>

Landtagswahl 08/09

#
Stoppdenbus schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Denen ist ein MP Koch allemal lieber als eine linke SPD.
Soll ich Dir mal was sagen ?! Mir auch !!



Das brauchtest du nicht extra zu erwähnen.
Kannst ja mit deinen Kumpels zusammen noch ein paar jüdische Vermächtnisse versaufen. Beim Erzählen von Ausländerwitzen könnt ihr euch dann gegenseitig auf die Schenkel klopfen. Viel Spaß dabei.




@Busbremser: Du bist echt das Erbärmlichste was sich hier im Forum rumtreibt. Aber Dein Verhalten passt ja zu dem Deiner Genossen. Oder wie es die FAZ schreibt "das ist die Dämlichkeitsliga, für die sich ja schon der Wiesbadener SPD-Unterbezirk qualifizierte, als er vergaß, den Kandidaten zur OB-Wahl fristgerecht anzumelden."
#
Lichtgestalt schrieb:

@Busbremser: Du bist echt das Erbärmlichste was sich hier im Forum rumtreibt.  


Muss ich das noch kommentieren?
#
Stoppdenbus schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Denen ist ein MP Koch allemal lieber als eine linke SPD.
Soll ich Dir mal was sagen ?! Mir auch !!



Das brauchtest du nicht extra zu erwähnen.
Kannst ja mit deinen Kumpels zusammen noch ein paar jüdische Vermächtnisse versaufen. Beim Erzählen von Ausländerwitzen könnt ihr euch dann gegenseitig auf die Schenkel klopfen. Viel Spaß dabei.




Mach nur weiter...  
#
Stoppdenbus schrieb:
Lichtgestalt schrieb:

@Busbremser: Du bist echt das Erbärmlichste was sich hier im Forum rumtreibt.  


Muss ich das noch kommentieren?






@ SDB: Nein, musst du nicht. Das Urteil fällt auf Lichti zurück. Finde ich wirklich extrem niveaulos, wie persönlich hier manche werden. Komisch.
Aber in diesem Thread gibt es offenbar die Tendenz der Kochianer sich ähnlich sympathisch zu geben wie der Noch-MP selbst.

B2t: Bütikofer hat ausnahmsweise keine Ahnung. Wirkt irgendwie aus der Hüfte geschossen.
Unnötig. Unsinnig.

Kopfschüttelnd, E
#
Hallo Pedro, raus aus der Versenkung und klär uns auf, aus Sicht des dialektischen und historischen Materialismus, wieso der wildgewordene Kleinbürger die Ideologie der Herrschenden übernimmt, verinnerlicht und nach außen vehement vertritt. Wenn also besagter Kleinbürger handelt wie der oft zitierte Ochse, der sich freiwillig seinen Metzger sucht.
#
edmund schrieb:
B2t: Bütikofer hat ausnahmsweise keine Ahnung. Wirkt irgendwie aus der Hüfte geschossen.
Unnötig. Unsinnig.
Kopfschüttelnd, E



Den Satz kann ich nicht verstehen. Vor allem das "ausnahmsweise". Die Probleme, die die Partei DIE GRÜNEN in den vergangenen Jahren hatte, kann man doch an zwei Namen festmachen, an den Bundesvorsitzenden Roth und Bütikofer. Sehr viel Ahnungslosigkeit gepaart mit unsäglichen Auftritten. Hinter Joschka fiel das nicht so auf, seit seinem Abtritt um so mehr.
Ich hoffe sehr, dass die Grünen mit der Nominierung von Künast und Trittin für die Wahlen 2009 wieder auf einen nachvollziehbareren Kurs finden.
#
edmund schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Lichtgestalt schrieb:

@Busbremser: Du bist echt das Erbärmlichste was sich hier im Forum rumtreibt.  


Muss ich das noch kommentieren?






@ SDB: Nein, musst du nicht. Das Urteil fällt auf Lichti zurück. Finde ich wirklich extrem niveaulos, wie persönlich hier manche werden. Komisch.
Aber in diesem Thread gibt es offenbar die Tendenz der Kochianer sich ähnlich sympathisch zu geben wie der Noch-MP selbst.


@Edmund:

Hier verwechselst Du aber was! Man kann zu RoKo stehen wie man will, aber nur weil jemand gegen die linke SPD ist, versäuft er noch lange keine jüdischen Vermächtnisse oder macht Ausländerwitze! Das war eine billige und polemische Hetze eines offenbar total Verblendeten! Das war wirklich höchst erbärmlich!

