>

Sebastian Rode

#
21Uhr14 schrieb:
Es ist doch ganz einfach. Es gibt Leute hier, die verstehen von Fußball nichts, aber auch überhaupt nichts leider.

Leider verstehen diese Leute oft genug von Computer und Internet, um hier posten zu können, weshalb 90% der gesamten Konversation zumeist daraus besteht, diese Leute zu belehren, was natürlich schade ist.


Welch grausame Ironie, dass das von dir kommt
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wirklich ein Klub 9 Millionen für Rode bieten sollte, wären wir blöd wenn wir Ihn nicht gehen lassen würden.

Nächste Saison ist er eh weg.
Und wenn jetzt Schwegler geht, wäre es ratsam jetzt einen komplett neuen Mittelfeldblock im ZM zu integrieren und aufzubauen.




Eigentlich habe ich vor jedem etwas RESPEKT.... aber vor dir net.
Was du in diesem Forum für einen Müll zusammenschreibst ist ja brutal.
Auch wenn ich jetzt ne Abmahnung bekomme. Warum sie dich noch net gesperrt haben, ist mir echt ein Rätsel....mit deinen Ideen und Vorschlägen wären wir in ein paar Jahren
in der Kreisliga B.
Lass das "Geschreibsel" und schau irgendwas im TV oder kauf die ne Playstation.... sorry, aber das musste mal raus.
#
Guenni61 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wirklich ein Klub 9 Millionen für Rode bieten sollte, wären wir blöd wenn wir Ihn nicht gehen lassen würden.

Nächste Saison ist er eh weg.
Und wenn jetzt Schwegler geht, wäre es ratsam jetzt einen komplett neuen Mittelfeldblock im ZM zu integrieren und aufzubauen.




Eigentlich habe ich vor jedem etwas RESPEKT.... aber vor dir net.
Was du in diesem Forum für einen Müll zusammenschreibst ist ja brutal.
Auch wenn ich jetzt ne Abmahnung bekomme. Warum sie dich noch net gesperrt haben, ist mir echt ein Rätsel....mit deinen Ideen und Vorschlägen wären wir in ein paar Jahren
in der Kreisliga B.
Lass das "Geschreibsel" und schau irgendwas im TV oder kauf die ne Playstation.... sorry, aber das musste mal raus.


So wie du hier rumplusterst, das ist auch nicht die feine Art!

Wenn es ein Angebot für Rode über 9 Mio. gibt, dann muss man alle Möglichkeiten abwägen, auch die des Verkaufs.
9 Mio. sind eine ordentliche Summe für einen Spieler!
Man muss sich überlegen, ob man die 9 Mio. nimmt und einen Spieler ziehen lässt, der vielleicht sowieso wechseln möchte, oder ob man auf die Vertragsdauer besteht und ihn dann ablösefrei gehen lässt.

Ich würde ihn für 9 Millionen ziehen lassen, weil ich glaube, das wir ihn ersetzen können.

Das ist aber eben nur meine Meinung.
#
Machridro schrieb:
Guenni61 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wirklich ein Klub 9 Millionen für Rode bieten sollte, wären wir blöd wenn wir Ihn nicht gehen lassen würden.

Nächste Saison ist er eh weg.
Und wenn jetzt Schwegler geht, wäre es ratsam jetzt einen komplett neuen Mittelfeldblock im ZM zu integrieren und aufzubauen.




Eigentlich habe ich vor jedem etwas RESPEKT.... aber vor dir net.
Was du in diesem Forum für einen Müll zusammenschreibst ist ja brutal.
Auch wenn ich jetzt ne Abmahnung bekomme. Warum sie dich noch net gesperrt haben, ist mir echt ein Rätsel....mit deinen Ideen und Vorschlägen wären wir in ein paar Jahren
in der Kreisliga B.
Lass das "Geschreibsel" und schau irgendwas im TV oder kauf die ne Playstation.... sorry, aber das musste mal raus.


Wenn es ein Angebot für Rode über 9 Mio. gibt, dann muss man alle Möglichkeiten abwägen, auch die des Verkaufs.
9 Mio. sind eine ordentliche Summe für einen Spieler!
Man muss sich überlegen, ob man die 9 Mio. nimmt und einen Spieler ziehen lässt, der vielleicht sowieso wechseln möchte, oder ob man auf die Vertragsdauer besteht und ihn dann ablösefrei gehen lässt.

Ich würde ihn für 9 Millionen ziehen lassen, weil ich glaube, das wir ihn ersetzen können.

Das ist aber eben nur meine Meinung.


