>

SaW 13.05.2014 - Vorstandssitzung und der 13., da kann es nur Fink werden - Gebabbel.

#
DerSchwarzeAbt schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Bei der Eintracht verlängern - zur WM fahren
Nach Hoffenheim wechseln - nicht zur WM fahren

So sieht das nämlich aus, meine Freunde


Kann Jung heute Abend noch den Sprung in den WM-Kader schaffen? Ich dachte, da spielen heute nur Leute, die nicht berücksichtigt wurden?


Nein,Jogi hat ihm schon gesagt das er dafür schon in Wolfenbüttel hätte unterschreiben müssen.
Aber für die nächste EM könnte es was werden wenn er sich noch gegen Frankfurt entscheidet meint er.
#
Warrior4Success schrieb:
Soll ich da mal mit meiner Prognosegüte einen neuen Trainer prognostizieren, Trefferwahrscheinlichkeit 0,000000000005%. Wenn ich gebeten werde, mache ich es.  


Inhaltlich korrigiert!

@Mods:
Wie lange darf der Offenbacher denn hier noch rumtrollen?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Schuster wirds!    


Quelle?
#
ChrizSGE schrieb:
Jung nicht in der der Startelf beim Länderspiel dafür Oliver Sorg von Löws Hausverein SC Freiburg.    


da ärgert mich noch viel mehr, dass ihm Rüdiger vorgezogen wird...
Einfach nur lächerlich  
Ein mittelmäßiger Innenverteidiger der fast abgestiegen wäre auf der RV Position
Würde Sebi in Badem Würtemberg spielen wär das nicht passiert ...
#
Bad_Hunter schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Schuster wirds!    


Quelle?


Kriftlergrabi....    
#
Der Popelfresser ist echt nicht mehr ernst zu nehmen. Ich gehe davon aus, dass heute wieder jeder Debutant zum Einsatz kommt, solange er nicht Sebastian Jung heißt!

Pro Vorrundenaus!
#
Ja ist doch nichts neues, auch Zieler vor Trapp ist typisch Löw aber ein Rüdiger vor Jung, das ist eine Frechheit!
Naja nach der WM wird wohl auch endlich Schluss sein mit Löw!
#
Und auch ohne auf Eintrachtspieler zu gucken macht die Aufstellung vom Popelfresser keinen Sinn.
Wenn ich Durm in den 30er Kader berufe, dann teste ich doch ihn und nicht Sorg, der definitiv nicht bei der WM dabei sein wird.
#
Yadler93 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Jung nicht in der der Startelf beim Länderspiel dafür Oliver Sorg von Löws Hausverein SC Freiburg.    


da ärgert mich noch viel mehr, dass ihm Rüdiger vorgezogen wird...
Einfach nur lächerlich  
Ein mittelmäßiger Innenverteidiger der fast abgestiegen wäre auf der RV Position
Würde Sebi in Badem Würtemberg spielen wär das nicht passiert ...


Absolut....der Löw hat hoffentlich bald fertig. Wenn ich den schon mit seinem "warmen" Schal immer sehe...kotz!
#
Yadler93 schrieb:
Und auch ohne auf Eintrachtspieler zu gucken macht die Aufstellung vom Popelfresser keinen Sinn.
Wenn ich Durm in den 30er Kader berufe, dann teste ich doch ihn und nicht Sorg, der definitiv nicht bei der WM dabei sein wird.


Warum ist der Durm überhaupt im Kader? Der spielt doch DFB-Pokal Finale...
#
Yadler93 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Jung nicht in der der Startelf beim Länderspiel dafür Oliver Sorg von Löws Hausverein SC Freiburg.    


da ärgert mich noch viel mehr, dass ihm Rüdiger vorgezogen wird...
Einfach nur lächerlich  
Ein mittelmäßiger Innenverteidiger der fast abgestiegen wäre auf der RV Position
Würde Sebi in Badem Würtemberg spielen wär das nicht passiert ...


Du musst den Jogi verstehen, Jung fehlt nämlich die internationale Erfahrung.
Da müsste er schon bei Wolfsburg oder Hoffenheim spielen.
Oder bei Freiburg/Stuttgart. Bei Frankfurt zählt das nicht.

Ausserdem verständlich, Sorg und Rüdiger zeigen konstant Topleistungen bei ihren Vereinen, das drückt sich auch im Tabellenplatz aus.

Jung müsste schon wechseln, 10 popelige Torvorlagen reichen nun mal nicht, um süddeutsche Wonderboys zu verdrängen.

Wenn's nur Spaß wär, wäre es nicht so traurig
#
Ginter sieht aus wie ein Klon von Neuer.
Ich kann den Kaffee schlürfenden schal tragenden Popelfresser auch net mehr sehen.
Der muß hier in Frankfurt in seiner Saison bei der Eintracht doch irgend was traumatisches erlebt haben.
#
HessiP schrieb:
Yadler93 schrieb:
Und auch ohne auf Eintrachtspieler zu gucken macht die Aufstellung vom Popelfresser keinen Sinn.
Wenn ich Durm in den 30er Kader berufe, dann teste ich doch ihn und nicht Sorg, der definitiv nicht bei der WM dabei sein wird.


Warum ist der Durm überhaupt im Kader? Der spielt doch DFB-Pokal Finale...  


Der ist im vorläufigen WM-Aufgebot mit 30 Spielern. Heute ist er nicht dabei!
#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
Yadler93 schrieb:
Und auch ohne auf Eintrachtspieler zu gucken macht die Aufstellung vom Popelfresser keinen Sinn.
Wenn ich Durm in den 30er Kader berufe, dann teste ich doch ihn und nicht Sorg, der definitiv nicht bei der WM dabei sein wird.


Warum ist der Durm überhaupt im Kader? Der spielt doch DFB-Pokal Finale...  


Der ist im vorläufigen WM-Aufgebot mit 30 Spielern. Heute ist er nicht dabei!


Oh, ist er doch. Sowas aber auch.
Gesperrt ist er jedenfalls nicht. Oder es ist kicker-Qualitätsarbeit.
#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
Yadler93 schrieb:
Und auch ohne auf Eintrachtspieler zu gucken macht die Aufstellung vom Popelfresser keinen Sinn.
Wenn ich Durm in den 30er Kader berufe, dann teste ich doch ihn und nicht Sorg, der definitiv nicht bei der WM dabei sein wird.


Warum ist der Durm überhaupt im Kader? Der spielt doch DFB-Pokal Finale...  


Der ist im vorläufigen WM-Aufgebot mit 30 Spielern. Heute ist er nicht dabei!


lt. kicker schon
#
Jetzt popelt er schon wieder im Mund.
#
löw regt mich auf, rethy schwafelt wieder eine scheiße.warum guck ich das
#
AnitaBonghit schrieb:
löw regt mich auf, rethy schwafelt wieder eine scheiße.warum guck ich das


a) damit du mit staenkern kannst
b) weil sonst nichts im TV kommt
c) weil du hoffst,. dass irgendwann unten auf Bildschirm unser neuer Ttainer eingeblendet wird

   
#
Immerhin haben wir 10:2 gewonnen.
#
Rüdiger auf rav  
Der kommt echt auf Ideen.
Ich denke der Schalträger hat nen kleinen Pipi und hat deswegen bei der Eintracht immer in Badebuxe geduscht.
Die annern ham ihn dann immer ausgelacht.


Teilen