Nach dem ZDF-Beitrag werden alle Zuseher glauben, dass das Spiel Unentschieden ausgegangen ist, schließlich redet der Mainzer Trainer permanent in dieser Richtung daher.
Wenn man an Weihnachten Mainzer Spieler fragt, wie das Spiel in Frankfurt Anfang Dezember eigentlich ausgegangen ist, sagen sie alle: "1:1".
BananaJoe schrieb: Entweder treffe ich ihn so, wie ich ihn getroffen hab u. er geht rein od. er geht über´s Stadiondach und ich schieß ein Flugzeug ab...
da hatten wir gleich doppeltes glück. ein tor und russ muss nicht nach guantanamo bay
BananaJoe schrieb: Entweder treffe ich ihn so, wie ich ihn getroffen hab u. er geht rein od. er geht über´s Stadiondach und ich schieß ein Flugzeug ab...
hammer!! unser Marco Russ: selten hab ich bei einem Interview so gelacht!
Ich habe im Stadion direkt vor der Szene zum Elfer klar Hand gesehen, wir waren da direkt davor. So wie auch das Foul von Altintop direkt vor unserer Nase war, ganz klar.
Im TV sieht es unklar aus, wohl wahr...
Immerhin wurde erwähnt, dass einer von den Mainzern schon früh mit gelb/rot rausgehört hätte.
Egal, wie auch immer: wir haben verdient gewonnen!
Wenn man an Weihnachten Mainzer Spieler fragt, wie das Spiel in Frankfurt Anfang Dezember eigentlich ausgegangen ist, sagen sie alle: "1:1".
na mal schauen xD
yeah Vettel
WTF ?!
10000facher "hand"schrei
Solche Affen!
Bisher doch in Ordnung. 2 mal hätte der Mainzer vom Platz gemusst. Korrekt wiedergegeben. Elfmeter war natürlich ein Witz. Auch korrekt. So what?
Ich schrub^^ zu Beginn des Berichtes - als Tuchel tuchelte....
da hatten wir gleich doppeltes glück. ein tor und russ muss nicht nach guantanamo bay
hammer!! unser Marco Russ: selten hab ich bei einem Interview so gelacht!
Ich habe im Stadion direkt vor der Szene zum Elfer klar Hand gesehen, wir waren da direkt davor. So wie auch das Foul von Altintop direkt vor unserer Nase war, ganz klar.
Im TV sieht es unklar aus, wohl wahr...
Immerhin wurde erwähnt, dass einer von den Mainzern schon früh mit gelb/rot rausgehört hätte.
Egal, wie auch immer: wir haben verdient gewonnen!