>

Sebastian Rode

#
Arsenal,Tottenham...?
http://www.givemefootball.com/331749-arsenal-looking-to-pip-tottenham-to-german-starlet-signing

Nichts Neues,aber eine Möglichkeit,eine ordentliche Ablöse zu erzielen!?
#
mittelkreis schrieb:
Arsenal,Tottenham...?
http://www.givemefootball.com/331749-arsenal-looking-to-pip-tottenham-to-german-starlet-signing

Nichts Neues,aber eine Möglichkeit,eine ordentliche Ablöse zu erzielen!?


ok für 7 Mio an Arsenal und tschuess.
#
Bleiben wir unter den ersten vier Plätzen, werden beide bleiben. Sollten wir nächstes Jahr die gezeigten Leistungen nicht bestätigen können, sind dann beide ablösefrei weg. Nicht nur für die beiden Jungs eine schwere Entscheidung, würde ich mal behaupten.
Tauben oder Spätzle, hauptsache Geflügel  
#
Juppi_Berlin schrieb:
Bleiben wir unter den ersten vier Plätzen, werden beide bleiben. Sollten wir nächstes Jahr die gezeigten Leistungen nicht bestätigen können, sind dann beide ablösefrei weg. Nicht nur für die beiden Jungs eine schwere Entscheidung, würde ich mal behaupten.
Tauben oder Spätzle, hauptsache Geflügel    



Das was ich schon vor Wochen gesagt habe..

Wir haben nur die Chance beide zu halten, falls wir uns europäisch
qualifizieren.. Rode hat Zeit und wird bestimmt nicht in den nächsten
drei oder vier Monaten verlängern.. Der wird sich das erstmal weiter
hier angucken wollen, wohin die Reise geht.. Genauso wie bei Jung evtl..
Falls er die Ausstiegsklausel nicht ziehen wird, hat er dann genauso
noch einen Vertrag der bis 2014 läuft.. Jung hätte dann auch erstmal keine
Eile.. Läuft es weiter so positiv und wir könnten zur neuen Saison uns weiter
stabilisieren und evtl. sogar nochmals einen Sprung nach vorne machen,
siehts vielleicht gut aus, dass Rode und auch ein Jung dann, sagen wir mal,
zur Winterpause 2013/2014 nochmals verlängern..  ,-)

Aber alles natürlich reine Spekulation...  
#
Sollte natürlich in den nächsten Wochen ein Angebot für Rode eingehen,
was sich zw. 8 - 10 Mio. belaufen wird, wäre ich fast schon dafür ihn zu verkaufen..
#
Keine Ahnung was Rode bei der Eintacht an Gehalt bekommt. Die Vermutung liegt aber nahe das er nicht zu den Spitzenverdienern zählt. Vertrag wurde ja schon vor einiger Zeit unterzeichnet.
Da er auf , das sicherlich deutlich höher vergütete, Vertragasangebot der Eintracht verzichtet , liegt der Gedanke nahe das er von den ( wahrscheinlich )Bayern ein Angebot vorliegen hat.
Seine Haltung wäre auch nicht ganz unverständlich, bei dem Geld was Bayern locker machen kann ist Frankfurt schlichtweg überfordert.
Auch das Gehaltsgefüge der Mannschaft wegen einem Spielers zu zerstören wäre wenig sinnvoll.
Seine Einsatzmöglichkeiten in München wären beschränkt. deshalb wird er wahrscheinlich ausgeliehen, an einen Verein der keine Konkurenz für die Barzis ist.
Wenn man Ihn irgendwann gebrauchen kann, holt man Ihn zurück ( wie z:B. Lahm aus Stuttgart ), wenn nicht ,wir er verscherbelt
#
Adlersupporter schrieb:
Sollte natürlich in den nächsten Wochen ein Angebot für Rode eingehen,
was sich zw. 8 - 10 Mio. belaufen wird, wäre ich fast schon dafür ihn zu verkaufen..