Abgesehen davon kenne ich Türken und Italiener, die über sich selber lachen können, genauso wie ich auch bei einem guten Behindertenwitz laut lache!
#
edmund schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Lichtgestalt schrieb:

@Busbremser: Du bist echt das Erbärmlichste was sich hier im Forum rumtreibt.  


Muss ich das noch kommentieren?



@ SDB: Nein, musst du nicht. Das Urteil fällt auf Lichti zurück. Finde ich wirklich extrem niveaulos, wie persönlich hier manche werden...


SDB ist wohl in seinem Posting von den "Ausländerwitzen" zuerst brutal polemisch und persönlich geworden.

Aber wenn die Rotfront anfängt von Niveau und Kleinbürger-Ochsen zu faseln, ahne ich bereits den Rauch des Gulag-Krematoriums. Faschisten sind Faschisten, in braun oder in rot.

Bevor mir wieder was unterstellt wird: Ich wäre über eine Jamaica-Koalition mit Petra Roth am wenigsten besorgt. Koch muß weg.

Übrigens zum Thema Charakter, Lafontaine und BILD:
taz, Michael Ringel, am 29.02.2008
...
"So auch im Fall Lafontaine, mit dem ich ein einziges Mal zu tun hatte. Vor fast genau fünf Jahren betreute ich die Feindes-taz und arbeitete mit dem Bild-Chefredakteur Kai Diekmann zusammen, der einen Tag lang taz-Chef war. Die Bild-Redaktion, heißt es, sei der bestbezahlte Kindergarten der Republik. Das ist so nicht richtig. Die Bild-Redakteure sind vielmehr Deutschlands reichste Pubertierende. Sie haben nur Mist in der Birne, können aber alles bekommen, was sie wollen, weil sie Geld haben. Das ist das ganze Geheimnis: Sie kaufen sich jeden. Fast jeden.

Diekmann wollte für die Feindes-taz unbedingt einen Kommentar von Angela Merkel, doch die verweigerte sich entschieden. "Dann muss Lafontaine her!", erklärte Diekmann und ließ sich rapido verbinden. Lafontaine stellte nur eine Frage: "Wie viel?" Mancher hätte sich gewunden, hätte verhandelt, nein, Lafontaine beherrschte das Geschäft, schließlich hatte er Anfang der Neunzigerjahre die "Rotlichtaffäre" überstanden, dabei zugegeben, in Nachtlokalen zu verkehren, und letztlich gegen den "Schweinejournalismus", so Lafontaine, ein rigideres Presserecht durchgesetzt. Mit der Souveränität eines erfahrenen Freiers antwortete ihm Diekmann mit nur einem Wort: "Fünfhundert." Lafontaine schrieb dann einen belanglosen Kommentar über sein Lieblingshassthema: die heruntergekommene SPD, der die Mitglieder in Scharen weglaufen."
#
Basaltkopp schrieb:
Hier verwechselst Du aber was! Man kann zu RoKo stehen wie man will, aber nur weil jemand gegen die linke SPD ist, versäuft er noch lange keine jüdischen Vermächtnisse oder macht Ausländerwitze! Das war eine billige und polemische Hetze eines offenbar total Verblendeten! Das war wirklich höchst erbärmlich!


Hmmm. Wer ist denn auf die Idee mit den jüdischen Vermächtnissen gekommen? Ich etwa? Wer baut seine Wahlkämpfe auf Ausländerhetze auf?

Wenn hier also mit Attributen wie "erbärmlich" um sich geworfen wird, dann bitte auch an die richtige Adresse.

Dass dann auf jemanden, der diesen feinen Herrn Koch gut findet, ein etwas seltsames Licht fällt, sollte ihn nicht verwundern.
#
maobit schrieb:

Aber wenn die Rotfront anfängt von Niveau und Kleinbürger-Ochsen zu faseln, ahne ich bereits den Rauch des Gulag-Krematoriums.


Na, mit deiner Wortwahl begibst du dich ja in eine Tradition, die wir doch vor 63 Jahren per Besatzungsdekret abgeschafft haben.

