>

SaW Gebabbel 03 - 06 - 14

#
Foofighter schrieb:
Aaahh, Thema "Lebensweisheiten":

Ich muss den Busen meiner Ollen
an jeder Grenze neu verzollen!


hab auch eine:

du musst dein brot schön kau´n, dann wird dein kot schön braun.
#
SGE-URNA schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
bils schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
bils schrieb:
+++ Eintracht setzt DFB Ultimatum +++
Im Streit zwischen der Eintracht und dem DFB haben die Frankfurter dem Verband ein Ultimatum gesetzt. Nach Informationen der "Bild-Zeitung" fordert die Eintracht bis Mitte Juli die Zahlung von knapp zwei Millionen Euro Schadensersatz für den bei einem Werbedreh erlittenen Handbruch von Keeper Kevin Trapp. Der zunächst verhandelten Summe von 700.000 Euro war der Verband wegen Unstimmigkeiten mit Sponsor Mercedes nicht nachgekommen. Dieser hatte sich geweigert für eventuelle gesundheitliche Folgeschäden aufzukommen. "Leider ist eine bereits getroffene Entscheidung nicht umgesetzt worden. Wir haben den Schaden deshalb neu berechnet und dem DFB eine Frist gesetzt", sagte Eintracht Anwalt Christoph Schickhardt der Zeitung.


Wenn ihr uns die vereinbarten 700.000 nicht zahlt, fordern wir eben 2 Mio. Klasse weiter so    


Finde das jetzt sogar richtig gut, dass das Thema nach einem weiteren "Werbeunfall" und kurz vor der WM wieder zur Sprache kommt.


Nur um Mißverständnisse zu vermeiden, ich finde es auch richtig. Ich lache über den DFB und Mercedes, da es wohl nie soweit gekommen wäre, wenn sie die 700.000 gezahlt hätten. Typischer Fall von 'selber Schuld'.

Sorry. da muss ich ein paar Platitüden raus hauen:
"Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe"
und
"Wer zuletzt lacht, lacht am Besten"


Aber: "Gerechtigkeit siegt" und "Wer zuletzt lacht... Eintracht"


Aber nicht vor Gericht, denn: Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
bils schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
bils schrieb:
+++ Eintracht setzt DFB Ultimatum +++
Im Streit zwischen der Eintracht und dem DFB haben die Frankfurter dem Verband ein Ultimatum gesetzt. Nach Informationen der "Bild-Zeitung" fordert die Eintracht bis Mitte Juli die Zahlung von knapp zwei Millionen Euro Schadensersatz für den bei einem Werbedreh erlittenen Handbruch von Keeper Kevin Trapp. Der zunächst verhandelten Summe von 700.000 Euro war der Verband wegen Unstimmigkeiten mit Sponsor Mercedes nicht nachgekommen. Dieser hatte sich geweigert für eventuelle gesundheitliche Folgeschäden aufzukommen. "Leider ist eine bereits getroffene Entscheidung nicht umgesetzt worden. Wir haben den Schaden deshalb neu berechnet und dem DFB eine Frist gesetzt", sagte Eintracht Anwalt Christoph Schickhardt der Zeitung.


Wenn ihr uns die vereinbarten 700.000 nicht zahlt, fordern wir eben 2 Mio. Klasse weiter so    


Finde das jetzt sogar richtig gut, dass das Thema nach einem weiteren "Werbeunfall" und kurz vor der WM wieder zur Sprache kommt.


Nur um Mißverständnisse zu vermeiden, ich finde es auch richtig. Ich lache über den DFB und Mercedes, da es wohl nie soweit gekommen wäre, wenn sie die 700.000 gezahlt hätten. Typischer Fall von 'selber Schuld'.

Sorry. da muss ich ein paar Platitüden raus hauen:
"Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe"
und
"Wer zuletzt lacht, lacht am Besten"


Aber: "Gerechtigkeit siegt" und "Wer zuletzt lacht... Eintracht"


Aber nicht vor Gericht, denn: Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.


