>

Offiziell : Schwegler zu Hoffenheim

#
eagle45 schrieb:


Den letzten Dauerverletzten den die von uns hatten war glaube ich Chris



Naja, so bekommt das Chris2.0 ja langsam immer mehr Gesicht.
#
pelo schrieb:
Morphium schrieb:
Schwegler über seinen Wechsel: "Hoffenheim verfolgt eine klare Philosophie, die Mannschaft spielt einen begeisternden Offensivfußball. Das hat mich überzeugt, diese Herausforderung anzunehmen und den spannenden Weg der TSG mitzugehen."


Jaja komm, halt die Backen, Feigling. Albert Streit hatte wenigstens Eier.

Der Typ ist genauso dämlich wie der Rest seiner Kollegen. Woher kamen eigentlich die Gerüchte, er wäre "Intelligent"?!


Nicht mal den Sportdirektor informieren, ts...




Schwegler hat wie die meisten anderen Spieler in seinem Alter die einen Vereinswechsel  vornehmen nicht die Corones zuzugeben ,dass sein Vereinswechsel  zu allererst  wegen des Geldes erfolgt,.um  bei den Fans nicht den Eindruck zu erwecken man sei geldgierig.
Dabei würde ich persönlich es sogar eher gut finden, wenn er zu seinen Lobeshymnen über die Hoffenheim Philosophie u.das attraktive Sturmspiel zusätzlich erwähnt ,dass er dort auch natürlich(mehr)sehr gutes Geld.verdient .

Was wäre denn daran schlimm.?
Zumindest wäre es die Wahrheit.
Stattdessen  werden dann immer die üblichen Floskeln wie " neue Herausforderung "" will International spielen  " oder das " Gesamtpaket " bemüht.

So gesehen ist Schwegler genau so dämlich u. im Grunde verlogen,weil er den Fans weismachen will ,der Vereinswechsel sei allein aus dem von ihm genannten Gründen erfolgt .

Der glaubt doch nicht im Ernst ,dass wir ihm das abnehmen. (das ist ihm aber trotzdem scheissegal.)
#
Ich kann mir nicht vorstellen, daß er nochmal im Eintracht-Trikot aufläuft!
#
JoeSkeleton schrieb:

was fürn Quatsch.

aha

JoeSkeleton schrieb:
Er hatte einen gültigen Vertrag und den galt es zu erfüllen.Er zog es vor die Ak zu ziehen (und da glaub ich schon eher HB das er nicht informiert war,das passt einfach zu gut ins Bild).Ist doch einfach Blödsinn zu behaupten der AG wäre in der Pflicht einen unter Vertrag stehenden Spieler tagtäglich Honig um den Bart zu schmieren.Auch wenns der Pirmin war.Die hätten echt sonst nix Besseres zu tun als wichtigen Spieler hinterherzurennen

Ganz ehrlich halte ich genau das für die Pflicht von Hübner (bei dem ist es sogar eine Hauptaufgabe)  und Bruchhagen sich täglich um die Spieler zu kümmern. Natürlich nicht so wie du es sagst, mit dauermden Honig um den Bart sondern so, dass man immer informiert ist was in den Spielern vor geht, wie die Zukunftsplanung ist und ob sie sich hier wohlfühlen oder nicht.  

Dass Schwegler jetzt noch herumposiert und sich mit den Hopps ablichten lässt finde ich auch nicht prickelnd, am Ende ist es mir aber dann doch egal. Nicht egal ist mir, dass wir wohl noch andere Spieler haben die eine AK ziehen könnten. Nicht dass Herri am Ende wieder überrascht ist, dass es einer tut. Denn du hast es im ersten Satz richtig geschrieben, diese Spieler haben einen gültigen Vertrag und eine AK ist ein Teil des Vertrags.

Gruß,
tobago
#
Morphium schrieb:
Und sich dann auch noch vor Saisonende im Dorf ablichten lassen! Als Kapitän!

Der Typ hat sie doch nicht mehr alle! Was habe ich mich getäuscht!  


Wirklich absolut stillos. Aber ich befürchte da kommt noch mehr. Ich freue mich schon auf die Interviews in denen er über die mangelnde Wertschätzung jammert
#
Aragorn schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß er nochmal im Eintracht-Trikot aufläuft!


Ich auch net, der muss sich doch für die Bauerntrampel schonen.
#
EintrachtOssi schrieb:
Mein Gott , die Zeit verrennt.
Vor einem Jahr haben wir uns alle schon gefreut das der Retortenverein zweitklassig spielen wird, haben uns ausgemalt Leute wie Volland zu holen.

Dann kam der Sieg beim BVB und Hopp stadt war in der Relegation.

Heute haben sie Volland und co gehalten und kaufen UNS den Kapitän für fast lau ab.

Nur der direkte Abstieg des HSV könnte mir diese Woche noch ein Lächeln in Gesicht zaubern.



