>

SaW 21.05.2014 Thomas Schaaf macht's-Gebabbel!

#
micl schrieb:
Bei der Masse an Trainerbewerbungen von Forumsteilnehmern hätte ich einen Vorschlag. Wir kreieren ein ganz neues Trainermodell. Es gibt keinen Cheftrainer mehr. Alle Entscheidungen bezüglich Aufstellung und Taktik werden hier diskutiert und anschließend abgestimmt. Auch Auswechslungen und taktische Umstellungen während des Spiels werden live durch das Forum ausgelöst und dann vom Assi auf der Bank durchgeführt.

Die berühmte Weisheit der Masse gewinnt immer. Und kostengünstig wäre es auch noch. Bitte sofort an Bruno weiterleiten. Dann hat das Theater ein Ende und wir werden Vorreiter einer ganz neuen Entscheidungsfindungs-Philosophie.


Arrows „General Impossibility Theorem“ stellt ein grundsätzliches Problem für alle sozialwissenschaftlichen Theorien dar, die versuchen, Regeln für soziale Entscheidungen auf Basis individueller Präferenzen zu beschreiben. Praktisch stellt das Theorem die Möglichkeit einer eindeutigen Bestimmung eines "Gemeinwohls" mit Hilfe abstrakter Regeln, zum Beispiel in Form von Abstimmungsregeln o. ä. in Frage. Das Problem trifft jedoch auch kollektivistisch argumentierende Theorien und Ideologien, insofern es darauf verweist, dass - unterstellte - Kollektivinteressen immer im Widerspruch zu den Interessen einiger Mitglieder des Kollektivs stehen müssen
#
kann man nicht Hans Rosenthal wiederbeleben, der war auch sympathisch..und die Sprungkraft erst..
Bruce Willis ist zwar in der Pfalz geboren, aber der hat wenigstens 5 Töchter..
#
Hä? Was macht der Bruno da mit dem Thomas?  
#
Ob der Bruno auch beim Klinsi angerufen hat?
Der hat nach der WM sicher nichts mehr zu tun.
#
SGE-URNA schrieb:
micl schrieb:
Bei der Masse an Trainerbewerbungen von Forumsteilnehmern hätte ich einen Vorschlag. Wir kreieren ein ganz neues Trainermodell. Es gibt keinen Cheftrainer mehr. Alle Entscheidungen bezüglich Aufstellung und Taktik werden hier diskutiert und anschließend abgestimmt. Auch Auswechslungen und taktische Umstellungen während des Spiels werden live durch das Forum ausgelöst und dann vom Assi auf der Bank durchgeführt.

Die berühmte Weisheit der Masse gewinnt immer. Und kostengünstig wäre es auch noch. Bitte sofort an Bruno weiterleiten. Dann hat das Theater ein Ende und wir werden Vorreiter einer ganz neuen Entscheidungsfindungs-Philosophie.


Arrows „General Impossibility Theorem“ stellt ein grundsätzliches Problem für alle sozialwissenschaftlichen Theorien dar, die versuchen, Regeln für soziale Entscheidungen auf Basis individueller Präferenzen zu beschreiben. Praktisch stellt das Theorem die Möglichkeit einer eindeutigen Bestimmung eines "Gemeinwohls" mit Hilfe abstrakter Regeln, zum Beispiel in Form von Abstimmungsregeln o. ä. in Frage. Das Problem trifft jedoch auch kollektivistisch argumentierende Theorien und Ideologien, insofern es darauf verweist, dass - unterstellte - Kollektivinteressen immer im Widerspruch zu den Interessen einiger Mitglieder des Kollektivs stehen müssen


http://www.sueddeutsche.de/wissen/psychologie-die-intelligenz-der-masse-1.910352
#
Bitte aus Schuster will, Thomas ist Schaaf machen.  
#
shit, doch nicht Bruce Willis...willkommen Thomas Schaaf....in der Großmarkthalle gibts auch frischen Fisch...
#
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-thomas-schaaf-wird-trainer-bei-eintracht-frankfurt_id_3860836.html



Bundesliga-Urgestein Thomas Schaaf wird neuer Trainer von Eintracht Frankfurt. Das gab der Verein auf seiner Homepage bekannt. Schaaf erhält einen Vertrag bis 2016.
#
Di Matteo die alte Nebelkerze

den Schaaf hatte ich ja schon gar nicht mehr in der verlosung. Da macht die Verpflichtung von Iggy aber plötzlich viel Sinn.
#
Damit hätte ich nicht gerechnet, wieso zur Hölle dauert es so lange ein Schaf zu holen? *määäääääääh*
#
Also mit Thomas Schaaf kann ich mich schon anfreunden.
Frage die sich natürlich stellt. Warum hat das so lange gedauert?

Dann dürften ja " zeitnah" neue Spieler präsentiert werden.
#
Hmmm und nun?

Also Schaaf. Warum hat das jetzt so lange gedauert und deutet das darauf hin, dass Hunt der Hochkaräter ist????

Hätte sicher schlimmer kommen können, aber ein wenig Enttäuschung über die doch sehr konservative Entscheidung kann ich nicht verhehlen. Hätte mir mehr Mut und Kreativität gewünscht.

Nichts desto Trotz: Willkommen Herr Schaaf.
#
Ich will lieber noch 2 Wochen auf den neuen Trainer warten, bitte Uhren zurück stellen und weiter spekulieren...
#
Thomas Schaaf ist doch dermaßen verwurzelt in Bremen, das wird sicher ne harte Umstellung für ihn persönlich.
#
Kann mich mal bitte jemand aus diesem ALBTRAUM aufwecken....
#
micl schrieb:
Thomas Schaaf ist doch dermaßen verwurzelt in Bremen, das wird sicher ne harte Umstellung für ihn persönlich.


Awas, guten Fisch gibts in der Kleinmarkthalle auch!
#
Da wurde die Presse vom Bruno aber mit vielen "Nebelkerzen" versorgt! Den hatte von den Schreiberlingen wohl keiner mehr auf der Rechnung!

Ich find's gut!
#
Schaaf,...OMG.... das Charisma von einem Pfund Magerquark ,.....Friedhelm in Jung.  Bravo
#
Gude kriftlergrabi

Und der wurde nicht genannt!??  


Teilen