>

SaW-Pfingstgebabbel - 07.06. bis 09.06.

#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Mal ernsthaft: würdest du als Einkäufer einer BL-Mannschaft daran denken, für Zambrano eine stattliche Summe auf den Tisch zu legen? Für einen zwar sehr guten Abwehrspieler, der aber in dieser Saison etliche Aussetzer zu verzeichnen hatte, und zwar in jeder Hinsicht? Bei dem du mit mindestens zwei, wenn nicht mehr Spielsperren rechnen musst? Der sich immer wieder provozieren lässt, bei etlichen SR ganz dick auf dem Zettel steht und oft genug knapp am Elfmeterbauen vorbeischrammt oder an einer Roten Karte?
Für die Eintracht hab ich mich inzwischen daran gewöhnt - so gut es eben geht. Aber für einen solchen Risikofaktor ein paar Millionen bezahlen? Ich weiß nicht.

wie oft flog er schon  vom Platz? Wieviele Sperren gabs?


Vor allem: wie oft gab es Stürmerfoul gegen ihn, weil die gegnerischen Hochkaräter mit fairen Mitteln nicht an ihm vorbeikamen - ist meines Wissens der meistgefoulte Verteidiger der BuLi, oder?

Vermutlich aufgrund der Tatsache, dass er so gut wie immer gespielt hat, hatte er gegen Saisonende einen Durchhänger. Zambrano in guter Form aber ist eine Lebensversicherung.

Mit Carlos im Rücken kann ein Walter "D." sein Offensivpotential überhaupt erst abrufen  
#
Wieso sollte ein Spieler wie Trapp, von der Ersatzbank in Kaiserslautern, bei uns einen Vertrag mit einer niedrigen AK haben?
#
AllaisBack schrieb:
pelo schrieb:
grossaadla schrieb:
pelo schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Letzten Sommer gab es ja angeblich Angebote von bis zu neun Millionen. Falls diesen Sommer nochmal ähnliche Angebote reinkommen für Zambrano würd ich keine Sekunde zögern und ihn verkaufen. Besser als nächstes Jahr gar nichts mehr wenn der Vertrag ausläuft. Das wäre absoluter Wahnsinn sowas auszuschagen und das schlimme ist das traue ich HB sogar durchaus zu!


Für 9 Millionen ja, aber nicht für 3 . Die würden uns nichts nützen,wenn wir nächstes Jahr dafür absteigen.


Dann helfen dir auch keine 9.


Ich denke für zb. 5 Millionen gibt's schon ordentlich Ersatz  u. bleibt  dann sogar noch was übrig.  


Nur das für uns Verteidiger dieser Preisklasse nahe zu nicht zu bekommen sind, da die zum einen Gehaltstechnisch unser Gehaltsgefüge sprengen würden und zum anderen den Anspruch haben international zu spielen.


Stimmt auch wieder   Da gibt`s dann entweder die Möglichkeit,sich mächtig anzustrengen um wieder international zu spielen (wenn möglich jedes Jahr) oder noch einmal so einen Cup wie mit  der Zambrano -Verpflichtung zu landen.
Wie ist der uns nur gelungen ?  Haben da die anderen Vereine gepennt ?
#
Grabi2001 schrieb:
Wieso sollte ein Spieler wie Trapp, von der Ersatzbank in Kaiserslautern, bei uns einen Vertrag mit einer niedrigen AK haben?


Weil Schalke ein halbes Jahr zuvor 7 Mio für ihn geboten hat und das Gehaltsangebot sicherlich höher lag als das von uns.
#
was mich aufregt...wie kann KÖLN knappe 8 Mios auf den Kopf hauen und wir gerade mal 4-5 Mios???

versteh das alles nicht....
#
LMBoy21 schrieb:
was mich aufregt...wie kann KÖLN knappe 8 Mios auf den Kopf hauen und wir gerade mal 4-5 Mios???

versteh das alles nicht....


Erstens sind die 4-5 Mio doch nie bestätigt worden. Zweitens kämen zu diesen 4-5 Mio sicher noch die Ablösesummen von Jung und Schwegler dazu. Drittens kommen da noch evtl. Gehaltseinsparungen dazu, da zumindest Chandler noch nicht zum Topverdiener auf- bzw. einsteigen wird. Viertens sind die Scheißböcke eh so verschuldet, dass es auf die eine oder andere Mio mehr auch nicht mehr ankommt!
#
Joselu nach Hannover. Lt. Kicker
#
Wenn es stimmt dann isses halt so.
Bissel schade.
Kann jetzt aber net sagen das mich das total schockt.
Der Josef hätte uns auch richtig was gekostet.
Bestimmt kein schlechter,aber auch nicht der Superstürmer schlechthin.
Hatten halt von vornherein schlechte Karten ihn zu verpflichten.
Denke wir werden nen guten Ersatz finden.
#
LMBoy21 schrieb:
was mich aufregt...wie kann KÖLN knappe 8 Mios auf den Kopf hauen und wir gerade mal 4-5 Mios???

versteh das alles nicht....


