>

Joselu [wechselt nach Hannover]

#
HessiP schrieb:
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:
Ein FR-Online Artikel hat bestätigt, dass wir sehr stark an Bendtner interessiert waren. Hübner hat sogar mit Wenger wegen ihm Kontakt gehabt. Sowas machste nicht zum Spass.

Ich würde es so formulieren:
Bendtner war zu haben, also haben wir mal die Konditionen geprüft.
Als klar war, dass das jenseits unserer finanziellen Möglichkeiten war, gepaart mit dem, vorsichtig formuliert, delikaten Charakter Bendtners, haben unsere Verantworlichen dankend abgelehnt.
Das Interesse auf Seiten Bendtners zu wechseln, war deutlich größer.

... und man hat die Causa Bendtner sicherlich wohlwollend genutzt, um den Druck auf Sparta Prag zu erhöhen...

Das noch obendrein.
Wer glaubt, wir hätten Bendtner ernsthaft zu annähernd seinen finanziellen Vorstellungen verpflichten wollten, sollte sich lieber um Waschen, Schneiden, Föhnen kümmern.
#
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
HessiP schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier, Uschi, für jemanden, der grade mal 3 Wochen hier schreibt, reisst die Klappe recht ordentlich auf.  

Ich glaube nicht, dass man sich seine Sporen hier erst verdienen muss, auch wenn das die ein oder andere Blog- oder GD-Connection gerne so sieht.  

Wenn du in ne neuen Runde kommst, tönst auch gleich von Anfang an gross rum?

Das hier ist ein Diskussionsforum und speziell in diesem Thread geht es um Joselu und nicht um dein Befinden, wie sich Andere zu verhalten haben.

Wenn dich mein Auftreten stört, kannste gern das Forum verlassen.

Große Fresse, in der Tat.
Wie wäre es, wenn du mal ein bissi halblang machst?

Zumal du völlig resistent gegenüber Tatsachen bist.
#
ich glaube nicht, dass die erst seit 3 wochen hier aktiv ist. das einzige was neu ist, ist der nick.
#
mickmuck schrieb:
ich glaube nicht, dass die erst seit 3 wochen hier aktiv ist. das einzige was neu ist, ist der nick.  

adlerbienchen92?  
#
MrBoccia schrieb:
HessiP schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier, Uschi, für jemanden, der grade mal 3 Wochen hier schreibt, reisst die Klappe recht ordentlich auf.  

Ich glaube nicht, dass man sich seine Sporen hier erst verdienen muss, auch wenn das die ein oder andere Blog- oder GD-Connection gerne so sieht.  

Wenn du in ne neuen Runde kommst, tönst auch gleich von Anfang an gross rum?

Nö. Ich töne gar nicht groß rum, weder anfangs noch später. Der Ton der Userin ist sicherlich daneben, aber das ist der Ton einiger "Forengrößen" auch und das wird aus meiner Sicht keinesfalls durch eine lange Userzeit oder persönliche Bekanntschaften mit anderen Usern legitimiert. Als jahrelanger User der sich nicht diesen Rangkämpfen hingibt, liest sich sowas schon sehr befremdlich und nervt einfach.

Naja. OT. Zurück zu Joselu, oder so.
#
reggaetyp schrieb:
HessiP schrieb:
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:
Ein FR-Online Artikel hat bestätigt, dass wir sehr stark an Bendtner interessiert waren. Hübner hat sogar mit Wenger wegen ihm Kontakt gehabt. Sowas machste nicht zum Spass.

Als klar war, dass das jenseits unserer finanziellen Möglichkeiten war, gepaart mit dem, vorsichtig formuliert, delikaten Charakter Bendtners, haben unsere Verantworlichen dankend abgelehnt.

... und man hat die Causa Bendtner sicherlich wohlwollend genutzt, um den Druck auf Sparta Prag zu erhöhen...

Das noch obendrein.
Wer glaubt, wir hätten Bendtner ernsthaft zu annähernd seinen finanziellen Vorstellungen verpflichten wollten, sollte sich lieber um Waschen, Schneiden, Föhnen kümmern.

Welche finanziellen Vorstellungen hatte er denn? Woher weißt du das, hm?

Keiner von uns weiß, was wirklich Sache war, aber ich glaube kaum, dass man den Wenger zum Spass genervt hat.

