>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
los gehts...
#
das war handspiel von freier, das sollten die auch bei der ard sehen  :neutral-face
#
Bericht war doch ganz positiv    , aber leider kein Wort über die Fans...
#
Und Altintops Haarspitzen waren ganz klar im Abseits.
#
Eierkopf schrieb:
TiNoSa schrieb:
Eierkopf schrieb:
ich bin ja mal gespannt ob die gleich bei der Sportschau über unseren Support berichten. Weiß jemand von welchem Sender der Kamermann war der uns nach dem Spiel gefilmt hat?  

9live?  

Spaß beiseite, mach Dir mal keine allzu großen Hoffungen auf Berichterstattung!

T.

Hhhm soll ich jetzt auf´s Heimspiel beim Hässlichen Rundfunk hoffen...?  

2 Chancen bieten sich vorher noch:
Spochtstudio und DSF Buli pur!

Ich drücke Dir (uns) die Daumen...

T.
#
als anschliessend die tabelle gezeigt wurde hies es das stuttgard mit 41 punkten an den europa league plätzen dran ist und frankfurt mit 41. punkten 8. ist  
#
adlerpower94 schrieb:
als anschliessend die tabelle gezeigt wurde hies es das stuttgard mit 41 punkten an den europa league plätzen dran ist und frankfurt mit 41. punkten 8. ist    

Hab ich anders verstanden, hat aufgezählt, dass um Platz 6 VFB,SGE,WOB,M05 kämpfen, so habe ich das verstanden
#
BockD schrieb:
adlerpower94 schrieb:

Hab ich anders verstanden, hat aufgezählt, dass um Platz 6 VFB,SGE,WOB,M05 kämpfen, so habe ich das verstanden

Nee, habe es auch so verstanden , Stuttgart ja , der Rest nein.
#
Nachdem ich eben gelesen habe, dass Barrios heute im Sportstudio zu Gast sein wird, habe ich einmal nachgeschaut, von welchen BuLi-Vereinen die Gäste stammen, die in dieser Saison (ab dem 13. Juni 2009) bislang in die Sendung eingeladen wurden.
Ausgelassen habe ich die Sendungen, die sich um die Nationalmannschaft drehten. In einer Sendung (die vom 13.06.) waren Vertreter von zwei Clubs (Heynckes & Frontzeck) zu Gast. In der Sendung vom 6. Februar 2010 waren drei Spieler eines Vereins (Schalke - Lukas Schmitz, Christoph Moritz und Joel Matip) dort, die ich aber nur als einen Gast gelistet habe.

FC Bayern München.............(5)
FC Schalke 04.....................(4)
Bayer Leverkusen................(4)
Borussia Dortmund ..............(3)
SV Werder Bremen..............(2)
Hamburger SV.....................(2)
VfL Wolfsburg......................(2)
1. FSV Mainz 05...................(2)
VfB Stuttgart.......................(1)
1899 Hoffenheim.................(1)
Borussia M'gladbach.............(1)
1. FC Nürnberg....................(1)
Hannover 96........................(1)
SC Freiburg.........................(1)
1. FC Köln...........................(0)
VfL Bochum.........................(0)
Hertha BSC Berlin................(0)
Eintracht Frankfurt..........(0)

Letzter Vertreter der Eintracht, der eingeladen wurde, war meiner Recherche zufolge übrigens Friedhelm Funkel am 13. Mai 2007. Seitdem war von jedem aktuellen Erstligaverein mindestens ein Vertreter im Sportstudio zu Gast.
#
Motorcity schrieb:

Letzter offizieller Vertreter der Eintracht, der eingeladen wurde, war meiner Recherche zufolge übrigens Friedhelm Funkel am 13. Mai 2007. Seitdem war von jedem aktuellen Erstligaverein mindestens ein Vertreter im Sportstudio zu Gast.