Nebenbei: Oskar nimmt also Geld für von ihm verfasste Kommentare. Welch ein Skandal! Wofür hat eigentlich Helmut K. Geld genommen, und von wem?
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hier verwechselst Du aber was! Man kann zu RoKo stehen wie man will, aber nur weil jemand gegen die linke SPD ist, versäuft er noch lange keine jüdischen Vermächtnisse oder macht Ausländerwitze! Das war eine billige und polemische Hetze eines offenbar total Verblendeten! Das war wirklich höchst erbärmlich!


Hmmm. Wer ist denn auf die Idee mit den jüdischen Vermächtnissen gekommen? Ich etwa? Wer baut seine Wahlkämpfe auf Ausländerhetze auf?

Wenn hier also mit Attributen wie "erbärmlich" um sich geworfen wird, dann bitte auch an die richtige Adresse.

Dass dann auf jemanden, der diesen feinen Herrn Koch gut findet, ein etwas seltsames Licht fällt, sollte ihn nicht verwundern.



Aha. Und linke wollen doch so tolerant sein. Aber alle über einen Kamm scheren und jeden, den die Linken nicht mag oder YPS für eine Lügnerin hält unterschwellig als Nazi hinstellen?! Ganz großes Kino! Damit hast Du ein ganz schönes Eigentor geschossen, mein Lieber!

Ich mag den Koch auch nicht, muss ich ja auch nicht, bin ja Rheinland-Pfälzer. Aber was Du bei der YPS alles herunterspielst und verharmlost - vergiss es! Du bist wirklich ideologisch verblendet - sowas gibts ja nicht nur bei den rechten!
#
@STopp den Bus
Also ich finde, dass du nicht so richtig Ahnung von Politik hast. Sag mir mal bitte, wo die CDU "ihrem Wahlkampf auf Ausländerhetze aufgebaut hat"!
Herr Koch ist vielleicht nicht der sympathischste, aber darum geht es in der Politik nun leider einmal nicht! Man kann doch Frau Ypsilanti nicht einfach nur mal wählen, weil sie angeblich "sympathischer" ist. Die Ideen dieser Frau in Sachen Schulpolitik sind, nach meiner Meinung einfach nur lächerlich. Wie will man bitte z.B. Kinder, die aus dem Ausland kommen und noch nicht einmal  deutsch lernen müssen oder welche die nun mal nicht so sehr intelligent sind, mit Kindern in eine Klasse stecken, die in dem jetzigen Schulsystem Gymnasium und Realschule gehen? Diese Kinder müssen unterschiedlich gefördert werden!  Aber wenn es nach der Meinung von Frau Ypsilanti geht, machen bald alle Abitur und werden alles Ärzte. Also für mich ist dies unmöglich. Zu dem finde ich, dass sich die SPD sehr unglaubwürdig und lächerlich macht, wenn sie jeden Tag ihre Meinung ändert.
Das is meine Meinung dazu.
#
Lichtgestalt schrieb:
@Busbremser: Du bist echt das Erbärmlichste was sich hier im Forum rumtreibt.
nee, da verwechselst du ihn wirklich mit dem merkel! als "nachlesender" ist mir zb. recht schnell aufgefallen, dass aktuelle schärfe hier nur durchs merkels dumpfen rechtspopulismus reinkam...
#
maobit schrieb:
Bevor mir wieder was unterstellt wird: Ich wäre über eine Jamaica-Koalition mit Petra Roth am wenigsten besorgt. Koch muß weg.

das liberale bürgertum preferiert also eher einen umweltschonenden flughafenausbau?  

#
Stoppdenbus schrieb:
maobit schrieb:

Aber wenn die Rotfront anfängt von Niveau und Kleinbürger-Ochsen zu faseln, ahne ich bereits den Rauch des Gulag-Krematoriums.


Na, mit deiner Wortwahl begibst du dich ja in eine Tradition, die wir doch vor 63 Jahren per Besatzungsdekret abgeschafft haben.

Nebenbei: Oskar nimmt also Geld für von ihm verfasste Kommentare. Welch ein Skandal! Wofür hat eigentlich Helmut K. Geld genommen, und von wem?


Die Rotfront hat sich ihren Namen seinerzeit selbst gegeben und sich auch so begrüßt. Ich wüßte nicht, daß die Kommunisten und ihre Kameraden per Besatzungsdekret verboten worden wären, aber Du weißt mal wieder mehr.