Wenn Schwegler bleibt würde ich das auch so sehen. Beide gleichzeitig gehen zu lassen, dabei bekäme ich Bauchschmerzen.
#
Machridro schrieb:
Guenni61 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wirklich ein Klub 9 Millionen für Rode bieten sollte, wären wir blöd wenn wir Ihn nicht gehen lassen würden.

Nächste Saison ist er eh weg.
Und wenn jetzt Schwegler geht, wäre es ratsam jetzt einen komplett neuen Mittelfeldblock im ZM zu integrieren und aufzubauen.




Eigentlich habe ich vor jedem etwas RESPEKT.... aber vor dir net.
Was du in diesem Forum für einen Müll zusammenschreibst ist ja brutal.
Auch wenn ich jetzt ne Abmahnung bekomme. Warum sie dich noch net gesperrt haben, ist mir echt ein Rätsel....mit deinen Ideen und Vorschlägen wären wir in ein paar Jahren
in der Kreisliga B.
Lass das "Geschreibsel" und schau irgendwas im TV oder kauf die ne Playstation.... sorry, aber das musste mal raus.


So wie du hier rumplusterst, das ist auch nicht die feine Art!

Wenn es ein Angebot für Rode über 9 Mio. gibt, dann muss man alle Möglichkeiten abwägen, auch die des Verkaufs.
9 Mio. sind eine ordentliche Summe für einen Spieler!
Man muss sich überlegen, ob man die 9 Mio. nimmt und einen Spieler ziehen lässt, der vielleicht sowieso wechseln möchte, oder ob man auf die Vertragsdauer besteht und ihn dann ablösefrei gehen lässt.

Ich würde ihn für 9 Millionen ziehen lassen, weil ich glaube, das wir ihn ersetzen können.

Das ist aber eben nur meine Meinung.


die feine englische is das sicher nich, aber bei hyundai gehts auch irgendwann nich mehr. dem kannste es im guten sagen, fruchtet nicht, kannst es ihm im "bösen" sagen, fruchtet nicht. du kannst ihn auch ignorieren, nur das bringts auch nich ! also was tun?

egal geht ja um rode.

wenn es ein hammerangebot geben WÜRDE alle 9, 10 mio, wäre das ne hausnummer wo wir denke ich sicher verkaufen würden. man muss aber auch überlegen, ein rode in topform KANN uns next season auch auf einen cl platz schiessen (ist jetzt mal etwas übertrieben) und das sind millionen die im vergleich zu einem jetzigen verkauf in keinem verhältnis stehen.

aber gut man muss so oder so das mittelfeld etwas umstrukturieren also kann man auch damit jetz schon beginnen. WIE ist mir letztlich egal.....
#
Was für eine unsinnige Diskussion hier. Haltet ihr Veh, Bruchhagen, Hübner & Co für Vollidioten, die nicht selbst entscheiden könnten, unter welchen Bedingungen man einen wechselwilligen Spieler eventuell doch vor Vertragsende abgibt? Die dafür nötigen Details kennen wir im Forum eh nicht.
#
Aachener_Adler schrieb:
Was für eine unsinnige Diskussion hier. Haltet ihr Veh, Bruchhagen, Hübner & Co für Vollidioten, die nicht selbst entscheiden könnten, unter welchen Bedingungen man einen wechselwilligen Spieler eventuell doch vor Vertragsende abgibt? Die dafür nötigen Details kennen wir im Forum eh nicht.


Wozu ist dass Forum da? Man kann unsinnig ,völlig Realitätsfremd diskutieren  ,-) und wenn man sich Mühe gibt auch vollkommen sachlich und fundiert-seinen Senf dazu geben.
#
Aachener_Adler schrieb:
Was für eine unsinnige Diskussion hier. Haltet ihr Veh, Bruchhagen, Hübner & Co für Vollidioten, die nicht selbst entscheiden könnten, unter welchen Bedingungen man einen wechselwilligen Spieler eventuell doch vor Vertragsende abgibt? Die dafür nötigen Details kennen wir im Forum eh nicht.


Die Frage kannst du dir doch selbst beantworteten, du liest doch hier mit  ,-)
#
Aachener_Adler schrieb:
Was für eine unsinnige Diskussion hier. Haltet ihr Veh, Bruchhagen, Hübner & Co für Vollidioten, die nicht selbst entscheiden könnten, unter welchen Bedingungen man einen wechselwilligen Spieler eventuell doch vor Vertragsende abgibt? Die dafür nötigen Details kennen wir im Forum eh nicht.


ja gut, machen wir das forum zu......und dann?
#
9 Mio. hin - 9 Mio. her.

