>

Sebi hör auf Dein Herz und bleib hier

#
SGE-URNA schrieb:
Redfox schrieb:

Ich habe auch nur geschrieben, dass es bei einem Verbleib von Veh "eher" geblieben wäre und nicht zu 100%. Also was daran nun ketzerisch und Müll und überhaupt sein soll....ka.


Uhm, dass Veh geht, ist aber schon länger bekannt, oder?  


Ja, das stimmt, ändert aber auch nichts an einem möglichen Zusammenhang. So Verhandlungen dauern ja mitunter länger, auch bei Spielern.

Egal, ich hoffe der Sebi schafft es da. Schade, dass wieder kein Eintrachtler in der Nati spielen wird.

Für so viel Geld wäre jeder hier im Forum gewechselt, egal wohin.
#
alles gute, sebastian.

ich hätte es genauso gemacht.
#
Mein bisheriger Lieblingseintrag auf Sebis Facebook-Seite:
"Also die Frankfurter sind ja echt mal die erbärmlichsten Kreaturen die so rumlaufen!!!
Eure Kommentare sind für mich kindergekritzel, also haut rein ihr deppen!!!
Jung möchte eben auch mal bei einem Echten Verein spielen und nicht bei so nem geigenverein mit nem heiermann auf der Brust...
Jetzt kommen bestimmt wieder die Selben Planlosen grenzdebilen Kommentare Wie, ohne vw Wären wir nix....und keine Fans....bla bla bla....informiert euch erstmal bevor ihr müll labert!!!
Und eure "fans" konnten hier in Wolfsburg nicht mal Stimmung machen, das einzige was diese Affen geschafft haben ist in der Stadt ein Mädchen zu schlage...respekt ihr volltrottel!!!"
#
Wenn dir seelenlose, fremdfinanzierte körperschaften, getarnt als fussballvereine, die wichtigsten spieler mühelos wegkaufen, wäre es eigentlich an der zeit, sich vom fandasein zu verabschieden. Das ist kaum noch zu ertragen...  
#
Sehr, sehr schade.
Für seine persönliche Entwicklung ist dieser Schritt mit Sicherheit richtig.
OK, ob es unbedingt WOB sein musste?
Andererseits, S06 oder LEV oder Hoppenheim wären auch nicht besser gewesen.

Zuallererst wünsche ich Sebi, dass dieser Schritt für Ihn das bestätigt, was er sich davon erhofft/verspricht.

Zum Anderen zeigt es mir aber, dass regionale Verbundenheit und/oder Herzblut in dieser kommerzialisierten zeit Nichts mehr wert sind.

Sowohl Spieler als auch Trainder degradieren sich selbst zu Söldnern.

Irgendein "mt dem Herzen"-Geschwafel oder Gesten wie von Lasogga nach dem Tor in Fürth oder Aussagen von Canaloglu (oder wie der auch immer heisst) sind weder das Papier, noch das Filmmaterial wert, auf welches Sie gebannt sind.
Den Protagonsiten kann man einfach nur sagen: "einfach mal die Fresse halten" (ist besser, als Scheinheiligkeit oder Rumgelüge)
#
DougH schrieb:
MrBoccia schrieb:
DougH schrieb:
reggaetyp schrieb:
De Bruyne im Winter für mehr als 20 Mio, Sebi mit Geld zugeschissen, letztes Jahr Gustavo - das ist schon mehr als Wettbewerbsverzerrung.  

Wolfsburg wildert bei Eintracht und die letzte Jahr bei Freibusch...ist nun mal so...

würde es Sinn machen, dir den Unterschied erklären zu wollen?

