>

Tour de France 2012

#
Leopard schrieb:
giordani schrieb:
Fußball ist und bleibt sauber. Darüber wachen die gemeinnützigen moralisch reinen Organisationen FIFA, UEFA und DFB. Fakt.    


Richtig. Dieser schweizer Chef der Fifa soll ein ganz integrer Ehrenmann sein. Und Doping bringt in der Serien-Sprint-Sportart Fußball eh nicht sooooo viel. Fakt.


Außerdem wird im Fußball ja auch so hart wie in keiner anderen Sportart kontrolliert und es gibt die strengsten Kriterien, da wird man ja als Doper zwangsläufig erkannt.
#
Wiggens kann Froome ein Denkmal bauen.
#
Schade, dass der stärkste Fahrer (man muss ja zunächst davon ausgehen, dass er sauber ist) nicht die Tour gewinnen wird. Das ist jetzt die zweite oder dritte Etappe, auf der Wiggings richtig Zeit verloren hätte.
#
Joker_1988 schrieb:
Schade, dass der stärkste Fahrer (man muss ja zunächst davon ausgehen, dass er sauber ist) nicht die Tour gewinnen wird. Das ist jetzt die zweite oder dritte Etappe, auf der Wiggings richtig Zeit verloren hätte.


# 177 - 180:
Man muss wohl im Gegenteil eher davon ausgehen, dass er bis oben hin zugedröhnt ist - nur hat er wohl die Lizenz zum Dopen.
#
Haliaeetus schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Schade, dass der stärkste Fahrer (man muss ja zunächst davon ausgehen, dass er sauber ist) nicht die Tour gewinnen wird. Das ist jetzt die zweite oder dritte Etappe, auf der Wiggings richtig Zeit verloren hätte.


# 177 - 180:
Man muss wohl im Gegenteil eher davon ausgehen, dass er bis oben hin zugedröhnt ist - nur hat er wohl die Lizenz zum Dopen.

Sicher nicht. Ich glaube im tiefsten Inneren auch, dass er unsauber unterwegs ist, aber solange nichts bewiesen ist, gilt die Unschuldsvermutung (= das falsche Wort, da er ja nicht mal offiziell angeklagt ist, ich weiß).

Eine Erlaubnis/Lizenz hat er mit Sicherheit nicht, das wäre unlauterer Wettbewerb, käme früher oder später eh raus und würde die kompletten Tour in einer nie dagewesen Art und Weise lächerlich machen. Es ist schon "kurios", wie er trotz dieser Probleme derart dominant auftritt. Im Sinne der Tour wünsche ich mir, dass die ganze Geschichte kein Nachspiel hat.

Entweder er dopt und keiner hats bisher gemerkt oder er hat die stärksten Beine im Feld.
#
jona_m schrieb:
http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/andreas-schulz/schleck-vergiftet-verbl%C3%B6det-231310954.html

Es wäre zu wünschen, dass mehrere deutsche Medien so sachlich und differenziert über diese Thematik schreiben würden. Leider besteht aber gerade bei den Öffentlich-Rechtlichen da wohl kein Interesse.
#
nordic_eagle schrieb:
Leider besteht aber gerade bei den Öffentlich-Rechtlichen da wohl kein Interesse.  


http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/4674/6018626/d1c5d7/Doping-Watch.html

Doping-Watch

Wasn Laden...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Leider besteht aber gerade bei den Öffentlich-Rechtlichen da wohl kein Interesse.  


http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/4674/6018626/d1c5d7/Doping-Watch.html

Doping-Watch

Wasn Laden...

Jahrelang haben die vom damaligen Hype um Ullrich vs. Armstrong gelebt, haben sich damit gerühmt, welche geile Berichterstattung sie liefern und jetzt sowas. Der Ausstieg ist OK, mich stört es nicht, ich gucke seit jeher bei Eurosport, aber was sie nun veranstalten, die ganze Veranstaltung ins Lächerliche zu ziehen etc. ist an Armseligkeit kaum zu übertreffen. Was ein Pack!
#
Joker_1988 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Leider besteht aber gerade bei den Öffentlich-Rechtlichen da wohl kein Interesse.  


http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/4674/6018626/d1c5d7/Doping-Watch.html

Doping-Watch

Wasn Laden...