Die ganze Sache läuft doch darauf hinaus, dass wir nächstes Jahr definitiv (Rode plant ab 2014 ohne Eintracht Frankfurt) einen Nachfolger verpflichten müssen. Ob das einfacher dieses Jahr MIT 9 Mio. ist oder nächstes Jahr OHNE. Soll jeder für sich entscheiden. Ferner könnte man berücksichtigen, ob nächstes Jahr ein gleichwertiger Ersatz ablösefrei oder evtl. mit Ausstiegsklausel verpflichtet werden kann oder schon dieses Jahr. Für 9 Mio. muss man auf jeden Fall schon ganz schön weit kommen in der EL. Aber darüber sollten sich die Personen den Kopf zerbrechen, die denselbigen nachher auch dafür hinhalten müssen.
#
Warum soll ein Verein 9 Millionen zahlen, wenn er den Spieler nächstes Jahr für Umme kriegt. Doch nur ein Verein, dem die Kohle wurscht ist und dringenden Bedarf auf der 6er Position hat. Sorry, aber da fällt mir kein Verein ein.
#
Guenni61 schrieb:
Unglaublich wie Typen wie du, den Sebi verscherbeln wollen... wer ist denn dieser Chan ? Wo hat der diese Saison gespielt ? Wieviele Einsätze ?


Hat sich erledigt, wechselt  zu ManCity  

http://i1.mirror.co.uk/incoming/article1170223.ece/ALTERNATES/s615/Roberto%2BMancini%2Band%2Bactor%2BJackie%2BChan%2Battend%2BRichard%2BMille%2Bpromotional%2Bevent%2Bat%2BLegendale%2BHotel
#
Farzel_Gaart schrieb:
Guenni61 schrieb:
Unglaublich wie Typen wie du, den Sebi verscherbeln wollen... wer ist denn dieser Chan ? Wo hat der diese Saison gespielt ? Wieviele Einsätze ?


Hat sich erledigt, wechselt  zu ManCity  

http://i1.mirror.co.uk/incoming/article1170223.ece/ALTERNATES/s615/Roberto%2BMancini%2Band%2Bactor%2BJackie%2BChan%2Battend%2BRichard%2BMille%2Bpromotional%2Bevent%2Bat%2BLegendale%2BHotel




     ,-)
#
ich finde er siollte jetzt gehen (wohin uch immer). Seine Statements zeigen, daass er im Kopf eh nicht mehr bei Frankfurt ist. Er scheint unglaublich schkechte (oder gar keinen) Rethorik-Lehrer zu haben.
Es wäre nicht das erste Mal, dass Vor-Verträge von Bayern München aufgelöst werden, wenn der Trainer wechselt (und Guardiola hat sicher einen Dick-Kopp, wenn man ihn so reden und agieren hört). Anderesweits wage ich die Perognosem, dass Guardiola genauso ein Mißverständnis  für Bayern ist, wie es schon Klinsmann war. Bleibt er sehr lange (März), wird die Saison ein Desaster (EL, statt CL), bleibt er nur bis November, ist evtl. noch was zu retten.

Wie dem auch sei, scheint mir der Wechsel von Rode auf dem Mist von Sammer gewachsen, und ein Trainer, der eng in die Kaderplanung eingebunden ist, wird da noch ein Wort mitreden. Zudem denke ich auch, dass Martinez von Guardiola zum Kapitän gemacht wird. Schliesslich ist er der einzige, der spanisch spricht und Guardiola versteht (ich stelle mir schon die Aussagen vor: Wen interessieren Schweinsteiger; Schweinsteiger nix spanisch, Martinez spanish, deshalb spielen); damit ist Rodes Position unter Guardiola zementiert für Martinez.

Es wird sich meines Erachtens sehr viel tun, in München bis Mitte August. Lustig wird es sicherlich; aber ob es auch gut ist für den deutschen Fußball, wage ich zu bezweifeln. Diven-Trainer oder Trainer-Diven habe selten gut getan.

Ich hätte Rode lieber jetzt aus dem Kader der SGE raus gehabt. Wer so überheblich ist, schürt meines Erachtens auf Dauer nur Unruhe und spielt nicht gut.

Allenthalben würde es mich freut, Rode wenigstens dann mal in der Bayern-Loge erblicken zu können
#
immerhin hast dich diesmal nicht auf die Sportinvalididät von Rode vorgefreut.
#
unter Scholl in der 2. Mannschaft zu spielen, könnte aber auch interessant werden. Lernen kann man da sicherlich auch etwas.
#
burzel schrieb:
ich finde er siollte jetzt gehen (wohin uch immer). Seine Statements zeigen, daass er im Kopf eh nicht mehr bei Frankfurt ist. Er scheint unglaublich schkechte (oder gar keinen) Rethorik-Lehrer zu haben.
Es wäre nicht das erste Mal, dass Vor-Verträge von Bayern München aufgelöst werden, wenn der Trainer wechselt (und Guardiola hat sicher einen Dick-Kopp, wenn man ihn so reden und agieren hört). Anderesweits wage ich die Perognosem, dass Guardiola genauso ein Mißverständnis  für Bayern ist, wie es schon Klinsmann war. Bleibt er sehr lange (März), wird die Saison ein Desaster (EL, statt CL), bleibt er nur bis November, ist evtl. noch was zu retten.

