>

Die Eintracht-Talente - und was aus ihnen geworden ist

#
concordia-eagle schrieb:

Wenn man gänzlich uninformiert ist, sollte man mit solchen Behaptungen vorsichtig sein.

Tosun sagte ausdrücklich, dass er mit einem Status wie Kittel zufrieden gewesen wäre.


Genau so ist es! Aber das will der eine oder andere Forumsteilnehmer hier offenbar nicht wahrhaben.

#
Langsam wirds echt traurig  
#
Nachtrag: wenn man so konstant so überzeugend einnetzt, wirds auch kein Zufall mehr sein....die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das so weitergeht  :neutral-face

Das hätte Skibbe sehen MÜSSEN!!! SCHEIßE!!!!!!!!!
#
Florentius schrieb:
Nachtrag: wenn man so konstant so überzeugend einnetzt, wirds auch kein Zufall mehr sein....die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das so weitergeht  :neutral-face

Das hätte Skibbe sehen MÜSSEN!!! SCHEIßE!!!!!!!!!


Blödsinn, seine Qualitäten hat er zwar schon angedeutet, aber jetzt schon davon auszugehen, dass aus ihm ein guter Stürmer wird, wäre völliger Schwachsinn. Wäre ja nicht der erste Spieler, der es am Ende dann noch nicht geschafft hat.

Hoffe aber natürlich, dass seine Entwicklung so weitergeht, keine Frage. Hätte es auch sehr schön gefunden, wenn er bei uns den Durchbruck geschafft hätte, aber Skibbe hat in diesem Fall einfach keine gute Figut abgegeben.
#
Florentius schrieb:
Langsam wirds echt traurig    


Traurig.
Das ist ein Skandal.

Jahrelang wird hier nach einem neuen Topstürmer in der Jugend gesucht.

Fischer und HB haben beide gemeint wir müssen unseren Gomez
suchen und  aufbauen(oder so ähnlich) um mal mehr Geld in der Tasche zu haben, nach einem Verkauf.

Skibbe (ohne Worte, das wäre beleidigend hoch zehn)

Mir ist einfach nur noch schlecht und das bei unserer momentanen Bilanz.

Wenn wir wirklich absteigen sollten.
Ist nicht mehr Heynckes mein Trainerfeind Nummer 1
sondern Skibbe.

Viele Außenstehende haben Tosuns Talent früh erkannt.

Mir ist schlecht und ich bin traurig.
Und das schon bevor das Stuttgartspiel gelaufen ist.
#
Hyundaii30 schrieb:


Mir ist schlecht und ich bin traurig.
Und das schon bevor das Stuttgartspiel gelaufen ist.


Och, armer Hyundai: Das kommt wahrscheinlich nur von der last-minute-Niederlage des Sportvereins in Kotzbus!  
#
Ach ist doch egal, was der Tosun macht. Hauptsache wir haben die beste Hinrunde ever! gespielt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Florentius schrieb:
Langsam wirds echt traurig    


Traurig.
Das ist ein Skandal.

Jahrelang wird hier nach einem neuen Topstürmer in der Jugend gesucht.

Fischer und HB haben beide gemeint wir müssen unseren Gomez
suchen und  aufbauen(oder so ähnlich) um mal mehr Geld in der Tasche zu haben, nach einem Verkauf.

Skibbe (ohne Worte, das wäre beleidigend hoch zehn)

Mir ist einfach nur noch schlecht und das bei unserer momentanen Bilanz.

Wenn wir wirklich absteigen sollten.
Ist nicht mehr Heynckes mein Trainerfeind Nummer 1
sondern Skibbe.

Viele Außenstehende haben Tosuns Talent früh erkannt.

Mir ist schlecht und ich bin traurig.
Und das schon bevor das Stuttgartspiel gelaufen ist.


Dem kann (muss) ich mehr oder weniger zustimmen. (leider)
#
Noch ist die Sache mit Tosun noch nicht so schlimm wie es für die Bayern mit Hummels sein muss. Um mal was positives aus der Sache zu gewinnen  
#
DeWalli schrieb:
Noch ist die Sache mit Tosun noch nicht so schlimm wie es für die Bayern mit Hummels sein muss. Um mal was positives aus der Sache zu gewinnen    


Da ist was dran. Wobei ich mal gespannt bin, wieviele Dortmunder nächste Saison bei den Bayern spielen.

