>

Sky...

#
pelo schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich habe hier wieder ein Angebot bekommen, dass ich selbst schon abgeschlossen habe, wer es möchte also bitte melden, es handelt sich "quasi" um 12 Monate Sky Komplett inklusive HD und inklusive HD-Receiver für 29,90 Euro/Monat statt 54,90 Euro:

Es sind 3 Pakete (Sky Welt plus 2 weitere). Die zwei weiteren kann man frei wählen zwischen

- Sky Bundesliga
- Sky Sport
- Sky Film

Alle HD Kanäle sind für die ersten 12 Monate ebenfalls freigeschaltet.

Ich habe also Sky Welt und dann das Bundesliga sowie das Film Paket genommen. Die freigeschalteten HD Kanäle beinhalten nämlich Sport HD1 und Sport HD2, wo im Grunde fast genau das läuft, was im Sport Paket auch kommt (Champions League, DFB Pokal, Formel 1 usw...)

Ach ja, der HD-Receiver ist auch inklusive.

Nach 12 Monaten wird wieder gekündigt

Ich habe keinen Hd fähigen Fernseher.Kann man die Programme  Sport HD1 u.HD 2 auch normal empfangen?


Wenn dein Receiver z.a. einen Scart-Ausgang hat, dann geht das. Hat mich selbst etwas verwundert, als ich mal testweise den Sky Receiver mit einem Scart Kabel an meine alte Röhre gehängt habe. Der Receiver rechnet das HD-Signal dann auf die Scart-typische Auflösung runter und schwupps sieht man den eigentlich HD-Sender auf der alten Röhre.
#
Was soll denn die Abkürzung z.a. sein?

Naja, man versteht, was ich meine..
#
Tube schrieb:
pelo schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich habe hier wieder ein Angebot bekommen, dass ich selbst schon abgeschlossen habe, wer es möchte also bitte melden, es handelt sich "quasi" um 12 Monate Sky Komplett inklusive HD und inklusive HD-Receiver für 29,90 Euro/Monat statt 54,90 Euro:

Es sind 3 Pakete (Sky Welt plus 2 weitere). Die zwei weiteren kann man frei wählen zwischen

- Sky Bundesliga
- Sky Sport
- Sky Film

Alle HD Kanäle sind für die ersten 12 Monate ebenfalls freigeschaltet.

Ich habe also Sky Welt und dann das Bundesliga sowie das Film Paket genommen. Die freigeschalteten HD Kanäle beinhalten nämlich Sport HD1 und Sport HD2, wo im Grunde fast genau das läuft, was im Sport Paket auch kommt (Champions League, DFB Pokal, Formel 1 usw...)

Ach ja, der HD-Receiver ist auch inklusive.

Nach 12 Monaten wird wieder gekündigt

Ich habe keinen Hd fähigen Fernseher.Kann man die Programme  Sport HD1 u.HD 2 auch normal empfangen?


Wenn dein Receiver z.a. einen Scart-Ausgang hat, dann geht das. Hat mich selbst etwas verwundert, als ich mal testweise den Sky Receiver mit einem Scart Kabel an meine alte Röhre gehängt habe. Der Receiver rechnet das HD-Signal dann auf die Scart-typische Auflösung runter und schwupps sieht man den eigentlich HD-Sender auf der alten Röhre.

Ja hat er. Und ich habe Kabel digital.
#
Oh, man was Ärger ich mich über diesen Dre..... Die legen sich die Sachen aus wie sie sie brauchen und hauen einen übers Ohr      
#
pelo schrieb:

Ja hat er. Und ich habe Kabel digital.


Dein Receiver muss allerdings HD-tauglich sein, um mit dem hochauflösenden Eingangssignal was anfangen zu können.
#
Also ich habe die Bundesliga für 19.99E.
Für den 1.1.2011 hat man mir eine Erhöhung um 3E mitgeteilt.

Als langjährigem Sky Kunden hat man mir für 24.99 E das von OBI_WAN KENOBI oben beschriebene Angebot gemacht.(gilt bis 31.12)
Ich werde also jetzt das Filmpaket dazunehmen u. hoffen ,dass wie bei OWK das Sportpaket bei mir ebenfalls zu sehen ist.
Ein guter Tip,wenns so klappt.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


Unser Exklusiv-Angebot für Sie  


Sky Welt/Sky Welt Extra** + 2 Premium-Pakete
nach Wahl für nur € 29,90 monatlich statt € 54,90,
d.h. Sie sparen jeden Monat € 25.

