>

Sebastian Rode

#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Basaltkopp schrieb:
apozed schrieb:
Auch wenn ich Rohde erfolg in münchen gönne, so bin ich mir auch sicher, dass er in zwei Jahren dem herrgott auf knien danken darf, wenn ihn noch jemand stammelf-asyl in der bundesliga gewährt. Er kann sich sicher sein, bald nach canossa gehen zu müssen (wie auch russ, der sich nach seiner rückkehr imho klasseverkauft hat) und bei einem kleineren bundesligisten klinken putzen muss


Ob Rohde in München Erfolg hat, ist mir noch egaler als ob Rode in Müchen Erfolg hat.

Weg isser. Fäddisch. Sportlich hält sich der Verlust, wenn man die letzten 1,5 Jahre sieht, doch ziemlich in Grenzen.
So sieht's aus. Die Mannschaft spielt ohne Rode nicht gerade besser als zuvor mit ihm - aber auch nicht schlechter. Wir kommen auch ohne ihn gut zurecht. Schade nur, dass Seppl uns nicht den Gefallen getan hat, den Mario Götze "seinen" Dortmundern getan hatte. Eine Vertragsverlängerung mit einer Ausstiegsklausel und einer festgeschriebenen Ablöse von meinetwegen auch nur einer Million wäre ein netter Zug gewesen und hätte neben ein wenig Dankbarkeit auch etwas Geld in die Kasse des Vereins gespült, der Rode zu dem gemacht hat, was er heute ist. Für die Bayern wär's ein Trinkgeld gewesen, das sie ebenso wenig von einer Verpflichtung abgehalten hätte wie die Schutzgebühr von 37 Mio € für Götze. Aber jeder hat seinen eigenen Stil. Gute Reise...



Die Vertragsverlängerung hätte mehr Gehalt bedeutet und Beraterhonorare, Handgeld etc ... selbst mit ner AK für 3-4 Mios wäre das ein 0 Geschäft geworden.
#
Ich finde es ekelhaft wie einige es ihm wünschen das er scheitert. Als junger Fußballer möchte man sich weiterentwickeln. Wenn er es sich zutraut sich bei den Bayern durchzusetzen dann hoffe Ich das beste für ihn. Denn er hat sich bei der Eintracht stets professionell Verhalten (und das als ehemaliger Oxxenbacher!). Da haben einige andere "wahre Eintracht-Spieler" schon ganz andere Nummern abgezogen.

Rode verdient es eine Chance zu bekommen. Ob er sie bekommt wird eine andere Frage sein. Wenn nicht ist er hier immer wieder Willkommen. Gerade gegen die Schalker hätte ein Dauerbrenner wie Rode unserem Spiel den nötigen Kick geben können.

Ich wünsche ihm alles gute und viele tolle Momente. Aber sollte er mal gegen uns spielen wünsche Ich ihm das er für die Eintracht trifft.  ,-)
#
Cyrillar schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Basaltkopp schrieb:
apozed schrieb:
Auch wenn ich Rohde erfolg in münchen gönne, so bin ich mir auch sicher, dass er in zwei Jahren dem herrgott auf knien danken darf, wenn ihn noch jemand stammelf-asyl in der bundesliga gewährt. Er kann sich sicher sein, bald nach canossa gehen zu müssen (wie auch russ, der sich nach seiner rückkehr imho klasseverkauft hat) und bei einem kleineren bundesligisten klinken putzen muss


Ob Rohde in München Erfolg hat, ist mir noch egaler als ob Rode in Müchen Erfolg hat.

Weg isser. Fäddisch. Sportlich hält sich der Verlust, wenn man die letzten 1,5 Jahre sieht, doch ziemlich in Grenzen.
So sieht's aus. Die Mannschaft spielt ohne Rode nicht gerade besser als zuvor mit ihm - aber auch nicht schlechter. Wir kommen auch ohne ihn gut zurecht. Schade nur, dass Seppl uns nicht den Gefallen getan hat, den Mario Götze "seinen" Dortmundern getan hatte. Eine Vertragsverlängerung mit einer Ausstiegsklausel und einer festgeschriebenen Ablöse von meinetwegen auch nur einer Million wäre ein netter Zug gewesen und hätte neben ein wenig Dankbarkeit auch etwas Geld in die Kasse des Vereins gespült, der Rode zu dem gemacht hat, was er heute ist. Für die Bayern wär's ein Trinkgeld gewesen, das sie ebenso wenig von einer Verpflichtung abgehalten hätte wie die Schutzgebühr von 37 Mio € für Götze. Aber jeder hat seinen eigenen Stil. Gute Reise...