Wenns von nem Ösi kommt sicherlich nicht..aber basht euch weiterhin gegenseitig hoch damit wir weiterhin herzhaft lachen können.

du bist wahrlich einer der grössten Deppen hier, und bei der Dichte an Deppen ist das schon ne Leistung. Vermutlich deine einzige.
#
Sebi,

viel Spaß mit der vielen Kohle des "Special Purpose Vehicle" des VW-Konzerns, einer maximal kapitalistischen Drückerkolonne die das Ausquetschen ihrer Lieferanten in ihrer eigenen Welt perfektioniert hat. Für dafür verantwortliche Vorstände die Fussballschuhe zu schnüren um für deren Freizeitbelustigung  zu sorgen ist zwar bescheuert, aber bei der vielen (schmutzig verdienten) Kohle kann man sich schonmal verführen lassen.

Bin enttäuscht, hättest hier ein Großer werden können, aber Lebbe gehd weider.
#
FL-Adler schrieb:
Wenn dir seelenlose, fremdfinanzierte körperschaften, getarnt als fussballvereine, die wichtigsten spieler mühelos wegkaufen, wäre es eigentlich an der zeit, sich vom fandasein zu verabschieden. Das ist kaum noch zu ertragen...    


Leider ja.
#
Jetzt ist es also offiziell. Dir persönlich alles Gute Sebi, ich kann dir den Schritt beim Besten willen nicht übel nehmen, auch wenn ich auf eine andere Entscheidung gehofft habe. Dem Drecks-VW-Ableger wünsche ich dagegen die Pest an den Hals, mögen sie an ihrer Kohle ersticken!
#
Es ist einfach nur traurig. Das Jung geht war ja schon länger klar. Aber in meinen Augen ist er ein durchschnittlicher Kicker. Für uns aber natürlich ein Leistungsträger. Und dann bekommt der 4 mios p.a. Das ist krank! Und verdirbt auch gehörig den Spaß an dieser ganzen Sache.

Klar ich rege mich tierisch über Niederlagen auf und freue mich wie Bolle über einen Sieg. Aber von Saison zu Saison wird die Leidenschaft ein wenig kleiner. Die großen fressen die Kleinen, diese Mechanismen die greifen sind mir einfach zuwider.  Passend das unsere wichtigsten Spieler zu Wolfsburg oder Hoffenheim gehen. Red Bull kommt auch hoch. Unglaublich.
Bezeichnend das einer der geilsten Spiele der letzten Jahren ein Spiel zwischen Bielefeld vs Darmstadt war.
#
NYC_Eagle schrieb:
Sebi,

viel Spaß mit der vielen Kohle des "Special Purpose Vehicle" des VW-Konzerns, einer maximal kapitalistischen Drückerkolonne die das Ausquetschen ihrer Lieferanten in ihrer eigenen Welt perfektioniert hat. Für dafür verantwortliche Vorstände die Fussballschuhe zu schnüren um für deren Freizeitbelustigung  zu sorgen ist zwar bescheuert, aber bei der vielen (schmutzig verdienten) Kohle kann man sich schonmal verführen lassen.

Bin enttäuscht, hättest hier ein Großer werden können, aber Lebbe gehd weider.  


Ich denke, er wird ein Großer (Fussballer) - egal wo er spielt.
#
Sebastian Jung hat hier über Jahre herausragende Leistungen abgeliefert. Vielleicht sollte man zunächst einmal "Danke sagen". Das Vertragswerk, dass es ihm nun ermöglicht für "kleines Geld" nach Wolfsburg zu wechseln, wurde vom Verein und vom Spieler unterschrieben. Also sollte man sich jetzt nicht darüber beschweren, oder von "Geldgeilheit" und dem ganzen Schwachsinn sprechen. Der junge Mann wird geschätzte 20 Millionen für 4 Jahre verdienen. Soll man ihm das ernsthaft verübeln?
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und für Spieler wie ihn sollte die Tür für eine Rückkehr immer offen sein!!!
#
Falldehals schrieb:
Sebastian Jung hat hier über Jahre herausragende Leistungen abgeliefert. Vielleicht sollte man zunächst einmal "Danke sagen". Das Vertragswerk, dass es ihm nun ermöglicht für "kleines Geld" nach Wolfsburg zu wechseln, wurde vom Verein und vom Spieler unterschrieben. Also sollte man sich jetzt nicht darüber beschweren, oder von "Geldgeilheit" und dem ganzen Schwachsinn sprechen. Der junge Mann wird geschätzte 20 Millionen für 4 Jahre verdienen. Soll man ihm das ernsthaft verübeln?
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und für Spieler wie ihn sollte die Tür für eine Rückkehr immer offen sein!!!


