>

Sky...

#
3zu7 schrieb:
Hier die Quelle.  

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/257261-sky-welt-2-pakete-hd-fuer-24-90-neukunden-angebot.html

Gude,
hab mir gestern Sky geholt bei Media Markt....Sky Welt + BuLi + HD Receiver für ein Jahr für 19,90 Euronen im Monat....

Schnapp gemacht...
Danke nochmals für den Tipp...
Dankende grüße
#
Ich hatte mein Abo - Welt, Welt+ und Buli (32,90) zum 30.09.2010 gekündigt. Dann habe ich am 30.08. angerufen und das Abo - Welt, Welt+ Sport und Buli (32,90) - verlängert. Eine Bestätigung habe ich bisher noch nicht bekommen. Kann ich die Verlängerung noch widerrufen? Die 14 tage sind ja um... Wenn ja würde ich nämlich ein zweites Abo auf meine Frau abschliessen, da es aktuell schon Komplett-Abo´s zu diesem Preis für Neukunden gibt.
#
So die Verlängerung wurde widerrufen. Dann habe ich ein Komplett-Abo inkl. HD und HD-Receiver + Zeitschrift für 34,90 Euro p. m. abgeschlossen. Den Preis bekommt man als Neukunde am Telefon wenn man die Mitarbeiter daraufhin weisst.
#
Tja, zugeschlagen! Da hat sich das Warten doch gelohnt, immer auf Zeit gespielt, wie ein Italiener. Und dann vor der Länderspielpause gesagt: "Naja, so langsam nervts ohne Live-Fußball..."
Und jetzt das Angebot, 24,90 für 3 Pakete (Welt, BL, Film) inkl. Reiceiver und HD, da kann man nicht meckern. Danke an meine Vorredner, die darauf aufmerksam gemacht haben, Daumen hoch  

PS: 01805 51 00 88 ist die Nummer zum Bestellen. Die Dame sagte mir, dass nur kurzfristiges Angebot, kann jede Minute enden. Obs stimmt oder nicht, beeilen würd ich mich.
#
Da mein Vertrag am 31.08.2010 ausgelaufen ist, und ich alle teueren Angebote von der Kundenrückgewinnung abgelehnt habe, konnte ich mir heute auch das Angebot mit Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 Euro buchen.

Also auch von mir Danke für die Info.
#
Ich hab' mir am Wochenende T-Home Entertain mit VDSL und Liga Total HD bestellt. Was interessiert mich CL? Ich will die Eintracht sehen! Da gibt's im Moment ein Angebot von Saturn oder Media Markt mit 350 EUR Einkaufsgutschein.
(Achtung: 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.)
#
Toll, die Schweine. Sitze jetzt auf meinem alten Paket. Das läuft noch bis Ende März. Ein Angebot werde ich wohl erst Anfang Februar bekommen. Und das alles mit den alten Kombination. Der Typ sagte gerade das man so ca. 12 mal wechseln darf. Na ja habe ich jetzt noch 10. Mal sehen was passiert wenn ich darauf verweiße.

Was ist denn der billigste Vertag nur mit Buli. Man überlege fast ob ich noch nen 2 Vertrag abschließe. Das ist doch zum Kotzen  
#
Eintracht23 schrieb:
Was ist denn der billigste Vertag nur mit Buli. Man überlege fast ob ich noch nen 2 Vertrag abschließe. Das ist doch zum Kotzen    

Sky welt + Buli = 19,90 Euro
#
Das Abgebot für 24,90 gibt es nach wie vor, ich habe es gerade telefonisch abgeschlossen.
#
EFCB schrieb:
Das Abgebot für 24,90 gibt es nach wie vor, ich habe es gerade telefonisch abgeschlossen.

Wenn es stimmt, was im digitalfernsehen-forum zu lesen war, gibts das Angebot wohl bis Ende September. Zumindest wurde das so von einem Hotlinemitarbeiter als Info rausgegeben.
#
Ich gehe auch davon aus daß das unter der Hand (also nicht offiziell beworben) noch einige Tage Bestand haben will.