Die Vertragsverlängerung hätte mehr Gehalt bedeutet und Beraterhonorare, Handgeld etc ... selbst mit ner AK für 3-4 Mios wäre das ein 0 Geschäft geworden.
Kann sein, muss aber nicht sein - kommt drauf an, wie man verhandelt. Ich glaube, dass es Rodes Berater war, der ihn davon abgehalten hat, seinen Vertrag zu verlängern. Bei der Eintracht spielen doch seit vielen Jahren überdurchchnittlich viele komplett beratergesteuerte Spieler ohne eigenen Kopf.
#
Adiós.
Wirtschaftlich natürlich ein cleverer Schachzug, trotzdem irgendwo traurig das er lieber auf die Ersatzbank der Bayern wechselt, statt bei einem großen Traditionsclub, wo er ein großer hätte werden können .
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Adiós.
Wirtschaftlich natürlich ein cleverer Schachzug, trotzdem irgendwo traurig das er lieber auf die Ersatzbank der Bayern wechselt, statt bei einem großen Traditionsclub, wo er ein großer hätte werden können .  


Wer weiß wie lang er überhaupt noch spielen kann, insofern kann ich es bei ihm schon nachvollziehen.
#
Außerdem ist es nicht in Stein gemeißelt, dass er bei uns einen Stammplatz hätte. Selbst Lanig hat mehr spielerische Qualität als Rode, dazu hat man immernoch Schwegler, Flum und Russ.
#
friseurin schrieb:
Selbst Lanig hat mehr spielerische Qualität als Rode,  


     
#
friseurin schrieb:
Außerdem ist es nicht in Stein gemeißelt, dass er bei uns einen Stammplatz hätte. Selbst Lanig hat mehr spielerische Qualität als Rode, dazu hat man immernoch Schwegler, Flum und Russ.  


Nun lass aber mal die Kirche im Dorf...
#
Kuckuck schrieb:
Ich finde es ekelhaft wie einige es ihm wünschen das er scheitert.

habe keinen gelesen, der ihm das wünscht.
#
Kuckuck schrieb:
Wenn er es sich zutraut sich bei den Bayern durchzusetzen  


Dann hat er aber ein ziemlich übergutes Selbstvertrauen... Bei den Bayern wird er sich nirgendwo durchsetzen.
#
Fanschobbe schrieb:
Kuckuck schrieb:
Wenn er es sich zutraut sich bei den Bayern durchzusetzen  


Dann hat er aber ein ziemlich übergutes Selbstvertrauen... Bei den Bayern wird er sich nirgendwo durchsetzen.


Womöglich aber die Bank durchsitzen  
#
Basaltkopp schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Kuckuck schrieb:
Wenn er es sich zutraut sich bei den Bayern durchzusetzen  


Dann hat er aber ein ziemlich übergutes Selbstvertrauen... Bei den Bayern wird er sich nirgendwo durchsetzen.


Womöglich aber die Bank durchsitzen    


#
Seppl schrieb:
Wenn eine Mannschaft so erfolgreich war, sind neue Spieler wie Lewandowski und ich auch wichtig, um die Gier nach Erfolg aufrechtzuerhalten

könnte es sein, dass sich der kleine semmelblonde Seppl so ein klein wenig überschätzt? Grimmig im Mittelfeld den Ball erobern ist nicht alles. Eigentlich ists recht wenig.
#
MrBoccia schrieb:
Seppl schrieb:
Wenn eine Mannschaft so erfolgreich war, sind neue Spieler wie Lewandowski und ich auch wichtig, um die Gier nach Erfolg aufrechtzuerhalten

könnte es sein, dass sich der kleine semmelblonde Seppl so ein klein wenig überschätzt? Grimmig im Mittelfeld den Ball erobern ist nicht alles. Eigentlich ists recht wenig.


