>

Offiziell : Schwegler zu Hoffenheim

#
PeterT. schrieb:
Joker1975 schrieb:
friseurin schrieb:
Joker1975 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Joker1975 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Den Ärger bei einigen über Schweglers Abschied kann ich nicht ganz nachvollziehen. Er genoss zwar grosse Anerkennung bei den Fans, aber ein Liebling der fans war er über die ganzen Jahre nicht unbedingt. Zumindest nicht wenn man ihn mit z.B. Jan Aage oder Jay- Jay vergleicht.

Wir verlieren einen recht guten Spieler. Na und, dat Lebbe geht weider.


Es ist nicht der Ärger das er die Eintracht verlässt.....
sondern wohin .....  
das ist ... milde gesagt:      ekelhaft


Unsere Spieler wechseln seit Jahren überwiegend nur in 2- 3 Richtungen, Schalke, Wolfsburg und einige über Umwege bzw jetzt sogar direkt Hoffenheim. Das ist leider mittlerweile so Normal das man sich nicht darüber wundern und erst Recht nicht ärgern sollte.


wundern ? nein - rein wirtschaftlich , es sei ihm gegönnt, da wünsch ich Schwegler auch alles erdenklich Gute,
btw. Danke für Deine Zeit hier ..
aber ärgern ?
natürlich ärgert mich das !
dass Russ & Ochs zu Golfsburg gingen - nach dem Abstieg...
da würge ich mir ein "verständlich" raus
NadW - ohne Worte -  da fällt mir wirklich nur sportliche Perspektive ein . aber auch nur mit viel würgen, dazu noch die Art und Weise

aber jetzt, mal abgesehen vom finanziellen , zu H$$pe....

Der Fußball lebt von den Fans, Emotionen etc ...
Mal abgesehen vom Geld  und vielleicht sportlichem Erfolg,
es muss doch jedem klar sein der da angestellt ist , das dies
zum Niedergang des Fußball beiträgt.
Wie klein oder groß seine Rolle bei dem Plastikclub auch nur sein mag.


Niedergang des Fußballs  
Führ doch bitte aus, wann dieser Status erreicht ist und wie.

Findest, dass in England der Fußball ebenfalls niedergegangen ist? Denn dort gehören die Vereine ebenfalls zumeist irgendwelchen Reichen.


Engländer sind Inselaffen - das ist was ganz anderes  

Was ich eher meine ist :
Bundesliga in der Zukunft bestehend aus:

Hoppe
Ingolstadt
Wob
RB Leipzig
und was weis ich was da noch so alles kommt .....

Da halt ich es nicht für unwahrscheinlich das in einer solchen Zukunft der Zuschauerschnitt in der 2ten oder sogar 3ten Liga höher sein wird wie in der 1ten....

Ist meine subjektive Befürchtung  


RB Leipzig eventuell nicht! Guckst Du hier: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_887994.html


Oho, na da darf man ja gespannt sein !
Danke für den Link !
#
ChrizSGE schrieb:
Habe selten Spieler erlebt die in so kurzer Zeit soviel kaputt gemacht haben. Nichtmal Jones oder Amanatidis haben das geschafft und das sagt was.


Ama hat doch nicht wirklich was kaputt gemacht. Der war Egomane, von sich selbst überzeugt und hätte auch mit nur einem Bein gespielt, weil er sich trotzdem für noch besser gehalten hätte als alle anderen. Und hat nachdem alles vorbei war noch aus gekränkter Eitelkeit ordentlich nachgetreten. Aber das verzeihe ich ihm echt. Das war ne andere Qualität von ***** sein.
#
Wäre das geil, wenn Brause-Didi sein Spielzeug einfach in die Ecke wirft.
#
Basaltkopp schrieb:
Wäre das geil, wenn Brause-Didi sein Spielzeug einfach in die Ecke wirft.


Das Beste, was dem deutschen Fussball passieren könnte. Wenn dann noch Hoppeldorf absteigt glaube ich sogar wieder an den Fussball-Gott  
#
Didinho schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wäre das geil, wenn Brause-Didi sein Spielzeug einfach in die Ecke wirft.


Das Beste, was dem deutschen Fussball passieren könnte. Wenn dann noch Hoppeldorf absteigt glaube ich sogar wieder an den Fussball-Gott    


Das haben die Dortmunder ja letztes Jahr großartig verbockt. Und in dieser Saison rettet sich der HSV am Ende womöglich unter anderem durch das geschenkte 3:0 gegen eben jene Dortmunder.
#
Basaltkopp schrieb:
Didinho schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wäre das geil, wenn Brause-Didi sein Spielzeug einfach in die Ecke wirft.


Das Beste, was dem deutschen Fussball passieren könnte. Wenn dann noch Hoppeldorf absteigt glaube ich sogar wieder an den Fussball-Gott    


Das haben die Dortmunder ja letztes Jahr großartig verbockt. Und in dieser Saison rettet sich der HSV am Ende womöglich unter anderem durch das geschenkte 3:0 gegen eben jene Dortmunder.