Es gibt aber auch die Hand Gottes...gerade vor Gericht Merke.. wenn die Stunde der Wahrheit kommt.. gibt es nur eines. " Lügen,lügen, lügen.
#
Den Transfer von Chandler halte ich persönlich für sehr gut. Er hatte diese Saison ein wenig nachgelassen doch vorher schon wirklich gute Leistungen gezeigt. Ich glaube er gibt bei uns einen guten RV, er ist ausbaufähig  und genausao alt wie Jung. Von ihm könnten wir durchaus noch viel habe. Da ich Jung auch für einen guten RV halte, allerdings nicht für einen überragenden (da bin ich wohl ein wenig anderer Meinung als die meisten), finde ich wir haben uns auf dieser Position nicht verschlechtert sondern sind ungefähr auf dem gleichen Niveau. Dieser Transfer passt.

Gruß,
tobago
#
     Haben also mit Chandler auf mich gewartet, Gut so...!!!      
#
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

mal be blöde Frage: Warum kann trotz diesen Hinweis (s.o.) in dem jeweiligen Thread weiter geschrieben werden???
#
Tafelberg schrieb:
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

mal be blöde Frage: Warum kann trotz diesen Hinweis (s.o.) in dem jeweiligen Thread weiter geschrieben werden???  


Ich weiss zwar nicht worum es genau geht. Aber in der Regel heisst das, dass ein Beitrag nicht tragbar, daneben, bescheuert oder einfach unpässlich ist. Die Mods haben dann entweder die Möglichkeit den zu löschen oder einfach als "gesperrt" zu deklarieren und damit auch alle darauf folgenden, also jene die diesen zitiert haben. So meine Interpretation.
#
Tafelberg schrieb:
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

mal be blöde Frage: Warum kann trotz diesen Hinweis (s.o.) in dem jeweiligen Thread weiter geschrieben werden???  


Weil der einzelne Beitrag gesperrt wurde, aber nicht der ganze Thread? Oder wie ist die Frage gemeint?
#
Riedadler schrieb:
Tafelberg schrieb:
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

mal be blöde Frage: Warum kann trotz diesen Hinweis (s.o.) in dem jeweiligen Thread weiter geschrieben werden???  


Weil der einzelne Beitrag gesperrt wurde, aber nicht der ganze Thread? Oder wie ist die Frage gemeint?


Beispiel: Wunsch/Gerücht Chandler wurde aus aktuellen Anlass geschlossen, trotzdem können die Leute weiter schreiben. Finde ich unlogisch
#
Tafelberg schrieb:
Riedadler schrieb:
Tafelberg schrieb:
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

mal be blöde Frage: Warum kann trotz diesen Hinweis (s.o.) in dem jeweiligen Thread weiter geschrieben werden???  


Weil der einzelne Beitrag gesperrt wurde, aber nicht der ganze Thread? Oder wie ist die Frage gemeint?


Beispiel: Wunsch/Gerücht Chandler wurde aus aktuellen Anlass geschlossen, trotzdem können die Leute weiter schreiben. Finde ich unlogisch


Auch, wenn es nicht hierher gehört... wo kann da weitergeschrieben werden?
#
Tafelberg schrieb:
Riedadler schrieb:
Tafelberg schrieb:
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

mal be blöde Frage: Warum kann trotz diesen Hinweis (s.o.) in dem jeweiligen Thread weiter geschrieben werden???  


Weil der einzelne Beitrag gesperrt wurde, aber nicht der ganze Thread? Oder wie ist die Frage gemeint?


Beispiel: Wunsch/Gerücht Chandler wurde aus aktuellen Anlass geschlossen, trotzdem können die Leute weiter schreiben. Finde ich unlogisch


Da war wieder ein Amateursperrer am Werk, der nicht den kompletten Thread gesperrt hat. Ist aber inzwischen richtig gemacht worden.
#
So jetzt noch ein Stürmer und alle vakanten Stellen sind besetzt.  

P.S: Wo kommen wiedef die ganzen Trolle her? Ist wirklich unleserlich geworden
#
Ureich1907 schrieb:
So jetzt noch ein Stürmer und alle vakanten Stellen sind besetzt.  

