Creepa schrieb: Van Gaal ist für mich kein Trainer, ein Trainer sollte mit Traininganzug an der Seitenlinlie stehn oder so ähnlich, aber nich in einem Anzug des is meine Meinung. Der Gaal is ja besser angezogen als Bruchhagen
Er muss ja das irgendwie mit der Nase ausgleichen ,-)
Alder_forever schrieb: Für Schweinsteiger wars ganz schön hart diplomatisch zu bleiben. Der Töpperwien wollte mit seinen fragen immer darauf hinaus , dass der Schweinsteiger sagt , dass Alaba 2 Fehler gemacht hat und sie deshalb verloren haben letztendlich.
Genau genommen hieß der Töpperwien im Studio eigentlich Poschmann.
Schön war aber auch, dass Schweinsteiger quasi im ersten Satz mehr oder weniger das Ergebnis aus dem Doofmund-Spiel verraten hat. Wie blöd ist der eigentllich? Ich dachte, ihr hättet das schon gezeigt...
Eierkopf schrieb: hat der beim DSF grade gesagt das wir normalerweise unsere Chancen so gut verwerten wie kaum eine andere Mannschaft?
Wir waren in der Hinrunde, glaub ich, auf Platz 1 oder 2 bei der Chancenverwertung. Irgendjemand kann bestimmt mit 'nem Link zu Statistiken helfen - Werner, übernehmen Sie! ,-)
Grabi65 schrieb: Töpperwien: "Hochverdienter Sieg, entfesselt aufspielende Eintracht" - geht doch
Töppi soll nur mal auf seine alten Tage lernen, im Internet die Namen unserer Nachwuchskräfte sauber zu recherchieren. Oder in der Stadionzeitung nachlesen...
Es war nicht Töppi, sondern Thomas Wark als Kommentator, der dreimal "Tsouma" gesagt hat.
ich meine es wäre töppi gewesen.
Die kann man in einen Sack stecken und draufhauen: Man trifft nie den Verkehrten!
Eierkopf schrieb: hat der beim DSF grade gesagt das wir normalerweise unsere Chancen so gut verwerten wie kaum eine andere Mannschaft?
Wir waren in der Hinrunde, glaub ich, auf Platz 1 oder 2 bei der Chancenverwertung. Irgendjemand kann bestimmt mit 'nem Link zu Statistiken helfen - Werner, übernehmen Sie! ,-)
Habe keinen Link, kann das aber grob bestätigen. Habe letzt mal so eine Statistik gesehen, in der wir ziemlich weit vorne standen. Am bemerkenswertesten fand ich daran, daß wir weniger Torschüsse abgegeben haben, als im gleichen Zeitraum der Vorsaison.
Achja, ursprünglich hatte ich ja hier reingeschaut, um abzukotzen. Habe letzte Nacht die Wiederholung in 3sat eingeschaltet und sofort den Riesenfrust bekommen. Da sitzen dann der Poschmann und ein .... Bauer. Der selbst recht limitierte Schweini hat dann versucht auf Poschmanns Fragen-Geschwurbel halbwegs erträgliche Antworten zu geben. Und es war klar, unser Spielbericht war schon gelaufen. Wir gewinnen seit Monaten als erste Mannschaft gegen die Bauern und wen laden die ein?
Van Gaal vor dem Spiel (nicht wörtlich richtig): ManU ist ein schöner Gegner, Eintracht Frankfurt aber auch. Die Nichtanerkennung unseres verdienten Sieges war Taktik, Arroganz ist das nicht.
Eintracht-Er schrieb: Van Gaal vor dem Spiel (nicht wörtlich richtig): ManU ist ein schöner Gegner, Eintracht Frankfurt aber auch. Die Nichtanerkennung unseres verdienten Sieges war Taktik, Arroganz ist das nicht.
Den Sinn dieser Taktik habe ich noch nicht verstanden. Dass er nicht auf seine Mannschaft draufkloppt, weil er jetzt harte Spiele hat, alles klar. Aber warum kann er nicht anerkennen, dass der Sieg verdient war? Was genau bringt seiner Mannschaft das denn?
Ich denke es mal so , klar waren wir überlegen , aber den FCB zeichnete schon imer eines aus , seine kaltschnäuigkeit , ich dachte nach der 1HZ , ich bin zufrieden mit der Mannschaft so können wir verlieren , zwar drücken wir weiter aber durch Konter verlieren wir das SPiel mit 3-4 Toren , aber Oka war entscheidend , obwohl so ab der 65-70 minute dachte das wars und in den letzten minuten kommt noch ein oder zwei kontertore , so wie eswie es immer ist.
sgeslim schrieb: grad kam ZDF Sportreportage. Ging natürlich auch nur über die Bayern, zur Eintracht kein einziges Wort...
