>

SaW Gebabbel 03 - 06 - 14

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dabei hat Russ zB das, was Rode immer als Mangel vorgeworfen wurde: Torgefahr. Dazu ein gutes Kopfballspiel. Stark im Kampf und im Zerstören. Und: die Position war für ihn in dieser Saison Neuland. Ich traue ihm zu, dass er sich da noch weiter verbessern kann.

Russ ist mir im DM jedenfalls allemal lieber als diese Alibi-Querspieler, die bloß keine Fehler machen wollen und immer erst dann ins Laufen kommen, wenn der Gegner den Ball hat.

Das hast aber sehr blumig ausgedrückt. Seine Torgefahr kommt eben gerade aus dem Kopfballspiel und eigtl. nur von daher. Diese Gefahr kommt aber insb. bei Standards zum Tragen, bei denen auch Madlung als IV vorging.

Dagegen gibt es zu selten Spielsituationen, wo der reine 6er a la Russ so weit so oft vorn war, dass er mal eine Flanke abnehmen konnte. Kam mal vor, aber aufgrund seiner eigentlichen Aufgabeneinteilung, wenn er nicht gerade in der Halbposition spielte, war er da sowieso zu selten zu finden.

Seine Dynamik ist für die Katz, wenn er mitm Ball nix kann. Und die langen Pässe können gern unsere IVs schlagen. Die DMer müssen da schon etwas mehr können.

Und bevor ich anfang zu hoffen, dass er sich da verbessern könnte, setz ich lieber auf Hasebe, Flum und im Falle eines 3er-Mittelfelds gern auf Russ als 6er.
Aber im 2er-Mittelfeld sind aus meiner Sicht Hasebe und Flum gesetzt. Da hat Russ keine Chance. Und ehrlich gesagt würde ich da sogar Lanig bevorzugen, WENN er annähernd die Leistungen zeigt, bevor der Klassenerhalt kam.
#
Mal eine dumme Zwischenfrage: Wofür steht eigentlich das Kürzel "SaW"?  :neutral-face
#
kit33 schrieb:
Mal eine dumme Zwischenfrage: Wofür steht eigentlich das Kürzel "SaW"?  :neutral-face  


Schwarz auf Weiss
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
kit33 schrieb:
Mal eine dumme Zwischenfrage: Wofür steht eigentlich das Kürzel "SaW"?  :neutral-face  


Schwarz auf Weiss


Aaaahhhh. Danke  
#
concordia-eagle schrieb:
tobago schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nochmal zu Russ: dass er kein Feinfüßchen wie Schwegler ist, muss mir niemand erklären. Aber seine Dynamik, sein Drang nach vorne und sein Hang zum vertikalen Spiel gefallen mir. Dass er dabei namentlich in der Rückrunde nicht immer glückliche Aktionen hatte hab auch ich mitbekommen.

Dabei hat Russ zB das, was Rode immer als Mangel vorgeworfen wurde: Torgefahr. Dazu ein gutes Kopfballspiel. Stark im Kampf und im Zerstören. Und: die Position war für ihn in dieser Saison Neuland. Ich traue ihm zu, dass er sich da noch weiter verbessern kann.

Russ ist mir im DM jedenfalls allemal lieber als diese Alibi-Querspieler, die bloß keine Fehler machen wollen und immer erst dann ins Laufen kommen, wenn der Gegner den Ball hat.


Das sehe ich ähnlich, Russ hat mir im defensiven Mittelfeld besser gefallen als in der Innenverteidigung. Klar hat er auch ganz bittere Spiele gehabt aber im Großen und Ganzen war seine Leistung dort aus meiner Sicht vollkommen OK.

Gruß,
tobago


Das sehe ich auch so. Auch hat Würze recht, dass Russ immer versucht! vertikal anzukurbeln. Gegen Ende der Saiaon war er einfach müde, kein Wunder hatte er doch so mit die meisten Spielminuten absolviert.

Ein verlässlicher Mann, der eben auch einen ordentlichen IV abgeben kann, mir allerdings im DM auch lieber ist, da er doch manchmal etwas riskant spielt.


Das sehe ich auch so.
Um so mehr wunderte ich mich, als ihn Veh als linken Offensiven einsetzte. Nachdem er das auch noch mit Meier machte, hatte ich die Nase vom MT entgültig voll.

Ein Kompliment mache ich jetzt aber mal dem Bruno. Nur 1 Million Ablöse für Chandler, Hasebe und Ignjovski zusammen ist ein richtiger Coup. Respekt.
#
Di Matthaeus schrieb:



Das sehe ich auch so.
Um so mehr wunderte ich mich, als ihn Veh als linken Offensiven einsetzte.  


Ja, offensiv war das für Russ natürlich Mist. Aber Veh ging es wohl darum, die Mitte bei gegnerischen Angriffen dicht zu bekommen. Hat immerhin zum Klassenerhalt gereicht.
#
Di Matthaeus schrieb:
[
Ein Kompliment mache ich jetzt aber mal dem Bruno. Nur 1 Million Ablöse für Chandler, Hasebe und Ignjovski zusammen ist ein richtiger Coup. Respekt.

