naggedei schrieb: Schade das Michel geht, hĂ€tte ihn gerne nur ausgeliehen gesehen. Mal schauen wie er sich so entwickelt. WĂŒnsche ihm dabei viel Erfolg. Â
DafĂŒr hĂ€tte er Profi sein mĂŒssen, oder? Oder gibts da irgendwelche Kniffe?
Absolut, er hĂ€tte ein Angebot von Eintracht annehmen mĂŒssen, um ausgeliehen werden zu können. Ob dies von seitens der Eintracht geschehen ist weiĂ man nicht, wird es aber irgendwann in den Medien mal erfahren. HĂ€tte ihn nur gerne an Eintracht Frankfurt gebunden gesehen. Vielleicht war ihm aber auch die Perspektive zu schwammig, dass er lieber in einem neuen Verein seine Chance sucht.
mbtrucker100 schrieb: Irgendwo habe ich heute gelesen das A. Breitenreiter noch in der Verlosung sei, er sich auf Malle entscheiden wird, ob er in Paderborn bleibt. Ich glaube auch das BH und HB an Breitenreiter dran sind und wirklich nur den Sonntag abwarten wollten, ob PB aufsteigt oder Relegation spielen muss. Ich bin guter Dinge das AB der neue Trainer der SGE wird. Ist meine ganz pers. Meinung..
Paderborn? Relegation? Â Â Â Â Â
Er sagte ja, es ist seine ganz persönliche Meinung. Eventuell auch seine eigene, ganz persönliche Wahrnehmung?
Aber wer schaut schon ZweitligafuĂball  Â
Steh ich jetz aufm Schlauch ? Es hĂ€tte doch durchaus sein können, dass Paderborn am Sonntag den direkten Aufstieg verka**t hĂ€tte und durch die Relegation gegen den HIV hĂ€tte gehen mĂŒssen ...  Sorry wenn ich was net raff  Â
Nee, hatte was ĂŒberlesen, mein Fehler.
@StoppDenBus Nicht gleich so aggressiv. Ess mal ein StĂŒck Apfelkuchen und die Welt sieht gleich viel freundlicher aus.
Ich bin NIE aggressiv !!! Und wenn du mich noch EINMAL aggressiv nennst, dann werd ich dir persönlich die XXXX xxXXXX !!!
naggedei schrieb: . Da Denk ich eher an einen Spieler wie Toulalan (gleiches Level)
du meinst den der von Malaga (zu der Zeit als der Geldgeber WahnsinnsgehÀlter bezahlt hat) der zu Monaco gegangen ist ? Das Steuerparadies Monaco ?
Jo, dann versteh ich das du eigentlich jetzt schon mehr als enttĂ€uscht sein kannst. Mach schonmal den Thread auf das HĂŒbner schon anfĂ€ngt wie Bruchhagen und uns in die 3 Liga spart.
PS: hab gerade mal geschaut ... laut TM.de auch nur einen Marktwert von 9,5 Mios.
Da können wir ja nur hoffen das der AS in Finanznöte kommt und die Spieler verschenken muss ... so nen halbes Jahr können wir das Gehalt sicher zahlen. Â
Wer soll denn deiner Meinung nach ein HochkarĂ€ter sein? Westermann vielleicht? Hat auch nur einen MW von 3 Mio. Du musst mal Lesern und vor allem interpretieren lernen. Ich habe von dem selben LvL gesprochen wie ein toulalan. Nicht das er es wird. Gibt Spieler die vielleicht, kam ja selber von dir, einen MW von 8-9 Mio haben (siehe Jung) und trotzdem eine geringe AK. Aber soweit gelingt es manchen ja nicht zu denken. Deshalb einfach mal unterstellen, dass der Spieler schlechteres Kaliber besitzt, damit ich schonmal einen Motz-Thread eröffnen soll? Du bist gegen jeden und alle immer gleich aufbrausend wenn jemand nicht deine Meinung vertritt bzw. bedeckter sich dazu Ă€uĂert. Finde es schade das nur deine Ansicht zĂ€hlt und alle Zweifel oder auch Erwartungen nichts zĂ€hlen. Dann bist du hier im Forum falsch.  Â
das Format verdient aber meist bei deutlich finanzkrĂ€ftigeren Vereinen schon mehr als die hĂ€lte unserer Mannschaft gesamt. Und der MW bei Tm.de ist schrott ... hatte mich nur vergewissert das du denjenigen meinst der via damaligen Meister Lyon zu Malaga ist weil sie ihn da mit Euros zugeschissen haben und der dann nachdem das Gehalt nichtmehr gezahlt werden konnte zum AS Monaco gegangen ist um weiter mit Euros ĂŒberhĂ€uft zu werden.
