>

SaW 21.05.2014 Thomas Schaaf macht's-Gebabbel!

#
Aragorn schrieb:
Da wurde die Presse vom Bruno aber mit vielen "Nebelkerzen" versorgt! Den hatte von den Schreiberlingen wohl keiner mehr auf der Rechnung!

Ich find's gut!  


Nebelkerzen? Also Schaaf hätte man schon vor 4 Wochen holen können, daher gehe ich davon aus das es mit den anderen einfach nicht geklappt hat. RS war bestimmt keine Nebelkerze und bei allen anderen konnte man sich wohl nicht einigen.
#
Wundert mich jetzt etwas, falls es wirklich stimmen sollte. Aber besser als diverse andere Namen.
#
Sprudel schrieb:
shit, doch nicht Bruce Willis...willkommen Thomas Schaaf....in der Großmarkthalle gibts auch frischen Fisch...


In welcher Grossmarkthalle in FFM gibt es frischen Fisch?Im Frischezentrum gibt es zwar auch Fisch.Aber frisch...............???
#
Also einer von den ersten Gerüchten.
Find es vollkommen ok.
Für lustige Pressekonferenzen bekommt man keine Punkte.
Der bringt bestimmt den Hunt mit.
#
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!

Wir bekommen ein "Kind der Bundesliga" als Trainer und keine Diva. Denn Diva ist die Eintracht selbst und da tut ein so bodenständiger Mann wie Schaaf dem Gesamtgefüge zur Haltung des Gleichgewichts bestimmt sehr gut!
#
Basaltkopp schrieb:
Wundert mich jetzt etwas, falls es wirklich stimmen sollte. Aber besser als diverse andere Namen.


Da es von der Eintracht vermeldet wurde stimmt es auch....
#
da hat ja der Makler und Taxifahrer Recht  
#
micl schrieb:
Bei der Masse an Trainerbewerbungen von Forumsteilnehmern hätte ich einen Vorschlag. Wir kreieren ein ganz neues Trainermodell. Es gibt keinen Cheftrainer mehr. Alle Entscheidungen bezüglich Aufstellung und Taktik werden hier diskutiert und anschließend abgestimmt. Auch Auswechslungen und taktische Umstellungen während des Spiels werden live durch das Forum ausgelöst und dann vom Assi auf der Bank durchgeführt.

Die berühmte Weisheit der Masse gewinnt immer. Und kostengünstig wäre es auch noch. Bitte sofort an Bruno weiterleiten. Dann hat das Theater ein Ende und wir werden Vorreiter einer ganz neuen Entscheidungsfindungs-Philosophie.


66.Min. Spielstand 1:0 für die Eintracht:

H.Gründel:
"Wie wäre es mal den Meier auszuwechseln? Nach vorne geht ja gar nix mehr!"

Hyundaii:
"Was fürn Mayer?"

Andy:
"Ja klar, runner mit dem, versteckt sich schon das ganze Spiel"

womeninblack:
"Seid Ihr bescheuert? Den Meierli auswechseln? Der ist schon 100Jahre bei der Eintracht! Das hat er nicht verdient"

Basaltkopp:
"Halt Dich aus Fachgesprächen raus! Du ?()/%("X!"

Boccia:
"Will ich net"

Chaos-Adler:
"Was?"

Boccia:
"Egal was"

Eschbonne :
"Was meint denn der Werner dazu?"

Warrior4Success:
"Ich habs immer gesagt! Lächerliche 100Mio. Schulden gemacht und wir wären in der CL!"

raideg:
"Oh Mann, darum gehts doch jetzt gar nicht!"

Boccia:
"Will ich net"

Chaos-Adler:
"Was?"

Boccia:
"Den Trainer"

SGE_Werner:
"Also laut der von mir aufgestellten Statistik.......
.................."
weiter auf Seite 3.

Freidenker:
"Das wird doch eh alles nix"

Chaos-Adler:
"Was?"

Freidenker:
"Na alles!"

H.Gründel:
"Also was ist jetzt mit dem Meier?"

propain:
"Jetzt brauchen wir auch nicht mehr auswechseln"

Bigbamboo:
"Warum?"

propain:
"Das Spiel ist seit 20min. rum!"

Hyundaii:
"Was fürn Mayer?"
#
Sprudel schrieb:
Zeuge Yeboahs schrieb:
..egal ob Bernd Schuster will und andere Namen hier im Forum ständig hoch und runter gehandelt werden ...Murat Yakin wird es hoffentlich, der hat ja in Basel bewiesen, dass er es kann.  