Passende HD-Sender für 1 Jahr geschenkt

Inklusive mietfreiem HD-Receiver, € 0 Aktivierungsgebühr

Hinweis: Dieses Angebot gilt nur für Neukunden

* Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 29,90 mtl. im 12-Monats-Abo, zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 44,90 mtl. Die jeweils passenden HD-Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und ESPN America HD) werden für 12 Monate freigeschaltet. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Sat-Kunden erhalten das Paket Sky Welt Extra kostenlos dazu. Angebot gültig bis 04.01.2011. Stand: Dezember 2010. Änderungen vorbehalten.

** Sat-Kunden erhalten das Paket Sky Welt Extra kostenlos dazu.


Genau das Paket habe ich auch vor etwa ca. 6 Wochen gebucht, jedoch für 24,90 €/Monat. Damals noch mit nem Code, der für jeden zugänglich war und mir hier im Forum empfohlen wurde. Muss auch vor Ablauf der 12 Monate kündigen da mir dann die 45 € zu teuer werden. Mir gings eh mur um die Bundesliga so günsig wie möglich. SKY Welt & Film ist nen nettes Gimmick dazu gewesen. Was mir aber richtig gefällt ist HD. Schade das nur die Konfi so übertragen wird, wenn ich dann das Einzelspiel der Eintracht schaue, ist der Unterschied riesig.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Tube schrieb:
Ob man das zur Zeit auch als Neukunde bekommt.. keine Ahnung. Müsste man mal bisschen im forum.digitalfernsehen.de oder anderweitig recherchieren.

Ich habe es als Angebot für Neukunden hier, man benötigt dafütr einen Buchungscode. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, bekommt er diesen zugemailt. Man kann ihn aber nur einmal verwenden, deshalb bitte nur erntgemeinte Anfragen.

Ich meinte das Angebot für 25 Euro.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es ist nicht das komplette Sportpaket dabei, aber die Sport-HD Sender, also Sport HD1 und Sport HD2.

Auf diesen laufen Formel 1, DFB Pokal, Champions League usw... aber natürlich nicht immer alle Spiele einzeln. Beim DFB Pokal Achtelfinale lief zum Beispiel die Konferenz und Stuttgart-Bayern. Aachen-Eintracht war leider nicht dabei als Einzelspiel. Ist aber verschmerzbar.    


Aber auch nur wenn der "nette" hauseigene Kabel-Anbieter den entsprechenden HD Kanal anbietet.

Ich empfange z.Bsp. nur Sport HD1.

Reicht allerdings aus. Gestern und heute gabs Premier League satt, morgen nachmittag gehts mit der Live-Konferenz weiter  
#
aufpassen mit den HD-Sendern. Kommt darauf an wie es im Angebot steht. Wenn da steht, die dazu passenden HD-Sender, dann bekommt man nur die HD-Sender, die zu den gewählten Premium-Paketen passen (Bsp.: Sport - Sport HD1 und Sport HD2)...
#
Für 10€ kann man sich ein Tagesticket dazukaufen, da sind an diesem Tag alle Pokalspiele auch einzeln zu sehen, allerdings nicht in HD.

Gruß THL
#
Preiserhöhung bei Sky (für Neukunden):
http://www.allesaussersport.de/archiv/2011/01/04/screensport-zwo-sky-ist-sky/
Naja, macht euch selbst ein Bild ob ihr da durchblickt.
#
Hat jemand einen SKY Kompatiblen Receiver über den er mir für ein halbes Jahr leihen kann   Diese Halsabschneider... Glaube die arbeiten alle an Heimarbeitsplätzen und wissen garnix außerhalb dem was ihnen gerade per Gehirnwäsche eingehämmert wurde....
#
Eintracht23 schrieb:
Hat jemand einen SKY Kompatiblen Receiver über den er mir für ein halbes Jahr leihen kann   Diese Halsabschneider... Glaube die arbeiten alle an Heimarbeitsplätzen und wissen garnix außerhalb dem was ihnen gerade per Gehirnwäsche eingehämmert wurde....


Kann bei mir im Nordend abgeholt werden.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Selber schuld, wer die "Normalpreise" bezahlt.

Diese 24,90€ bzw. 29,90€ Abos für im Grunde sky-Komplett (Welt, Bundesliga + Film inklusive HD) inklusive Receiver und ohne Aktivierungsgebühr gabs ja jetzt über Monate hinweg zu genüge.


Richtig. Sehe ich auch so.
Und vor allem: nicht vergessen zu kündigen. Ganz wichtig! Irgendwelche guten Rückholangebote gibts eigentlich meistens.
#
Tube schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Selber schuld, wer die "Normalpreise" bezahlt.