Nein ... das ist schon CL-Format. FĂŒr uns wĂ€re ein Spieler wie z.B. Schwegler ein HochkarĂ€ter. Â
Wie gesagt bei diesen erwartungen verstehe ich ja auch das du allem und jedem gegenĂŒber misstrauisch bist.
Genau solche erwartungen und die dazu passenden SDs hat der HSV. Und wird eigentlich auch Jahr fĂŒr Jahr enttĂ€uscht.
Wenn ich so etwas lese fÀllt mir als erstes ein wie recht der Veh doch hatte mit dem "kleine Eintracht" bzw was er damit gemeint hat.
Evtl sollten einige nochmal drĂŒber nachdenken anstatt direkt Schnappatmung zu bekommen wenn jemand so etwas sagt.
Aber dir sei deine erwartung gegönnt aber wie ich schon gesagt hatte .... du wirst bitter enttĂ€uscht werden. Â
naggedei schrieb: Schade das Michel geht, hĂ€tte ihn gerne nur ausgeliehen gesehen. Mal schauen wie er sich so entwickelt. WĂŒnsche ihm dabei viel Erfolg. Â
DafĂŒr hĂ€tte er Profi sein mĂŒssen, oder? Oder gibts da irgendwelche Kniffe?
Absolut, er hĂ€tte ein Angebot von Eintracht annehmen mĂŒssen, um ausgeliehen werden zu können. Ob dies von seitens der Eintracht geschehen ist weiĂ man nicht, wird es aber irgendwann in den Medien mal erfahren. HĂ€tte ihn nur gerne an Eintracht Frankfurt gebunden gesehen. Vielleicht war ihm aber auch die Perspektive zu schwammig, dass er lieber in einem neuen Verein seine Chance sucht. Â
Solange es noch kein Konzept bzgl. der abgemeldeten U23 gibt, wird das wohl noch hĂ€ufiger so laufen. Jetzt mal ganz unabhĂ€ngig ĂŒber das Talent des Spielers, ĂŒber das ich nichts sagen kann. Im Profikader wird wohl pro Jahr nur fĂŒr einen nachrĂŒckenden Spieler Platz sein - maximal.
naggedei schrieb: . Da Denk ich eher an einen Spieler wie Toulalan (gleiches Level)
du meinst den der von Malaga (zu der Zeit als der Geldgeber WahnsinnsgehÀlter bezahlt hat) der zu Monaco gegangen ist ? Das Steuerparadies Monaco ?
Jo, dann versteh ich das du eigentlich jetzt schon mehr als enttĂ€uscht sein kannst. Mach schonmal den Thread auf das HĂŒbner schon anfĂ€ngt wie Bruchhagen und uns in die 3 Liga spart.
PS: hab gerade mal geschaut ... laut TM.de auch nur einen Marktwert von 9,5 Mios.
Da können wir ja nur hoffen das der AS in Finanznöte kommt und die Spieler verschenken muss ... so nen halbes Jahr können wir das Gehalt sicher zahlen. Â
Wer soll denn deiner Meinung nach ein HochkarĂ€ter sein? Westermann vielleicht? Hat auch nur einen MW von 3 Mio. Du musst mal Lesern und vor allem interpretieren lernen. Ich habe von dem selben LvL gesprochen wie ein toulalan. Nicht das er es wird. Gibt Spieler die vielleicht, kam ja selber von dir, einen MW von 8-9 Mio haben (siehe Jung) und trotzdem eine geringe AK. Aber soweit gelingt es manchen ja nicht zu denken. Deshalb einfach mal unterstellen, dass der Spieler schlechteres Kaliber besitzt, damit ich schonmal einen Motz-Thread eröffnen soll? Du bist gegen jeden und alle immer gleich aufbrausend wenn jemand nicht deine Meinung vertritt bzw. bedeckter sich dazu Ă€uĂert. Finde es schade das nur deine Ansicht zĂ€hlt und alle Zweifel oder auch Erwartungen nichts zĂ€hlen. Dann bist du hier im Forum falsch.  Â
das Format verdient aber meist bei deutlich finanzkrĂ€ftigeren Vereinen schon mehr als die hĂ€lte unserer Mannschaft gesamt. Und der MW bei Tm.de ist schrott ... hatte mich nur vergewissert das du denjenigen meinst der via damaligen Meister Lyon zu Malaga ist weil sie ihn da mit Euros zugeschissen haben und der dann nachdem das Gehalt nichtmehr gezahlt werden konnte zum AS Monaco gegangen ist um weiter mit Euros ĂŒberhĂ€uft zu werden.
