>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Miso schrieb:
BananaJoe schrieb:
Denke sein Vorschlag, dass es in Zukunft ausgelost werden sollte, ist am sinnvollsten.  


Vorerst allemal besser!


Wir könnten es auch als Elfmeterschießen austragen, und schon hätte die FIFA ein volles Stadion zu 150 € den Sitzplatz und über eine Milliarde Menschen an den TV-Geräten.  
#
Gibt es vielleicht irgendwo den ZDF - Spielbericht zum Nachschauen? Habe (leider) das ASS gestern verpasst und in der Mediathek gibt es keine bewegten Bilder.

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

Gruß bastardoninho
#
Kann dir leider nur mit ner Sky zusammenfassung dienen:

http://www.footytube.com/video/eintracht-frankfurt-1-fsv-mainz-05-dec04-66548
#
Das ass gestern war ganz gut, eben der Bericht der sportrepotage war wieder hammerhart.  
#
anno-nym schrieb:
Das ass gestern war ganz gut, eben der Bericht der sportrepotage war wieder hammerhart.    


Yep, habe mich auch gerade geärgert.
#
concordia-eagle schrieb:
anno-nym schrieb:
Das ass gestern war ganz gut, eben der Bericht der sportrepotage war wieder hammerhart.    
Yep, habe mich auch gerade geärgert.

ich net - durch einen strittigen Elfmeter gegen die Flenner zu gewinnen ist doch doppelt fein
#
concordia-eagle schrieb:
anno-nym schrieb:
Das ass gestern war ganz gut, eben der Bericht der sportrepotage war wieder hammerhart.    


Yep, habe mich auch gerade geärgert.

Ich mich auch. Im Kurzbericht gefühlte 3x auf den unberechtigten Elfmeter und den Fehler des Schiris hingewiesen, die den Narren das verdiente Unentschieden gekostet hätten. Also einseitiger geht nicht. Im Sport halt ein M1er Lokalsender (hoffentlich bald auch von den Quoten).
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
anno-nym schrieb:
Das ass gestern war ganz gut, eben der Bericht der sportrepotage war wieder hammerhart.    
Yep, habe mich auch gerade geärgert.

ich net - durch einen strittigen Elfmeter gegen die Flenner zu gewinnen ist doch doppelt fein




Stimmt natürlich. Wenn man aber seinen Bericht so auslegt, das der Sieg nich gerecht ist, weil es kein Elfer war, dann aber nicht den eigentlich Platzverweis und das Handspiel in der 1. Halbzeit zeigt, dann ärgert mich die Berichterstattung.
#
Ja, die ZDF Sportreportage hat dann doch eindrucksvoll bewiesen, dass das ZDF subjektive Berichterstattung betreibt. Das ASS gestern war ja ok. So wurde der Ellenbogencheck gegen Gekas eindeutig kritisiert. Insgesamt muss man aber mal wieder feststellen, dass nur das Topspiel gut zusammengefasst wird und der Rest schnell durch gewunken wird. Russ Treffer war die erste Torchance, wie gestern das ASS sagte? Dann habe ich Altintops Chance wohl geträumt. Hat die Sportschau die Szene zumindest wiederholt? Es ärgert, dass solche Szenen nicht gezeigt werden. Schalke gegen Bayern wird ausführlich als Topspiel gezeigt. Der Rest wird schnell mal durch gespult. Ärgerlich! Es ist genau das, was HB schon einmal im Doppelpass kritisiert hat.
Jetzt in der ZDF Sportreportage wird von einem eher ruhigen Spiel ohne viele Höhepunkte gesprochen und ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Also auch wenn ich die Eintrachtbrille anhabe, aber man muss einmal festhalten: Ja, das Spiel war spielerisch nicht ein absolutes Topspiel, aber es war spannend und aktionsreich. Nicht zuletzt deshalb, weil die Eintracht viel Druck ausgeübt hat! Mainz bestimmte doch nur zu Beginn der ersten Hälfte etwas mehr das Spiel. Gerade in der ersten und gegen Ende dominierte die SGE. Darum hat sie verdient gewonnen, auch wenn es kein Handspiel war.
#
der Bericht im ZDF eben war echt ne Frechheit, es ging immer nur darum, dass die Mainzer besser gewesen sind und die Eintracht am Ende Glück hatte...schlimm
#
jmd das sky video gesehen?
Gleich ma anfang hat also Vasi vor Gekas geklärt...
soso
#
Generell gibt es bei allen Sendern bis auf Sky und mit Abstrichen Sport1 ein Problem, was die Zeit angeht.
Das ASS ist da der Härtefall. Mir ist in letzter Zeit hier deutlich aufgefallen, dass wie schon mehrfach angeklungen nur das Topspiel ausführlicher behandelt wird.
Für alle anderen Spiele gilt das Motto schnell die Tore gezeigt und weiter. Da ist natürlich keine vernünftige Berichterstattung möglich.
In Bundesliga pur auf Sport1 ist das schon eher möglich. Den Rest würde ich mir aber schenken, wenn ich einen gescheiten Bericht sehen will.
#
Adler78 schrieb:
Generell gibt es bei allen Sendern bis auf Sky und mit Abstrichen Sport1 ein Problem, was die Zeit angeht.
Das ASS ist da der Härtefall. Mir ist in letzter Zeit hier deutlich aufgefallen, dass wie schon mehrfach angeklungen nur das Topspiel ausführlicher behandelt wird.
Für alle anderen Spiele gilt das Motto schnell die Tore gezeigt und weiter. Da ist natürlich keine vernünftige Berichterstattung möglich.
In Bundesliga pur auf Sport1 ist das schon eher möglich. Den Rest würde ich mir aber schenken, wenn ich einen gescheiten Bericht sehen will.