Meckern kann er jedenfalls schon recht gut http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fc-bayern-muenchen-rode-kritisiert-eintracht-verantwortliche,1473446,26861082,view,asFirstTeaser.html
#
Puh, für jemand der im Oberhaus genau eine gute Halbserie gespielt hat, spuckt er aber große Töne.

Wünsche dir zwar viel Erfolg Sebastian Rode, allerdings ist Bescheidenheit und Demut ein guter Wegbegleiter - auch wenn es zu den Super-Bayern ( ) geht    
#
MrBoccia schrieb:
Seppl schrieb:
Wenn eine Mannschaft so erfolgreich war, sind neue Spieler wie Lewandowski und ich auch wichtig, um die Gier nach Erfolg aufrechtzuerhalten

könnte es sein, dass sich der kleine semmelblonde Seppl so ein klein wenig überschätzt? Grimmig im Mittelfeld den Ball erobern ist nicht alles. Eigentlich ists recht wenig.


Was soll er denn sonst sagen?! Die Realität wird Ihn schon schnell genug wieder auf den Boden der Tatsachen befördern.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Seppl schrieb:
Wenn eine Mannschaft so erfolgreich war, sind neue Spieler wie Lewandowski und ich auch wichtig, um die Gier nach Erfolg aufrechtzuerhalten

könnte es sein, dass sich der kleine semmelblonde Seppl so ein klein wenig überschätzt? Grimmig im Mittelfeld den Ball erobern ist nicht alles. Eigentlich ists recht wenig.


Meckern kann er jedenfalls schon recht gut http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fc-bayern-muenchen-rode-kritisiert-eintracht-verantwortliche,1473446,26861082,view,asFirstTeaser.html


Damit hat er sich die Tür für eine Rückkehr selber zugeschlagen.

Er überschätzt sich - eine gute Halbserie in der Bundesliga macht noch keinen Star. Und mit seiner unterdurchschnittlichen Passgenauigkeit passt er meines Erachtens überhaupt nicht in das Spiel der Bazis.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Seppl schrieb:
Wenn eine Mannschaft so erfolgreich war, sind neue Spieler wie Lewandowski und ich auch wichtig, um die Gier nach Erfolg aufrechtzuerhalten

könnte es sein, dass sich der kleine semmelblonde Seppl so ein klein wenig überschätzt? Grimmig im Mittelfeld den Ball erobern ist nicht alles. Eigentlich ists recht wenig.


Meckern kann er jedenfalls schon recht gut http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fc-bayern-muenchen-rode-kritisiert-eintracht-verantwortliche,1473446,26861082,view,asFirstTeaser.html


Welch lächerliche Worte, mit denen er um sich wirft. Bayern Fanclub "Alles in Frankfurt ist scheisse" oder was?
#
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Seppl schrieb:
Wenn eine Mannschaft so erfolgreich war, sind neue Spieler wie Lewandowski und ich auch wichtig, um die Gier nach Erfolg aufrechtzuerhalten

könnte es sein, dass sich der kleine semmelblonde Seppl so ein klein wenig überschätzt? Grimmig im Mittelfeld den Ball erobern ist nicht alles. Eigentlich ists recht wenig.


Was soll er denn sonst sagen?! Die Realität wird Ihn schon schnell genug wieder auf den Boden der Tatsachen befördern.


Einfach die Fresse halten. Hat er doch die letzten Monate auch prima hingekriegt.

Ich wünsche ihm nicht alles Gute. Den Scheißbayern kann ich gar nix gutes wünschen.
#
MrBoccia schrieb:
Seppl schrieb:
Wenn eine Mannschaft so erfolgreich war, sind neue Spieler wie Lewandowski und ich auch wichtig, um die Gier nach Erfolg aufrechtzuerhalten

könnte es sein, dass sich der kleine semmelblonde Seppl so ein klein wenig überschätzt? Grimmig im Mittelfeld den Ball erobern ist nicht alles. Eigentlich ists recht wenig.


zumindest hat er selbstvertrauen.


Teilen