>

Sebastian Rode

#
concordia-eagle schrieb:
Machridro schrieb:
Ciao Sebi!
Den Schweini und Martinez steckst du doch locker in die Tasche!
Ich wünsche Dir einfach, das du es schaffst!
Ich würde mich freuen.

HAU REIN SEBI!!!!


Der Sebi geht auch?  


Streng euer Hirn an, als wüsste keiner wer gemeint ist.....
#
Machridro schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Machridro schrieb:
Ciao Sebi!
Den Schweini und Martinez steckst du doch locker in die Tasche!
Ich wünsche Dir einfach, das du es schaffst!
Ich würde mich freuen.

HAU REIN SEBI!!!!


Der Sebi geht auch?  


Streng euer Hirn an, als wüsste keiner wer gemeint ist.....


Ich vermute mal, Du meinst den Seppl. Der Sebi ist aber nun mal der Jung.  
#
Tschüss Seppl, hättest hier ein größer werden können. Fühlt dich aber zu höherem berufen, dann musste halt gehen. Für die Bauern wird's nicht reichen, glaube ich immer noch.
#
concordia-eagle schrieb:
Machridro schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Machridro schrieb:
Ciao Sebi!
Den Schweini und Martinez steckst du doch locker in die Tasche!
Ich wünsche Dir einfach, das du es schaffst!
Ich würde mich freuen.

HAU REIN SEBI!!!!


Der Sebi geht auch?  


Streng euer Hirn an, als wüsste keiner wer gemeint ist.....


Ich vermute mal, Du meinst den Seppl. Der Sebi ist aber nun mal der Jung.    


Und bei mir ist Sebi der Rodeo, und?
Manche hier sind wie Rentner, die den ganzen Tag am Fenster sitzen und warten bis jemand falsch parkt.
Übelst kleinkariert.
Lasst mal 5e grade sein!
Aber ENTSCHULDIGUNG ich meine den SEBASTIAN RODE
(schlimm, das man das im SEBASTIAN RODE THREAD erwähnen muss)
#
Machridro schrieb:


Und bei mir ist Sebi der Rodeo, und?



Wer ist den Rodeo?  
#
Oreo kenn ich, die gibts auch bei Rewe. Aber was haben die Ziegenschänder mit Jung am Hut?
#
Machridro schrieb:
Manche hier sind wie Rentner, die den ganzen Tag am Fenster sitzen und warten bis jemand falsch parkt.

notiert!
#
Machridro schrieb:

Manche hier sind wie Rentner, die den ganzen Tag am Fenster sitzen und warten bis jemand falsch parkt.
Übelst kleinkariert.
Lasst mal 5e grade sein!



wenn jeder denjenigen so genau beschreiben würde den er zitiert  
#
propain schrieb:
°o° schrieb:
Das Geeiere um den neuen Verein nervt aber tierisch! Bin froh wenn sich das Thema Rode erledigt hat!


Was für ein Geeiere. Es war die ganze Saison klar das er geht, damit war das Thema schon lange durch.


Das geeiere war darauf bezogen, dass es jeder schon wusste, von allen Seiten 30x bestätigt wurde (HB hat ausdrücklich gesagt, dass er mit KHR gesprochen habe und alles in trpockenen Tüchern sei), und als SR an diesem Tag, als ich diesen Post geschrieben habe, wieder mal gefragt wurde, wieso er es selbst nicht endlich zugibt, er schon wieder mit dem "geeier" anfing: bla bla, wir müssen mal sehehn, bla bla, das werden wir schon nocht bekannt geben, bla bla bla..".also dieses geeiere
#
Für sich persönlich hat Rode die Beste Entscheidung getroffen. Jetzt hat er finanziell ausgesorgt und ist abgesichert.
Die SGE geht leer aus, was mir als Fan natürlich stinkt.
#
Exil-Hesse schrieb:
Tschüss Seppl, hättest hier ein größer werden können. Fühlt dich aber zu höherem berufen, dann musste halt gehen. Für die Bauern wird's nicht reichen, glaube ich immer noch.



die tribünen in der AArena sind ja höher gelegen als die in der CArena  
#
realdeal schrieb:
Für sich persönlich hat Rode die Beste Entscheidung getroffen. Jetzt hat er finanziell ausgesorgt und ist abgesichert.
Die SGE geht leer aus, was mir als Fan natürlich stinkt.


Haben Schlaudraff, Deisler und Baumjohann auch die beste Entscheidung getroffen?

Manchmal meint man, es wären alles Millionäre hier. Natürlich hat man auch ausgesorgt, wenn man bei der Eintracht einen langfristigen Vertrag unterschreibt. Nicht in dem Maße wie in München, aber dafür spielt man dann noch Fußball, das kann einmal deutlich lohnenswerter sein.

Lahm wäre in München nicht zu dem Spieler geworden, der er jetzt ist.
#
realdeal schrieb:
Für sich persönlich hat Rode die Beste Entscheidung getroffen. Jetzt hat er finanziell ausgesorgt und ist abgesichert.
Die SGE geht leer aus, was mir als Fan natürlich stinkt.