Du vergisst das Handgeld. Oder glaubst du "Ablösefrei" wäre umsonst?
#
Daß sie umsonst gekommen sind, hoffe ich nicht. Sonst wäre das Geld ja zumFenster raus geworfen.
#
Norschter schrieb:
Di Matthaeus schrieb:
[
Ein Kompliment mache ich jetzt aber mal dem Bruno. Nur 1 Million Ablöse für Chandler, Hasebe und Ignjovski zusammen ist ein richtiger Coup. Respekt.

Du vergisst das Handgeld. Oder glaubst du "Ablösefrei" wäre umsonst?


Aber das ist bei ablösefreien Spielern die Regel. Und dafür haben sie VOR der WM unterschrieben. Ob wir die drei auch danach noch bekommen hätten, wenn sie dort vorspielen können, ist höchst zweifelhaft.
#
Wenn wir 2 Mio für Trapps gebrochene Hand bekommen, dann ziehe ich meinen Hut vor der Eintracht.
Das wäre einer der größten Erlöse der Vereinsgeschichte
#
etienneone schrieb:
Wenn wir 2 Mio für Trapps gebrochene Hand bekommen, dann ziehe ich meinen Hut vor der Eintracht.
Das wäre einer der größten Erlöse der Vereinsgeschichte


Egal wie es ausgeht, der DFB holt sich sein Geld auf anderen Wegen wieder von uns zurück ...    
#
adlerjunge23FFM schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn wir 2 Mio für Trapps gebrochene Hand bekommen, dann ziehe ich meinen Hut vor der Eintracht.
Das wäre einer der größten Erlöse der Vereinsgeschichte


Egal wie es ausgeht, der DFB holt sich sein Geld auf anderen Wegen wieder von uns zurück ...      


Für 2 Millionen muss man schon ordentlich zündeln..
#
Blöd
Hammer-Aussage von Sparwasser„Ich würde mein Kind nie zur Eintracht schicken“
►Da ist die Auflösung der U 23. „Der absolute Wahnsinn. Ich würde mein Kind nie zur Eintracht schicken. Da fehlt die Basis zwischen Profis und Junioren. Wo sollte mein Sohn spielen?“

►Da ist das Scouting-System.„Man muss heute ein gutes Scouting-System haben. Das heißt nicht, gleich in die Welt hinaus zu fliegen, sondern vor allem in der Umgebung schauen, was es hier so an Talenten gibt. Aber wir hatten tschechische Nationalspieler, die konntest du in der Pfeife rauchen.“

►Da ist die mangelnde Perspektive.„Zu sagen: ‚Wir als Eintracht spielen international und holen uns die Leute aus Brasilien.‘ Ja, woher denn? Die müssen aufpassen, dass sie nächste Saison nicht abkacken mit den Verlusten, die sie mittlerweile haben.“
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Wenn wir 2 Mio für Trapps gebrochene Hand bekommen, dann ziehe ich meinen Hut vor der Eintracht.
Das wäre einer der größten Erlöse der Vereinsgeschichte


Ich denke es kann sich bei den Angesagten 2 Millionen nur um den eventuellen Streitwert handeln der im Falle einer Gerichtlichen Klärung  vorgelegt wird... Wenn da noch 700 oder 500 Kilo übrig bleiben ist's sicher gut...

Ich freu mich das Hase B und der verlorene Sohn bei unsere Eintracht gelandet sind... Bisher läufts doch ganz gut... Ich denke TS schart bestimmt schon mit den Hufen und möchte mit dem Training und der Auswertung des Spielermaterial eher heute als morgen beginnen... Die WM ist in diesem Fall eher lästig und unnötig.

#
technopin schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Wenn wir 2 Mio für Trapps gebrochene Hand bekommen, dann ziehe ich meinen Hut vor der Eintracht.
Das wäre einer der größten Erlöse der Vereinsgeschichte


Ich denke es kann sich bei den Angesagten 2 Millionen nur um den eventuellen Streitwert handeln der im Falle einer Gerichtlichen Klärung  vorgelegt wird... Wenn da noch 700 oder 500 Kilo übrig bleiben ist's sicher gut...

Ich freu mich das Hase B und der verlorene Sohn bei unsere Eintracht gelandet sind... Bisher läufts doch ganz gut... Ich denke TS schart bestimmt schon mit den Hufen und möchte mit dem Training und der Auswertung des Spielermaterial eher heute als morgen beginnen... Die WM ist in diesem Fall eher lästig und unnötig.

 



Wie kannst du es wagen meinen Namen vor dieses Zitat zu schreiben ? Diese Aussage habe ich nie getätigt. Toll, jetzt kann ich mir wegen dir einen Hut kaufen gehen  
#
Sorry, war ein Doppel Zitat bei dem ich versehentlich den falschen raus gelöscht habe...

Vergebung!!!

Ich denke aber in Folge und Inhalt durfte es zu keinen großen Verklärungen kommen...
#
technopin schrieb:


Ich denke aber in Folge und Inhalt durfte es zu keinen großen Verklärungen kommen...


Dann kennst du das Forum aber schlecht  

Nene du, alles gut  


Teilen