P.S: Wo kommen wiedef die ganzen Trolle her? Ist wirklich unleserlich geworden  


hätte nichts gegen einen neuen schnellen flügelflitzer dazu  
#
tobago schrieb:
Den Transfer von Chandler halte ich persönlich für sehr gut. Er hatte diese Saison ein wenig nachgelassen doch vorher schon wirklich gute Leistungen gezeigt. Ich glaube er gibt bei uns einen guten RV, er ist ausbaufähig  und genausao alt wie Jung. Von ihm könnten wir durchaus noch viel habe. Da ich Jung auch für einen guten RV halte, allerdings nicht für einen überragenden (da bin ich wohl ein wenig anderer Meinung als die meisten), finde ich wir haben uns auf dieser Position nicht verschlechtert sondern sind ungefähr auf dem gleichen Niveau. Dieser Transfer passt.

Gruß,
tobago


Das sehe ich auch so. Hinzu kommt, dass Chandler noch den ein oder anderen Kopfball bekommt.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
So jetzt noch ein Stürmer und alle vakanten Stellen sind besetzt.  

P.S: Wo kommen wiedef die ganzen Trolle her? Ist wirklich unleserlich geworden  


hätte nichts gegen einen neuen schnellen flügelflitzer dazu    


Hase B übersetzt und erklärt alles dem Inui und zwar so das er es versteht und dann läuft der auch nimmer wie Falschgeld auf dem Platz rum
#
Ureich1907 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
So jetzt noch ein Stürmer und alle vakanten Stellen sind besetzt.  

P.S: Wo kommen wiedef die ganzen Trolle her? Ist wirklich unleserlich geworden  


hätte nichts gegen einen neuen schnellen flügelflitzer dazu    


Hase B übersetzt und erklärt alles dem Inui und zwar so das er es versteht und dann läuft der auch nimmer wie Falschgeld auf dem Platz rum  


Rechts Aigner, Links Inui / Gerezgiher

Da man nicht weiß wie Kittel zurück kommt, sollte man noch ein Talent für die rechte Seite holen  
#
jetzt gönnt man einem nicht mal mehr die Kekse       , aber schön, dass Bruno die nächste - in meinen Augen - gute Verpflichtung mit TC unter Dach und Fach gebracht hat.  
#
Gute Woche bisher, wenn das so weitergeht....
#
tobago schrieb:
Den Transfer von Chandler halte ich persönlich für sehr gut. Er hatte diese Saison ein wenig nachgelassen doch vorher schon wirklich gute Leistungen gezeigt. Ich glaube er gibt bei uns einen guten RV, er ist ausbaufähig  und genausao alt wie Jung. Von ihm könnten wir durchaus noch viel habe. Da ich Jung auch für einen guten RV halte, allerdings nicht für einen überragenden (da bin ich wohl ein wenig anderer Meinung als die meisten), finde ich wir haben uns auf dieser Position nicht verschlechtert sondern sind ungefähr auf dem gleichen Niveau. Dieser Transfer passt.

Gruß,
tobago


Trotzdem wird er sich an Jung messen lassen müssen. Da hab ich, was das Flanken angeht, keine Sorgen. Aber Jungs unnachahmliches Timing für den richtigen Zeitpunkt, nach vorne zu gehen und sich rechts anzubieten sowie seine Schnelligkeit, auch im Wieder-Zurückkommen, werden schwer zu toppen sein. Wünschen würde ich es ihm. Also Chandler.  
#
Erst HaseB, nun der Chandlers Timmy. Lässt sich gut an, diese Woche. Und wer von beiden ist nun der versprochene Hoch..., sorry, ich meine natürlich High-Carater?

Oder ist am Ende Brunos Angelschnur doch gerissen beim Anlanden des 7,5-Mio-Mannes, mit dem Di Matteo angeblich geködert worden sein soll? Egal. Mit den Verpflichtungen von gestern und heute sind schon 'mal einige Lücken geschlossen.


Teilen