Hätte hätte hätte. ....hätte der schiri bei hsv-bayer die beiden elfer für bayer gegeben wäre hypia wahrscheinlich noch Trainer bei den Pillen und wir hätten roger schmidt bekommen und schwegler und jung hätten ihre Verträge deswegen verlängert.
#
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß er nochmal im Eintracht-Trikot aufläuft!


Ich auch net, der muss sich doch für die Bauerntrampel schonen.


Wenn er aufläuft wird er wegen seines Abgangs sowieso ausgepfiffen.Am besten er erspart das sich und uns.
#
Taunusabbel schrieb:
Morphium schrieb:
Und sich dann auch noch vor Saisonende im Dorf ablichten lassen! Als Kapitän!

Der Typ hat sie doch nicht mehr alle! Was habe ich mich getäuscht!  


Wirklich absolut stillos. Aber ich befürchte da kommt noch mehr. Ich freue mich schon auf die Interviews in denen er über die mangelnde Wertschätzung jammert


Das befürchte ich auch.
Denn umsonst ist er hier nicht so heimlich abgehauen.

Und sorry sollte das mit den ruhenden Vertragsverhandlungen wirklich stimmen,
müßte man Herr Schwegler ernsthaft fragen, ob er eigentlich die letzten Wochen überhaupt noch mit den Gedanken hier war.

Denn schließlich hat Hübner im Moment alle Hände voll damit zu tun,
einen guten Neuen Trainer zu suchen und finden , gerade für Spieler
wie Schwegler und Jung.
Und als Dank macht dann Herr Schwegler den Flattermann.


Danke Pirmin .
Total überzogene Reaktion.
#
eagle45 schrieb:
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß er nochmal im Eintracht-Trikot aufläuft!


Ich auch net, der muss sich doch für die Bauerntrampel schonen.


Wenn er aufläuft wird er wegen seines Abgangs sowieso ausgepfiffen.Am besten er erspart das sich und uns.




Wer sich so feige verabschiedet, den würde ich als Trainer ums Verrecken
nicht mehr aufstellen.
#
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß er nochmal im Eintracht-Trikot aufläuft!


Ich auch net, der muss sich doch für die Bauerntrampel schonen.


Spätestens war es zu erwarten, als er einen auf "Mimimi" gemacht hat und was von zu geringer Wertschätzung gefaselt hat! Für mich heisst sowas eigentlich schon "Ich hau ab".
#
tobago schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

was fürn Quatsch.

aha

JoeSkeleton schrieb:
Er hatte einen gültigen Vertrag und den galt es zu erfüllen.Er zog es vor die Ak zu ziehen (und da glaub ich schon eher HB das er nicht informiert war,das passt einfach zu gut ins Bild).Ist doch einfach Blödsinn zu behaupten der AG wäre in der Pflicht einen unter Vertrag stehenden Spieler tagtäglich Honig um den Bart zu schmieren.Auch wenns der Pirmin war.Die hätten echt sonst nix Besseres zu tun als wichtigen Spieler hinterherzurennen

Ganz ehrlich halte ich genau das für die Pflicht von Hübner (bei dem ist es sogar eine Hauptaufgabe)  und Bruchhagen sich täglich um die Spieler zu kümmern. Natürlich nicht so wie du es sagst, mit dauermden Honig um den Bart sondern so, dass man immer informiert ist was in den Spielern vor geht, wie die Zukunftsplanung ist und ob sie sich hier wohlfühlen oder nicht.  

Dass Schwegler jetzt noch herumposiert und sich mit den Hopps ablichten lässt finde ich auch nicht prickelnd, am Ende ist es mir aber dann doch egal. Nicht egal ist mir, dass wir wohl noch andere Spieler haben die eine AK ziehen könnten. Nicht dass Herri am Ende wieder überrascht ist, dass es einer tut. Denn du hast es im ersten Satz richtig geschrieben, diese Spieler haben einen gültigen Vertrag und eine AK ist ein Teil des Vertrags.

Gruß,
tobago


ok,nochmal: er hatte einen Vertrag und HB und auch BH haben im Moment sicher andere Probleme als sich um Spieler zu kümmern,die noch bei uns ihre Brötchen verdienen.Denke die Trainerfrage hat absolute Priorität und da hat sich eben auch ein Schwegler unterzuordnen.Das musste dem einfach klar sein.Egal wie du versuchst zu argumentieren,das ist einfach ein ganz mieses Verhalten,unverschämt und gerade dieses beknackte (inklusive der noch beknackteren Aussage) Bild ist ein Schlag ins Gesicht der Eintracht.Dumm,einfach nur dumm.
#
Endgegner schrieb:

Schwegler ist mit 2 Mio viel zu billig abgegeben worden.  


Nö, den sind wir gerade noch rechtzeitig los geworden. Einen viel zu oft verletzten Spieler mit hochdotiertem Vertrag, der in dieser Saison mehr durch sein mimosenhaftes Verhalten aufgefallen ist. Und jetzt durch die Ablichtung mit den Ho$$els, obwohl noch nicht einmal die Saison zu Ende ist. Und sowas ist Kapitän!  