Fink auch, in Basel glänzt jeder...Die Liga ist shice..und genug Geld für EL/CL Auftritte haben die eh...

jaja, die Mär davon, dass yakin nur in Basel erfolgreich war.

Schaaf wird es, ich finds gut.
#
raideg schrieb:
micl schrieb:
Bei der Masse an Trainerbewerbungen von Forumsteilnehmern hätte ich einen Vorschlag. Wir kreieren ein ganz neues Trainermodell. Es gibt keinen Cheftrainer mehr. Alle Entscheidungen bezüglich Aufstellung und Taktik werden hier diskutiert und anschließend abgestimmt. Auch Auswechslungen und taktische Umstellungen während des Spiels werden live durch das Forum ausgelöst und dann vom Assi auf der Bank durchgeführt.

Die berühmte Weisheit der Masse gewinnt immer. Und kostengünstig wäre es auch noch. Bitte sofort an Bruno weiterleiten. Dann hat das Theater ein Ende und wir werden Vorreiter einer ganz neuen Entscheidungsfindungs-Philosophie.


66.Min. Spielstand 1:0 für die Eintracht:

H.Gründel:
"Wie wäre es mal den Meier auszuwechseln? Nach vorne geht ja gar nix mehr!"

Hyundaii:
"Was fürn Mayer?"

Andy:
"Ja klar, runner mit dem, versteckt sich schon das ganze Spiel"

womeninblack:
"Seid Ihr bescheuert? Den Meierli auswechseln? Der ist schon 100Jahre bei der Eintracht! Das hat er nicht verdient"

Basaltkopp:
"Halt Dich aus Fachgesprächen raus! Du ?()/%("X!"

Boccia:
"Will ich net"

Chaos-Adler:
"Was?"

Boccia:
"Egal was"

Eschbonne :
"Was meint denn der Werner dazu?"

Warrior4Success:
"Ich habs immer gesagt! Lächerliche 100Mio. Schulden gemacht und wir wären in der CL!"

raideg:
"Oh Mann, darum gehts doch jetzt gar nicht!"

Boccia:
"Will ich net"

Chaos-Adler:
"Was?"

Boccia:
"Den Trainer"

SGE_Werner:
"Also laut der von mir aufgestellten Statistik.......
.................."
weiter auf Seite 3.

Freidenker:
"Das wird doch eh alles nix"

Chaos-Adler:
"Was?"

Freidenker:
"Na alles!"

H.Gründel:
"Also was ist jetzt mit dem Meier?"

propain:
"Jetzt brauchen wir auch nicht mehr auswechseln"

Bigbamboo:
"Warum?"

propain:
"Das Spiel ist seit 20min. rum!"

Hyundaii:
"Was fürn Mayer?"


Geil!      

Hat sich aber jetzt eh erledigt. Schaaf bleibt ja mindestens 15 Jahre. Aber vielleicht holt er sich ja die eine oder andere Inspiration von uns.
#
Freut der Iggy sich jetzt oder net?
#
Soso, jetzt also Schaaf! Ich finde die Entscheidung zwar gut, aber das soll die große Lösung gewesen sein? Dann möchte ich gar nicht wissen, wie die kleine Lösung ausgesehen hat.  

Im Vergleich zu Namen wie Di Matteo und Schuster ist das definitiv nicht die große Glamournummer. Jetzt ist die Personalie wenigstens geklärt und man kann sich auf die Spielersuche konzentrieren.

Da Hunt ablösefrei ist, Probleme hat einen besseren Verein zu finden, Schaaf ihn jahrelang betreut hat und wir im Mittelfeld/Sturm dringend Verstärkungen brauchen, könnte ich mich Hunt als Mitbringsel gut vorstellen.
#
Also ich finde die Entscheidung gut, frage mich halt nur wieso es so lang gedauert hat. Die Voraussetzungen erfüllt er so ziemlich alle, von daher gute Wahl.
#
Geil auch im FOCUS:..."Wunschkandidat Roger Schmidt entschied sich für einen Wechsel zu Bayer Leverkusen. Wohin es Veh jetzt zieht, ist noch unbekannt."
#
Chiquita schrieb:
Sprudel schrieb:
shit, doch nicht Bruce Willis...willkommen Thomas Schaaf....in der Großmarkthalle gibts auch frischen Fisch...


