>

Sebastian Rode

#
Mickey_ffm schrieb:
So wie im er Interview auf nicht(!) dementiert hat, hat er sich schon entschieden für die Bayern. Er ist im Sommer weg. Hoffentlich hat Hübner gut verhandelt bzw wird gut verhandeln. Er wird dafür einen sehr guten anderen Spieler holen. Der Mann hat ein ausgezeichnetes Händchen.


EDIT: im Interview *auf Sky*
#
Aber wie geil ist das denn, wenn der Uli auf der einen Seite die kleinen Vereine unterstützen will und auf der anderen Seite die Leistungsträger wegkauft um sie bei den Bauern auf die Bank zu setzen......
#
Mickey_ffm schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
So wie im er Interview auf nicht(!) dementiert hat, hat er sich schon entschieden für die Bayern. Er ist im Sommer weg. Hoffentlich hat Hübner gut verhandelt bzw wird gut verhandeln. Er wird dafür einen sehr guten anderen Spieler holen. Der Mann hat ein ausgezeichnetes Händchen.


EDIT: im Interview *auf Sky*


Das war aber wirklich ein 100%iges Nichtdementi!
#
Machridro schrieb:
Aber wie geil ist das denn, wenn der Uli auf der einen Seite die kleinen Vereine unterstützen will und auf der anderen Seite die Leistungsträger wegkauft um sie bei den Bauern auf die Bank zu setzen......


Rode Leistungsträger? Naajaaaa.... da würde ich Schwegler, Zambrano und Meier aber doch noch vorziehen.
#
Machridro schrieb:
Aber wie geil ist das denn, wenn der Uli auf der einen Seite die kleinen Vereine unterstützen will und auf der anderen Seite die Leistungsträger wegkauft um sie bei den Bauern auf die Bank zu setzen......


Wenn der Uli den Rode im Sommer für viel Geld kaufen sollte, wäre das schon was anderes. Wenn man dabei außer acht lässt, dass Uli das ja gar nicht mehr macht. der hat genug damit zu tun, sich anzuzeigen!  
#
Vielen Dank für Deine Offenheit Seppl, das hebt Dich deutlich von der Schalker 13 ab und macht Dich sympathisch.

Auch kann ich Dich verstehen, dass Du es Dir selbst bei einem "größeren" Verein beweisen willst.

Habe bitte Verständnis dafūr, das es mir persönlich lieber wäre, Du würdest im Sommer schon wechseln, weil ich der Überzeugung bin, dass Du in der nächsten Saison nicht mehr den Adler so im Herzen trägst, wie es in unserem großen Verein sein muss......

Tschüss Seppl!

Exil-Hesse
#
ich denke nicht, dass jetzt, da Götze für 37 Mios zu den Bayern geht, Rode noch interessant ist.

Genausowenig denke ich, dass Lewandowski nicht zu den Bayern geht. Pep scheint in seinem "Wahn", von der Etabliering eines "Messi-Klones", zu sehr verhaftet zu sein.

Möglicherweise hatten da einige Leute Götze nicht auf dem Zettel und müssen jetzt umdisponieren???
#
burzel schrieb:
ich denke nicht, dass jetzt, da Götze für 37 Mios zu den Bayern geht, Rode noch interessant ist.

stimmt, die spielen ja die gleiche Position.
#
Exil-Hesse schrieb:
Vielen Dank für Deine Offenheit Seppl, das hebt Dich deutlich von der Schalker 13 ab und macht Dich sympathisch.

Auch kann ich Dich verstehen, dass Du es Dir selbst bei einem "größeren" Verein beweisen willst.

Habe bitte Verständnis dafūr, das es mir persönlich lieber wäre, Du würdest im Sommer schon wechseln, weil ich der Überzeugung bin, dass Du in der nächsten Saison nicht mehr den Adler so im Herzen trägst, wie es in unserem großen Verein sein muss......Tschüss Seppl!

Exil-Hesse


Diese Überzeugung teile ich nicht.
#
ich wette,er geht diesen Sommer nach Dortmund.....  
#
SAAREAGLE schrieb:
ich wette,er geht diesen Sommer nach Dortmund.....    


Wieso glaubst du?
Hat Dortmund etwa Bedarf??

#
MrBoccia schrieb:
burzel schrieb:
ich denke nicht, dass jetzt, da Götze für 37 Mios zu den Bayern geht, Rode noch interessant ist.

stimmt, die spielen ja die gleiche Position.



