>

Sebastian Rode

#
Wenn man direkt nach dem Wechsel so eine Aussage tätigt, zeigt das meines Erachtens viel über den Menschen auf.

[Edit - URNA]
#
die aussage von rode löst bei mir höchstens ein schulterzucken aus. der ist für mich jetzt ein bayernspieler und interssiert mich nicht mehr.
#
ich finde diese Arroganz erstaunlich, die er da an den Tag legt.
#
MrBoccia schrieb:
ich finde diese Arroganz erstaunlich, die er da an den Tag legt.


Genau das ist der Punkt. Ich frage mich, worauf er diese Arroganz bauen kann. Auf Leistung nicht.
#
MrBoccia schrieb:
ich finde diese Arroganz erstaunlich, die er da an den Tag legt.


warum? die konnte er sich doch jetzt lange genug antrainieren... passt zu seinem neuem geldgeber...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wenn man direkt nach dem Wechsel so eine Aussage tätigt, zeigt das meines Erachtens viel über den Menschen auf.

[edit].


Noch ist er mal bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag. Offenbar hat ihm das sein Berater nicht so genau erklärt! Anders kann ich mir dieses vorlaute Gestänker nicht erklären.

Selbstbewusstsein? Größenwahn? Realitätsverlust? Dürfte von jedem etwas sein!
#
Au weh, wenn dieses Interview jetzt wirklich so stattgefunden hat, dann muss ich meine Meinung über Rode wirklich revidieren.

Musste das jetzt wirklich so sein Herr Rode? Alleine schon Lewandowski und sich in einem Atemzug zu nennen, grenzt schon an Größenwahn. Die Nochzecke ist ein absoluter Klassekicker während Rode noch ein Niemand ist.

Frankfurt ein kleiner Verein gegen andere? Für uns Fans ist die SGE mit Abstand das Größte. Manchmal ist es halt wirklich besser, einfach mal die Fresse zu halten.

Ich wünsche SR nach wie vor nichts schlechtes, aber alles andere hat sich für mich hiermit erledigt. Soll er glücklich werden bei den Bauern oder wo auch immer, bei uns brauche ich ihn jedenfalls nicht mehr.
#
Wie schön er sich in einem Atemzug mit Lewy nennt. Er soll doch diese Saison nochmal fit sein, oder? Dann kann er ja fit auf die Tribüne.
#
was genau ist an seinen aussagen verwerflich? zudem sagt er das, wo er noch hier ist statt es nach dem Wechsel zu machen und es nach "nachtreten" aussehen zu lassen.
#
friseurin schrieb:
was genau ist an seinen aussagen verwerflich? zudem sagt er das, wo er noch hier ist statt es nach dem Wechsel zu machen und es nach "nachtreten" aussehen zu lassen.


Wärst du Fan von Eintracht Frankfurt würdest du eine solche Frage nicht stellen.
#
friseurin schrieb:
was genau ist an seinen aussagen verwerflich? zudem sagt er das, wo er noch hier ist statt es nach dem Wechsel zu machen und es nach "nachtreten" aussehen zu lassen.


Nun, m.E. kommen solche Sätze bereits jetzt schon "nachtretend" herüber. Das zeigt doch, das er mittlerweile mit der Eintracht abgeschlossen hat und geistlich heute Abend schon auf der Bayernbank sitzt.
Und ich weiß nicht, warum die Tatsache, das er aktuell noch bei der SGE unter Vertrag steht, diese Aussage entschuldigen sollte.
#
Nun, er verhält sich schon mal loyal seinem neuen Arbeitgeber gegenüber. Ich würde ihm das gar nicht negativ anlasten. Ich glaube auch, dass er dort bessere Chancen hat, als ihm allerorten eingeräumt werden.

Was an der ganzen Sache aber gewaltig stinkt ist die Vorgehensweise des FC Bayern. Da wurde offensichtlich gegen geltende Regeln Kontakt aufgenommen und vorversprochen. Und das nicht, um sich ein Talent vor anderen Konkurrenten zu sichern, sondern alleine um Geld zu sparen oder das Geld nicht dem abgebenden Verein zukommen zu lassen. Man erinnere sich, dass vor ca. 2 Jahren alle Beteiligten ganz zuversichtlich waren, was eine Vertragsverlängerung bei uns anging. Und dann von heute auf morgen wollte man erstmal abwarten. Ihn aus einem laufenden Vertrag bei uns herauszukaufen, hätte sicher ein paar Milliönchen gekostet.

