>

Die beliebtesten Rechtschreibfehler im Forum ....

#
Misanthrop schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Jetzt fragen mich die Mods bestimmt, warum ich diese Schärfe hier reinbringe . Die Mods sitzen ganz gemütlich auf ihrem Stuhl und haben 3 Weißbier drin !


3 reichen ned.
Bei soviel[sic!] Fehlern. Und so viel Schärfe.

Prost.[hicks!]  


   ,-)
#
DBecki schrieb:
Wenn sich noch jemand daran erinnern kann: "Joens hat einen Harris", was soviel heissen sollte wie "NadW hat einen Haarriss"

Vielleicht ist es nicht der beliebteste Rechtschreibfehler bei den Schreibern, aber bei der Leserschaft hat er zweifellos großes Potenzial!  

Ähm, irgendwelche Vorschläge für den beleibtesten Rechtschreibfehler?  
#
KSV-Jens schrieb:

Ähm, irgendwelche Vorschläge für den beleibtesten Rechtschreibfehler?  

KSV-Jens
#
Mal wieder was wirklich beliebtes und gerade eben wieder gesehen: Die Dixie-Toiletten.
#
Brady schrieb:
KSV-Jens schrieb:

Ähm, irgendwelche Vorschläge für den beleibtesten Rechtschreibfehler?  

KSV-Jens

He, ich bin schlanker als der Snookerspieler Stephen Lee!  
#
Maschine/Maschiene
#
intergallaktisch
#
aktievieren
#
Es gibt auch immer noch Leute, die nicht kapieren, dass Worte die mit der Silbe "ver" anfangen, unbedingt mit "Vogel-V" geschrieben werden.

Ich habe vertig.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Es gibt auch immer noch Leute, die nicht kapieren, dass Worte die mit der Silbe "ver" anfangen, unbedingt mit "Vogel-V" geschrieben werden.

Ich habe vertig.


Und ich bin immer und überall für Ver Play!  
#
Im Zusammenhang mit Magath: Spieler-Messi.

Ich weiß einfach nicht, was Lionel damit zu tun hat.
#
Weil ich es heute wieder mal lesen musste, 2 verschiedene User:

"kein Rückrat bewiesen"  oder noch schöner "rückradlos".

Ich fahr dann mal heim auf meinem Rückrad.  
#
#
jazon123 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11191407/



4 x Technicker
1 x wiedersprochen


Naja, das ist aber nur die Spitze des Eisberges...
#
man *kann* sich ja auch mal vertippen, und es gibt Fehler, die ein Smartphone / iPad "kreiert" .... aber 4 x den selben und den anderen, das ist kein Fehler wie so einer:

Dihc
mihc
könenn

das sind reine Tippfehler .... aber wiedersprochen .... schauderhaft ....

ich weiß nicht wie es bei ihm ist, aber bei mir zeigt mein Browser das an ...
#
jazon123 schrieb:

ich weiß nicht wie es bei ihm ist, aber bei mir zeigt mein Browser das an ...


Stark.
#
ach,dass mit den Rechtschreipefehlern sterilisiert ihr hier meines Erachtens zu hoch,wir sind alles keine Rechtschreibekoniphären! Sollte es aber zu oft forkommen sollte man ein Exemplar stationieren und den betreffenden Juser vür eine Zeit lang spärren.
#
Ich versteh den Threadsinn irgendwie ned.

Habe heute tatsächlich das erste Mal in meinem Leben "seid gestern" geschrieben, bemerkt, und herzhaft gelacht. Außerdem sind mir heut noch zwei dass anstatt das durchgerutscht.
Und dass[sic!], obgleich mir durchaus bewußt ist, wie man Konsekutivsatz schreibt. Macht mich das zum Depperl?

"Wir sind alle verdammt zur Ewigkeit der Blödl." (Henscheid)

So what.
#
Misanthrop schrieb:
bewußt


Dass man "bewusst" früher "bewußt" schrieb, aber heute "bewusst" "bewusst" schreibt, ist Dir aber bewusst, oder? Oder hast du "bewusst" bewusst "bewußt" geschrieben?    


Teilen