Wir hatten 2 Jahre einen guten Fußballer für gerade mal 350.000 Euro Gehalt pro Jahr.
Leer ausgegangen ist da unsere Eintracht bestimmt nicht; aber es hätte natürlich mehr sein können, wenn man letztes Jahr wirtschaftlich statt sportlich entschieden hätte.
#
Armseelig diese dummen Kommentare für einen der immer alles gegeben hat für die Adler.
Da kommt der ganze Neid und die Mißgunst des typisch Deutschen raus.
Ich wünsche ihm,dass er gesund bleibt und den ganzen Hohlköpfen den Finger(symbolisch)zeigt und bei den Bauern ein Großer wird.
Irgendwann ist er wieder hier und ihr bleibt dann zu Hause,oder?
#
DerPossmann schrieb:
realdeal schrieb:
Für sich persönlich hat Rode die Beste Entscheidung getroffen. Jetzt hat er finanziell ausgesorgt und ist abgesichert.
Die SGE geht leer aus, was mir als Fan natürlich stinkt.


Haben Schlaudraff, Deisler und Baumjohann auch die beste Entscheidung getroffen?

Manchmal meint man, es wären alles Millionäre hier. Natürlich hat man auch ausgesorgt, wenn man bei der Eintracht einen langfristigen Vertrag unterschreibt. Nicht in dem Maße wie in München, aber dafür spielt man dann noch Fußball, das kann einmal deutlich lohnenswerter sein.

Lahm wäre in München nicht zu dem Spieler geworden, der er jetzt ist.


Mit persönlich meinte ich aus seiner Sicht.
Aber auch wenn man es objektiv sieht, wenn ein Spieler mit 2 Knorpelschäden so ein Angebot  auf den Tisch liegen hat wäre es fahrlässig aus finanziellen Gründen es auszuschlagen.
Sportlich gesehen weiss auch keiner ob er nach seiner Verletzung bei seiner Spielweise überhaupt nochmal Topniveau erreicht und wenn ich ganz ehrlich bin waren die Leistungen von ihm zuletzt nicht so dolle bzw. ist die Mannschaft ohne ihn spielerisch besser, von daher wird die SGE seinen Abgang verschmerzen.
#
Friendly_Fire schrieb:
realdeal schrieb:
Für sich persönlich hat Rode die Beste Entscheidung getroffen. Jetzt hat er finanziell ausgesorgt und ist abgesichert.
Die SGE geht leer aus, was mir als Fan natürlich stinkt.


Wir hatten 2 Jahre einen guten Fußballer für gerade mal 350.000 Euro Gehalt pro Jahr.
Leer ausgegangen ist da unsere Eintracht bestimmt nicht; aber es hätte natürlich mehr sein können, wenn man letztes Jahr wirtschaftlich statt sportlich entschieden hätte.







Du weißt schon das er seinen Vertrag jederzeit zu besseren Bezügen hätte velängern können. Ist auch hier im Thread ausgiebig diskutiert worden.
Eine gute Ablöse kann man immer gebrauchen um wieder in den Kader zu investieren.
#
ich wünsch ihm alles gute. das einzige was ich ihm ankreide ist, dass er seinen vertrag nicht verlängert hat, so dass wir noch eine anständige ablöse kassiert hätten. er hat zumindest immer alles für die manschaft gegeben.
#
bruno___pezzey schrieb:
ich wünsch ihm alles gute. das einzige was ich ihm ankreide ist, dass er seinen vertrag nicht verlängert hat, so dass wir noch eine anständige ablöse kassiert hätten. er hat zumindest immer alles für die manschaft gegeben.


Er wird vermutlich die Hälfte seines Marktwertes als Handgeld bekommen.
Da hättest Du wohl eher auch nicht unterschrieben.
Ansonsten würde kein Spieler von dem Format 2 Jahre für ein paar Hunderttausend Bruttogehalt spielen.
#
bruno___pezzey schrieb:
ich wünsch ihm alles gute. das einzige was ich ihm ankreide ist, dass er seinen vertrag nicht verlängert hat, so dass wir noch eine anständige ablöse kassiert hätten. er hat zumindest immer alles für die manschaft gegeben.


Und warum genau hätte er das tun sollen?
#
Ich wünsche Sebastian Rode alles gute für die Zukunft.

Selbst wenn ich seine Entscheidung (rein sportlicher Aspekt!) nicht verstehen kann werde ich kein negatives Wort ablassen, bzw. über ihn lästern.

Er hat sich bei uns immer einwandfrei verhalten. Sportlich hat er immer alles gegeben und charakterlich isser auch ein feiner Kerl.
Das er nicht verlängert und den Verein verlassen wird hat er frühzeitig bekanntgegeben.

Traurig wäre es nur wenn er sich mit dieser Entscheidung seine Karriere versauen würde.


Eines ist aber absolut klar und deutlich zu sagen!

Er ist jetzt ein Bazi und so wird er auch in den Spielen gegen uns von mir  behandelt.

Da mache ich keine Ausnahme, niemals!  


Teilen