Bei aller Wertschätzung für Rode, aber 8-10 Mio bei nur noch einem Jahr Restlaufzeit sind völlig utopisch... Rode ist gut und hat einen gewissen Wert, aber man sollte realistisch bleiben! Ich würde Rode im Sommer sogar verkaufen sollte ein Angebot von 4-5 Mio reinflattern, das wäre aber auch das höchste der Gefühle... aber der Gedanke das der Junge ein jahr später geht ohne das wir nur einen einzigen Cent bekommen liegt mir sehr schwer im Magen...
#
Diegito schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Sollte natürlich in den nächsten Wochen ein Angebot für Rode eingehen,
was sich zw. 8 - 10 Mio. belaufen wird, wäre ich fast schon dafür ihn zu verkaufen..


Bei aller Wertschätzung für Rode, aber 8-10 Mio bei nur noch einem Jahr Restlaufzeit sind völlig utopisch... Rode ist gut und hat einen gewissen Wert, aber man sollte realistisch bleiben! Ich würde Rode im Sommer sogar verkaufen sollte ein Angebot von 4-5 Mio reinflattern, das wäre aber auch das höchste der Gefühle... aber der Gedanke das der Junge ein jahr später geht ohne das wir nur einen einzigen Cent bekommen liegt mir sehr schwer im Magen...


Lewandowski hat die gleiche vertragslaufzeit wie Rode...
...da stehen 25-30 Mio im Raum. Was daran nun utopisch ist oder nicht entscheidet der aufnehmende Verein, ...finde ich.
Wenn hb sagt, er bleibt hier, dann kommt es auf die Höhe der Ablöse an, wo der Verein sagt: ok, dann kann er gehen.
#
sternschuppen schrieb:
Diegito schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Sollte natürlich in den nächsten Wochen ein Angebot für Rode eingehen,
was sich zw. 8 - 10 Mio. belaufen wird, wäre ich fast schon dafür ihn zu verkaufen..


Bei aller Wertschätzung für Rode, aber 8-10 Mio bei nur noch einem Jahr Restlaufzeit sind völlig utopisch... Rode ist gut und hat einen gewissen Wert, aber man sollte realistisch bleiben! Ich würde Rode im Sommer sogar verkaufen sollte ein Angebot von 4-5 Mio reinflattern, das wäre aber auch das höchste der Gefühle... aber der Gedanke das der Junge ein jahr später geht ohne das wir nur einen einzigen Cent bekommen liegt mir sehr schwer im Magen...


Lewandowski hat die gleiche vertragslaufzeit wie Rode...
...da stehen 25-30 Mio im Raum. Was daran nun utopisch ist oder nicht entscheidet der aufnehmende Verein, ...finde ich.
Wenn hb sagt, er bleibt hier, dann kommt es auf die Höhe der Ablöse an, wo der Verein sagt: ok, dann kann er gehen.


Niemals zahlen die Bayern 25-30 Mio für Lewandowski... nicht bei einem Jahr Restvertragslaufzeit.... wenn wir 5 Mio für Rode kriegen würden wäre das top, und dann würde ich es an HB's Stelle auch machen...
#
Diegito schrieb:
sternschuppen schrieb:
Diegito schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Sollte natürlich in den nächsten Wochen ein Angebot für Rode eingehen,
was sich zw. 8 - 10 Mio. belaufen wird, wäre ich fast schon dafür ihn zu verkaufen..


Bei aller Wertschätzung für Rode, aber 8-10 Mio bei nur noch einem Jahr Restlaufzeit sind völlig utopisch... Rode ist gut und hat einen gewissen Wert, aber man sollte realistisch bleiben! Ich würde Rode im Sommer sogar verkaufen sollte ein Angebot von 4-5 Mio reinflattern, das wäre aber auch das höchste der Gefühle... aber der Gedanke das der Junge ein jahr später geht ohne das wir nur einen einzigen Cent bekommen liegt mir sehr schwer im Magen...


Lewandowski hat die gleiche vertragslaufzeit wie Rode...
...da stehen 25-30 Mio im Raum. Was daran nun utopisch ist oder nicht entscheidet der aufnehmende Verein, ...finde ich.
Wenn hb sagt, er bleibt hier, dann kommt es auf die Höhe der Ablöse an, wo der Verein sagt: ok, dann kann er gehen.


Niemals zahlen die Bayern 25-30 Mio für Lewandowski... nicht bei einem Jahr Restvertragslaufzeit.... wenn wir 5 Mio für Rode kriegen würden wäre das top, und dann würde ich es an HB's Stelle auch machen...


