>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Inamoto__20 schrieb:
Respekt, das Spiel wurde doch soo lange gezeigt.

wow... und auf die klare rote karte wurde auch hingewiesen...  
#
Der Bericht über das Eintrachtspiel war ok.
Aber dieser Poschmann.  

Programmierer
#
Hat sich da am Hafen eine einzelne Dame mit der Staatsmacht angelegt?  

War kurz im Bildhintergrund zu sehen, als der "Abtransport" mit den Bussen gezeigt wurde...

Ansonsten: Bericht okay - wenngleich ein wenig viel Tuchelchen und Arschtritt...

T.
#
TiNoSa schrieb:
Hat sich da am Hafen eine einzelne Dame mit der Staatsmacht angelegt?  

War kurz im Bildhintergrund zu sehen, als der "Abtransport" mit den Bussen gezeigt wurde...

da möchte man kein Polizist sein, wenn Sabine in Wallung kommt  
#
Ja die gute alte wib war gut zu sehen
#
ThSt14 schrieb:

Wie? Ich hab' sie nicht gesehen, die Szene überhaupt nicht...
#
complice schrieb:
ThSt14 schrieb:

Ganz am Anfang des Berichts wurde gezeigt, wie die Frankfurt-Fans direkt vom Schiff in Busse verfrachtet wurden, "beschützt" von Polizisten. Da sah man (trotz der weitwinkeligen Perspektive) eine Frau vehement mit den Männern in grün diskutieren. Wenn ich mich nicht irre, wurde sie dann sogar wieder zurück Richtung Schiff geführt. War aber nur sehr kurz zu sehen, und wie gesagt, weit weg.
#
Tackleberry schrieb:
complice schrieb:
ThSt14 schrieb:

Ganz am Anfang des Berichts wurde gezeigt, wie die Frankfurt-Fans direkt vom Schiff in Busse verfrachtet wurden, "beschützt" von Polizisten. Da sah man (trotz der weitwinkeligen Perspektive) eine Frau vehement mit den Männern in grün diskutieren. Wenn ich mich nicht irre, wurde sie dann sogar wieder zurück Richtung Schiff geführt. War aber nur sehr kurz zu sehen, und wie gesagt, weit weg.

Ja, typisch Sabinsche halt... Ich hab's echt nicht gesehen in dem kurzen Bericht, war so bisschen Schnelldurchlauf.
#
Ich wurde nicht Richtung Schiffe geführt, ganz im Gegenteil, ich durfte dann, wie einige andere auch, in die Stadt laufen und musste nicht mit dem Bus fahren.

Hat das vlt. jemand aufgenommen + kann es mir schicken?  
#
womeninblack schrieb:
Ich wurde nicht Richtung Schiffe geführt, ganz im Gegenteil, ich durfte dann, wie einige andere auch, in die Stadt laufen und musste nicht mit dem Bus fahren.

Hat das vlt. jemand aufgenommen + kann es mir schicken?    

um 1:50 Uhr läuft das ASS nochmal auf 3sat...  
#
Ich habe aber keinen Videorecorder.
#
Heute morgen auf DSF habe ich das dreckige Foul von dem xxxMainzer das erste Mal gesehen. So eine linke Bazille.  

Ich hoffe, dass dieser Möchtegernfußballer mind. 3 Spiele Sperre bekommt. Soll ruhig in der neuen Saison zugucken. Unglaublich, dass die Sportschau so etwas unterschlägt.
#
team-adler schrieb:
Heute morgen auf DSF habe ich das dreckige Foul von dem xxxMainzer das erste Mal gesehen. So eine linke Bazille.  

Ich hoffe, dass dieser Möchtegernfußballer mind. 3 Spiele Sperre bekommt. Soll ruhig in der neuen Saison zugucken. Unglaublich, dass die Sportschau so etwas unterschlägt.  

Bringt uns aber auch nichts mehr. Ich bin mir nämlich sicher, mit 10 Mann hätten die Bonbonwerfer den Ausgleich nicht mehr gemacht.
#
Ich bin gespannt, ob das ein Nachspiel hat. Muss es eigentlich, denn es wurde kein Foul gepfiffen.

Aber die "Fair-Play"-Mainzer kommen mit ihren Wonneproppen wohl wieder davon...
#
Nur der ZDF Teletext berichtet über Angriffe auf Polizisten, und das auf der Hauptseite!
http://www.zdf.de/ZDFtext/deep/master.php?zaehler=100&subpage=1
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Nur der ZDF Teletext berichtet über Angriffe auf Polizisten, und das auf der Hauptseite!
http://www.zdf.de/ZDFtext/deep/master.php?zaehler=100&subpage=1

hauptsache mal was berichtet
#
Ist denn jetzt etwas passiert oder  nicht? Wenn ja, dann ist Berichten darüber auch vollkommen legitim. Ist es nicht passiert, dann ist es großer Mist. Aber wer weiß jetzt was oder ob überhaupt etwas passiert ist?

tobago
#
pallazio schrieb:
Vor allem hat das ZDF Karhans Tätlichkeit gezeigt und auch so benannt...

Die scheinen hier mitzulesen!!??  
#
sotirios005 schrieb:
pallazio schrieb:
Vor allem hat das ZDF Karhans Tätlichkeit gezeigt und auch so benannt...

Die scheinen hier mitzulesen!!??    

kommt bei google unter eintracht + zdf ja auch schon an dritter Stelle
#
team-adler schrieb:

Ich denke die Mainzer kommen locker weg, es interessiert keinen mehr, ob und wann, außerdem wurde diese Szene nur im DSF gezeigt und auf SKY, da die Saison fast zu ende ist, und alle nur geil auf das Finale sind, sprich wer wird Meister, wer kommt in CL oder wer in die EL sowie wer steigt ab, werden die Herren beim DFB den Ball ganz flach halten und sich freuen, das dieses Spiel ganz ohne Probleme rum ging, und da sich bei der Eintracht keiner großartig beschwert hat, so what!
So ist es halt, es geht nicht um fair play, sondern wer kann die Medien und Berichterstatter besser für sich nutzen, wenn das in Bayern passiert wäre gegen Robben, aber hallo da wäre nen Fass aufgemacht worden, aber so.

na denn.... hoffen wir auf einen 8 Platz am Ende

Bluerider

Teilen