>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Übel war für mich auch, daß Magath seinen Müll ohne ein krit. Statement und Nachfrage des Moderators verzapfen kann.

etliche Dortmunder spieler wollen eine Tätlichkeit von Neuer gesehen haben und streiten und schimpfen mit schalker Spielern noch nach dem Spiel.

die Dortmunder Spieler bennen die Gründe im Interview, was Magath im Studio kritisiert.

der gleiche Magath. der erklärt, daß er die schalke Fans versteht, die den aussortierten Streit bespucken.

Dürfen uns Kasper wie Magath in dieser Form die welt erklären.................
#
gibt es den bericht irgendwo zusehen?
#
Wir könnten doch mal gemeinsam das Sportstudio besuchen  
#
Habe ich das wirklich richtig verstanden? Der Torjubel unserer Kurve soll laut ZDF der Auslöser der Bengalos und Kracher der Stuttgarter Deppen gewesen sein?
#
reggaetyp schrieb:
Habe ich das wirklich richtig verstanden? Der Torjubel unserer Kurve soll laut ZDF der Auslöser der Bengalos und Kracher der Stuttgarter Deppen gewesen sein?


So ein Unsinn. Aber mittlerweile typisch fürs ZDF.  

Dass der erste Böller schon in der ersten Halbzeit gezündet wurde, ist denen woh entfallen...

Es ist einfach nur ärgerlich, denn viele Leute glauben nunmal leider den Blödsinn, der im ASS verzapft wird...
#
FrankieVallie schrieb:
reggaetyp schrieb:
Habe ich das wirklich richtig verstanden? Der Torjubel unserer Kurve soll laut ZDF der Auslöser der Bengalos und Kracher der Stuttgarter Deppen gewesen sein?


So ein Unsinn. Aber mittlerweile typisch fürs ZDF.  

Dass der erste Böller schon in der ersten Halbzeit gezündet wurde, ist denen woh entfallen...

Es ist einfach nur ärgerlich, denn viele Leute glauben nunmal leider den Blödsinn, der im ASS verzapft wird...  


Das war keine Feststellung, sondern eine Frage. Habe den Bericht im Sportstudio nicht gesehen.
#
Ja, das wurde suggeriert. Schlimmstes Blöd-Zeitungs Niveau.

Deutsche Presse, halt die Fresse!
#
reggaetyp schrieb:
Habe ich das wirklich richtig verstanden? Der Torjubel unserer Kurve soll laut ZDF der Auslöser der Bengalos und Kracher der Stuttgarter Deppen gewesen sein?


Diesen ZDF-Deppen gehört dafür ein Bengalo ins offene Redaktionsfenster bei schönstem Spätsommerwetter geschmissen... natürlich nur IM ÜPBERTRAGENEN SINNE! (Nicht dass ein Idiot auf die Idee kommt, so was wirklich zu machen!!")  
#
sotirios005 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Habe ich das wirklich richtig verstanden? Der Torjubel unserer Kurve soll laut ZDF der Auslöser der Bengalos und Kracher der Stuttgarter Deppen gewesen sein?


Diesen ZDF-Deppen gehört dafür ein Bengalo ins offene Redaktionsfenster bei schönstem Spätsommerwetter geschmissen... natürlich nur IM ÜPBERTRAGENEN SINNE! (Nicht dass ein Idiot auf die Idee kommt, so was wirklich zu machen!!")    


kann jemand mal den bericht vom ass über unser spiel mal hier rein stellen?? oder ein link oder i-was??
habs leider verpennt gestern und würd mich gerne persönlich drüber aufregen^^
#
reggaetyp schrieb:
Habe ich das wirklich richtig verstanden? Der Torjubel unserer Kurve soll laut ZDF der Auslöser der Bengalos und Kracher der Stuttgarter Deppen gewesen sein?


So habe ich das auch verstanden. Wie konnten wir nur die Schwaben provozieren!? Das war ja quasi Notwehr von denen... irgendwie mussten die sich ja wehren gegen die bösen Frankfurter.
Was mich mehr aufregt, das wahrscheinlich dem VFB nicht viel passieren wird.
Umgekehrt würde man wieder wochenlang nichts anderes hören in unseren tollen Medien
#
RedEagle1980 schrieb:
Was mich mehr aufregt, das wahrscheinlich dem VFB nicht viel passieren wird.
Umgekehrt würde man wieder wochenlang nichts anderes hören in unseren tollen Medien  


In der Berichterstattung vom DSF wurde es gar nicht erwähnt.  :neutral-face
#
hi würde den bericht auch gerne sehen wen jemand den link reinstellen kann das wäre cool      
#
Ich habe es selber nicht gesehen, aber sollte das stimmen grenzt das ja schon an Hetze gegen die Fans der Eintracht.
Is vielleicht ne blöde Idee, aber wie wäre es mit ner passenden Email der Fanbetreuer an die Verantwortlichen des ZDF?
#
Gibt es auch irgendeine Neuigkeit? Mich wundert bei den Kaspern aus Mainz gaaar nix.

Stumpfsinn des 21. Jahrhunderst: Bild lesen, ZDF gugge, pennen, fressen, kacken, konsumieren, sterben.
#
benni83 schrieb:
hi würde den bericht auch gerne sehen wen jemand den link reinstellen kann das wäre cool        



die ganze sendung gibt es hier:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true
#
maobit schrieb:
Gibt es auch irgendeine Neuigkeit? Mich wundert bei den Kaspern aus Mainz gaaar nix.

Stumpfsinn des 21. Jahrhunderst: Bild lesen, ZDF gugge, pennen, fressen, kacken, konsumieren, sterben.


Bild nein danke. Aber Sportstudio habe ich mir seit Jahrzehnten eigentl. bislang gerne angesehen.Aber so langsam zweifele ich. Abgesehen von den unzutreffenden Darstellungen hat es sich insgesamt seit dieser Saison verändert.
Die ausführliche Berichterstattung über das Samstagabendspiel nervt( wenn es nicht gerade dein eigener Verein ist) und geht auf kosten der zeitl. Berichte der übrigen Spiele.

Bild ich es mir ein? Dafür, daß es immer schlechter wird, fängt es immer häufiger erst sehr spät an??
#
Ich hab früher immer das ASS gesehen, das war samstags Pflicht. Aber das ist schon lange vorbei. Ich hab mich vor Jahren schon immer über die Mainzer Heinzelmännchen aufgeregt. Die Eintracht konnte noch so gut spielen, die hatten immer was auszusetzen. Deswegen boykottiere ich sie, genau wie die Bildzeitung. Und wenn Herr Gräfe mal aufhört zu pfeifen, dann kann er da als Redakteur arbeiten, denn der ist auf demselben Niveau. Also, Bild, ZDF und Gräfe= Tabu.
#
FrauBatz schrieb:
benni83 schrieb:
hi würde den bericht auch gerne sehen wen jemand den link reinstellen kann das wäre cool        



die ganze sendung gibt es hier:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true


Hm, finde die Sendung da nicht... nur eine 14min. Zusammenschnitt von Quälix Magath...
#
Geht mir auch so....
würds mir gern angucken und selbst beweten.
#
imho mal wieder n eingentor des  zdf. von mir sehen sie schon seit jahren keine gebühren mehr  



http://www.gez.de/gebuehren/gebuehrenbefreiung/index_ger.html


Teilen