   
#
anno-nym schrieb:
Es ist einfach nur traurig. Das Jung geht war ja schon länger klar. Aber in meinen Augen ist er ein durchschnittlicher Kicker. Für uns aber natürlich ein Leistungsträger. Und dann bekommt der 4 mios p.a. Das ist krank! Und verdirbt auch gehörig den Spaß an dieser ganzen Sache.

Klar ich rege mich tierisch über Niederlagen auf und freue mich wie Bolle über einen Sieg. Aber von Saison zu Saison wird die Leidenschaft ein wenig kleiner. Die großen fressen die Kleinen, diese Mechanismen die greifen sind mir einfach zuwider.  Passend das unsere wichtigsten Spieler zu Wolfsburg oder Hoffenheim gehen. Red Bull kommt auch hoch. Unglaublich.
Bezeichnend das einer der geilsten Spiele der letzten Jahren ein Spiel zwischen Bielefeld vs Darmstadt war.  


So ist das!
Die Großen fressen die Kleinen.
Wir kaufen Freiburg leer und die Top Fünf der Liga bedienen sich bei den Mittelklassevereinen.
Wir sind leider nur in der Mitte der Nahrungskette...
Oben is schöner  
#
Ich spiele mich nicht als Moralapostel auf.
Ich hätte das Angebot auch angenommen (wenns stimmt was geschrieben steht, 16mio für 4 jahre + Handgeld wegen der niedrigen Ablöse, das ist doch Wahnsinn!!!).
Was ich aber von ihm erwarte ist das er dazu steht das er wegen der Kohle wechselt und sich anständig verabschiedet und nicht drumherum redet.
Ein gutes Beispiel wie man sich verabschiedet war Fenin, der obwohl am Ende die Entwicklung bei ihm ziemlich unerfreulich war, es geschafft hat sich bei den Fans persönlich zu bedanken und zu verabschieden.
#
grabi_wm1974 schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
Sebi,

viel Spaß mit der vielen Kohle des "Special Purpose Vehicle" des VW-Konzerns, einer maximal kapitalistischen Drückerkolonne die das Ausquetschen ihrer Lieferanten in ihrer eigenen Welt perfektioniert hat. Für dafür verantwortliche Vorstände die Fussballschuhe zu schnüren um für deren Freizeitbelustigung  zu sorgen ist zwar bescheuert, aber bei der vielen (schmutzig verdienten) Kohle kann man sich schonmal verführen lassen.

Bin enttäuscht, hättest hier ein Großer werden können, aber Lebbe gehd weider.  


Ich denke, er wird ein Großer (Fussballer) - egal wo er spielt.


Das wage ich zu bezweifeln!
#
hessenpower74 schrieb:
anno-nym schrieb:
Es ist einfach nur traurig. Das Jung geht war ja schon länger klar. Aber in meinen Augen ist er ein durchschnittlicher Kicker. Für uns aber natürlich ein Leistungsträger. Und dann bekommt der 4 mios p.a. Das ist krank! Und verdirbt auch gehörig den Spaß an dieser ganzen Sache.

Klar ich rege mich tierisch über Niederlagen auf und freue mich wie Bolle über einen Sieg. Aber von Saison zu Saison wird die Leidenschaft ein wenig kleiner. Die großen fressen die Kleinen, diese Mechanismen die greifen sind mir einfach zuwider.  Passend das unsere wichtigsten Spieler zu Wolfsburg oder Hoffenheim gehen. Red Bull kommt auch hoch. Unglaublich.
Bezeichnend das einer der geilsten Spiele der letzten Jahren ein Spiel zwischen Bielefeld vs Darmstadt war.  


