>

SaW 20.05.2014 DiMatteokommt-Gebabbel!

#
etienneone schrieb:
Ruben schrieb:
hmmm was kommt eigentlich frueher, zeitnah oder alsbald? ich bin mir da nicht so sicher...gefuehlsmaessig vom feeling her wuerd' ich sagen zeitnah kommt vor alsbald...was meint Ihr dazu?


demnächst -> alsbald -> zeitnah -> in Kürze -> Guten Tag!


Guten Tag -> "Och neee net der" -> Taxifahrer -> Flughafen -> zurück nach England/Spanien/2. Liga

 
#
Wenn di Matteo sich ned bald entscheidet, nehme ich echt den Schuster. Der will wenigstens.  
#
Wenn di Matteo sich nicht entscheiden kann, dann macht es halt die Eintracht
#
JanFurtok4ever schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Flips_92 schrieb:
Hat sich eigentlich wieder jemand die Liebe Mühe gemacht alle Tore der Saison zusammenzuschneiden?    


ja, guckst du hier

http://vimeo.com/95641235


Wie gut Kadlec am Anfang drauf war. Ich hoffe, der neue Trainer setzt mehr auf ihn.


Genau das hoffe ich auch!
#
Tritonus schrieb:
[quote=hansolo21Morgen hab ich Geburtstag und dann will ich aber bitte die Vollzugsmeldungen hier nur so reinscheppern sehen....

Kann garned sein ... weil isch morsche Geburtstag hab  
Und mit dem Reinscheppern hab ich mit Bruno schon klargemacht  ,-)
[/quote]

un isch mach mirn kopp es könnt morsche wieder nix neues gebbe
#
Langsam habe ich keine Lust mehr auf eine Entscheidung von Di Matteo zu warten. Wenn der wirklich hätte kommen wollen, wäre die Sache längst spruchreif.
#
Basaltkopp schrieb:
Langsam habe ich keine Lust mehr auf eine Entscheidung von Di Matteo zu warten. Wenn der wirklich hätte kommen wollen, wäre die Sache längst spruchreif.


Vielleicht will er seinen eigenen Trainerstab mitbringen?? Vielleicht hat er zugesagt unter der Prämisse, dass der und der Spieler kommen sollen. Und vielleicht arbeitet Hübner aktuell daran??

Waren Hübner und Bruchhagen eigentlich bei der Saisonabschlusssause der Mannschaft in Spanien mit??????
#
Basaltkopp schrieb:
Langsam habe ich keine Lust mehr auf eine Entscheidung von Di Matteo zu warten. Wenn der wirklich hätte kommen wollen, wäre die Sache längst spruchreif.


Richtig! Und deshalb kommt Tuchel
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Langsam habe ich keine Lust mehr auf eine Entscheidung von Di Matteo zu warten. Wenn der wirklich hätte kommen wollen, wäre die Sache längst spruchreif.


Vielleicht will er seinen eigenen Trainerstab mitbringen?? Vielleicht hat er zugesagt unter der Prämisse, dass der und der Spieler kommen sollen. Und vielleicht arbeitet Hübner aktuell daran??

Waren Hübner und Bruchhagen eigentlich bei der Saisonabschlusssause der Mannschaft in Spanien mit??????


nein das wäre ja noch schöner. HB und BH waren zu Hause und arbeiten.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Langsam habe ich keine Lust mehr auf eine Entscheidung von Di Matteo zu warten. Wenn der wirklich hätte kommen wollen, wäre die Sache längst spruchreif.


Vielleicht will er seinen eigenen Trainerstab mitbringen?? Vielleicht hat er zugesagt unter der Prämisse, dass der und der Spieler kommen sollen. Und vielleicht arbeitet Hübner aktuell daran??

Waren Hübner und Bruchhagen eigentlich bei der Saisonabschlusssause der Mannschaft in Spanien mit??????



Der Herr Di Matteo sagt nur zu, wenn seine Frau Torwarttrainerin wird. Und ich habe es gleich gewusst, dass da was faul ist. Die wollen hier nur anheuern, wenn auch der Familienanhang gut unterkommt.
#
Also von mir aus bitte Herrn B. Schuster. Wann hat ein Trainer sich das letzte mal so derart angeboten und seine Lust auf die Eintracht öffentlich so dargestellt.