Jup, so hat Oka den Ball von Tymo nicht gehalten, sondern Tymo den stümperhaft vergeben...
Genauso in der Sportschau, da hat man zwar unsere Tore gesehen, aber keinen Spieler bei Namen genannt und natürlich war das ganz schlecht von Alaba gegen Fenin, der das natürlich nicht gut gemacht hat mit dem Tor
Spartacus schrieb: Achja, ursprünglich hatte ich ja hier reingeschaut, um abzukotzen. Habe letzte Nacht die Wiederholung in 3sat eingeschaltet und sofort den Riesenfrust bekommen. Da sitzen dann der Poschmann und ein .... Bauer. Der selbst recht limitierte Schweini hat dann versucht auf Poschmanns Fragen-Geschwurbel halbwegs erträgliche Antworten zu geben. Und es war klar, unser Spielbericht war schon gelaufen. Wir gewinnen seit Monaten als erste Mannschaft gegen die Bauern und wen laden die ein?
Dir ist schon klar, dassvor den Spielen entschieden wird wer eingeladen wird?!?
Spartacus schrieb: Achja, ursprünglich hatte ich ja hier reingeschaut, um abzukotzen. Habe letzte Nacht die Wiederholung in 3sat eingeschaltet und sofort den Riesenfrust bekommen. Da sitzen dann der Poschmann und ein .... Bauer. Der selbst recht limitierte Schweini hat dann versucht auf Poschmanns Fragen-Geschwurbel halbwegs erträgliche Antworten zu geben. Und es war klar, unser Spielbericht war schon gelaufen. Wir gewinnen seit Monaten als erste Mannschaft gegen die Bauern und wen laden die ein?
Naja, Preuss wurde, soweit ich mich erinnern kann, damals nach seinem Tor gegen die Bayern spontan eingeladen. Glaube nicht, dass er vorher angekündigt war und dann zufällig noch ein Tor gemacht hat.
Er muss ja das irgendwie mit der Nase ausgleichen ,-)
Genau genommen hieß der Töpperwien im Studio eigentlich Poschmann.
Schön war aber auch, dass Schweinsteiger quasi im ersten Satz mehr oder weniger das Ergebnis aus dem Doofmund-Spiel verraten hat.
Wie blöd ist der eigentllich? Ich dachte, ihr hättet das schon gezeigt...
Naja, das mit den Namen ist halt auch nicht so einfach.
http://www.youtube.com/watch?v=yfFfU2uAW-s
Ah.... auch jemand der absoluter Fan von Adrööööööhsen ist
Wer ist das nicht? Ich werde mir heute zur Feier des Sieges ja auch noch mal kräftig einen Andröhsen...
Die kann man in einen Sack stecken und draufhauen: Man trifft nie den Verkehrten!
Habe keinen Link, kann das aber grob bestätigen. Habe letzt mal so eine Statistik gesehen, in der wir ziemlich weit vorne standen.
Am bemerkenswertesten fand ich daran, daß wir weniger Torschüsse abgegeben haben, als im gleichen Zeitraum der Vorsaison.
Habe letzte Nacht die Wiederholung in 3sat eingeschaltet und sofort den Riesenfrust bekommen. Da sitzen dann der Poschmann und ein .... Bauer. Der selbst recht limitierte Schweini hat dann versucht auf Poschmanns Fragen-Geschwurbel halbwegs erträgliche Antworten zu geben. Und es war klar, unser Spielbericht war schon gelaufen.
Wir gewinnen seit Monaten als erste Mannschaft gegen die Bauern und wen laden die ein?
ManU ist ein schöner Gegner, Eintracht Frankfurt aber auch.
Die Nichtanerkennung unseres verdienten Sieges war Taktik, Arroganz ist das nicht.
Den Sinn dieser Taktik habe ich noch nicht verstanden. Dass er nicht auf seine Mannschaft draufkloppt, weil er jetzt harte Spiele hat, alles klar. Aber warum kann er nicht anerkennen, dass der Sieg verdient war? Was genau bringt seiner Mannschaft das denn?
tobago
Jup, so hat Oka den Ball von Tymo nicht gehalten, sondern Tymo den stümperhaft vergeben...
Genauso in der Sportschau, da hat man zwar unsere Tore gesehen, aber keinen Spieler bei Namen genannt und natürlich war das ganz schlecht von Alaba gegen Fenin, der das natürlich nicht gut gemacht hat mit dem Tor
Naja, Preuss wurde, soweit ich mich erinnern kann, damals nach seinem Tor gegen die Bayern spontan eingeladen. Glaube nicht, dass er vorher angekündigt war und dann zufällig noch ein Tor gemacht hat.