>

Sebastian Rode

#
Friendly_Fire schrieb:
Spritzen-Aufbau-Therapie kann zwar, muss aber nicht funktionieren.
...

Er wird uns im Abstiegskampf aber richtig fehlen und das macht mich schon nervös!



Sag ich's mal so:

Ich drücke Seppl ganz heftig die Daumen, dass er tatsächlich nicht unters Messer muss und dass die Verletzung wirklich nicht so wild is.

Aber dass wir ohne ihn schlechtere Chancen im Abstiegskampf haben ... naja ...
oder ob wir mit ihm gegen Porto am Ende weitergekommen wären ... naja ...
das sind ungelegte Eier und "hätte, wäre, wenn's"!
#
Wäre der Vertrag schon unterschrieben, wäre das längst verkündet. Ich denke er sollte jetzt erstmal wieder auf die Beine kommen und sich dann gut überlegen, ob 1-2 weitere Jahre bei der Eintracht nicht der bessere Weg ist.  
#
sgevolker schrieb:
Wäre der Vertrag schon unterschrieben, wäre das längst verkündet. Ich denke er sollte jetzt erstmal wieder auf die Beine kommen und sich dann gut überlegen, ob 1-2 weitere Jahre bei der Eintracht nicht der bessere Weg ist.  


wenn dem so ist (vertrag) dann moecht ihm das auch raten.

Aber voher ein 5 Jahresvertag mit hoher AusstiegsKlausel unterschreiben.
#
sgevolker schrieb:
Wäre der Vertrag schon unterschrieben, wäre das längst verkündet. Ich denke er sollte jetzt erstmal wieder auf die Beine kommen und sich dann gut überlegen, ob 1-2 weitere Jahre bei der Eintracht nicht der bessere Weg ist.  


Macht er eh nicht. Er will unbedingt international spielen und wird uns definitiv verlassen. Ne Verletzung wird ihn da nicht dran hintern.
#
dj_chuky schrieb:
sgevolker schrieb:
Wäre der Vertrag schon unterschrieben, wäre das längst verkündet. Ich denke er sollte jetzt erstmal wieder auf die Beine kommen und sich dann gut überlegen, ob 1-2 weitere Jahre bei der Eintracht nicht der bessere Weg ist.  


Macht er eh nicht. Er will unbedingt international spielen und wird uns definitiv verlassen. Ne Verletzung wird ihn da nicht dran hintern.


Rode hat Knie. Hintern hat Ribery.
#
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:
sgevolker schrieb:
Wäre der Vertrag schon unterschrieben, wäre das längst verkündet. Ich denke er sollte jetzt erstmal wieder auf die Beine kommen und sich dann gut überlegen, ob 1-2 weitere Jahre bei der Eintracht nicht der bessere Weg ist.  


Macht er eh nicht. Er will unbedingt international spielen und wird uns definitiv verlassen. Ne Verletzung wird ihn da nicht dran hintern.


Rode hat Knie. Hintern hat Ribery.


ne, ribery ist ein hintern.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:
sgevolker schrieb:
Wäre der Vertrag schon unterschrieben, wäre das längst verkündet. Ich denke er sollte jetzt erstmal wieder auf die Beine kommen und sich dann gut überlegen, ob 1-2 weitere Jahre bei der Eintracht nicht der bessere Weg ist.  


Macht er eh nicht. Er will unbedingt international spielen und wird uns definitiv verlassen. Ne Verletzung wird ihn da nicht dran hintern.


Rode hat Knie. Hintern hat Ribery.


ne, ribery ist ein hintern.  


Das auch.
#
sgevolker schrieb:
Wäre der Vertrag schon unterschrieben, wäre das längst verkündet. Ich denke er sollte jetzt erstmal wieder auf die Beine kommen und sich dann gut überlegen, ob 1-2 weitere Jahre bei der Eintracht nicht der bessere Weg ist.  




also wie auch immer - wir können uns immerhin damit trösten , daß gefühlte  2/3  der deutschen Fans sagen Bayern kauft ihren Meisterschaftskonkurenten in der Liga die guten Leute weg - nach der Definition wären wir also ein Spitzenclub  ,-)
#
strohy schrieb:
sgevolker schrieb:
Wäre der Vertrag schon unterschrieben, wäre das längst verkündet. Ich denke er sollte jetzt erstmal wieder auf die Beine kommen und sich dann gut überlegen, ob 1-2 weitere Jahre bei der Eintracht nicht der bessere Weg ist.  