Jahrelang haben die vom damaligen Hype um Ullrich vs. Armstrong gelebt, haben sich damit gerühmt, welche geile Berichterstattung sie liefern und jetzt sowas. Der Ausstieg ist OK, mich stört es nicht, ich gucke seit jeher bei Eurosport, aber was sie nun veranstalten, die ganze Veranstaltung ins Lächerliche zu ziehen etc. ist an Armseligkeit kaum zu übertreffen. Was ein Pack!


Das geilste finde ich, dass sich ARD und ZDF feierlich und mit hoch erhobenem Zeigefinger aus der Tour de France- Übertragung zurück gezogen haben und jetzt doch in jeder Tagsschau und Sport-Reportage von der Tour berichtet wird. Wenn die sich selber ernst nehmen würden, müssten sie die Tour komplett ignorieren, aber so folgen sie schön weiter ihrer heuchlerischen Doppelmoral.

Schade dass  ARD und ZDF weiterhin versuchen, uns  für dumm zu verkaufen.
#
nordic_eagle schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Leider besteht aber gerade bei den Öffentlich-Rechtlichen da wohl kein Interesse.  


http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/4674/6018626/d1c5d7/Doping-Watch.html

Doping-Watch

Wasn Laden...

Jahrelang haben die vom damaligen Hype um Ullrich vs. Armstrong gelebt, haben sich damit gerühmt, welche geile Berichterstattung sie liefern und jetzt sowas. Der Ausstieg ist OK, mich stört es nicht, ich gucke seit jeher bei Eurosport, aber was sie nun veranstalten, die ganze Veranstaltung ins Lächerliche zu ziehen etc. ist an Armseligkeit kaum zu übertreffen. Was ein Pack!


Das geilste finde ich, dass sich ARD und ZDF feierlich und mit hoch erhobenem Zeigefinger aus der Tour de France- Übertragung zurück gezogen haben und jetzt doch in jeder Tagsschau und Sport-Reportage von der Tour berichtet wird. Wenn die sich selber ernst nehmen würden, müssten sie die Tour komplett ignorieren, aber so folgen sie schön weiter ihrer heuchlerischen Doppelmoral.

Schade dass  ARD und ZDF weiterhin versuchen, uns  für dumm zu verkaufen.  


Nagel mich nicht drauf fest, aber ich meine die Öffentlichrechtlichen hätten eine gewisse Informationspflicht.
Auf die schnelle hab ich da aber nicht gefunden.
#
nordic_eagle schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Leider besteht aber gerade bei den Öffentlich-Rechtlichen da wohl kein Interesse.  


http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/4674/6018626/d1c5d7/Doping-Watch.html

Doping-Watch

Wasn Laden...

Jahrelang haben die vom damaligen Hype um Ullrich vs. Armstrong gelebt, haben sich damit gerühmt, welche geile Berichterstattung sie liefern und jetzt sowas. Der Ausstieg ist OK, mich stört es nicht, ich gucke seit jeher bei Eurosport, aber was sie nun veranstalten, die ganze Veranstaltung ins Lächerliche zu ziehen etc. ist an Armseligkeit kaum zu übertreffen. Was ein Pack!


Das geilste finde ich, dass sich ARD und ZDF feierlich und mit hoch erhobenem Zeigefinger aus der Tour de France- Übertragung zurück gezogen haben und jetzt doch in jeder Tagsschau und Sport-Reportage von der Tour berichtet wird. Wenn die sich selber ernst nehmen würden, müssten sie die Tour komplett ignorieren, aber so folgen sie schön weiter ihrer heuchlerischen Doppelmoral.

Schade dass  ARD und ZDF weiterhin versuchen, uns  für dumm zu verkaufen.  