Ja, da hab ich auch mehr als nur bei  abgekotzt! Hoffen wir diesmal, dass die noch auf den letzten Platz durchgereicht werden!
#
Basaltkopp schrieb:
Didinho schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wäre das geil, wenn Brause-Didi sein Spielzeug einfach in die Ecke wirft.


Das Beste, was dem deutschen Fussball passieren könnte. Wenn dann noch Hoppeldorf absteigt glaube ich sogar wieder an den Fussball-Gott    


Das haben die Dortmunder ja letztes Jahr großartig verbockt. Und in dieser Saison rettet sich der HSV am Ende womöglich unter anderem durch das geschenkte 3:0 gegen eben jene Dortmunder.


Im Leebe net wird die Fussballmafia DFB dem Didi wirklich Steine in den Weg legen. Das blöde Geplänkel ist m. E. nur Show. Der bekommt schon, was er will. Sind ja genug die von dieser Art Fussballzukunft angetan sind. Alles Klatschpappen wohin Du schaust!
#
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Didinho schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wäre das geil, wenn Brause-Didi sein Spielzeug einfach in die Ecke wirft.


Das Beste, was dem deutschen Fussball passieren könnte. Wenn dann noch Hoppeldorf absteigt glaube ich sogar wieder an den Fussball-Gott    


Das haben die Dortmunder ja letztes Jahr großartig verbockt. Und in dieser Saison rettet sich der HSV am Ende womöglich unter anderem durch das geschenkte 3:0 gegen eben jene Dortmunder.


Im Leebe net wird die Fussballmafia DFB dem Didi wirklich Steine in den Weg legen. Das blöde Geplänkel ist m. E. nur Show. Der bekommt schon, was er will. Sind ja genug die von dieser Art Fussballzukunft angetan sind. Alles Klatschpappen wohin Du schaust!  


Glücklicherweise hat der DFB mit der Lizenzerteilung rein gar nichts zu tun, es besteht also Hoffnung
#
Didinho schrieb:
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Didinho schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wäre das geil, wenn Brause-Didi sein Spielzeug einfach in die Ecke wirft.


Das Beste, was dem deutschen Fussball passieren könnte. Wenn dann noch Hoppeldorf absteigt glaube ich sogar wieder an den Fussball-Gott    


Das haben die Dortmunder ja letztes Jahr großartig verbockt. Und in dieser Saison rettet sich der HSV am Ende womöglich unter anderem durch das geschenkte 3:0 gegen eben jene Dortmunder.


Im Leebe net wird die Fussballmafia DFB dem Didi wirklich Steine in den Weg legen. Das blöde Geplänkel ist m. E. nur Show. Der bekommt schon, was er will. Sind ja genug die von dieser Art Fussballzukunft angetan sind. Alles Klatschpappen wohin Du schaust!  


Glücklicherweise hat der DFB mit der Lizenzerteilung rein gar nichts zu tun, es besteht also Hoffnung


Stimmt - betrifft ja die DFL - dann besteht noch ein Funken Hoffnung!
#
Keine Lizenz für RB ist ja ein schönes Thema, aber hier gehts ja um Schwegler (und der wechselt zu einem anderen Retorten-Club).

(URNA)
#
nur mal angenommen, der hopp wäre zufällig eintracht-fan und hätte seine kohle bei uns investiert, dann den spieler schwegler aus hoffenheim für die saison 14/15 zur eintracht geholt woraufhin dieser sich mit attila, dem eintracht logo, harry und hübner hätte ablichten lassen - inklusive bild-interview mit lauter tollen aussagen zur rosigen zukunft mit der eintracht ...








was wäre dann hier los?
#
powder schrieb:
Beschreibung eines ganz kniffligen Szenarios

was wäre dann hier los?


Mmmh.. ich sag mal ja
#
powder schrieb:
nur mal angenommen, der hopp wäre zufällig eintracht-fan und hätte seine kohle bei uns investiert, dann den spieler schwegler aus hoffenheim für die saison 14/15 zur eintracht geholt woraufhin dieser sich mit attila, dem eintracht logo, harry und hübner hätte ablichten lassen - inklusive bild-interview mit lauter tollen aussagen zur rosigen zukunft mit der eintracht ...

was wäre dann hier los?



So lange er noch deren unumstrittener Mannschaftskapitän ist hätte ich es genauso dämlich gefunden. Er kann das alles ja gerne machen, aber eben nicht so lange er noch von der Eintracht bezahlt wird. Und vor Allem, ohne es seinem derzeitigen Arbeitgeber zu sagen.

Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen worum es den meissten hier geht.
#
powder schrieb:
nur mal angenommen, der hopp wäre zufällig eintracht-fan und hätte seine kohle bei uns investiert, dann den spieler schwegler aus hoffenheim für die saison 14/15 zur eintracht geholt woraufhin dieser sich mit attila, dem eintracht logo, harry und hübner hätte ablichten lassen - inklusive bild-interview mit lauter tollen aussagen zur rosigen zukunft mit der eintracht ...








was wäre dann hier los?