In welcher Grossmarkthalle in FFM gibt es frischen Fisch?Im Frischezentrum gibt es zwar auch Fisch.Aber frisch...............???  


Ok, ex Großmarkhalle, man muss ja nicht jeden modernen Shice mitmachen..

Unsere Stärken:

   Rund 100 Lebensmittelgroßhändler, Importeure und regionale Erzeuger
   Eine umfangreiche Angebotsvielfalt: Frisches Obst und Gemüse, Fleisch, Fisch, Eier und Geflügel, Molkereiprodukte, Back- und Trockenwaren, internationale Feinkost-Spezialitäten, Bio-Produkte, Zierpflanzen, Wein

http://www.frische-zentrum-frankfurt.de/de/frischezentrum/heute
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
Da wurde die Presse vom Bruno aber mit vielen "Nebelkerzen" versorgt! Den hatte von den Schreiberlingen wohl keiner mehr auf der Rechnung!

Ich find's gut!  


Nebelkerzen? Also Schaaf hätte man schon vor 4 Wochen holen können, daher gehe ich davon aus das es mit den anderen einfach nicht geklappt hat. RS war bestimmt keine Nebelkerze und bei allen anderen konnte man sich wohl nicht einigen.


Naja...Schaaf war aber kein aktuelles Gerücht mehr!
#
raideg schrieb:
micl schrieb:
Bei der Masse an Trainerbewerbungen von Forumsteilnehmern hätte ich einen Vorschlag. Wir kreieren ein ganz neues Trainermodell. Es gibt keinen Cheftrainer mehr. Alle Entscheidungen bezüglich Aufstellung und Taktik werden hier diskutiert und anschließend abgestimmt. Auch Auswechslungen und taktische Umstellungen während des Spiels werden live durch das Forum ausgelöst und dann vom Assi auf der Bank durchgeführt.

Die berühmte Weisheit der Masse gewinnt immer. Und kostengünstig wäre es auch noch. Bitte sofort an Bruno weiterleiten. Dann hat das Theater ein Ende und wir werden Vorreiter einer ganz neuen Entscheidungsfindungs-Philosophie.


66.Min. Spielstand 1:0 für die Eintracht:

H.Gründel:
"Wie wäre es mal den Meier auszuwechseln? Nach vorne geht ja gar nix mehr!"

Hyundaii:
"Was fürn Mayer?"

Andy:
"Ja klar, runner mit dem, versteckt sich schon das ganze Spiel"

womeninblack:
"Seid Ihr bescheuert? Den Meierli auswechseln? Der ist schon 100Jahre bei der Eintracht! Das hat er nicht verdient"

Basaltkopp:
"Halt Dich aus Fachgesprächen raus! Du ?()/%("X!"

Boccia:
"Will ich net"

Chaos-Adler:
"Was?"

Boccia:
"Egal was"

Eschbonne :
"Was meint denn der Werner dazu?"

Warrior4Success:
"Ich habs immer gesagt! Lächerliche 100Mio. Schulden gemacht und wir wären in der CL!"

raideg:
"Oh Mann, darum gehts doch jetzt gar nicht!"

Boccia:
"Will ich net"

Chaos-Adler:
"Was?"

Boccia:
"Den Trainer"

SGE_Werner:
"Also laut der von mir aufgestellten Statistik.......
.................."
weiter auf Seite 3.

Freidenker:
"Das wird doch eh alles nix"

Chaos-Adler:
"Was?"

Freidenker:
"Na alles!"

H.Gründel:
"Also was ist jetzt mit dem Meier?"

propain:
"Jetzt brauchen wir auch nicht mehr auswechseln"

Bigbamboo:
"Warum?"

propain:
"Das Spiel ist seit 20min. rum!"

Hyundaii:
"Was fürn Mayer?"


c-e:
"Wann gehts denn los?"
#
Laut Kicker wechselt Plattenhardt für 500k zur Hertha. Schade, den hätte ich auch gerne hier gesehen...

Und was passiert eigentlich aus Moppes Petz, jetzt wo der Schaaf seinen eigenen TW Trainer mitbringt?
#
Herri's letzter Coup.
#
Daddihom schrieb:
Laut Kicker wechselt Plattenhardt für 500k zur Hertha. Schade, den hätte ich auch gerne hier gesehen...

Und was passiert eigentlich aus Moppes Petz, jetzt wo der Schaaf seinen eigenen TW Trainer mitbringt?


Der wird 3. Torwart.


Teilen