>

SaW 21.05.2014 Thomas Schaaf macht's-Gebabbel!

#
Bruchhagen, Fischer und Bender alles Rentner, die brauchen halt 4 Wochen um ein Schaf einzufangen, sind halt nicht mehr die schnellsten
#
Ja was machen wir denn jetzt die nächsten Wochen? Kein Jammern, spekulieren mehr über einen neuen Trainer - und die nächsten Spielerverpflichtungen stehen doch eh erst nach der WM an... tieeefes Sommerloch!

Schaaf? Erzeugt bei mir keine Magenkrämpfe, aber auch keine Euphorie. Also nüchtern gesehen eine Entscheidung mit der man leben kann.
Funkel war für mich seinerzeit zwar auch nicht zu knorrig, aber das wird wohl vielen hier wieder Grund zum motzen geben.
Mir ist es lieber da zeigt sich positives auf dem Platz: dazu viel Erfolg Herr Schaaf!
#
Daddihom schrieb:
Laut Kicker wechselt Plattenhardt für 500k zur Hertha. Schade, den hätte ich auch gerne hier gesehen...

Und was passiert eigentlich aus Moppes Petz, jetzt wo der Schaaf seinen eigenen TW Trainer mitbringt?


Etwas schwer hier alle Quelle anzuklicken, wo steht dass mit dem Torwarttrainer?
Hab bei der **** nur gelesen dass Rolff (aktuell Co bei Vogts) als Co-Trainer kommen soll.
#
Nee  
Aus der Resterampe der Bundesliga, Stollenschuhe, war schon immer so, Mittelfeld, Zement.
Hoffentlich ist bald 2016!
#
Mainhattener schrieb:
Daddihom schrieb:
Laut Kicker wechselt Plattenhardt für 500k zur Hertha. Schade, den hätte ich auch gerne hier gesehen...

Und was passiert eigentlich aus Moppes Petz, jetzt wo der Schaaf seinen eigenen TW Trainer mitbringt?


Etwas schwer hier alle Quelle anzuklicken, wo steht dass mit dem Torwarttrainer?
Hab bei der **** nur gelesen dass Rolff (aktuell Co bei Vogts) als Co-Trainer kommen soll.


Frage mich auch was aus Moppes werden soll.
Wenn ich mir den Leistungsstand von Trapp und Wiedwald anschaue, wäre es ein fataler Fehler sich von ihm zu trennen. (was ja auch noch eine Abfindung kosten würde)

Steht in der sportbild online.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/schaaf-neuer-frankfurt-trainer-36070060.sport.html
#
solivagusinsilva schrieb:
Herri's letzter Coup.


Nunja, er wurde ja quasi dazu genötigt nachdem es BH weder bei RS noch bei Di Matteo hinbekommen hat  
#
grossaadla schrieb:
Freut der Iggy sich jetzt oder net?


Dass fragen sich auch einige Bremer.
Wobei man nicht weiß, wie weit Iggy wusste das Schaaf hier noch Trainer werden konnte.
#
Schaaf also. Nun gut. Eine "Große Lösung" ist das ja wohl eher nicht. Nicht nach Namen wie Di Matteo oder Schuster. Aber immerhin ist Schaaf ein solider Trainer mit sehr viel BuLi-Erfahrung. Hoffen wir, dass er uns weiter bringt.
#
Friendly_Fire schrieb:
Mainhattener schrieb:
Daddihom schrieb:
Laut Kicker wechselt Plattenhardt für 500k zur Hertha. Schade, den hätte ich auch gerne hier gesehen...

Und was passiert eigentlich aus Moppes Petz, jetzt wo der Schaaf seinen eigenen TW Trainer mitbringt?


Etwas schwer hier alle Quelle anzuklicken, wo steht dass mit dem Torwarttrainer?
Hab bei der **** nur gelesen dass Rolff (aktuell Co bei Vogts) als Co-Trainer kommen soll.


Frage mich auch was aus Moppes werden soll.
Wenn ich mir den Leistungsstand von Trapp und Wiedwald anschaue, wäre es ein fataler Fehler sich von ihm zu trennen. (was ja auch noch eine Abfindung kosten würde)

Steht in der sportbild online.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/schaaf-neuer-frankfurt-trainer-36070060.sport.html






Kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass man Mopes vor die Tür setzt.  :neutral-face
#
Daddihom schrieb:
Laut Kicker wechselt Plattenhardt für 500k zur Hertha. Schade, den hätte ich auch gerne hier gesehen...

Und was passiert eigentlich aus Moppes Petz, jetzt wo der Schaaf seinen eigenen TW Trainer mitbringt?


dann wird er wohl leider was anderes machen. Training U Mannschaften oder vielleicht nach Mainz gehen...Der Stadionsprecher des Depps, Herr Haffner hat ihn ja bei einem der letzten Freundschaftspiele herzlich in den Arm nehmen wollen..
#
Guter Mann komm zu uns, hier gibts immer Kuchen, midesten einer.

