>

Sebastian Rode

#
Freidenker schrieb:
Irgendwie keimt in mir die Versuchung, den künftigen Reservespieler nicht mehr einzusetzen.


Was hast Du denn heute neues erfahren, weshalb Du auf einmal Rode nicht mehr bringen würdest?
#
HarryHirsch schrieb:
Freidenker schrieb:
Irgendwie keimt in mir die Versuchung, den künftigen Reservespieler nicht mehr einzusetzen.


Was hast Du denn heute neues erfahren, weshalb Du auf einmal Rode nicht mehr bringen würdest?


Ohne dass ich Harry hirsch vorgreifen möchte, es ist aber anzunehmen, dass sein  Ersatzmann in jedem Fall torgefährlicher ist.

Ich mag den Seppl und er ist -siehe mein Steckbrief- mein Lieblingsspieler aber wir werden auch ohne ihn das ein oder andere Tor erzirlrn.
#
concordia-eagle schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Freidenker schrieb:
Irgendwie keimt in mir die Versuchung, den künftigen Reservespieler nicht mehr einzusetzen.


Was hast Du denn heute neues erfahren, weshalb Du auf einmal Rode nicht mehr bringen würdest?


Ohne dass ich Harry hirsch vorgreifen möchte, es ist aber anzunehmen, dass sein  Ersatzmann in jedem Fall torgefährlicher ist.

Ich mag den Seppl und er ist -siehe mein Steckbrief- mein Lieblingsspieler aber wir werden auch ohne ihn das ein oder andere Tor erzirlrn.


Kann ja nur Russ gemeint sein, 3 Tore in den letzen 4 Spielen.
Äh, korrektur, 5 Tore in 5 Spielen.  
#
ChaosAdler schrieb:
was soll man großartig darüber sagen, die berater entscheiden was für sich und nicht was für den spieler das beste ist, allerdings wenn es rode mitmacht dann machs mal gut rode
Es sind nicht nur die Investoren à la VolksGasRedHopp, die den Fußball kaputtmachen - es sind noch viel mehr diese gottverdammten Spielerberater. Gibt es eigentlich außer dem Ozonloch etwas, was dieser Planet noch weniger braucht?
#
Flum neben Schwegler in der Rückrunde im Hinblick auf 14/15 schon mal einspielen lassen, statt Rode für die Bayer AG auszubilden. Das muss knallhart durchgezogen werden, ohne jetzt Rode was vorzuwerfen.
#
......Falkenmayer, NADW, Preuss!
municadler schrieb:
etienneone schrieb:
municadler schrieb:
im Grunde hat er nicht6 viel Möglichkeiten .. bei Bayern spiel er  sicher nicht und in Dortmund wahrscheinlich nicht.. nach Hamburg, Stuttgart, gladbach braucht er nicht da kann er hier bleiben. Ob leverkusen so ne gute Idee ist weiß ich nicht weil von der eintracht zu seelenlosen werksclubs ging ja schon ein paar mal schief  


Ja, wie zum Beispiel bei Bernd Schneider, der eine überragende Karriere startete...

Evtl. lag es ja nicht an den Werksclubs, sondern an den Spielern. Aber das ist nur so Vermutung...


Bernd schneider war nie in frankfurt so verwurzelt wie es Russ und Ochs waren..
#
bembelpower schrieb:
......Falkenmayer, NADW, Preuss!
municadler schrieb:
etienneone schrieb:
municadler schrieb:
im Grunde hat er nicht6 viel Möglichkeiten .. bei Bayern spiel er  sicher nicht und in Dortmund wahrscheinlich nicht.. nach Hamburg, Stuttgart, gladbach braucht er nicht da kann er hier bleiben. Ob leverkusen so ne gute Idee ist weiß ich nicht weil von der eintracht zu seelenlosen werksclubs ging ja schon ein paar mal schief  


Ja, wie zum Beispiel bei Bernd Schneider, der eine überragende Karriere startete...

Evtl. lag es ja nicht an den Werksclubs, sondern an den Spielern. Aber das ist nur so Vermutung...


Bernd schneider war nie in frankfurt so verwurzelt wie es Russ und Ochs waren..




Preuß war auch bei uns nicht dazu im Stande regelmäßig zu spielen, da der Körper eben nicht mitgespielt hat. Der hätte sich nirgendwo auf der Welt auf Dauer durchgesetzt. War leider so.
#
Morphium schrieb:
Flum neben Schwegler in der Rückrunde im Hinblick auf 14/15 schon mal einspielen lassen, statt Rode für die Bayer AG auszubilden. Das muss knallhart durchgezogen werden, ohne jetzt Rode was vorzuwerfen.  


Glücklicherweise kannst du dir zu 99,99999999% sicher sein, dass ein Veh nicht auf so eine Idee kommt.
Man schwächt doch nicht die eigene Mannschaft signifikant und vergibt somit womoglich auf eine bessere Endplatzierung, nur weil man beleidigt ist, dass ein Spieler am Ende einer Saison wechselt.
#
Wäre schade, aber kein Weltuntergang! Die Dortmunder haben den Abgang von Götze auch gut verkraftet. Es wird auch ohne Rode weitergehen! Wir sind auf einem guten Weg. Wichtig wäre auch, dass man schon jetzt mit dem einen oder anderen Spieler in Verhandlungen tritt, bevor andere Vereine aufmerksam werden.
#
Wuschelblubb schrieb:

Glücklicherweise kannst du dir zu 99,99999999% sicher sein, dass ein Veh nicht auf so eine Idee kommt.
Man schwächt doch nicht die eigene Mannschaft signifikant und vergibt somit womoglich auf eine bessere Endplatzierung, nur weil man beleidigt ist, dass ein Spieler am Ende einer Saison wechselt.  



