francisco_copado schrieb: Gleich kommt "How I met your mother" *froi*
Endlich mal was Gescheites...
oh ja
Also ich finde HIMYM super genial, auch auf Deutsch. Einige der wenigen Dinge die man noch im TV schauen kann. Eigentlich schaue ich nur noch US Sitcoms wie die oben genannte oder Scrubs bzw. Two and a half men. Achja und natürlich Fussball. Auch ziemlich schade finde ich , das keine guten Filme mehr am Abend gesendet werden. Es kommen nur noch diese Casting Shows von DSDS über Popstars bis hin zum "Supertalent". Genauso so schlimm sind die Dritten Programme. In letzter Zeit, zeigen diese des öfteren Sendungen wie RLPs/Hessens/Nrws .. schönsten Weihnachtslieder, Osterlieder, Schlagerlieder, Touristenziele, Fußpilzinfektion .. usw.
francisco_copado schrieb: Gleich kommt "How I met your mother" *froi*
oh ja
Also ich finde HIMYM super genial, auch auf Deutsch. Einige der wenigen Dinge die man noch im TV schauen kann. Eigentlich schaue ich nur noch US Sitcoms wie die oben genannte oder Scrubs bzw. Two and a half men. Achja und natürlich Fussball. Auch ziemlich schade finde ich , das keine guten Filme mehr am Abend gesendet werden. Es kommen nur noch diese Casting Shows von DSDS über Popstars bis hin zum "Supertalent". Genauso so schlimm sind die Dritten Programme. In letzter Zeit, zeigen diese des öfteren Sendungen wie RLPs/Hessens/Nrws .. schönsten Weihnachtslieder, Osterlieder, Schlagerlieder, Touristenziele, Fußpilzinfektion .. usw.
diese Serien werden ja auch mit mehr Aufwand produziert als hier Filme und da die Sender sparen wo sie nur können, bleibt nur noch Casting und Pseudodoku...
Toller Serientipp: Rom (sehr geil für geschichtsinteressierte) und Big Bang Theorie (für Leute die o.a. Serien mögen)
Also Alternativen gibt es schon. Man muß nur mal genauer ins Programm sehen. Abgesehen von Dokus kamen gerade in dieser Woche z.B. Reservoir Dogs und Die Neun Pforten. Ersterer sogar im Dritten. Klar sind das nun keine Neuheiten und man hat sie schon mehrmals gesehen, aber lieber zum vierten mal Reservoir Dogs als einmal DSDS, X-Diaries etc.
Aber Du guckst es auch!
nur aus wissenschaftlichem Interesse und weil so gar nix anderes kommt
Man könnte ein Buch lesen.
mach ich gleich ,-)
dito ,-)
es besteht also noch Hoffnung
Ey!
du liest ja nur leichte Kost
Nur Spaß
oh ja
Deppen
suchen
den
Superdeppen
Also ich finde HIMYM super genial, auch auf Deutsch. Einige der wenigen Dinge die man noch im TV schauen kann. Eigentlich schaue ich nur noch US Sitcoms wie die oben genannte oder Scrubs bzw. Two and a half men. Achja und natürlich Fussball.
Auch ziemlich schade finde ich , das keine guten Filme mehr am Abend gesendet werden. Es kommen nur noch diese Casting Shows von DSDS über Popstars bis hin zum "Supertalent".
Genauso so schlimm sind die Dritten Programme. In letzter Zeit, zeigen diese des öfteren Sendungen wie RLPs/Hessens/Nrws .. schönsten Weihnachtslieder, Osterlieder, Schlagerlieder, Touristenziele, Fußpilzinfektion .. usw.
diese Serien werden ja auch mit mehr Aufwand produziert als hier Filme und da die Sender sparen wo sie nur können, bleibt nur noch Casting und Pseudodoku...
Toller Serientipp: Rom (sehr geil für geschichtsinteressierte) und Big Bang Theorie (für Leute die o.a. Serien mögen)