Wir schmeißen hier mit den mio's rum, dass ist schon sehr abenteuerlich
...aber wenn wir schon bei so Spinnereien sind, dann finde ich, dass er bei 5 Mio dann doch lieber bis zum Ende bleibt.
Das hat einen einfachen Grund: Ablöse und Gehalt eines gleichwertigen Ersatzes, wäre ein nullsummenspiel. Bei Rode weiß man wenigstens, was man noch ein Jahr hat. Ich denke irgendwo ab 7 Mio wird hb, bh und av überlegen, ob es nicht besser wäre, ihn gehen zu lassen.
Was ich mir nicht vorstellen kann, dass man Jung und Rode ziehen lässt. Das wäre ein komisches Zeichen in Richtung Veh und eintrachts mittelfristiger Zukunft.
Trotzdem bleibe ich bei meiner sehr blöden Aussage, dass ich beide im Winter verkauft hätte. Diese ganzen wechselgerüchte, die sich nun bis zum Vollzug hinziehen werden, bekommen den beiden sportlich nicht. Dazu sind sie einfach zu Jung und es geht um zuviel Geld. Und jeder der behauptet, dass ihn das nicht interessiert, ob am Ende des Jahres 300k oder 3 Mio unten rechts stehen...
...dem nehme ich das nicht ab.
#
In der derzeitigen Form braucht man mit ihm nicht verlängern. Schlampige Pässe und insgesamt viel zu langsam in seinen Aktionen. Ich hoffe er findet schnell seine Form wieder.
#
Hab ich den sky kommentator grade richtig verstanden, dass Rode nicht verlängern möchte? Woher hat er denn diese information?
#
der junge will nicht verlängern

der junge ist mit seinem gedanken auch gar nicht mehr wirklich bei der eintracht

das merkt man ihm an - zumindestens in den letzten beiden spielen

bitte rausnehmen aus der startformation!
#
der soll fuern paar millionen gehen und dann von bayern an Cottbus verliehen werden, damit er dann auch anch dem wechsel mal spielt
#
adlermanu88 schrieb:
der junge will nicht verlängern

der junge ist mit seinem gedanken auch gar nicht mehr wirklich bei der eintracht

das merkt man ihm an - zumindestens in den letzten beiden spielen

bitte rausnehmen aus der startformation!


Was für eine dumme Scheiße. Also wenn jemand, der ne überragende Saison gespielt hat bisher, jetzt langsam abbaut (weil er vorher noch nie so lange auf hohem Niveau gespielt hat) ist er mim Kopf woanders? Dann auch Schwegler raus!!!

Der Jungle ist schlicht noch net so gut, wie er gemacht wurde ... ich hoffe für ihn, dass er das selber erkennt in den nächsten Tagen/Wochen...
#
mit seiner aktuellen Form reicht es nichtmal für die Tribüne bei den Bayern. Ist natürlich nicht böse gemeint, aber es wäre vielleicht mal wieder besser auf seine eigene Leistung zu achten, als auf irgendwelche Gerüchte und Spekulationen in den Medien.

Bitte einfach verlängern oder der Eintracht absagen damit Klarheit herrscht und der Bub sich wieder voll und ganz auf Fußball konzentrieren kann.
#
Für mich gibt es nur noch 2 Lösungen.

1) Er verlängert und gut is was ich hoffe.

2) Er geht sofort nach der Saison. Ich will nicht noch ein jahr so ein Gewürge sehen wenn er seinen Karriereplan verfolgt und mit seinen Gedanken bei einem anderen Verein ist.
#
In Halbzeit zwei völlig abgetaucht . Mehr gibt es nicht zu sagen .
#
Sehe ich genauso...
Der ist in der 2ten Halbzeit  überall rumgelaufen, nur nicht da, wo er sollte.
#
Ich bin da immer seehr vorsichtig, aber was ich heute gesehen habe...???
Nee in der Form muss er nicht unbedingt bei uns bleiben.Ja wir sind Aufsteiger, erwarten uns nach den bisher gezeigten Leistungen vielleicht auch ein bissel zu viel. Aber die letzten beiden Spiele sagen mir: wenn da nicht bald Klarheit einzieht
dann holen wir leider nicht die Punkte die uns nach Europa bringen.
schade schade.....nächste Woche bin ich in Freiburg dabei und hoffe dass da
die gewohnte Klasseleistung kommt.
heya heya SGE


Teilen