>

Offiziell : Schwegler zu Hoffenheim

#
Hoppelheim? Ernsthaft?

Nun, er hat sich nichts vorzuwerfen bei uns. Blieb nach dem Abstieg, hat sich immer voll reingehauen auch mit Verletzungen. Er wird uns fehlen, keine Frage.
Grundsätzlich wünsche ich alles Gute. Aber die Wahl des zukünftigen Arbeitgebers ist schon befremdlich.

Bleib gesund und dann also mal alles Gute in der Zukunft.

Hoppelheim......ts....Sachen gibts....
#
Ich hab nicht alles gelesen, aber unser Nachtmahr hat es auf den Punkt gebracht. Persönlich für Dich und Deine Familie alles Gute, für Deine berufliche Karriere den Abstieg in die 2. Liga!!!

Und nicht mal tschüss gesagt. Ich würd mich an Deiner Stelle schämen wie Sau, bist halt auch nur ein Söldner.

Adios, see you in hell
#
Also: rückblickend auf diese laufende Saison sehe ich den Verlust der Doppel6 Schwegler/Rode nicht unbedingt so dramatisch.
Die guten Spiele dieser beiden Jungs waren in dieser Saison überschaubar,zudem waren beide verletzungsanfällig.
Menschlich bin ich von Schwegler nach den Treueschwüren,die er so geleistet hat,schon mächtig enttäuscht.
Schweglers einziger Beweggrund,um zu Hoffenheim zu wechseln,ist Kohle.
In jeder anderen Kategorie ist es ein klarer Rückschritt.
Da braucht er auch nix von Perspektive und so erzählen.
Da lob ich mir einen Alex Meier und ich denke auch Sebi Jung,denen die Eintracht eben doch was bedeutet.
Ist im heutigen Profisport selten genug.
Trotzdem bedanke ich mich bei Schwegler für eine sportlich tolle Zeit,die er hier in Frankfurt abgeliefert hat.
Und ich freue mich auf eine kommende Saison mit neuem Trainer und neuer Doppel 6
#
Wenn er sich wirklich nicht mal bei Bruno gemeldet hat, um zu sagen dass er geht, finde ich dies nicht doll.  :neutral-face
#
Menschlich ein herber Verlust für unsere Mannschaft. Pirmin ist wirklich ein echter Sympathieträger und darum wünsche ich ihm gesundheitlich, sportlich und privat alles Gute!!

Sportlich kann man den Verlust verschmerzen. Seine Saison war derart durchwachsen, dass man ihn für 2 Mio € ersetzen kann.
#
Mainhattener schrieb:
Wenn er sich wirklich nicht mal bei Bruno gemeldet hat, um zu sagen dass er geht, finde ich dies nicht doll.  :neutral-face  


vielleicht wollte er es ja aber die presse ist ihm zuvorgekommen. wir wissen ja nicht, wie der zeitliche ablauf des wechsels war.
#
Pirmin,

wie blöd kann man sein?! Hoffenheim?! Reicht es nur dafür?! Dann sollten wir vielleicht froh sein,dass Du gehst und wir wenigsten noch ein paar € kassiert haben....

Sehr entäuschend!
#
Schwegler muss noch unter Einfluss dieses "ominösen Virus" stehen. Anders ist das jetzt echt nicht erklärbar.

Ich habe nur Schiss, dass sich  Hübner und Bruchhagen auch schon angesteckt haben. Bernd Schuster? WtF???
#
Jens18091978 schrieb:
Ich verstehe gar nicht wie sich manche hier so aufregen - habt ihr selber keine Arbeit? JEDER der arbeitet, denkt auch an Geld und bei Herrn Schwegler oder egal welchen Profi ist Fussball die Arbeit. Und so wie wir uns mit unseren (im Vergleich geringen) Gehalt an gewisse Dinge gewöhnt haben - und dadurch immer unser Geld zum Monatsende ausgeben - haben auch die Profis gewisse Dinge (die viel kostspieliger als unsere sind) und wo die wieder ihr Geld zum Monatsende ausgeben oder glaubt ihr die sparen jeden Monat Unsummen an Geld an? Dann ist es auch ganz normal, wenn die sich immer wieder mal verbessern wollen, um sich noch mehr solcher Dinge zu leisten, was auch JEDER von Euch macht/machen wird.


Einen gut dotierten Job mit tollem Umfeld eintauschen gegen einen Job der einzig mehr Geld bietet? Wohl kaum. Wäre ja in etwa so, als wenn man den Job einer Führungskraft gegen einen Job eintauscht, bei dem man täglich süße Tiere ermorden muss und in den Pausen gezwungen wird in Scheiße zu baden, nur um dafür noch mehr Geld als im alten Job zu erhalten. Macht doch auch kein Mensch.
#
zappzerrapp schrieb:
"Er hat sich für das Projekt Hoffenheim entschieden, um nochmals einen sportlichen Kick zu erleben", sagte Jürg von Matt.

Ach, Pirmin!    


Er wollte vlt. mal den Abstiegskampf, mit einem anderen Trikot am Körper erleben.
#
#
zappzerrapp schrieb:
"Er hat sich für das Projekt Hoffenheim entschieden, um nochmals einen sportlichen Kick zu erleben", sagte Jürg von Matt.

Ach, Pirmin!    


"Projekt" Hoffenheim.

Na wenn das mal keine Absicht war.
#
zappzerrapp schrieb:
"Er hat sich für das Projekt Hoffenheim entschieden, um nochmals einen sportlichen Kick zu erleben", sagte Jürg von Matt.

Ach, Pirmin!    


Wenn da einer von einem Fussballverein als Projekt spricht,dann könnt ich schon kotzen...
Geldprojekt
#
Schweizer brauchen vielleicht länger, um zu merken, dass es sich trotz der Farbe blau nicht um Schalke handelt...
#
Brodowin schrieb:
Vielleicht war es einfach ein Kindheitstraum von Schwegler einmal für Hoppenheim auflaufen zu können. Dann sollte man es ihm nicht übel nehmen.


Vermutlich hat er als kleiner Steppke in Hoffenheim-Bettwäsche geschlafen!
#
oder sein Gehalt wurde mit SAP Software berechnet...
#
sollen fußballer nicht auch vorbild sein?

oh captain, mein captain...
#
zappzerrapp schrieb:
"Er hat sich für das Projekt Hoffenheim entschieden, um nochmals einen sportlichen Kick zu erleben", sagte Jürg von Matt.

Ach, Pirmin!    


ein Mann, der sich mit Gesichtsmaske und gebrochener Rippe wochenlang für den Verein einsetzt, kann zu dem Zeitpunkt nicht geplant haben, nach Hoffenheim zu gehen!
Hier muß in den letzten Wochen vereinsimtern etwas passiert sein, daß Pirmin zu diesem Entschluß trieb.
Der Gang nach Hoffenheim und die Formulierung ".. nochmals einen sportlichen Kick ..." sind an Provokation nicht zu toppen.
#
Ich hoffe nur, dass wir ihn in Augsburg 'angemessen 'verabschieden... So, wie es sich eben gehört....  


Teilen