Vettel hat uns doch sehr ordentlich vertreten, fand ich  
#
Eierkopf schrieb:
Bericht war doch ganz positiv    , aber leider kein Wort über die Fans...

stimmt leider
#
Nuriel schrieb:
Motorcity schrieb:

Letzter offizieller Vertreter der Eintracht, der eingeladen wurde, war meiner Recherche zufolge übrigens Friedhelm Funkel am 13. Mai 2007. Seitdem war von jedem aktuellen Erstligaverein mindestens ein Vertreter im Sportstudio zu Gast.

Vettel hat uns doch sehr ordentlich vertreten, fand ich    

Das hat er in der Tat getan. Nur war er eben, wie Du es ja auch hervorgehoben hast, kein offizieller Vertreter der Eintracht...
#
Motorcity schrieb:
Nachdem ich eben gelesen habe, dass Barrios heute im Sportstudio zu Gast sein wird, habe ich einmal nachgeschaut, von welchen BuLi-Vereinen die Gäste stammen, die in dieser Saison (ab dem 13. Juni 2009) bislang in die Sendung eingeladen wurden.
Ausgelassen habe ich die Sendungen, die sich um die Nationalmannschaft drehten. In einer Sendung (die vom 13.06.) waren Vertreter von zwei Clubs (Heynckes & Frontzeck) zu Gast. In der Sendung vom 6. Februar 2010 waren drei Spieler eines Vereins (Schalke - Lukas Schmitz, Christoph Moritz und Joel Matip) dort, die ich aber nur als einen Gast gelistet habe.

FC Bayern München.............(5)
FC Schalke 04.....................(4)
Bayer Leverkusen................(4)
Borussia Dortmund ..............(3)
SV Werder Bremen..............(2)
Hamburger SV.....................(2)
VfL Wolfsburg......................(2)
1. FSV Mainz 05...................(2)
VfB Stuttgart.......................(1)
1899 Hoffenheim.................(1)
Borussia M'gladbach.............(1)
1. FC Nürnberg....................(1)
Hannover 96........................(1)
SC Freiburg.........................(1)
1. FC Köln...........................(0)
VfL Bochum.........................(0)
Hertha BSC Berlin................(0)
Eintracht Frankfurt..........(0)

Letzter Vertreter der Eintracht, der eingeladen wurde, war meiner Recherche zufolge übrigens Friedhelm Funkel am 13. Mai 2007. Seitdem war von jedem aktuellen Erstligaverein mindestens ein Vertreter im Sportstudio zu Gast.

interessante statistik.
und wenn ein eintrachtler eingeladen würde- dann wäre es maik franz.
es war nach dem bayernspiel ein wohltat, mal nicht maik franz im interview zu sehen, sondern (auf sky) russ, jung und oka. wann hat denen mal ein überregionaler sender ein mikro unter die nase gehalten?
"eintracht frankfurt, eintracht frankfurt, hm... * blätter*, hm... ach ja! maik franz, den kennt man ja!" - so ungefähr werden die (/wird der) interviewpartner sonst wohl ausgesucht.
#
Wenn Caio endlich deutsch lernen würde, dürfte er bestimmt auch mal antreten.  ,-)
#
Musiq schrieb:
Wenn Caio endlich deutsch lernen und den Verein wechseln würde, dürfte er bestimmt auch mal antreten.  ,-)  

So stimmts...
#
Musiq schrieb:
Wenn Caio endlich deutsch lernen würde, dürfte er bestimmt auch mal antreten.  ,-)  
Diego war doch auch zig mal im ASS.
#
Schmidti.82 schrieb:
Musiq schrieb:
Wenn Caio endlich deutsch lernen und den Verein wechseln würde, dürfte er bestimmt auch mal antreten.  ,-)  

So stimmts...

Außer Man City kann sich den Keiner leisten
#
Ja stimmt das ist schließlich auch das wichtigste am Spiel!
Der ganze Fußball um die Fangesänge, Wälzertänze usw. herum im Fernehen nervt mich auch nur noch. Wird Zeit das Sky den Tribünenkanal anbietet.  
#
yeboah1981 schrieb:
Musiq schrieb:
Diego war doch auch zig mal im ASS.

Kuranyi genauso.  
#
Caio kann "Schnitzel" und "Laktattest" als deutsche Wörter aufsagen. Das ist schon immerhin mehr als Barrios  

Teilen