also wie auch immer - wir können uns immerhin damit trösten , daß gefühlte  2/3  der deutschen Fans sagen Bayern kauft ihren Meisterschaftskonkurenten in der Liga die guten Leute weg - nach der Definition wären wir also ein Spitzenclub  ,-)  


uups falsches Vorzitat - aber wurscht ...
#
strohy schrieb:
sgevolker schrieb:
Wäre der Vertrag schon unterschrieben, wäre das längst verkündet. Ich denke er sollte jetzt erstmal wieder auf die Beine kommen und sich dann gut überlegen, ob 1-2 weitere Jahre bei der Eintracht nicht der bessere Weg ist.  




also wie auch immer - wir können uns immerhin damit trösten , daß gefühlte  2/3  der deutschen Fans sagen Bayern kauft ihren Meisterschaftskonkurenten in der Liga die guten Leute weg - nach der Definition wären wir also ein Spitzenclub  ,-)  


Oder man kanns so sehen, dass Spieler eingekauft werden, noch bevor andere Top-Klubs ne Chance haben sich mit denen zu verstärken. Wenn Leverkusen, Dortmund, Schalke jetzt noch Interesse an Rode hätten, gehts nur über die Bayern...
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/600513/artikel_bleibt-rode-doch-eintracht-hofft-auf-ausleihe.html

Ich weiss, das kommt vom kicker. Aber was würdet ihr davon halten? Ich weiss echt net was ich davon halten soll wenn es so kommen würde. Auf der einen seite würde/müsste er sich dann voll reinhängen, auf der anderen seite sehe ich es irgendwie skeptisch.
#
stoeffcheadler schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/600513/artikel_bleibt-rode-doch-eintracht-hofft-auf-ausleihe.html

Ich weiss, das kommt vom kicker. Aber was würdet ihr davon halten? Ich weiss echt net was ich davon halten soll wenn es so kommen würde. Auf der einen seite würde/müsste er sich dann voll reinhängen, auf der anderen seite sehe ich es irgendwie skeptisch.  


Ohne dem Seppl irgendwas vorwerfen zu wollen, ich bin da auch eher skeptisch.

Er möchte bei den Bayern spielen, wäre er nicht (verständlicherweise) enttäuscht wenn die ihn gleich wieder verleihen würden ? Ich kann mir nicht vorstellen, daß er sich dann bei uns wirklich reinhängen würde.
#
Sicher müsste er sich bei uns reinhängen, sonst würde er nach der Leihe nicht nach München dürfen, sondern woanders hin verscherbelt. Natürlich könnte er auch in München bleiben, dann aber nahezu ohne Aussicht auf Einsätze

Ich will das auch gar nicht. Mit Bakalorz und Flum haben wir sehr gute Alternativen neben Schwegler. Und seit der Winterpause der letzten Saison muss man nur bis drei zählen können, um die wirklich guten Spiele von Rode aufzählen zu können.
#
wasn rumgegeifer um den seppl.... er will weg weil er hier nicht mehr spielen will.
vertrag ausgelaufen . fertig.

wenn er wollte und / oder sich hier weiterentwickeln sollte/wollte/könnte dann wär er noch geblieben  und dann später zu dem neuen verein gewechselt.

wenn ich meinen ( jetzigen ) arbeitgeber  wechsele ( meist ja nur weil man nicht zufrieden ist ) dann will ich nicht bei meiner firma bleiben nur um nen anderen briefkopf auf meinem neuen vertrag zu haben...
#
Finde die Idee mit der Leihe nicht gut. Soll er sich doch beim FCB auf die Bank setzen!
Irgendwann muss sich die SGE eh an die Zeit ohne Rode gewöhnen.
#
Wieso hat man ihn dann nicht letztes Jahr für 9 Mio. Verkauft und anschließend ausgeliehen. Wäre aufs Gleiche hinausgelaufen nur mit 9 Mio. € mehr auf'm Konto.
#
Wenn er direkt hierher ausgeliehen werden würde müssten wir Geld bekommen statt zu bezahlen... Wir sind doch nicht die Reha für Bayern München
#
etepetetehete schrieb:
Wieso hat man ihn dann nicht letztes Jahr für 9 Mio. Verkauft

9 Mios für Rode? Und wer hätte diese wahnsinnige Summe bezahlen sollen?
#
Armer Seppl...so ein Hickhack jetzt schon...was soll der Blödsinn der Ausleihe?
Es kommt ein neuer Trainer der eine (neue) Mannschaft (mit neuen Spielern? ) aufbauen will, was soll da Seppl für ein Jahr?
Wer A sagt soll auch B sagen mit allen Konsequenzen.
#
MrBoccia schrieb:
etepetetehete schrieb:
Wieso hat man ihn dann nicht letztes Jahr für 9 Mio. Verkauft

9 Mios für Rode? Und wer hätte diese wahnsinnige Summe bezahlen sollen?



Das würde mich auch mal interessieren. Die Hälfte wäre schon zuviel des Guten.


Teilen