>

Waldhof gegen SGE Live

#
Anthrax schrieb:
Eschbonne schrieb:
sagt mal sind da keine Fans reingelassen worden?  :neutral-face  


Sitzen alle im Schatten    


Naja ich seh schon Menschen die zuschauen. Aber ich hör niemanden?!?!
#
ich will jetzt mal den kinsombi spielen sehen.
#
Eschbonne schrieb:
Anthrax schrieb:
Eschbonne schrieb:
sagt mal sind da keine Fans reingelassen worden?  :neutral-face  


Sitzen alle im Schatten    


Naja ich seh schon Menschen die zuschauen. Aber ich hör niemanden?!?!  


Sitzen halt im Schatten... UND sind am grillen.  
#
von dem was ich gesehen habe, haben mir gerezgiher und ignovski gefallen.
#
Wieso kopiert der Fischkopp eigentlich Foreneinträge in den Streamchat? Besoffen?
#
strassenapotheker schrieb:
von dem was ich gesehen habe, haben mir gerezgiher und ignovski gefallen.


#
da gibts noch viel zu tun
#
4:1, das ist der direkte Abstieg in Liga 5, denn Liga 4 ballert uns ja gerade weg

Schade!  
#
SgeBasti85 schrieb:
Die beiden Heiligen Bruchhagen und Hübner haben tolle Arbeit geleistet. Klasse war auch der spendierte Brasil-Trip für den Chefscout. Die Auflösung der U23 ebenso ein Meisterstück, damit man das eingesparte Geld wieder reinvestieren kann. Was für ein Verein...  


Dann mach dich halt vom Acker, Hohlbirne.....
#
Puuuuuh
#
peinlich, peinlich, peinlich
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wieso kopiert der Fischkopp eigentlich Foreneinträge in den Streamchat? Besoffen?


http://www.urbandictionary.com/define.php?term=attention%20whore
#
Also gut, das Spiel ist nicht repräsentativ...

.....Elfmter für die Eintracht        
Gibts gar nicht sowas
#
Ich find gut klappt dich was Schaaf will schnelles Umschaltspiel. War doch klasse gemacht. Gerezgiher bester Mann was ich so sehe extrem lauffreudig und schnell
#
Also das Spiel kann ausgehen wie es will, aber leck mich fett ist der Alex eiskalt beim Elfer  
#
Uhhh....gibt regen
#
Tenere schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wieso kopiert der Fischkopp eigentlich Foreneinträge in den Streamchat? Besoffen?


http://www.urbandictionary.com/define.php?term=attention%20whore


Danke bin aufgeklärt.

Gerade einen meiner Beiträge reinkopiert die Fischfresse  

Demnächst Copyright auf meine Beiträge  
#
Also schwach ist das schon. Auch wenn Vorbereitung und Kräfteverschleiß, da muss alleine durch Erfahrung gegen Amateure mehr kommen. Das ist für die Mannheimer so als wenn wir 4:2 gegen real Madrid führen würden.
#
Nur mal so zur Info auch Waldhof ist in der Vorbereitung und bolzt Kondition.

Der 11er-Pfiff war schmeichelhaft.
#
Ach sieh an, Madlung jetzt mit der 17 - noch gar nicht gemerkt  


Teilen