So ist das!
Die Großen fressen die Kleinen.
Wir kaufen Freiburg leer und die Top Fünf der Liga bedienen sich bei den Mittelklassevereinen.
Wir sind leider nur in der Mitte der Nahrungskette...
Oben is schöner    


Ich hätte aber keinen Bock, Fan von einem seelenlosen Werks- oder Scheichclub zu sein!  
#
Aragorn schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
Sebi,

viel Spaß mit der vielen Kohle des "Special Purpose Vehicle" des VW-Konzerns, einer maximal kapitalistischen Drückerkolonne die das Ausquetschen ihrer Lieferanten in ihrer eigenen Welt perfektioniert hat. Für dafür verantwortliche Vorstände die Fussballschuhe zu schnüren um für deren Freizeitbelustigung  zu sorgen ist zwar bescheuert, aber bei der vielen (schmutzig verdienten) Kohle kann man sich schonmal verführen lassen.

Bin enttäuscht, hättest hier ein Großer werden können, aber Lebbe gehd weider.  


Ich denke, er wird ein Großer (Fussballer) - egal wo er spielt.


Das wage ich zu bezweifeln!


Ich nicht, er hat der Veranlagungen und das Zeug dazu. Ihm persönlich wünsche ich für seinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg. Seinem neuen Arbeitgeber das Gegenteil.
#
anno-nym schrieb:
Es ist einfach nur traurig. Das Jung geht war ja schon länger klar. Aber in meinen Augen ist er ein durchschnittlicher Kicker. Für uns aber natürlich ein Leistungsträger. Und dann bekommt der 4 mios p.a. Das ist krank! Und verdirbt auch gehörig den Spaß an dieser ganzen Sache.

Klar ich rege mich tierisch über Niederlagen auf und freue mich wie Bolle über einen Sieg. Aber von Saison zu Saison wird die Leidenschaft ein wenig kleiner. Die großen fressen die Kleinen, diese Mechanismen die greifen sind mir einfach zuwider.  Passend das unsere wichtigsten Spieler zu Wolfsburg oder Hoffenheim gehen. Red Bull kommt auch hoch. Unglaublich.
Bezeichnend das einer der geilsten Spiele der letzten Jahren ein Spiel zwischen Bielefeld vs Darmstadt war.  


Ich bekomme den gleichen Gedanken (siehe meinen vorletzten Post) auch einfach nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass dieser Wechsel bei mir persönlich das Fass zum Überlaufen bringt und mir dieser ganze Bundesliga-pseudo-Hype die Liebe zur SGE und zum Spiel komplett verdirbt. F*ck
#
Gragy-Wagy schrieb:
anno-nym schrieb:
Es ist einfach nur traurig. Das Jung geht war ja schon länger klar. Aber in meinen Augen ist er ein durchschnittlicher Kicker. Für uns aber natürlich ein Leistungsträger. Und dann bekommt der 4 mios p.a. Das ist krank! Und verdirbt auch gehörig den Spaß an dieser ganzen Sache.

Klar ich rege mich tierisch über Niederlagen auf und freue mich wie Bolle über einen Sieg. Aber von Saison zu Saison wird die Leidenschaft ein wenig kleiner. Die großen fressen die Kleinen, diese Mechanismen die greifen sind mir einfach zuwider.  Passend das unsere wichtigsten Spieler zu Wolfsburg oder Hoffenheim gehen. Red Bull kommt auch hoch. Unglaublich.
Bezeichnend das einer der geilsten Spiele der letzten Jahren ein Spiel zwischen Bielefeld vs Darmstadt war.  


Ich bekomme den gleichen Gedanken (siehe meinen vorletzten Post) auch einfach nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass dieser Wechsel bei mir persönlich das Fass zum Überlaufen bringt und mir dieser ganze Bundesliga-pseudo-Hype die Liebe zur SGE und zum Spiel komplett verdirbt. F*ck


Ich schließe mich euch beiden an.
Die große Fußballromantik bleibt auf der Strecke.


Teilen