Aber hey, ich bin scheinbar blind für Tatsachen...welche eigentlich? Nenn sie mir bitte.
#
friseurin schrieb:
Ich bin im Bilde, du aber nicht. Du pflaumst mich hier zweimal an, dabei weißt es selbst keinen Deut besser.

Die einzige Quelle, die "bestätigt", dass wir einen Anschlussvertrag haben, ist die Bild.

Sonst noch irgendwas?

Dass Hübner mit Wenger gesprochen hat, habe ich nie angezweifelt. Ich habe lediglich gesagt, dass Bendtner nicht auf eine Einladung von uns hier aufgetaucht ist. Das Thema Bendtner hatte sich, nach Aussage von Bruchhagen, schon im TL erledigt.
Aber ich will Dich hier nicht zu sehr mit Fakten irritieren.
#
HessiP schrieb:
Naja. OT. Zurück zu Joselu, oder so.  

gerne. Du und Reggae haben recht.
#
reggaetyp schrieb:
HessiP schrieb:
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:

Das noch obendrein.

Vielleicht hätten wir ihn neben dem kicken noch in nem Car Wash unterbringen können. Der reibt sich ja offensichtlich gern naggisch an Autos rum.

Bissel Gehalt von uns + Kohle im Car Wash Nebenjob + seinen Fetisch befriedigt. Des wär das Paket geworden welches er garantiert net abgelehnt hätte  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Ich bin im Bilde, du aber nicht. Du pflaumst mich hier zweimal an, dabei weißt es selbst keinen Deut besser.

Die einzige Quelle, die "bestätigt", dass wir einen Anschlussvertrag haben, ist die Bild.

Sonst noch irgendwas?

Dass Hübner mit Wenger gesprochen hat, habe ich nie angezweifelt. Ich habe lediglich gesagt, dass Bendtner nicht auf eine Einladung von uns hier aufgetaucht ist. Das Thema Bendtner hatte sich, nach Aussage von Bruchhagen, schon im TL erledigt.

TL?
#
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:

Sonst noch irgendwas?

TL?

Im Restaurant "Tante Ludmilla", wo Herri dem Journalisten auch gesteckt hat, dass Veh nicht verlängern wird. In dem kleinen schnuckeligen Lokal werden so einige Entscheidungen gefällt.
#
I SinClair I schrieb:
Ich hab das direkt im Ibisevic Thread geschrieben als der aufgemacht wurde.

Bevor man Ibisevic holt sollte man Joselu halten!

So blöd es sich anhört, wenn wir Joselu halten könnten, wäre meiner Meinung nach die Offensive  zukünftig in der post Meier Ära potenziell stark besetzt.

442 mit ner Raute.

Joselu/Kadlec  vorne drin, Stendera auf der 10, rechts Aigner, links noch vakant.
Solang Alex noch da ist könnte er auf die 10 und Stendera auf links.

Ich kann mir so ein offensives 442 ehrlich gesagt nicht vorstellen, nur dann wenn Stendera auf die 8 geht, also die Rode-Position spielt und Kadlec etwas hängend, wie es Aigner gestern getan hat, agiert. Rechts dann Aigner, links Inui, wenn in Form, wäre aber tatsächlich ne Bomben-Aufstellung.
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:

Sonst noch irgendwas?

TL?

Im Restaurant "Tante Ludmilla", wo Herri dem Journalisten auch gesteckt hat, dass Veh nicht verlängern wird. In dem kleinen schnuckeligen Lokal werden so einige Entscheidungen gefällt.  

#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:

Sonst noch irgendwas?

TL?

Ach, deine hoch sachlichen Antworten immer, ich beneide dich ob deines Intellekts und deiner nüchternen, friedvollen Art.  
Tobitor schrieb:
I SinClair I schrieb:
Ich hab das direkt im Ibisevic Thread geschrieben als der aufgemacht wurde.

Bevor man Ibisevic holt sollte man Joselu halten!

So blöd es sich anhört, wenn wir Joselu halten könnten, wäre meiner Meinung nach die Offensive  zukünftig in der post Meier Ära potenziell stark besetzt.

442 mit ner Raute.

Joselu/Kadlec  vorne drin, Stendera auf der 10, rechts Aigner, links noch vakant.
Solang Alex noch da ist könnte er auf die 10 und Stendera auf links.

Ich kann mir so ein offensives 442 ehrlich gesagt nicht vorstellen, nur dann wenn Stendera auf die 8 geht, also die Rode-Position spielt und Kadlec etwas hängend, wie es Aigner gestern getan hat, agiert. Rechts dann Aigner, links Inui, wenn in Form, wäre aber tatsächlich ne Bomben-Aufstellung.  