Wie dem auch sei, scheint mir der Wechsel von Rode auf dem Mist von Sammer gewachsen, und ein Trainer, der eng in die Kaderplanung eingebunden ist, wird da noch ein Wort mitreden. Zudem denke ich auch, dass Martinez von Guardiola zum Kapitän gemacht wird. Schliesslich ist er der einzige, der spanisch spricht und Guardiola versteht (ich stelle mir schon die Aussagen vor: Wen interessieren Schweinsteiger; Schweinsteiger nix spanisch, Martinez spanish, deshalb spielen); damit ist Rodes Position unter Guardiola zementiert für Martinez.

Es wird sich meines Erachtens sehr viel tun, in München bis Mitte August. Lustig wird es sicherlich; aber ob es auch gut ist für den deutschen Fußball, wage ich zu bezweifeln. Diven-Trainer oder Trainer-Diven habe selten gut getan.

Ich hätte Rode lieber jetzt aus dem Kader der SGE raus gehabt. Wer so überheblich ist, schürt meines Erachtens auf Dauer nur Unruhe und spielt nicht gut.

Allenthalben würde es mich freut, Rode wenigstens dann mal in der Bayern-Loge erblicken zu können


Tja, so isses halt. Der eine brauch einen Rethoriklehrer und der andere sollte mal einen Ortografiekurs besuchen und sich zudem noch den Deppenbindestrich abgewöhnen lassen.
#
Taunusabbel schrieb:
burzel schrieb:
ich finde er siollte jetzt gehen (wohin uch immer). Seine Statements zeigen, daass er im Kopf eh nicht mehr bei Frankfurt ist. Er scheint unglaublich schkechte (oder gar keinen) Rethorik-Lehrer zu haben.
Es wäre nicht das erste Mal, dass Vor-Verträge von Bayern München aufgelöst werden, wenn der Trainer wechselt (und Guardiola hat sicher einen Dick-Kopp, wenn man ihn so reden und agieren hört). Anderesweits wage ich die Perognosem, dass Guardiola genauso ein Mißverständnis  für Bayern ist, wie es schon Klinsmann war. Bleibt er sehr lange (März), wird die Saison ein Desaster (EL, statt CL), bleibt er nur bis November, ist evtl. noch was zu retten.

Wie dem auch sei, scheint mir der Wechsel von Rode auf dem Mist von Sammer gewachsen, und ein Trainer, der eng in die Kaderplanung eingebunden ist, wird da noch ein Wort mitreden. Zudem denke ich auch, dass Martinez von Guardiola zum Kapitän gemacht wird. Schliesslich ist er der einzige, der spanisch spricht und Guardiola versteht (ich stelle mir schon die Aussagen vor: Wen interessieren Schweinsteiger; Schweinsteiger nix spanisch, Martinez spanish, deshalb spielen); damit ist Rodes Position unter Guardiola zementiert für Martinez.

Es wird sich meines Erachtens sehr viel tun, in München bis Mitte August. Lustig wird es sicherlich; aber ob es auch gut ist für den deutschen Fußball, wage ich zu bezweifeln. Diven-Trainer oder Trainer-Diven habe selten gut getan.

Ich hätte Rode lieber jetzt aus dem Kader der SGE raus gehabt. Wer so überheblich ist, schürt meines Erachtens auf Dauer nur Unruhe und spielt nicht gut.

Allenthalben würde es mich freut, Rode wenigstens dann mal in der Bayern-Loge erblicken zu können


Tja, so isses halt. Der eine brauch einen Rethoriklehrer und der andere sollte mal einen Ortografiekurs besuchen und sich zudem noch den Deppenbindestrich abgewöhnen lassen.  


und wissen, dass der Amateur-Trainer der Bayern nicht Scholl ist
#
Ich verstehe die Häme und die Beleidigtkeit gegenüber Rode nicht. Ich hänge auch an guten Spielern, aber er hat sich doch nichts zuschuldenkommen lassen, mit mehr oder weniger offenen Karten gespielt, generell in der Zeit defintiv seine Leistung gezeigt und wenn er sichs bei den Bazis zutraut: viel Glück dafür !
#
Ach so, draufgezahlt haben wir mit ihm auch sicher nicht ...


Teilen