#
HarryHirsch schrieb:
DeWalli schrieb:
Noch ist die Sache mit Tosun noch nicht so schlimm wie es für die Bayern mit Hummels sein muss. Um mal was positives aus der Sache zu gewinnen    


Da ist was dran. Wobei ich mal gespannt bin, wieviele Dortmunder nächste Saison bei den Bayern spielen.



Keiner.
#
DeWalli schrieb:
HarryHirsch schrieb:
DeWalli schrieb:
Noch ist die Sache mit Tosun noch nicht so schlimm wie es für die Bayern mit Hummels sein muss. Um mal was positives aus der Sache zu gewinnen    


Da ist was dran. Wobei ich mal gespannt bin, wieviele Dortmunder nächste Saison bei den Bayern spielen.



Keiner.


Wollen wir es hoffen!
#
HarryHirsch schrieb:
DeWalli schrieb:
HarryHirsch schrieb:
DeWalli schrieb:
Noch ist die Sache mit Tosun noch nicht so schlimm wie es für die Bayern mit Hummels sein muss. Um mal was positives aus der Sache zu gewinnen    


Da ist was dran. Wobei ich mal gespannt bin, wieviele Dortmunder nächste Saison bei den Bayern spielen.



Keiner.


Wollen wir es hoffen!


Und wenn schon, wen juckts?
#
Mainhattan00 schrieb:
Blödsinn, seine Qualitäten hat er zwar schon angedeutet, aber jetzt schon davon auszugehen, dass aus ihm ein guter Stürmer wird, wäre völliger Schwachsinn. Wäre ja nicht der erste Spieler, der es am Ende dann noch nicht geschafft hat.

Hoffe aber natürlich, dass seine Entwicklung so weitergeht, keine Frage. Hätte es auch sehr schön gefunden, wenn er bei uns den Durchbruck geschafft hätte, aber Skibbe hat in diesem Fall einfach keine gute Figut abgegeben.


Naja, ob das "völliger Schwachsinn" ist, sei mal dahin gestellt, aber du hast grundsätzlich nicht Unrecht.

Allerdings stellt Tosun momentan eindrucksvoll unter Beweis, dass so einiges in ihm steckt. Und das hätte Skibbe, der sich ja auch gerne als Förderer der Jugend gibt, in der Tat erkennen MÜSSEN! Er hätte ihn näher an die erste Mannschaft heranführen und ihm (und manch anderem) regelmäßige Einsatzzeiten geben müssen, so, wie das ein guter Trainer eben mit jungen, viel versprechenden Talenten tut. Irgendwann hätte sich dann gezeigt, ob der Junge das Zeug zum BuLi-Stürmer hat. Aber dazu gehört auch Risikobereitschaft und ein wenig Mumm seitens des Trainers. Davon besitzt dieser aber offenbar nicht viel.

Und wie CE weiter oben ja bereits geschrieben hat, hätte sich Tosun mit einem Status á la Sonny Kittel zufrieden gegeben.

Das alles ist irgendwie erbärmlich und macht keinen Spaß mehr.
#
Heute haben im "Verfolger-Duell" (der Spitze) der 3. Liga (Wehen - Heidenheim) mit Marco Neppe, Jan Fießer, Milad Salem sowie Richard Weil und Patrick Mayer immerhin 5 Ex-Adler aus unserem Nachwuchs auf dem Platz gestanden. Respekt!
#
Kurzer Nachtrag:

Weniger Tore, als die etablierten Stürmer in den letzten 6 Spielen geschossen haben, hätte Tosun auch nicht gemacht. Und das ist Fakt!  
#
Endlich ist das Marintraume überwunden ... es lebe das Tosuntraume.

Und dem Koreaner is schlecht und das hätte Skibbe sehen müssen ... Skandal !!!

Ich bin dafür das der Koreaner dem Skibbe als Berater zur Seite gestellt wird. Der hört wenigstens auf die umherstehenden die erkannt haben das Tosun der Weltbeste Messi Nr. 2 ist.

Skibbe, HB und irgendwie alle raus  

Wenn ich könnte würd ich Funkels Kopf auch Fordern ... der hätte es schon vor 4 Jahren erkennen müssen und dem Tosun eine Stammplatzgarantie geben müssen.

Altintop raus.

Dieses gejammer hier is so abartig ... naja bin ja mal gespannt wie lange dann der neue Trainer hier bleibt.