Diese 24,90€ bzw. 29,90€ Abos für im Grunde sky-Komplett (Welt, Bundesliga + Film inklusive HD) inklusive Receiver und ohne Aktivierungsgebühr gabs ja jetzt über Monate hinweg zu genüge.


Richtig. Sehe ich auch so.
Und vor allem: nicht vergessen zu kündigen. Ganz wichtig! Irgendwelche guten Rückholangebote gibts eigentlich meistens.


Jetzt, habe ich mal eine doofe Frage. Ihr redet doch von diesem Sportpaket, oder!? Denn das habe ich als 2 Vertrag auch abgeschlossen. War mir auch sicher das da ein Receiver dabei ist. Jedoch stellen die sich jetzt quer und ich bekomme eben keinen.
#
Tube schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Selber schuld, wer die "Normalpreise" bezahlt.

Diese 24,90€ bzw. 29,90€ Abos für im Grunde sky-Komplett (Welt, Bundesliga + Film inklusive HD) inklusive Receiver und ohne Aktivierungsgebühr gabs ja jetzt über Monate hinweg zu genüge.


Richtig. Sehe ich auch so.
Und vor allem: nicht vergessen zu kündigen. Ganz wichtig! Irgendwelche guten Rückholangebote gibts eigentlich meistens.


Hatte das 24,90€ "fast komplett" Abo auch abgeschlossen und die ersten 2 Monate fast nur Ärger mit Sky gehabt. Unzählige Anrufe und Beschwerden, falsche Abbuchungen und und und...

Diesen Monat haben die es zum ersten mal geschafft mir die 24,90€ abzubuchen. Gekündigt hab ich natürlich nach am selben Tag der Bestellung. Kündigunsbestätigung haben die mir für dieses Jahr schon geschickt. Jetzt heißt es warten bis der Vertrag ausläuft und gucken ob die mir ein gutes Angebot machen. Ansonsten heißt es Bye Bye Sky  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Eierkopf schrieb:

Hatte das 24,90€ "fast komplett" Abo auch abgeschlossen und die ersten 2 Monate fast nur Ärger mit Sky gehabt. Unzählige Anrufe und Beschwerden, falsche Abbuchungen und und und...

Diesen Monat haben die es zum ersten mal geschafft mir die 24,90€ abzubuchen. Gekündigt hab ich natürlich nach am selben Tag der Bestellung. Kündigunsbestätigung haben die mir für dieses Jahr schon geschickt. Jetzt heißt es warten bis der Vertrag ausläuft und gucken ob die mir ein gutes Angebot machen. Ansonsten heißt es Bye Bye Sky    


Dass Fettgedruckte erklärt vielleicht deinen ersten Absatz  


jetzt wo du´s sagst  
#
Eierkopf schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Eierkopf schrieb:

Hatte das 24,90€ "fast komplett" Abo auch abgeschlossen und die ersten 2 Monate fast nur Ärger mit Sky gehabt. Unzählige Anrufe und Beschwerden, falsche Abbuchungen und und und...

Diesen Monat haben die es zum ersten mal geschafft mir die 24,90€ abzubuchen. Gekündigt hab ich natürlich nach am selben Tag der Bestellung. Kündigunsbestätigung haben die mir für dieses Jahr schon geschickt. Jetzt heißt es warten bis der Vertrag ausläuft und gucken ob die mir ein gutes Angebot machen. Ansonsten heißt es Bye Bye Sky    


Dass Fettgedruckte erklärt vielleicht deinen ersten Absatz  


jetzt wo du´s sagst  



Ich hab noch nicht gekündigt und alles gut geklappt.
Hat anscheinend wohl recht damit.
#
...mir haben sie jetzt mitgeteilt, dass mein Vertrag (Komplett inkl HD für 24,99€) zum alten Preis nicht weiter bestand haben kann und sie  den Preis auf 27,99€ anheben müssen. Natürlich hab ich bis 1.2.2011 ein Sonderkündigungsrecht. Ich glaub' ich nehm die 3€ mehr mal hin. Mittlerweile iot das HD Angebot für SAT Kunden ja wirklich ganz gut. ESPN America HD (mit NFL, NHL und ganz wichtig College Sport en masse), Eurosport HD und, National Geographic HD gibt es seit Dezember ja auch im Weltpaket.
Da kann ich jetzt nicht meckern und da ich immer ein Sonderkündigungsrecht bei Beitragserhöhungen (die mir Sky vorher mitteilen muß) habe, muß ich auch nicht sofort kündigen.  


Teilen