Eine Aufstellung mit fünf Offensiven ist in der Realität selten zu sehen. Sowas kannst dir nur leisten, wenn eins der absoluten Spitzenteams Europas bist.
Und dann muss entweder dein Pressing extrem gut funktionieren oder du bist konsequent gegen den Ball, indem du bspw. stets zwei Ketten bildest.

Wir haben eigtl. die Spieler, um ein effektives, vertikales Spiel aufzuziehen. Und wenn wir etwas tiefer stehen, können auch Madlung und Russ ohne große Sorgen in der Abwehr spielen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
tobago schrieb:
friseurin schrieb:

Russ ist zwar kampfstark, aber im Spielaufbau schlecht. Hat mMn in einem 2er ZM nix verloren.

Mit Verlaub... da hat er bisher seine besten Spiele für uns gemacht in den vergangenen 12 Monaten.    

Und schon wieder Übereinstimmung bei uns beiden.  

Russ hat in der Innenverteidigung aus meiner Sicht wenig verloren, aber gerade im DM sehr gut gestanden,  vor allem passt er für mich da gut rein wenn er neben Schwegler spielt. Dann hat man den spielerischen Part und und den robusten Part, das ergänzt sich ganz gut.

In der Innenverteidigung ist er mir persönlich viel zu langsam, was man sehr gut gg. Freiburg sehen konnte da waren er und Madlung doch etwas überfordert.

Gruß,
tobago

Gruselig das wir auf einmal so oft einer Meinung sind oder?    

Wundert mich nicht. Habt ja beide keine Ahnung
#
Tobitor schrieb:
tobago schrieb:
friseurin schrieb:

Russ ist zwar kampfstark, aber im Spielaufbau schlecht. Hat mMn in einem 2er ZM nix verloren.

Mit Verlaub... da hat er bisher seine besten Spiele für uns gemacht in den vergangenen 12 Monaten.    

Und schon wieder Übereinstimmung bei uns beiden.  

Russ hat in der Innenverteidigung aus meiner Sicht wenig verloren, aber gerade im DM sehr gut gestanden,  vor allem passt er für mich da gut rein wenn er neben Schwegler spielt. Dann hat man den spielerischen Part und und den robusten Part, das ergänzt sich ganz gut.

In der Innenverteidigung ist er mir persönlich viel zu langsam, was man sehr gut gg. Freiburg sehen konnte da waren er und Madlung doch etwas überfordert.

Gruß,
tobago

Gruselig das wir auf einmal so oft einer Meinung sind oder?    

Wundert mich nicht. Habt ja beide keine Ahnung

Im Verglich zur friseurin...stimmt.  
#
I SinClair I schrieb:
reggaetyp schrieb:
HessiP schrieb:
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:

Das noch obendrein.

Vielleicht hätten wir ihn neben dem kicken noch in nem Car Wash unterbringen können. Der reibt sich ja offensichtlich gern naggisch an Autos rum.

Bissel Gehalt von uns + Kohle im Car Wash Nebenjob + seinen Fetisch befriedigt. Des wär das Paket geworden welches er garantiert net abgelehnt hätte  ,-)  

hört sich spannend an, gibts da Videos? Oder wenigstens Bilder???  
#
Ich glaube es ist utopisch joselu an die Eintracht fest zu binden. Denke Hoffenheim wird nicht entgangen sein, dass er sich gut entwickelt und die lassen ihn nicht für einen Apfel und ein Ei gehen. Die werden bestimmt 3-5 Mio haben wollen, was eigentlich nicht in unserem Budget wäre. Bzw. Hätten wir dann kaum Handlungsspielraum für weitere Verpflichtungen. Denke da an das DM und die Aussenpositionen vorwiegend.
#
Wir dürften Kohle haben. Da würde ich eher das DM vernachlässigen, wo man mit Russ, Schwegler, Flum, Lanig und Baka genug Leute hat. Joselu ist ein super Stürmer. Ballbehauptung wie Dzeko, kopfballstark, super Weitschüsse. Der hat Potential ein Topstürmer zu werden. Für 3-5 Mio eigentlich ein Schnäppchen, wenn BH wie üblich verhandeln kann, ist ne Chance da!
#
Hose auf !
Hose zu !
Joselu !

Teilen