Verkaufen einfach für das Geld Gerhardt nach Lissabon.
Ob sie da wirklich bisher Geld ausgeben haben, was sie hatten, ist auch so eine Frage.
Man kann bekanntlich auch Geld ausgeben, was man nicht hat, hat aber so ein paar "Nachteile".
#
Hoffe dass mit joselu stimmt nicht , wäre für uns ein Schlag in die fresse wenn er nach Hannover geht und nicht zu uns!

Sportlich gesehen müssen wir mit Hannover mithalten können
#
grossaadla schrieb:
Wenn es stimmt dann isses halt so.
Bissel schade.
Kann jetzt aber net sagen das mich das total schockt.
Der Josef hätte uns auch richtig was gekostet.
Bestimmt kein schlechter,aber auch nicht der Superstürmer schlechthin.
Hatten halt von vornherein schlechte Karten ihn zu verpflichten.
Denke wir werden nen guten Ersatz finden.



Sehe das ähnlich. Jo wäre schlichtweg zu teuer für uns geworden und ich denke mehr als 3 Mio hätten wir eh nicht zahlen können.

Von daher war das ganze von vorneherein schon ziemlich aussichtslos.
Sollte es stimmen das er nach Hanoi geht, dann alles gute.

Wir werden ganz sicher einen guten Ersatz finden.
#
Sehr gut. Hatte immer unsre Jungs im Verdacht, doch 5-6 Millionen für den auszugeben. Viel zu teuer meiner Meinung nach.
#
DerPossmann schrieb:
Sehr gut. Hatte immer unsre Jungs im Verdacht, doch 5-6 Millionen für den auszugeben. Viel zu teuer meiner Meinung nach.


Ich hätte nicht gedacht, dass jemand das tatsächlich bezahlt. Klar, er hatte ein ordentliche Saison, kein überragende.

Und dann direkt den Einkaufspreis an Hoffe zurück? Puuh.
Naja, ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen, aber nicht für die Kosten!
#
Unglaublich, wie sie alle Geld scheißen können und das aus verschiedenen Gründen.
#
JJ_79 schrieb:
Unglaublich, wie sie alle Geld scheißen können und das aus verschiedenen Gründen.


Wir könnten das auch. Es ist aber offensichtlich nicht gewünscht, damit wir nach dem nächsten Abstieg wieder 11 Mio Miese machen können.
#
Warum ist Joselu laut Kicker ein Transferhammer?  

Nüchtern betrachtet hat er 14 Tore in 33 Spielen gemacht, 4 davon gegen Sandhausen/Illertissen. Schade für uns, aber wenn man anfängt für jeden Stürmer der grad so 9 Tore in der Bundesliga schafft, Summen jenseits der 5Mio hinzublättern, ist das nicht sehr clever.

Naja Hannover hat`s ja
#
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Unglaublich, wie sie alle Geld scheißen können und das aus verschiedenen Gründen.

Wir könnten das auch. Es ist aber offensichtlich nicht gewünscht, damit wir nach dem nächsten Abstieg wieder 11 Mio Miese machen können.

du hättest 5 Mios für Joselu bezahlt?
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Unglaublich, wie sie alle Geld scheißen können und das aus verschiedenen Gründen.

Wir könnten das auch. Es ist aber offensichtlich nicht gewünscht, damit wir nach dem nächsten Abstieg wieder 11 Mio Miese machen können.

du hättest 5 Mios für Joselu bezahlt?



Ich glaube nicht, dass das aus seinem Satz hervorgeht.
#
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Unglaublich, wie sie alle Geld scheißen können und das aus verschiedenen Gründen.


Wir könnten das auch. Es ist aber offensichtlich nicht gewünscht, damit wir nach dem nächsten Abstieg wieder 11 Mio Miese machen können.


Kann es nicht auch sein, dass Schaaf überhaupt kein Interesse an Joselu hatte und man diese Spur schon seit Wochen nicht mehr verfolgt?
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Unglaublich, wie sie alle Geld scheißen können und das aus verschiedenen Gründen.

Wir könnten das auch. Es ist aber offensichtlich nicht gewünscht, damit wir nach dem nächsten Abstieg wieder 11 Mio Miese machen können.

Kann es nicht auch sein, dass Schaaf überhaupt kein Interesse an Joselu hatte und man diese Spur schon seit Wochen nicht mehr verfolgt?

undenkbar. Wir haben gepennt weil wir nur das EK stärken wollen.


Teilen