Stimmt, das hat nur der Kalli Feldkamp gemacht. Ich finde es legitim daß er sich verbessern will und vielleicht auch den Sprung in die Nationalmannschaft anstrebet.
Da dafür aber weniger die Leistung als mehr eine gewisse Vereinszugehörigkeit ausschlaggebend ist, wird er wohl kaum bei der Eintracht bleiben.
Viele vergessen immer daß es eben deren Job ist und wenn man das Potential hat, dann möchte man sich auch verbessern und seine Möglichkeiten ausschöpfen, auch finanziell. Sonst hatter er ja gleich bei den Oxxenbachern bleiben können.
#
Morphium schrieb:
Flum neben Schwegler in der Rückrunde im Hinblick auf 14/15 schon mal einspielen lassen, statt Rode für die Bayer AG auszubilden. Das muss knallhart durchgezogen werden, ohne jetzt Rode was vorzuwerfen.  


Flum als Rode-Ersatz.

Nein, danke.

Flum machte bisher in meinen Augen erst ein ordentliches Spiel und das
war das letzte.
Der Rest war sooo schlecht, das ich Lanig vorziehen würde oder am besten
einen richtigen Rodeersatz holen würde.

Ich hoffe, Veh wird das auch veranlassen.

Am liebsten wäre mir man verkauft Rode in der Winterpause, damit wir noch eine Ablösesumme kassieren, die man in den Ersatzmann stecken kann,
der dann vielleicht sogar besser ist als Rode und Ihn nicht nur gleichwertig ersetzt.

Ich hoffe, Veh und Hübner sind so vorausschauend und haben schon Leute als Rodeersatz ausgeguckt.
#
bei einigen bin ich wahrlich froh, dass sie nicht mal daheim bei der Fraa was zu vermelden haben. Geschweige denn bei der Eintracht. Da wird reagiert und gehandelt wie im Sandkasten - "Rode hat mir mein Förmchen geklaut, daher muss er zwingend sofort verkauft werden und spielen darf er sowieso nimmer".

Gute Idee, eine freiwillige Schwächung. Und danach wieder rummaulen, warum man nicht international spielt. Oder nicht den sonstigen geforderten Platz erreicht hat.
#
Die Doppel 6 Rode/ Schwegler könnte in der Rückrunde locker den Unterschied ausmachen und dafür sorgen das man am Ende zwei, drei Plätze besser dasteht. Vielleicht ist man mit den beiden auch in den Pokalwettbewerben eine Runde länger dabei.
Allein das alles doch mehr Geld bringen als Rode in der Winterpause für ne Ablöse die sowieso nicht mehr hoch sein kann zu verkaufen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Morphium schrieb:
Flum neben Schwegler in der Rückrunde im Hinblick auf 14/15 schon mal einspielen lassen, statt Rode für die Bayer AG auszubilden. Das muss knallhart durchgezogen werden, ohne jetzt Rode was vorzuwerfen.  


Glücklicherweise kannst du dir zu 99,99999999% sicher sein, dass ein Veh nicht auf so eine Idee kommt.
Man schwächt doch nicht die eigene Mannschaft signifikant und vergibt somit womoglich auf eine bessere Endplatzierung, nur weil man beleidigt ist, dass ein Spieler am Ende einer Saison wechselt.  


Einmal das, dazu drängt sich Russ auf, ausser der wird bald zum Stürmer.   ,-)
Insgesamt wird es sicher nicht nur eine Formation geben.
#
Aber vorallem sollte man sich wegen der Aussage von Herrn P. nicht irre machen lassen.
#
Warum soll die Ablöse nicht mehr hoch sein in der Winterpause ?

wenn sich abzeichnet das wir wieder um die Plätze 4-6 mitspielen werden sich so Vereine mit Geld wie Golfsburg oder Schalke überlegen uns zu schwächen.

Golfsburg würde ich zutraun 8-10 Mio zu zahlen für Rode im Winter nur...

Rode wird nicht so blöd sein nach Golfsburg zu wechseln    
#
henrychinasky schrieb:
Wäre schade, aber kein Weltuntergang! Die Dortmunder haben den Abgang von Götze auch gut verkraftet. .


Ich glaube bei 30 mio würden wir den Weggang auch gut verkraften
#
SGEgrauser schrieb:
henrychinasky schrieb:
Wäre schade, aber kein Weltuntergang! Die Dortmunder haben den Abgang von Götze auch gut verkraftet. .


Ich glaube bei 30 mio würden wir den Weggang auch gut verkraften



Da er ja zum Saisonende ablösefrei ist, wird es wohl auch nicht viel mehr werden.
#
dieses jahr wird für uns ein schicksalsjahr, wenn man die ganzen optionen und auslaufenden verträge ansieht.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
ChaosAdler schrieb:
was soll man großartig darüber sagen, die berater entscheiden was für sich und nicht was für den spieler das beste ist, allerdings wenn es rode mitmacht dann machs mal gut rode
Es sind nicht nur die Investoren à la VolksGasRedHopp, die den Fußball kaputtmachen - es sind noch viel mehr diese gottverdammten Spielerberater. Gibt es eigentlich außer dem Ozonloch etwas, was dieser Planet noch weniger braucht?




Ja. Den FC St. Pauli. Und Waldhof Mannheim.


Teilen