Ich denke schon, dass aufgrund der Verpflichtung von Götze, Kroos öfter auf der 8 spielen und damit Rode ein paar Spiele weniger machen wird (Leistungsstand heute).
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
burzel schrieb:
ich denke nicht, dass jetzt, da Götze für 37 Mios zu den Bayern geht, Rode noch interessant ist.

stimmt, die spielen ja die gleiche Position.



Ich denke schon, dass aufgrund der Verpflichtung von Götze, Kroos öfter auf der 8 spielen und damit Rode ein paar Spiele weniger machen wird (Leistungsstand heute).


das ist eine durchaus bestehende Möglichkeit. Dann geht Rode halt nach BVB. Auch egal.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
burzel schrieb:
ich denke nicht, dass jetzt, da Götze für 37 Mios zu den Bayern geht, Rode noch interessant ist.

stimmt, die spielen ja die gleiche Position.



Ich denke schon, dass aufgrund der Verpflichtung von Götze, Kroos öfter auf der 8 spielen und damit Rode ein paar Spiele weniger machen wird (Leistungsstand heute).


das ist eine durchaus bestehende Möglichkeit. Dann geht Rode halt nach BVB. Auch egal.


Die haben ja jetzt genug Geld, um uns die 9+x Mio zu zahlen. ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
burzel schrieb:
ich denke nicht, dass jetzt, da Götze für 37 Mios zu den Bayern geht, Rode noch interessant ist.

stimmt, die spielen ja die gleiche Position.



Ich denke schon, dass aufgrund der Verpflichtung von Götze, Kroos öfter auf der 8 spielen und damit Rode ein paar Spiele weniger machen wird (Leistungsstand heute).


das ist eine durchaus bestehende Möglichkeit. Dann geht Rode halt nach BVB. Auch egal.


Die haben ja jetzt genug Geld, um uns die 9+x Mio zu zahlen. ,-)  


9 + 28 millionen  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Rode bricht Training ab +++
Die Personalsorgen der Frankfurter Eintracht vor dem Gastspiel am Sonntag bei Mainz 05 werden immer größer. Am Dienstag musste auch Mittelfeldmotor Sebastian Rode das Training vorzeitig abbrechen und humpelte mit einem Eisbeutel am rechten Knie vom Platz. Einzelheiten über die Verletzung des 22-Jährigen sind noch unklar
#
Machridro schrieb:
SAAREAGLE schrieb:
ich wette,er geht diesen Sommer nach Dortmund.....    


Wieso glaubst du?
Hat Dortmund etwa Bedarf??

 


Er ist spätestens nächstes Jahr auf dem Markt,deutsch,jung und ein talentierter Spieler der bei weitem noch nicht an seiner Entwicklungsgrenze angekommen ist.
Bei Bayern hat er eh kaum eine Chance zu spielen,behaupte ich jetzt mal.
Er wird den Teufel tun und dort hin gehen.
Dortmund hat bewiesen dass sie auf deutsche Spieler bauen und wen gibt es sonst noch in der BL auf seiner Position der wie gesagt bald für lau zu haben ist?
Ausserdem haben sie jetzt sehr viel Kleingeld um ihn sich jetzt zu holen,bevor er ihnen durch die Lappen geht.
#
Was ich komisch finde sind die unterschiedlichen Aussagen von Herry und Rode.
Herry sagt Rode hat ab 2014 andere Pläne und er vermutet Rode geht zu den Bayern. Rode hingegen lässt verlauten er habe der sportlichen Führung gesagt, das er Stand jetzt den Vertrag nicht verlängern möchte.
Reden die denn nicht ordentlich miteinander oder ist Rodes Aussage eher zum Schutze seiner selbst gedacht?(watn deutsch)
#
Ich habe ja vor knapp 2 Wochen schon mal gesagt das er eventuell einen Vorvertrag unterschrieben hat in München.....nach dem Götzetransfer bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. ich habe vorher ja auch bezweifelt ob er fussballersich auf diesem Niveau kicken kann...aber ich denke die Tendenz ist klar......spielerisch hochwertige Leute wollen die Bayern..und das ist Rode nicht...und wird das auch nicht mehr. ich glaube die räubern weiter bei jungen Spielern die technisch aussergewöhnlich sind..und das auf allen Positionen. Mal gucken was der Seppl und der Jung dann machen..denn das thema Jung wird nächstes Jahr genau zum selben Zeitpunkt wieder auf der Agenda stehen!


Teilen