Wurd ja auch Zeit das sich die Trainer hie rmal wieder die Klinke in die Hand drücken. So richtig schön unruhe im Verein schüren und trotzdem net vorwärts kommen ... trotz Millionenschulden weil ja HB auch irgendwann die Lust verliert aber der Hr. Meier ja derzeit ohne anstellung ist.

Auf gehts Eintracht ... mach 5-7 Jahre gute arbeit wieder kaputt weil es einige "Fans" wünschen.

der nächste bitte.
#
Cyrillar schrieb:
Endlich ist das Marintraume überwunden ... es lebe das Tosuntraume.

Und dem Koreaner is schlecht und das hätte Skibbe sehen müssen ... Skandal !!!

Ich bin dafür das der Koreaner dem Skibbe als Berater zur Seite gestellt wird. Der hört wenigstens auf die umherstehenden die erkannt haben das Tosun der Weltbeste Messi Nr. 2 ist.

Skibbe, HB und irgendwie alle raus  

Wenn ich könnte würd ich Funkels Kopf auch Fordern ... der hätte es schon vor 4 Jahren erkennen müssen und dem Tosun eine Stammplatzgarantie geben müssen.

Altintop raus.

Dieses gejammer hier is so abartig ... naja bin ja mal gespannt wie lange dann der neue Trainer hier bleibt.

Wurd ja auch Zeit das sich die Trainer hie rmal wieder die Klinke in die Hand drücken. So richtig schön unruhe im Verein schüren und trotzdem net vorwärts kommen ... trotz Millionenschulden weil ja HB auch irgendwann die Lust verliert aber der Hr. Meier ja derzeit ohne anstellung ist.

Auf gehts Eintracht ... mach 5-7 Jahre gute arbeit wieder kaputt weil es einige "Fans" wünschen.

der nächste bitte.


??????????
#
Naja sorry die heulerei hier das Skibbe versagt hat im Falle von Tosun.

Alvarez unser zweites Jahrhunderttalent spielt bei Bayern II keine Rolle und hatte er nicht gesagt er wolle von LvG "gesehen" werden ? Steht der mitm Lappen aufm Parkplatz und wienert die Autos um gesehen zu werden ?

Und der erste Satz hatte was von dicken Fingern ... ich wollte damit sagen das aus dem Frankfurter Marin-Trauma nun ein Tosun-Trauma wurde.

Mittlerweile werden die Vorwürfe aqn Skibbe echt lächerlich.

Naja egal ... kurzer ausbruch meinerseits ... ich werd das Forum lieber wieder meiden. Ich kann mich mit der SGE identifizieren .. aber mit einigen (die die ich persönlich kenne ist es sogar ein Großteil) Fans isses echt schwer
#
Cyrillar schrieb:
Naja sorry die heulerei hier das Skibbe versagt hat im Falle von Tosun.

Alvarez unser zweites Jahrhunderttalent spielt bei Bayern II keine Rolle und hatte er nicht gesagt er wolle von LvG "gesehen" werden ? Steht der mitm Lappen aufm Parkplatz und wienert die Autos um gesehen zu werden ?

Und der erste Satz hatte was von dicken Fingern ... ich wollte damit sagen das aus dem Frankfurter Marin-Trauma nun ein Tosun-Trauma wurde.

Mittlerweile werden die Vorwürfe aqn Skibbe echt lächerlich.

Naja egal ... kurzer ausbruch meinerseits ... ich werd das Forum lieber wieder meiden. Ich kann mich mit der SGE identifizieren .. aber mit einigen (die die ich persönlich kenne ist es sogar ein Großteil) Fans isses echt schwer  



Das ganze Management hat vielleicht im Fall Tosun nicht richtig hingeschaut.


Dieses Wochenende wieder 2 Tore und er spielt wohl bald für die türkische A-Mannschaft:[/i]Am Freitag gab Tosun nach SPOX-Informationen dem türkischen Verband die Zusage, dass er künftig für die türkische A-Nationalmannschaft spielen wird.
Der Sturm ist Hiddinks größte Baustelle. Es fehlt ein Knipser. In den letzten vier Länderspielen erzielte die Türkei kein Tor.

Möglicherweise wird Hiddink sein neues Juwel für das EM-Qualifikationsspiel gegen Österreich im März einladen. "Ich kann Gaziantepspor nur dazu gratulieren, dass sie jungen Spielern wie Cenk vertrauen", sagt Hiddink.

Durchgestartet in der Süper Lig, Perspektive als A-Nationalspieler - mit 19 hat Tosun schon viel erreicht.[/i]
(SPOX)[/i]


Teilen