Schließlich braucht Sky für seine Börsenattraktivität Zuwachszahlen im Neugeschäft, auch wenn die jetzt nicht unbedingt soviel Geld bringen wie die anderen Zahlen.
#
Billige Angebote immer wieder Ende Juni, Ende September ... um die Quartalszahlen noch ein bisschen aufzuhübschen.

Vielleicht sind die jetzt so pleite, dass sie sogar darauf setzen, dass Leute mit demnächst auslaufendem Abo ein Zweitabo abschließen, nur um die Abonnentenzahlen nach oben zu bringen.
#
Hab mir am Wochenende beim Mediamarkt das Sky Angebot geholt.
Gibts das Bundesligapaket auch in HD? Also dass ich auch Einzelspiele in HD sehen kann und wieviel würde das zubuchen kosten?
Hab die letzten Tage Wiederholungen der Spiele auf Sport HD gesehen und gegen das Sport HD wirkt der Bundesligakanal mit dem normalen SD Bild einfach billig.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Hab mir am Wochenende beim Mediamarkt das Sky Angebot geholt.
Gibts das Bundesligapaket auch in HD? Also dass ich auch Einzelspiele in HD sehen kann und wieviel würde das zubuchen kosten?
Hab die letzten Tage Wiederholungen der Spiele auf Sport HD gesehen und gegen das Sport HD wirkt der Bundesligakanal mit dem normalen SD Bild einfach billig.

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-info.jsp

Da kannst du alles problemlos nachlesen. Das Bundesligapaket als solches wird in SD gesendet.

Es gibt 2 Sport HD Sender von Sky.
Alle anderen Kanäle, auf denen Sky Sport sendet, sind SD-Kanäle.

Wenns dir nur um Bundesliga geht, bekommst du live und in HD 5 Spiele der ersten Liga als Einzelspiel und am Samstag noch die Konferenz dazu.
#
Achja, und das Topspiel der 2.Liga am Montag. Wers braucht..
#
Danke für die Info.
Ich werd heut abend mal bei Sky anrufen und probieren, dass 35 Euro Angebot für alle Pakete oder das 25 Euro Angebot für Sky Welt+2 Pakete zu bekommen, auch als Bestandskunde.
Hat wohl bei einigen schon geklappt.
#
Hier die Erklärung der günstigen Abos:

Sky hat ja nach wie vor Probleme, einen größeren Kundenstamm aufzubauen. Mit dauerhaft günstigen Preisen ist es aber leider auch schwer, irgendwann mal profitabel zu werden. Also macht Sky die guten Angebote nur Undercover und hofft, so auch die preissensiblen Kunden zu ködern, ohne dass es bei den bestehenden Abos Umsatzeinbrüche gibt.

#
Ich probier das heute abend auch!
Vielen Dank für die Infos.

Mal sehen ob die mir das 24.90 Angebot auch machen, hab noch Vertrag bis Sommer 2011. Hatte ja bereits gekündigt um meine Position zu verbessern Hab z.Zt. nur Bundesliga für 19.90 pm.
#
bembelmonster schrieb:
Ich probier das heute abend auch!
Vielen Dank für die Infos.

Mal sehen ob die mir das 24.90 Angebot auch machen, hab noch Vertrag bis Sommer 2011. Hatte ja bereits gekündigt um meine Position zu verbessern Hab z.Zt. nur Bundesliga für 19.90 pm.

Kleiner Verhandlungstrick: Wenn der Agent heute abend nicht mit dem günstigen Preis rausrückt, rufst du einfach morgen nochmal an. Dem neuen Agenten sagst du, dass du gestern mit einem Kollegen von ihm gesprochen hättest (die Tatsache des Gesprächs kann der wahrscheinlich im Kundenblatt erkennen)und du den so verstanden hättest, dass man Sport und BL für 24,90 kriegen könne. Ob das stimme? Sollte funktionieren.

Teilen