Nein ... das ist schon CL-Format. FĂŒr uns wĂ€re ein Spieler wie z.B. Schwegler ein HochkarĂ€ter. Â
Wie gesagt bei diesen erwartungen verstehe ich ja auch das du allem und jedem gegenĂŒber misstrauisch bist.
Genau solche erwartungen und die dazu passenden SDs hat der HSV. Und wird eigentlich auch Jahr fĂŒr Jahr enttĂ€uscht.
Wenn ich so etwas lese fÀllt mir als erstes ein wie recht der Veh doch hatte mit dem "kleine Eintracht" bzw was er damit gemeint hat.
Evtl sollten einige nochmal drĂŒber nachdenken anstatt direkt Schnappatmung zu bekommen wenn jemand so etwas sagt.
Aber dir sei deine erwartung gegönnt aber wie ich schon gesagt hatte .... du wirst bitter enttĂ€uscht werden. Â
Ich will mich jetzt nicht auf den Namen "Toulalan" einschieĂen. Wenn er charakterlich so tickt, geldgierig, dann geh ich eben auch die QualitĂ€ten ein. Denke auch, dass ein Format Schwegler kein HochkarĂ€ter wĂ€re. Solche Spieler haben wir in unseren Reihen schon. Meier, Aigner, trapp, zambrano mĂŒssten dann alles HochkarĂ€ter sein. Denn diese Spieler haben fĂŒr mich mindestens den gleichen Stellenwert wie ein Schwegler. Da erwarte ich jetzt mehr. Vorallem, und das ist ein entscheidender Hinweis, HĂŒbner fĂŒr VertragsgesprĂ€che mit potenziellen Trainern, den HochkarĂ€ter mit ins Spiel bringt. Da muss es schon jemand sein, wo ein di matteo oder Schuster etc. sagen wĂŒrde: nicht schlecht Herr Specht (HĂŒbner). Ăbrigens hĂ€tte ich gegen Gentner mal rein gar nichts, halte ihn fĂŒr einen spielintelligenten torgefĂ€hrlich Mittelfeldspieler. Aber aus meiner Sicht kein HochkarĂ€ter sondern ein sehr guter FuĂballer.
Biotic schrieb: Aja, haett de HR heut morsche schon beim KriftlerGrabi angerufe, waer das net passiert.... Â
Vielleicht hatten sie von ihm die Info. Â
Von mir hat Niemand eine Info erhalten!
Hast Du vielleicht ein Aquarium zu Hause und wie heiĂt Dein Tintenfisch? Â
mein Tintenfisch heiĂt Olli ......
ahja,
kenne zwei ollis beide Torwart
Olli Reck ist doch Hesse! Â
Ja, und den hat wirklich keiner auf dem Radar. Hat ja einen richtig guten Job abgeliefert, aber sehe da keine Indikationen, dass er nicht bei der Fortuna bleibt. Bisher nur gutes ueber ihn gelesen...
Da waeren sie bei der Fortuna aber echt angepisst....
Ffm60ziger schrieb: ...ein Eintrachtler in der Startelf
Aufstellung: Zieler - RĂŒdiger , Mustafi , Ginter , Sorg - Rudy , Kramer - Goretzka , M. Meyer , Draxler   - Volland
Reservebank: ter Stegen (Tor) ,Durm ,C. GĂŒnter ,S. Jung Arnold L. Bender ,Hahn
Hatte eher mit höwedes auf rechts gerechnet. Naja Löw fokussiert sich nur auf die gleichen Vereine: Stuttgart, Freiburg, Hoffenheim. LÀcherlich der Typ.