Das was Helmut Kohl gemacht hat ist aktenkundig. Allerdings hattest Du Lafontaines Skandale geleugnet, die für die taz (das rechte Kampfblatt schlechthin) zur Zeitgeschichte gehören. Daß er zudem Geld von der Bild nimmt ist doch nicht überraschend und schon gar kein Skandal. Es zeigt jedoch, daß er das System niemals verändern wird, da er funktionaler Teil davon ist.
#
kreuzbuerger schrieb:
maobit schrieb:
Bevor mir wieder was unterstellt wird: Ich wäre über eine Jamaica-Koalition mit Petra Roth am wenigsten besorgt. Koch muß weg.

das liberale bürgertum preferiert also eher einen umweltschonenden flughafenausbau?  



Der Flughafen interessiert mich persönlich kaum. Meine Tendenz ist eher für den Ausbau. Klar, an diesem Thema würde Jamaica wahrscheinlich scheitern, allerdings funktioniert schwarz-grün in Ffm auch. Es entzieht sich meiner Kenntnis, wie es das Bündnis dort mit dem Ausbau hält.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hier verwechselst Du aber was! Man kann zu RoKo stehen wie man will, aber nur weil jemand gegen die linke SPD ist, versäuft er noch lange keine jüdischen Vermächtnisse oder macht Ausländerwitze! Das war eine billige und polemische Hetze eines offenbar total Verblendeten! Das war wirklich höchst erbärmlich!


Hmmm. Wer ist denn auf die Idee mit den jüdischen Vermächtnissen gekommen? Ich etwa? Wer baut seine Wahlkämpfe auf Ausländerhetze auf?

Wenn hier also mit Attributen wie "erbärmlich" um sich geworfen wird, dann bitte auch an die richtige Adresse.

Dass dann auf jemanden, der diesen feinen Herrn Koch gut findet, ein etwas seltsames Licht fällt, sollte ihn nicht verwundern.



Aha. Und linke wollen doch so tolerant sein. Aber alle über einen Kamm scheren und jeden, den die Linken nicht mag oder YPS für eine Lügnerin hält unterschwellig als Nazi hinstellen?! Ganz großes Kino! Damit hast Du ein ganz schönes Eigentor geschossen, mein Lieber!

Ich mag den Koch auch nicht, muss ich ja auch nicht, bin ja Rheinland-Pfälzer. Aber was Du bei der YPS alles herunterspielst und verharmlost - vergiss es! Du bist wirklich ideologisch verblendet - sowas gibts ja nicht nur bei den rechten!
#
maobit schrieb:

Das was Helmut Kohl gemacht hat ist aktenkundig. Allerdings hattest Du Lafontaines Skandale geleugnet, die für die taz (das rechte Kampfblatt schlechthin) zur Zeitgeschichte gehören. Daß er zudem Geld von der Bild nimmt ist doch nicht überraschend und schon gar kein Skandal. Es zeigt jedoch, daß er das System niemals verändern wird, da er funktionaler Teil davon ist.


Langsam reichts aber. Was habe ich geleugnet?
Gerade die, die Ypsilanti hier der Verlogenheit bezichtigen, sollten doch wohl ganz  eng bei der Wahrheit bleiben, oder?
Also: welchen Skandal Lafontaines habe ich geleugnet?
#
Basaltkopp schrieb:
Aber alle über einen Kamm scheren und jeden, den die Linken nicht mag oder YPS für eine Lügnerin hält unterschwellig als Nazi hinstellen?!


Na, das mit den Nazis ist jetzt aber von dir, das mit den jüdischen Vermächtnissen von Sayn-Wittgenstein, und das mit den Ausländern von Koch. Da lege ich in keinem der Fälle Wert auf die Urheberschaft.

Übrigens: "verblendet" hattest du jetzt mehrfach doppelt, das müssen wir abziehen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aber alle über einen Kamm scheren und jeden, den die Linken nicht mag oder YPS für eine Lügnerin hält unterschwellig als Nazi hinstellen?!


Na, das mit den Nazis ist jetzt aber von dir, das mit den jüdischen Vermächtnissen von Sayn-Wittgenstein, und das mit den Ausländern von Koch. Da lege ich in keinem der Fälle Wert auf die Urheberschaft.

Übrigens: "verblendet" hattest du jetzt mehrfach doppelt, das müssen wir abziehen.


Weisst Du was, Du kannst wegen mir abziehen was Du willst! Du bist offenbar linker als links eingestellt und jeder, der irgendwas gegen links hat ist ein Nazi, zumindest versäuft er jüdische Vermächtnisse und kann nur über Ausländerwitze lachen!


Teilen