Auch der Zeitpunkt seiner aktuellen Verletzung und die Behandlung durch seinen neuen Mannschaftsarzt mit seinen Wunderspritzen, nach der er wahrscheinlich pünktlich zum Saisonauftakt fit sein wird, kommt dem neuen Arbeitgeber sicher nicht ungelegen.

Dass Bruchhagen in dem Fall nur stichelt, indem er den Wechsel vorzeitig bekannt gibt ist noch zu wenig. Offensichtlich hat der FC Bayern seine Macht in den Gremien derart ausgebaut, dass man sich nicht mehr wagt derartige Methoden anzuzeigen.
#
friseurin schrieb:
was genau ist an seinen aussagen verwerflich? zudem sagt er das, wo er noch hier ist statt es nach dem Wechsel zu machen und es nach "nachtreten" aussehen zu lassen.


Ach Uschi. Stell Dich doch nicht noch dümmer als Du ohnehin bist.  
#
prinzhessin schrieb:
friseurin schrieb:
was genau ist an seinen aussagen verwerflich? zudem sagt er das, wo er noch hier ist statt es nach dem Wechsel zu machen und es nach "nachtreten" aussehen zu lassen.


Wärst du Fan von Eintracht Frankfurt würdest du eine solche Frage nicht stellen.

sorry, auch als Fan such ich nicht das Haar in der suppe.
aber vielleicht sagst du mir, was an.der aussage, dass die Diskussion um eine mögliche leihe unnötig war, schlimm ist?
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
was genau ist an seinen aussagen verwerflich? zudem sagt er das, wo er noch hier ist statt es nach dem Wechsel zu machen und es nach "nachtreten" aussehen zu lassen.

Ach Uschi. Stell Dich doch nicht noch dümmer als Du ohnehin bist.    

hier, Ludolf, die Uschi ist net so dumm wie du ausschaust
#
Fanschobbe schrieb:

Und ich weiß nicht, warum die Tatsache, das er aktuell noch bei der SGE unter Vertrag steht, diese Aussage entschuldigen sollte.


Ganz im Gegenteil. Er ist noch hier unter Vertrag, dann soll er der Eintracht gegenüber auch loyal sein!
#
Ich hab mir das Interview in der Sportbild jetzt mal durchgelesen, und versteh garnet wie manche hier bei seinen Aussagen so durch die Decke gehen.

Was soll er denn sagen?
"Ja, ich geh dahin obwohl ich weiß keine Chance zu haben".

Natürlich wird er seine Spiele bekommen.

Und die Aussage zur "kleinen Eintracht".
Man man man, wie manche hier sehnlichst seine Aussagen durchsuchen um ihm doch wieder was um die Ohren zu hauen.

Der Bub geht. Fertig. Ich denke zwar auch nicht das er sich durchsetzen wird. Da selbst Gustavo, welcher in erster Linie auch ein Balleroberer ist wie Rode, dazu aber noch ein besserer Fußballer es in München nicht schaffte.
Aber ich glaube auch nicht das er dort zu einem 2. Thomas Berthold wird.
Spielt Rode überhaupt Golf?  

De Sammer sieht sich halt wieder selbst im Rode.
Deswegen wollte er ihn haben. Das war es. Die Bazis hoffen einen neuen Sammer kreieren zu können. Schau mer mol.
#
Basaltkopp schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Und ich weiß nicht, warum die Tatsache, das er aktuell noch bei der SGE unter Vertrag steht, diese Aussage entschuldigen sollte.


Ganz im Gegenteil. Er ist noch hier unter Vertrag, dann soll er der Eintracht gegenüber auch loyal sein!


Ebend.
#
Er übt sich schonmal in einer gewissen Grundarroganz. Wird bei den Bauern sicherlich so erwartet.

Alles gute SR - und tschüss!
#
Da er sich jetzt schon als Bayernspieler fühlt und glaubt, nicht mehr hier unter vertrag zu sein, kann der Thread jetzt auch schon ins "Andere Vereine" verschoben werden, oder?


Teilen