Und hätte der Berg den Elfmeter gegeben und hätte hätte hätte...
Es ist doch einfach ein peinlicher Abgang. Würde einer auf diese Art und Weise zu uns kommen...Ich glaube das würden auch viele kritisch sehen.
Vermutlich spricht da aber nur meine Enttäuschung über den Abgang
#
powder schrieb:
nur mal angenommen, der hopp wäre zufällig eintracht-fan und hätte seine kohle bei uns investiert, dann den spieler schwegler aus hoffenheim für die saison 14/15 zur eintracht geholt woraufhin dieser sich mit attila, dem eintracht logo, harry und hübner hätte ablichten lassen - inklusive bild-interview mit lauter tollen aussagen zur rosigen zukunft mit der eintracht ...








was wäre dann hier los?








Dann wäre ein Teil der Leute hier garnicht mehr da.
#
Das ist doch ein ganz normales Interview, in dem er nur gut über die Eintracht und ihre Fans spricht! Dass er sich nicht negativ über seinen neuen Arbeitgeber äußert, ist doch absolut normal!
#
powder schrieb:
nur mal angenommen, der hopp wäre zufällig eintracht-fan und hätte seine kohle bei uns investiert, dann den spieler schwegler aus hoffenheim für die saison 14/15 zur eintracht geholt woraufhin dieser sich mit attila, dem eintracht logo, harry und hübner hätte ablichten lassen - inklusive bild-interview mit lauter tollen aussagen zur rosigen zukunft mit der eintracht ...








was wäre dann hier los?













.
...der Teufel, mindestens!!!!!
#
Ich würde das genau so daneben finden wie ich jetzt das Verhalten von Pirmin unmöglich finde.
Aber, wenn die Eintracht so in die 1. Liga gekommen wäre wie dieses Projekt wäre ich garantiert kein Fan davon und würde hier im Forum weder lesen noch schreiben.
powder schrieb:
nur mal angenommen, der hopp wäre zufällig eintracht-fan und hätte seine kohle bei uns investiert, dann den spieler schwegler aus hoffenheim für die saison 14/15 zur eintracht geholt woraufhin dieser sich mit attila, dem eintracht logo, harry und hübner hätte ablichten lassen - inklusive bild-interview mit lauter tollen aussagen zur rosigen zukunft mit der eintracht ...








was wäre dann hier los?






#
propain schrieb:
powder schrieb:
nur mal angenommen, der hopp wäre zufällig eintracht-fan und hätte seine kohle bei uns investiert, dann den spieler schwegler aus hoffenheim für die saison 14/15 zur eintracht geholt woraufhin dieser sich mit attila, dem eintracht logo, harry und hübner hätte ablichten lassen - inklusive bild-interview mit lauter tollen aussagen zur rosigen zukunft mit der eintracht ...








was wäre dann hier los?








Dann wäre ein Teil der Leute hier garnicht mehr da.


nonsens - und ich wette, dass weißt du ganz genau.

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Die Aussage stand in der Bild, also gilt die vorerst sowieso als frei erfunden.


Exakt!

eagle.one schrieb:
Schwegler ist eine Warnung
Auf Pirmin Schwegler zu schimpfen ist zu einfach und vor allem falsch, findet unser Autor. Vielmehr müsse die Eintracht jetzt endlich überzeugend handeln. Ein Kommentar.
http://eintrachtpower.de/schwegler-ist-eine-warnung/#.U2nar228CSo


Deckt sich ehrlich gesagt mit meiner Meinung.

So groß kann der Versuch der SGE nicht gewesen sein den Spieler zu halten, wenn der sogar mit in die 2. Liga geht und letztes Jahr auch auf Wolfsburg pfeift, wo es wohl noch mal mehr Kohle gegeben hätte als beim Hopp. Vielleicht sieht's bei unserer SGE auch finanziell einfach schlechter aus als man sich eingestehen will und man will einfach die Schwegler Kohle haben, um 2-3 andere Löcher zu stopfen oder die nötige Asche für Spieler und / oder Trainer zu haben. Wer weiß das schon? Auch Russ wurde nach dem Abstieg u.a. abgegeben, weil man die Kohle für Neuzugänge gern mitgenommen hat. Schon mal daran gedacht? Vielleicht hat es die SGE einfach mal selbst verkackt, wer weiß das schon? Man hat gesehen, dass es auch ohne Pirmin klappen kann (aktuelle Saison) und sich dann vielleicht gesagt, man setzt eben nicht alles daran ihn zu halten, sondern spart sich lieber das Gehalt und nimmt die Ablöse mit. Das halte ich für realistischer, als Pirmin zum Sündenbock zu machen. Die ganzen Wutbürger hier sollten mal in ihrer Erinnerung kramen was der Spieler in den letzten Jahren für die SGE geleistet und wie er sich verhalten hat. Da wird der wohl kaum auf den letzten Metern so einen Abgang provozieren - nicht wegen ein paar Euro und der angeblich so tollen Perspektive. Und dass HB seine Äußerung gewählt hat, um die Haut der Eintracht zu retten, ist ebenfalls nicht ausgeschlossen.


Teilen