>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
So meinte ich! Deutlich besser als die erste Version ohne weiß. Gefällt!
#
Jöö schrieb:
Nuriel schrieb:
Naja, die Idee war nur im Kopf gut  



Am Ende ist nur Murks rausgekommen. Also das ist jetzt kein auch nur halbwegs ernstzunehmender Vorschlag.    


Ich finds nicht schlecht, damit können wir in den Kampf ziehen. Die Tarntrikots haben wir schonmal


Wenn Bashing, dann gegen Zypern - die sind kurzerhand aus dem Trikoteuropa rausgelöscht worden...Freudscher Verphotoshopper, sozusagen  
#
Nuriel schrieb:
Jöö schrieb:
Nuriel schrieb:
Naja, die Idee war nur im Kopf gut  



Am Ende ist nur Murks rausgekommen. Also das ist jetzt kein auch nur halbwegs ernstzunehmender Vorschlag.    


Ich finds nicht schlecht, damit können wir in den Kampf ziehen. Die Tarntrikots haben wir schonmal


Wenn Bashing, dann gegen Zypern - die sind kurzerhand aus dem Trikoteuropa rausgelöscht worden...Freudscher Verphotoshopper, sozusagen    


Na ja, Zypern ist entschuldigt. Das noch draufzukriegen ist aufgrund der peripheren Lage nicht einfach, aber die Schweiz liegt schon mitten in Europa.
#
Hatte es zwar schon die Tage mal im Fiat-Thread gepostet, aber da hier doch wieder ein paar Trikot-Vorschläge gepostet werden, passt's hier auch nochmal rein:



Oder hier noch mal mit größerer Umkleidekabine

Und nein,, der Typ soll nicht Caio sein!
#
Nuriel schrieb:
Naja, die Idee war nur im Kopf gut  



Am Ende ist nur Murks rausgekommen. Also das ist jetzt kein auch nur halbwegs ernstzunehmender Vorschlag.    


Sehr geil. Vielleicht nicht unbedingt als Trikot, aber als Fan-Shirt bei internationaler Quali. Würd ich mir kaufen.
#
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
Naja, die Idee war nur im Kopf gut  



Am Ende ist nur Murks rausgekommen. Also das ist jetzt kein auch nur halbwegs ernstzunehmender Vorschlag.    


Sehr geil. Vielleicht nicht unbedingt als Trikot, aber als Fan-Shirt bei internationaler Quali. Würd ich mir kaufen.


Da kann ich dir nur zustimmen. Von der idee her ist das der Hit, sollten wir irgendwann mal wieder international spielen.

@db: Gude Ich finds echt nicht schlecht und hoffe das sie sich für den Schriftzug entscheiden. Wirkt damit echt am edelsten.
#
Auf der Rückseite dann Eintracht Frankfurt International.
#
sgevolker schrieb:
Auf der Rückseite dann Eintracht Frankfurt International.


psscht, wir sollten stillschweigen vereinbaren und die Millionen nachher unter uns teilen.
#
db83 schrieb:
Hatte es zwar schon die Tage mal im Fiat-Thread gepostet, aber da hier doch wieder ein paar Trikot-Vorschläge gepostet werden, passt's hier auch nochmal rein:



Oder hier noch mal mit größerer Umkleidekabine

Und nein,, der Typ soll nicht Caio sein!


Traumhaft. Aber bitte mit dem runden Logo!
#
Noilliram schrieb:
Nuriel schrieb:




Also bis auf das Schweiz-Bashing ist das doch wirklich mal innovativ!  


Also als Champions League-Trikot eigentlich ganz gut ^^

Und ein Champions-League Trikot-Design steht bestimmt noch net fest ^^
#
bin definitiv schwarz-weisse streifen und der schriftzug
alfa romeo
könnte rot sein z.b.


Also Initiative pro schwarz- weiss !!
#
Nuriel schrieb:
paluschke schrieb:
Oh, das ist hübsch! Mach das doch nochmal, mit einem weißen Streifen, der schwarz und rot trennt? Dann sind alle drei Farben drauf, und so als Trennstreifen käme das glaube ich ganz gut.




So meintest du?


Kannst du das mal machen mit rundem Alfa Logo und mit kleinem Logo und Schriftzug? Also alle 3 möglichen Kombinationen?
#
db83 schrieb:
Hatte es zwar schon die Tage mal im Fiat-Thread gepostet, aber da hier doch wieder ein paar Trikot-Vorschläge gepostet werden, passt's hier auch nochmal rein:



Oder hier noch mal mit größerer Umkleidekabine

Und nein,, der Typ soll nicht Caio sein!


Richtig geil, würde ich so direkt kaufen
#
db83 schrieb:
Hatte es zwar schon die Tage mal im Fiat-Thread gepostet, aber da hier doch wieder ein paar Trikot-Vorschläge gepostet werden, passt's hier auch nochmal rein:



Oder hier noch mal mit größerer Umkleidekabine

Und nein,, der Typ soll nicht Caio sein!


Gekauft!!
#
JS4170 schrieb:
Nochmal ein klassischer Vorschlag von meiner Seite:



Feedback ist gerne gesehen  


find ich super !
#
WurstBlinker schrieb:
JS4170 schrieb:
Nochmal ein klassischer Vorschlag von meiner Seite:



Feedback ist gerne gesehen  


find ich super !


Find's auch gut! Ich mag einfach schwarz/rot-gestreift!
#
JS4170 schrieb:
Nochmal ein klassischer Vorschlag von meiner Seite:



Feedback ist gerne gesehen  

Sehr geiler Vorschlag! Für klassische Streifen bin ich immer zu haben.  ,-)
Ich finde nur, dass das asymmetrische Design bei den doch relativ dünnen Streifen nicht so gut funktioniert. Ansonsten echt gut, auch die Präsentation ist super.
#
JS4170 schrieb:
Nochmal ein klassischer Vorschlag von meiner Seite:



Feedback ist gerne gesehen  


perfekt für meinen Geschmack !
#
Nochmal zu meinem Beitrag: Gibts denn jetzt ein Fanvoting oder ist das alles hier "vergebene Liebesmüh"?

Wie immer denke ich:. Die Vorschläge hier stecken die offiziellen bei weitem in die Tasche.
#
Scaramanga schrieb:
Nochmal zu meinem Beitrag: Gibts denn jetzt ein Fanvoting oder ist das alles hier "vergebene Liebesmüh"?

Wie immer denke ich:. Die Vorschläge hier stecken die offiziellen bei weitem in die Tasche.


Mitlesen hilft. Es gab ein Voting, bei dem auch Fans beteiligt waren. Es wird allerdings kein Online-Voting geben und die Trikots stehen bereits fest, nur sind sie noch nicht bekannt.

Aus den Trikots, die zur Auswahl standen, waren Fanvorschläge dabei.


Teilen