Ich wein dem keine Träne nach. Ich wünsch ihm einen spannenden Weg in die 2. Liga mit der TSG.
#
Hyundaii30 schrieb:
eagle45 schrieb:
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß er nochmal im Eintracht-Trikot aufläuft!


Ich auch net, der muss sich doch für die Bauerntrampel schonen.


Wenn er aufläuft wird er wegen seines Abgangs sowieso ausgepfiffen.Am besten er erspart das sich und uns.




Wer sich so feige verabschiedet, den würde ich als Trainer ums Verrecken
nicht mehr aufstellen.


Den wuerde ich als Trainer erst Recht spielen lassen, damit er merkt das es scheisse war
#
JoeSkeleton schrieb:
tobago schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

was fürn Quatsch.

aha

JoeSkeleton schrieb:
Er hatte einen gültigen Vertrag und den galt es zu erfüllen.Er zog es vor die Ak zu ziehen (und da glaub ich schon eher HB das er nicht informiert war,das passt einfach zu gut ins Bild).Ist doch einfach Blödsinn zu behaupten der AG wäre in der Pflicht einen unter Vertrag stehenden Spieler tagtäglich Honig um den Bart zu schmieren.Auch wenns der Pirmin war.Die hätten echt sonst nix Besseres zu tun als wichtigen Spieler hinterherzurennen

Ganz ehrlich halte ich genau das für die Pflicht von Hübner (bei dem ist es sogar eine Hauptaufgabe)  und Bruchhagen sich täglich um die Spieler zu kümmern. Natürlich nicht so wie du es sagst, mit dauermden Honig um den Bart sondern so, dass man immer informiert ist was in den Spielern vor geht, wie die Zukunftsplanung ist und ob sie sich hier wohlfühlen oder nicht.  

Dass Schwegler jetzt noch herumposiert und sich mit den Hopps ablichten lässt finde ich auch nicht prickelnd, am Ende ist es mir aber dann doch egal. Nicht egal ist mir, dass wir wohl noch andere Spieler haben die eine AK ziehen könnten. Nicht dass Herri am Ende wieder überrascht ist, dass es einer tut. Denn du hast es im ersten Satz richtig geschrieben, diese Spieler haben einen gültigen Vertrag und eine AK ist ein Teil des Vertrags.

Gruß,
tobago


ok,nochmal: er hatte einen Vertrag und HB und auch BH haben im Moment sicher andere Probleme als sich um Spieler zu kümmern,die noch bei uns ihre Brötchen verdienen.Denke die Trainerfrage hat absolute Priorität und da hat sich eben auch ein Schwegler unterzuordnen.Das musste dem einfach klar sein.Egal wie du versuchst zu argumentieren,das ist einfach ein ganz mieses Verhalten,unverschämt und gerade dieses beknackte (inklusive der noch beknackteren Aussage) Bild ist ein Schlag ins Gesicht der Eintracht.Dumm,einfach nur dumm.


außerdem haben doch alle verantwortlichen gesagt dass man mit ihm verlängern möchte, er war es doch der mal wieder rumgeeiert ist.
#
Morphium schrieb:
Und sich dann auch noch vor Saisonende im Dorf ablichten lassen! Als Kapitän!

Der Typ hat sie doch nicht mehr alle! Was habe ich mich getäuscht!  


Ich schließe mich hier an. Völlig unmögliches Verhalten. Das hätte ich ihm nicht zugetraut.
#
ich glaub mir kommt's gleich hoch...

https://www.facebook.com/pirminschwegler87?fref=ts
#
MrBoccia schrieb:
"der spannende Weg der TSG".  

Brav, Pirmili, hast schon schön auswendig gelernt was dir der Dietmar vorgesagt hat. So kann man sich täuschen, ich dachte bei dem tatsächlich (irgendwann mal, für einen kurzen Moment bloss, aber immerhin) der hätte Eier und Rückgrat, ist aber doch bloss ein kleiner geldgeiler Schwätzer. Und jetzt viel Spass beim spannenden Weg der TSG. Und immer brav dem Dietmar huldigen, sonst nimmt er die Kohle raus. Obwohl, dann wirds erst richtig spannend.


und demnächst kommt wahrscheinlich noch die Aussage:
"Herr Hitzfeld hat mir zu dem Wechsel geraten"...

Naja, trotzdem persönlich alles Gute! Tschööö
#
AdlerWien schrieb:
ich glaub mir kommt's gleich hoch...

https://www.facebook.com/pirminschwegler87?fref=ts



Das setzt dem ganzen nochmal die Krone auf!
#
Boeing747 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eagle45 schrieb:
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß er nochmal im Eintracht-Trikot aufläuft!


Ich auch net, der muss sich doch für die Bauerntrampel schonen.


Wenn er aufläuft wird er wegen seines Abgangs sowieso ausgepfiffen.Am besten er erspart das sich und uns.





Wer sich so feige verabschiedet, den würde ich als Trainer ums Verrecken
nicht mehr aufstellen.


Den wuerde ich als Trainer erst Recht spielen lassen, damit er merkt das es scheisse war


Besser noch-in der Nachspielzeit einwechseln- egal wie es steht


Teilen