>

Sebastian Rode

#
DerPossmann schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
1martin3 schrieb:
Ich nehme ihm den Wechsel nicht übel,  


Den Wechsel an sich nicht... aber den Sinn des Wechsels darf man durch aus hinterfragen.  


Gieriger Berater und selbst nicht genügend Grips in der Birne oder nicht die Fähigkeit, alleine zu denken.


Er ist alt genug um mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen leben zu können.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
DerPossmann schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
1martin3 schrieb:
Ich nehme ihm den Wechsel nicht übel,  


Den Wechsel an sich nicht... aber den Sinn des Wechsels darf man durch aus hinterfragen.  


Gieriger Berater und selbst nicht genügend Grips in der Birne oder nicht die Fähigkeit, alleine zu denken.


Er ist alt genug um mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen leben zu können.


Ich kann den Wechsel schon nachvollziehen, beim FCB verdient er bestimmt in einem Jahr soviel wie hier in 3 Jahren (was angesichts seiner Verletzungen nicht unerheblich ist), München ist ja auch kein Dorf und er hat die möglichkeit mit der besten Mannschaft der Welt zu trainieren, hinterher kann er immer noch zu einem Bundesligaverein wechseln.
#
1martin3 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
DerPossmann schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
1martin3 schrieb:
Ich nehme ihm den Wechsel nicht übel,  


Den Wechsel an sich nicht... aber den Sinn des Wechsels darf man durch aus hinterfragen.  


Gieriger Berater und selbst nicht genügend Grips in der Birne oder nicht die Fähigkeit, alleine zu denken.


Er ist alt genug um mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen leben zu können.


Ich kann den Wechsel schon nachvollziehen, beim FCB verdient er bestimmt in einem Jahr soviel wie hier in 3 Jahren (was angesichts seiner Verletzungen nicht unerheblich ist),  


Das ist natürlich einer der Aspekte den man nachvollziehen kann. Wenn Rode sich jetzt wirklich sagt: Okay meine Knie sind sowieso schon im *****. Ich sahn jetzt noch ma mit so einem Vertrag ab bevor ich invalide werde. Kann man es nachvollziehen bzw. hat er alles richtig gemacht. Er hält aber anscheinend immer noch an seinem nächsten Karriereschritt fest. Ob da der Wechsel vernünftig war wird sich erst noch zeigen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
DerPossmann schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
1martin3 schrieb:
Ich nehme ihm den Wechsel nicht übel,  


Den Wechsel an sich nicht... aber den Sinn des Wechsels darf man durch aus hinterfragen.  


Gieriger Berater und selbst nicht genügend Grips in der Birne oder nicht die Fähigkeit, alleine zu denken.


Er ist alt genug um mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen leben zu können.


Natürlich. Und wo andere bei solchen Entscheidungen in die Privatinsolvenz gehen, wird er fürstlich entlohnt. Thats Life.

Ich sage er spielt 2015/16 nicht mehr für den FCB, verliehen oder verscherbelt. Oder Karriereende.
#
Okodscha schrieb:
er hat bei den bayern unterschrieben bis 2018  

siehe bazis hp


Kommt jetzt ein bißchen unerwartet, der Wechsel...
#
Maabootsche schrieb:
Okodscha schrieb:
er hat bei den bayern unterschrieben bis 2018  

siehe bazis hp


Kommt jetzt ein bißchen unerwartet, der Wechsel...



     
#
Ich wünsche alle Gute und viel Erfolg, und vorallem das Du spielen darfst. Wenn nicht, komm zurück, Du warst und bist immer noch ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft auch wenn diese Saison zum Teil sehr durchwachsen war.
#
Ich sag euch wie das laufen wird...

Rode wird der neue Lahm rechts hinten.

Zweikampfstark und Torungefährlich ist er ja  
#
Viel Spaß beim ersatzbankwärmen
#
machs gut Seppl.

In erster Linie: Werde gesund.
Finde deine Balance.
Und dann: Habe Erfolg.

PS: Rechts hinten könnte was gehen. Da fehlt es bei vielen. Und dort mittelmäßig in Mü zu spielen verhilft schneller zum Jogi, als Jung, der permanent und seit langem sehr konstant und stabil dort spielt...
#
Flyer86 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Okodscha schrieb:
er hat bei den bayern unterschrieben bis 2018  

siehe bazis hp


Kommt jetzt ein bißchen unerwartet, der Wechsel...



       


für mich immernoch nicht nachvollziehbar das die bayern ihn geholt haben

aber da ihr 2 ja über alles schon vorher informiert seid.... wer wird denn trainer??
#
°o° schrieb:
Das Geeiere um den neuen Verein nervt aber tierisch! Bin froh wenn sich das Thema Rode erledigt hat!


Was für ein Geeiere. Es war die ganze Saison klar das er geht, damit war das Thema schon lange durch.
#
Herzlichen Glückwunsch, Sebi.

Wenn mir jemand weniger arbeit für die x fache Bezahlung anbietet mit der Sicherheit auf viele Prämien und Titel dann würde ich auch dorthin gehen.

Ich finde du hast alles richtig gemacht (aus dem egoistischem Blickwinkel gesehen).

Leider wirst du merken das in München die Luft für so einen wie dich leider zu dünn ist und du wirst merken das im Stadion irgendwie keine Stimmung ist.
Aber bei dem Gehalt - sch....egal.

So, da war die emotionale Äußerung zu dem Thema.

Realistisch gesehen glaube ich das er nur dann eine Chance hat wenn er besser als Lahm im DM ist. Denn Rafinha ist bei weitem kein Lahm und die Bayern brauchen hinten den Lahm mehr als in der Mitte.
Neben einem Schweinsteiger oder Thiago wäre so eine Kampfsau die den Rück frei hält schon ne gute lösung. Der Salihamidzic (oder so) war ja ähnlich wie Rode veranlagt und hat sich immer gegen besser Fussballer durchgesetzt.
Rode muss halt das Tempo, das Spielsystem und Guardiola verstehen lernen und zudem noch eine Klasse besser werden. Wenn Rode es schafft auf Gündogan Niveau zu kommen wird er sich durchsetzen. Wenn nicht
ist er in einem oder zwei jahren bei Leverkusen oder so...
#
Aus dem Seppl wird jetzt der Sepp  
#
Oh Shit.....das der Seppl uns verlässt hätte ich nie erwartet. Dann auch noch ablösefrei........    

Das ist so neu, dass muss FFH jetzt ständig erzählen
#
Ich bin total überrascht. *gähn*
#
emmkay schrieb:
Oh Shit.....das der Seppl uns verlässt hätte ich nie erwartet. Dann auch noch ablösefrei........    

Das ist so neu, dass muss FFH jetzt ständig erzählen


Selbst Schuld wenn du ständig einen Sender wie FFH hörst
#
Nu isser weg. Na und...
#
Ciao Sebi!
Den Schweini und Martinez steckst du doch locker in die Tasche!
Ich wünsche Dir einfach, das du es schaffst!
Ich würde mich freuen.

HAU REIN SEBI!!!!
#
Machridro schrieb:
Ciao Sebi!
Den Schweini und Martinez steckst du doch locker in die Tasche!
Ich wünsche Dir einfach, das du es schaffst!
Ich würde mich freuen.

HAU REIN SEBI!!!!


Der Sebi geht auch?


Teilen