>

SAW - Gebabbel - 21.07.2014

#
MrBoccia schrieb:

Dementi wg. Azemi


Immerhin, ist mal nicht so schlecht die Nachricht, auch wenn er sie sich hätte sparen können.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Warum kümmert es hier keinen, wenn ein User schreibt, dass unsere Verantwortlichen “Die fresse halten sollen“ und bei mir echauffiert man sich gleich bei jedem bisschen?


weil Du es bist.


Bussi
#
MrBoccia schrieb:
di Luca schrieb:
MrBoccia schrieb:
und, kaum schreib ichs, sabbert der Alte wieder los. Und morgen darf dann wieder die Frisur ran. Peinlicher Kleingärtnerverein.

Gibt 's wat Neues?

Dementi wg. Azemi


Wo stehts denn geschrieben?!
#
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
di Luca schrieb:
MrBoccia schrieb:
und, kaum schreib ichs, sabbert der Alte wieder los. Und morgen darf dann wieder die Frisur ran. Peinlicher Kleingärtnerverein.

Gibt 's wat Neues?

Dementi wg. Azemi


Wo stehts denn geschrieben?!


Bild
#
-adler_tim- schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
di Luca schrieb:
MrBoccia schrieb:
und, kaum schreib ichs, sabbert der Alte wieder los. Und morgen darf dann wieder die Frisur ran. Peinlicher Kleingärtnerverein.

Gibt 's wat Neues?

Dementi wg. Azemi


Wo stehts denn geschrieben?!


Bild


Wo auch sonst.  
#
16:54
Bruchhagen im Trainingslager eingetroffen

17:51
Bruchhagen dementiert, dass Azemi vorm Wechsel zur Eintracht steht.

Nicht mal eine Stunde und er muss wieder irgendwelche Gerüchte kommentieren. Kann man den nicht stoppen?
#
HarryHirsch schrieb:
16:54
Bruchhagen im Trainingslager eingetroffen

17:51
Bruchhagen dementiert, dass Azemi vorm Wechsel zur Eintracht steht.

Nicht mal eine Stunde und er muss wieder irgendwelche Gerüchte kommentieren. Kann man den nicht stoppen?  


Wenn der Apfelkuchen aus ist wird es halt schnell langweilig...
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Warum kümmert es hier keinen, wenn ein User schreibt, dass unsere Verantwortlichen “Die fresse halten sollen“ und bei mir echauffiert man sich gleich bei jedem bisschen?


weil Du es bist.


Bussi

Da gibt man Dir einmal eine sachliche, ehrliche Antwort und dann ist es auch wieder nicht recht.
#
DougH schrieb:
tobago schrieb:
 Sehe ich anders. Ein Spieler der in 13 Zweiligaspielen 14 Tore macht der kann auf jeden Fall eines, nämlich Stürmer spielen und das auf einem ordentlichen Niveau. Wenn man dem die Chance gibt in der 1. Liga Fuß zu fassen dann schafft er das auch, vielleicht braucht er etwas Zeit aber ich bin sicher so ein Spieler setzt sich durch. 14 Zweitligatore sind kein Zufallsprodukt oder mal ne gute Phase, dafür muss man Stürmer können. Gruß,tobago
Naja, Occean hat den Sprung nie gepackt aber richtig müssen ihm ja nicht alle nacheifern. Das mit dem Zeit lasse/geben ist so ne Sache in Frankfurt. Man sieht´s ja bei den jungen Spielern...

Occean war 29 Jahre alt und hatte davor glaube ich zwei Jahre 2. Liga gespielt, der hatte in Fürth seinen fussballerischen Höhepunkt. Azemi ist am Anfang seiner Karriere und hat bereits die Bundesliga kennengelernt und jetzt auf einmal ist er soweit, dass er ein halbes Jahr lang Tore am Fließband geschossen hat. Ich sehe hier einen Riesenunterschied, der eine am Ende der andere am Anfang seines Leistungsoptimums.

Gruß,
tobago
#
Was ist denn jetzt so schlimm dran, dass geäußert wird, dass Azemi nicht vor einem Wechsel zur Eintracht steht?
#
skyeagle schrieb:
HarryHirsch schrieb:
16:54
Bruchhagen im Trainingslager eingetroffen

17:51
Bruchhagen dementiert, dass Azemi vorm Wechsel zur Eintracht steht.

Nicht mal eine Stunde und er muss wieder irgendwelche Gerüchte kommentieren. Kann man den nicht stoppen?  


Wenn der Apfelkuchen aus ist wird es halt schnell langweilig...


Da stehen dann halt 2 Gestalten von Bild und SSNHD und reiben ihm das Mikro in den Kuchen, da wird dann dann halt schnell der bendtner bestätigt, der leon dementiert,babacar interessant gefunden und der azemi verneint, hübner und heribert geben sich da aber beide nix
#
prinzhessin schrieb:
Was ist denn jetzt so schlimm dran, dass geäußert wird, dass Azemi nicht vor einem Wechsel zur Eintracht steht?  


Das Problem ist einfach nur, dass zu fast allem irgendwas gesagt wird. Azemi ist jetzt halt heute gewesen. Hätte auch XY sein können. Es geht den meisten, wie mir auch, einfach ums Prinzip. Man kann auch einfach mal nix sagen.
#
HarryHirsch schrieb:
16:54
Bruchhagen im Trainingslager eingetroffen

17:51
Bruchhagen dementiert, dass Azemi vorm Wechsel zur Eintracht steht.

Nicht mal eine Stunde und er muss wieder irgendwelche Gerüchte kommentieren. Kann man den nicht stoppen?  


Heribert Bruchhagen heisst in Wirklichkeit Ralph Morgenstern und moderiert Kaffeklatsch im ZDF.
Stammgäste dabei Alfred D. und Jörg W.
#
Ists nicht auch mal wieder Zeit unkontrolliert Willkommensthreads aufzumachen?
#
skyeagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
Was ist denn jetzt so schlimm dran, dass geäußert wird, dass Azemi nicht vor einem Wechsel zur Eintracht steht?  


Das Problem ist einfach nur, dass zu fast allem irgendwas gesagt wird. Azemi ist jetzt halt heute gewesen. Hätte auch XY sein können. Es geht den meisten, wie mir auch, einfach ums Prinzip. Man kann auch einfach mal nix sagen.


Wenn er nichts sagt heult die andere Hälfte des Forums rum, dass man hier keinerlei Informationen von den Verantwortlichen bekommt..
#
zeisich schrieb:
Ists nicht auch mal wieder Zeit unkontrolliert Willkommensthreads aufzumachen?


Für wen?
#
So langsam denke ich, dass das mit den neuen Offensivkräften ähnlich läuft, wie bei der Verpflichtung von Thomas Schaaf. Die Presse schmeisst wild mit irgendwelchen Spekulationen um sich und schlussendlich wird es jemand, den wohl kaum jemand auf dem Zettel hatte.
#
zeisich schrieb:
Ists nicht auch mal wieder Zeit unkontrolliert Willkommensthreads aufzumachen?


man könnte heribert im trainingslager willkommen heißen  
#
zeisich schrieb:
Ists nicht auch mal wieder Zeit unkontrolliert Willkommensthreads aufzumachen?


ich glaube hier ist erstmal zeit wieder ein wenig sachlichkeit in die nicht vorhandene diskussion zu bekommen.

ich weiss, es ist schwül, es ist warm....

aber bitte....

danke

xaver08


Teilen