Ffm60ziger schrieb: ...ein Eintrachtler in der Startelf
Aufstellung: Zieler - RĂŒdiger , Mustafi , Ginter , Sorg - Rudy , Kramer - Goretzka , M. Meyer , Draxler   - Volland
Reservebank: ter Stegen (Tor) ,Durm ,C. GĂŒnter ,S. Jung Arnold L. Bender ,Hahn
Hatte eher mit höwedes auf rechts gerechnet. Naja Löw fokussiert sich nur auf die gleichen Vereine: Stuttgart, Freiburg, Hoffenheim. LÀcherlich der Typ.
Lese jetzt da den Namen Höwedes ĂŒberhaupt nicht. Wieder verletzt? Oder ist der in dem anderen Kader Â
Absolut, er hĂ€tte ein Angebot von Eintracht annehmen mĂŒssen, um ausgeliehen werden zu können. Ob dies von seitens der Eintracht geschehen ist weiĂ man nicht, wird es aber irgendwann in den Medien mal erfahren. HĂ€tte ihn nur gerne an Eintracht Frankfurt gebunden gesehen. Vielleicht war ihm aber auch die Perspektive zu schwammig, dass er lieber in einem neuen Verein seine Chance sucht.
Ich bin NIE aggressiv !!! Und wenn du mich noch EINMAL aggressiv nennst, dann werd ich dir persönlich die XXXX xxXXXX !!!
Ja, ja!
Solange es noch kein Konzept bzgl. der abgemeldeten U23 gibt, wird das wohl noch hĂ€ufiger so laufen. Jetzt mal ganz unabhĂ€ngig ĂŒber das Talent des Spielers, ĂŒber das ich nichts sagen kann. Im Profikader wird wohl pro Jahr nur fĂŒr einen nachrĂŒckenden Spieler Platz sein - maximal.
Ich will mich jetzt nicht auf den Namen "Toulalan" einschieĂen. Wenn er charakterlich so tickt, geldgierig, dann geh ich eben auch die QualitĂ€ten ein. Denke auch, dass ein Format Schwegler kein HochkarĂ€ter wĂ€re. Solche Spieler haben wir in unseren Reihen schon. Meier, Aigner, trapp, zambrano mĂŒssten dann alles HochkarĂ€ter sein. Denn diese Spieler haben fĂŒr mich mindestens den gleichen Stellenwert wie ein Schwegler. Da erwarte ich jetzt mehr. Vorallem, und das ist ein entscheidender Hinweis, HĂŒbner fĂŒr VertragsgesprĂ€che mit potenziellen Trainern, den HochkarĂ€ter mit ins Spiel bringt. Da muss es schon jemand sein, wo ein di matteo oder Schuster etc. sagen wĂŒrde: nicht schlecht Herr Specht (HĂŒbner). Ăbrigens hĂ€tte ich gegen Gentner mal rein gar nichts, halte ihn fĂŒr einen spielintelligenten torgefĂ€hrlich Mittelfeldspieler.
Aber aus meiner Sicht kein HochkarĂ€ter sondern ein sehr guter FuĂballer.
Ja, und den hat wirklich keiner auf dem Radar.
Hat ja einen richtig guten Job abgeliefert, aber sehe da keine Indikationen, dass er nicht bei der Fortuna bleibt. Bisher nur gutes ueber ihn gelesen...
Da waeren sie bei der Fortuna aber echt angepisst....
War doch klar. Der bester RV der Liga bezogen auf Vorlagen sitzt auf der Bank. Der Sepp von Löw. Hoffentlich ist diese Ăra bald vorbei. Depp da.
Dachte der VfB wÀre das......
War klar. Selbst wenn alle möglichen rv's verletzt sind, lÀsst er nen iv oder lv spielen.
Aufstellung:
Zieler -
RĂŒdiger ,
Mustafi ,
Ginter ,
Sorg -
Rudy ,
Kramer -
Goretzka ,
M. Meyer ,
Draxler   -
Volland
Reservebank:
ter Stegen (Tor)
,Durm
,C. GĂŒnter
,S. Jung
Arnold
L. Bender
,Hahn
Hoffentlich bekommen die richtig auf den Sack heute mit ihren scheiss Freiburgern und Stuttgartern!
Drecks Popelfresser! RĂŒdiger! Â
Wenn dem so ist, dann bist du kein richtiger SGE-Fan!
Lese jetzt da den Namen Höwedes ĂŒberhaupt nicht. Wieder verletzt? Oder ist der in dem anderen Kader Â