Gefällt mir irgendwie gut,  und wer zu spät kommt,  hat halt Pech,  Herr Di Matteo.
#
OberbergischerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Langsam habe ich keine Lust mehr auf eine Entscheidung von Di Matteo zu warten. Wenn der wirklich hätte kommen wollen, wäre die Sache längst spruchreif.


Richtig! Und deshalb kommt Tuchel  


Mal lieber als Robert.
#
kinimod schrieb:
Der Herr Di Matteo sagt nur zu, wenn seine Frau Torwarttrainerin wird. Und ich habe es gleich gewusst, dass da was faul ist. Die wollen hier nur anheuern, wenn auch der Familienanhang gut unterkommt.


Hm. Ich hab jetzt gelesen "wenn seine Frau tätowiert wird".
Nachdem das ja jetzt Pflicht zu sein scheint in der BL hatte ich schon die Befürchtung, dies gelte jetzt auch für Trainerfrauen.

So kanns gehen, wenn man nicht richtig liest.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
kinimod schrieb:
Der Herr Di Matteo sagt nur zu, wenn seine Frau Torwarttrainerin wird. Und ich habe es gleich gewusst, dass da was faul ist. Die wollen hier nur anheuern, wenn auch der Familienanhang gut unterkommt.


Hm. Ich hab jetzt gelesen "wenn seine Frau tätowiert wird".
Nachdem das ja jetzt Pflicht zu sein scheint in der BL hatte ich schon die Befürchtung, dies gelte jetzt auch für Trainerfrauen.

So kanns gehen, wenn man nicht richtig liest.


Mein Gott, das ist doch halb so wild. Wer liest hier schon richtig? Aber tätowiert passt irgendwie auch....
#
Stelle mir nur die Frage, wenn sich Schuster so "anbietet",zum wiederholten male,warum die Eintracht nicht Nägel mit Köpfen macht!? Es scheint so,dass sie sich nicht einig sind aus welchen Gründen auch immer!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
kinimod schrieb:
Der Herr Di Matteo sagt nur zu, wenn seine Frau Torwarttrainerin wird. Und ich habe es gleich gewusst, dass da was faul ist. Die wollen hier nur anheuern, wenn auch der Familienanhang gut unterkommt.


Hm. Ich hab jetzt gelesen "wenn seine Frau tätowiert wird".
Nachdem das ja jetzt Pflicht zu sein scheint in der BL hatte ich schon die Befürchtung, dies gelte jetzt auch für Trainerfrauen.

So kanns gehen, wenn man nicht richtig liest.


Der Babbel hat sich die Wappen seiner Vereine tätowieren lassen. Der Di Matteo lässt lieber seine Frau beschriften.
#
Hinzufüg:In der Vereinsführung!
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
kinimod schrieb:
Der Herr Di Matteo sagt nur zu, wenn seine Frau Torwarttrainerin wird. Und ich habe es gleich gewusst, dass da was faul ist. Die wollen hier nur anheuern, wenn auch der Familienanhang gut unterkommt.


Hm. Ich hab jetzt gelesen "wenn seine Frau tätowiert wird".
Nachdem das ja jetzt Pflicht zu sein scheint in der BL hatte ich schon die Befürchtung, dies gelte jetzt auch für Trainerfrauen.

So kanns gehen, wenn man nicht richtig liest.


Der Babbel hat sich die Wappen seiner Vereine tätowieren lassen. Der Di Matteo lässt lieber seine Frau beschriften.


Der Gute.  

Aber es hat schon was: Der Herr DiMatteo sagt nur zu, wenn seine Frau tätowiert wird.
Irgendwie hat das was.  
#
bolze schrieb:
Also von mir aus bitte Herrn B. Schuster. Wann hat ein Trainer sich das letzte mal so derart angeboten und seine Lust auf die Eintracht öffentlich so dargestellt.  


Du meinst, sich anbiedert wie Sauerbier?
#
Habe das Schuster Interview gesehen. Schon sympathisch, aber glaube das wird nicht klappen. DiMatteo wirds auch nicht. Fink kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Also wird es ein "Unbekannter".


Teilen