Auf Sport1 Bundesliga pur nervt mich die ganze Werbung. Da kommt vor dem Spiel 5 Minuten Werbung und nach der ersten Halbzeit auch nochmal 3 Minuten Werbung. Wenigstens werden dort fast alle wichtigen Szenen gezeigt. Dort wird halt nicht so viel Zeit mit anmoderationen verplempert. Das könnte man sich in der Sportschau auch sparen.

Das ASS tu ich mir schon gar nicht mehr an. Dort hat man den Fehler vom Altintop gar nicht richtig gesehen. Das gucke ich mir nur an, um mich aufzuregen, dass die Eintracht bewusst ignoriert wird. Beim Vorlesen der Tabelle wurden alle Vereine bis zu den Bayern namentlich genannt und danach gleich umgeschaltet.
#
fun_ schrieb:
jmd das sky video gesehen?
Gleich ma anfang hat also Vasi vor Gekas geklärt...
soso


Das kam bei auch bei der Sportschau glaub ich. Die bereiten sich doch sonst so toll vor. Aber Noveski - Vasoski ? Soo ähnlich sind die sich doch auch nicht...
#
dk2004 schrieb:
fun_ schrieb:
jmd das sky video gesehen?
Gleich ma anfang hat also Vasi vor Gekas geklärt...
soso


Das kam bei auch bei der Sportschau glaub ich. Die bereiten sich doch sonst so toll vor. Aber Noveski - Vasoski ? Soo ähnlich sind die sich doch auch nicht...


hab ich auch gehört - man muss aber fair sein, das wird ja live gesprochen
#
aglo schrieb:
Gerade in der ersten und gegen Ende dominierte die SGE. Darum hat sie verdient gewonnen, auch wenn es kein Handspiel war.


Du hast noch nicht das Bild im SaW gesehen? Es war ein Handspiel, wenn auch mitm Oberarm, aber der gehört nunmal dazu. Nicht jeder Schiedsrichter gibt den, aber unverdient wars nicht  
#
1amanatidis8 schrieb:
aglo schrieb:
Gerade in der ersten und gegen Ende dominierte die SGE. Darum hat sie verdient gewonnen, auch wenn es kein Handspiel war.


Du hast noch nicht das Bild im SaW gesehen? Es war ein Handspiel, wenn auch mitm Oberarm, aber der gehört nunmal dazu. Nicht jeder Schiedsrichter gibt den, aber unverdient wars nicht    


Du bist auch nicht up-to-date, das Video von dem eigentlichen Handspiel, der zweiten Berührung, wurde heute morgen im "Ermessungsspielraum" gepostet
#
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
aglo schrieb:
Gerade in der ersten und gegen Ende dominierte die SGE. Darum hat sie verdient gewonnen, auch wenn es kein Handspiel war.


Du hast noch nicht das Bild im SaW gesehen? Es war ein Handspiel, wenn auch mitm Oberarm, aber der gehört nunmal dazu. Nicht jeder Schiedsrichter gibt den, aber unverdient wars nicht    


Du bist auch nicht up-to-date, das Video von dem eigentlichen Handspiel, der zweiten Berührung, wurde heute morgen im "Ermessungsspielraum" gepostet


Muss zugeben lese nicht erst die anderen Threads durch wenn ich was poste
Habe es mir eben angeschaut, für mich immer noch eindeutiges Handspiel...somit zurecht Elfmeter und gerechter Sieg  ,-)  
#
1amanatidis8 schrieb:
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
aglo schrieb:
Gerade in der ersten und gegen Ende dominierte die SGE. Darum hat sie verdient gewonnen, auch wenn es kein Handspiel war.


Du hast noch nicht das Bild im SaW gesehen? Es war ein Handspiel, wenn auch mitm Oberarm, aber der gehört nunmal dazu. Nicht jeder Schiedsrichter gibt den, aber unverdient wars nicht    


Du bist auch nicht up-to-date, das Video von dem eigentlichen Handspiel, der zweiten Berührung, wurde heute morgen im "Ermessungsspielraum" gepostet


Muss zugeben lese nicht erst die anderen Threads durch wenn ich was poste
Habe es mir eben angeschaut, für mich immer noch eindeutiges Handspiel...somit zurecht Elfmeter und gerechter Sieg  ,-)  


Eben. Mir wäre es aber auch völlig wurscht, wenn es nur die erste Oberarmberührung wäre. Ich könnte noch eine Diskussion verstehen, wenn das die einzige heftige und damit spielentscheidene Fehlentscheidung gewesen wäre. Aber nach mindestens "1,5" nicht gegebenen Elfmetern vor diesem Handspiel schon und der Nichtausstellung Zabavniks und der sonstige nicht- oder falsch geahndeten Treterei, die die tuchelfairen M1er veranstaltet haben...da noch über eine vertretbare Elfmetersituation zu echauffieren? Lächerlich
#
hat zwar nix mit der Eintracht zu tun

aber ich finds zum Kotzen, dass Ya Konan gefragt wird ob er Schweinshaxe kochen kann

und weil er verletzt ist schießt seine Frau auf die Torwand

KMH fordert dann Ya Konan auf, im Sinne der afrikanischen Lebensfreude oder so, er solle seine Frau auf einer Trommel unterstützen.

Und jetzt sitzt der echt da und trommelt


Teilen