Enttäuschender Kuchen: Touré erwägt Wechsel

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/604847/artikel_enttaeuschender-kuchen_tourc3a9-erwaegt-wechsel.html
#
adlerjunge23FFM schrieb:
"di Matteo kommt - Gebabbel"
"Bernd Schuster will - Gebabbel"

Ich wage einen Blick in die Zukunft. Morgen heißt das Gebabbel:

"Thomas Schaaf hat unterschrieben - Gebabbel"    


Will ja net angeben, aber dieses Zitat stammt von heute morgen, 8:29 Uhr. Naaa, wer ist euer Daddy ???    
#
Mainhattener schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Mainhattener schrieb:
Daddihom schrieb:
Laut Kicker wechselt Plattenhardt für 500k zur Hertha. Schade, den hätte ich auch gerne hier gesehen...

Und was passiert eigentlich aus Moppes Petz, jetzt wo der Schaaf seinen eigenen TW Trainer mitbringt?


Etwas schwer hier alle Quelle anzuklicken, wo steht dass mit dem Torwarttrainer?
Hab bei der **** nur gelesen dass Rolff (aktuell Co bei Vogts) als Co-Trainer kommen soll.


Frage mich auch was aus Moppes werden soll.
Wenn ich mir den Leistungsstand von Trapp und Wiedwald anschaue, wäre es ein fataler Fehler sich von ihm zu trennen. (was ja auch noch eine Abfindung kosten würde)

Steht in der sportbild online.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/schaaf-neuer-frankfurt-trainer-36070060.sport.html






Kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass man Mopes vor die Tür setzt.  :neutral-face  


Die Syker Kreiszeitung (Hauszeitung von Werder) schreibt nur von Rolff.
#
lt. B*** wechselt Sebi Jung nach WOB  !

Sofern es denn wahr ist !
#
adlerjunge23FFM schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
"di Matteo kommt - Gebabbel"
"Bernd Schuster will - Gebabbel"

Ich wage einen Blick in die Zukunft. Morgen heißt das Gebabbel:

"Thomas Schaaf hat unterschrieben - Gebabbel"    


Will ja net angeben, aber dieses Zitat stammt von heute morgen, 8:29 Uhr. Naaa, wer ist euer Daddy ???      


Wie sind die Lottozahlen von dieser Woche?  
#
Man, von fast 140Tsd Leuten müssen mind. 100Tsd Online sein.  

mussigger schrieb:
lt. B*** wechselt Sebi Jung nach WOB  !

Sofern es denn wahr ist !


Wäre ja Platz für Iggy auf der Position.  
#
Mainhattener schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
"di Matteo kommt - Gebabbel"
"Bernd Schuster will - Gebabbel"

Ich wage einen Blick in die Zukunft. Morgen heißt das Gebabbel:

"Thomas Schaaf hat unterschrieben - Gebabbel"    


Will ja net angeben, aber dieses Zitat stammt von heute morgen, 8:29 Uhr. Naaa, wer ist euer Daddy ???      


Wie sind die Lottozahlen von dieser Woche?    


Hat er bestimmt von jedem anderen Trainergerücht auch um die Zeit geschrieben.
#
grossaadla schrieb:
Mainhattener schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
"di Matteo kommt - Gebabbel"
"Bernd Schuster will - Gebabbel"

Ich wage einen Blick in die Zukunft. Morgen heißt das Gebabbel:

"Thomas Schaaf hat unterschrieben - Gebabbel"    


Will ja net angeben, aber dieses Zitat stammt von heute morgen, 8:29 Uhr. Naaa, wer ist euer Daddy ???      


Wie sind die Lottozahlen von dieser Woche?    


Hat er bestimmt von jedem anderen Trainergerücht auch um die Zeit geschrieben.  


Nee hab ich net. Gönn mir doch wenigstens mal meine 5 Minuten voll von Ruhm und Bewunderung  
#
raideg schrieb:
Nee  
Aus der Resterampe der Bundesliga, Stollenschuhe, war schon immer so, Mittelfeld, Zement.
Hoffentlich ist bald 2016!



Muss ich Dir leider in vollem Umfang Recht geben, der Zement wird noch grauer als er schon war.
Wird echt Zeit für ein neues Management,  bei so innovativen Ideen.
#
Mainhattener schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
"di Matteo kommt - Gebabbel"
"Bernd Schuster will - Gebabbel"

Ich wage einen Blick in die Zukunft. Morgen heißt das Gebabbel:

"Thomas Schaaf hat unterschrieben - Gebabbel"    


Will ja net angeben, aber dieses Zitat stammt von heute morgen, 8:29 Uhr. Naaa, wer ist euer Daddy ???      


Wie sind die Lottozahlen von dieser Woche?    


Darf ich dir leider aus rechtlichen Gründen nicht verraten, ausserdem will ich den Pott nur für mich alleine haben. Ich kann dir aber, völlig uneigennützig, folgenden Tip geben: Die Zahl 50 wird NICHT vorkommen !  


Teilen