Mir geht es wie dir. Und wegen dieser Doppelmoral ignoriere  ich Olympia bei den öffentlich-rechtlichen denn wie heißt es so schön: "Bei ARD und ZDF reihern sie in die ersten Sitze" oder auch "Vorm Zweiten flieht man besser". Eurosport ist deffinitiv besser!
#
#
"„Das Ergebnis war erneut positiv, aber für mich ändert das nichts“, wurde Schleck in einer Pressemitteilung zitiert. „Ich weiß, dass ich nichts Unrechtmäßiges gemacht habe und werde weiter aufzuklären versuchen, wie die Substanz in meinen Körper gekommen ist.“"

vielleicht mit der Zahnpasta. Oder im Shampoo. Oder in Pappis Fruchtmilchgetränk. Aber keinesfalls hast gedopt. Neiiiin.
#
MrBoccia schrieb:
"„Das Ergebnis war erneut positiv, aber für mich ändert das nichts“, wurde Schleck in einer Pressemitteilung zitiert. „Ich weiß, dass ich nichts Unrechtmäßiges gemacht habe und werde weiter aufzuklären versuchen, wie die Substanz in meinen Körper gekommen ist.“"

vielleicht mit der Zahnpasta. Oder im Shampoo. Oder in Pappis Fruchtmilchgetränk. Aber keinesfalls hast gedopt. Neiiiin.


Solange Jan Ullrich ganz fest an die Unschuld von Frank Schleck glaubt, ist doch alles in Ordnung
#
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
"„Das Ergebnis war erneut positiv, aber für mich ändert das nichts“, wurde Schleck in einer Pressemitteilung zitiert. „Ich weiß, dass ich nichts Unrechtmäßiges gemacht habe und werde weiter aufzuklären versuchen, wie die Substanz in meinen Körper gekommen ist.“"

vielleicht mit der Zahnpasta. Oder im Shampoo. Oder in Pappis Fruchtmilchgetränk. Aber keinesfalls hast gedopt. Neiiiin.


Solange Jan Ullrich ganz fest an die Unschuld von Frank Schleck glaubt, ist doch alles in Ordnung


Ach wie schön, dass die Schenkelklopfer-Fraktion hier weigstens auf ihre Kosten kommt. Kommt, haut noch ein paar solche Kracher  raus! Da geht doch noch was, oder? Soll euch ja schließlich gut gehen.
#
nordic_eagle schrieb:
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
"„Das Ergebnis war erneut positiv, aber für mich ändert das nichts“, wurde Schleck in einer Pressemitteilung zitiert. „Ich weiß, dass ich nichts Unrechtmäßiges gemacht habe und werde weiter aufzuklären versuchen, wie die Substanz in meinen Körper gekommen ist.“"

vielleicht mit der Zahnpasta. Oder im Shampoo. Oder in Pappis Fruchtmilchgetränk. Aber keinesfalls hast gedopt. Neiiiin.


Solange Jan Ullrich ganz fest an die Unschuld von Frank Schleck glaubt, ist doch alles in Ordnung


Ach wie schön, dass die Schenkelklopfer-Fraktion hier weigstens auf ihre Kosten kommt. Kommt, haut noch ein paar solche Kracher  raus! Da geht doch noch was, oder? Soll euch ja schließlich gut gehen.


Solange die einfältigen Schenkelklopfer noch an die Unschuld des Fußballs glauben ist doch alles gut. ,-)
#
Klopf an

Auch B-Probe von Schleck positiv

Auch die B-Probe von Fränk Schleck ist positiv ausgefallen.

Der Luxemburger bestreitet weiter Doping und will nun herausfinden, wie das Diuretikum in seinen Körper gelangt sei.

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/auch-bprobe-von-schleck-positiv_rmn01.c.10006316.de.html
#
Der Beitrag zur Tour de France eben im Aktuellen Sportstudio war meiner Meinung nach eine Zumutung. Das grenzt an Volksverblödung, was die da im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen betreiben.

Der Stabhochspringer oder der Fußball-Trainer wird nicht nach Doping befragt. Warum auch? Würde da ja eh nicht sooooo viel bringen.

Was freue ich mich auf die Schwimm-Wettkämpfe, die Leichtathletik, den Deutschland-Achter, den olympischen Triathlon und auf die Spring-Reit-Wettbewerbe bei Olympia in ARD und ZDF. Alles völlig saubere und unverdächtige Sportarten in denen die investigativen Sport-Journalisten von ARD und ZDF ganz sicher ein knallhartes Auge auf das Thema Doping haben  werden.
Dafür zahle ich doch gerne meine GEZ-Gebühren.


Teilen