>

Onkelz Sänger Kevin Russell vor Gericht

#
Basaltkopp schrieb:

Les mal richtig. Ich habe nirgens behauptet, dass Kevin das Auto gerammt hat, weil da Ausländer drin sitzen.

Ich habe auch nirgends behauptet, dass Kevin die beiden nicht aus dem Auto gezogen hat, weil er dann gesehen hat, dass es Ausländer sind.

Und warum wiederholst Du dann ständig, dass es sich bei den beiden Opfern um Ausländer handelt, wenn Du doch angeblich gar keinen Zusammenhang siehst?

Du stellst den Zusammenhang selbst her und behauptest dazu wiederholt was Dir gerade einfällt - egal ob hier schon x-mal darauf hingewiesen wurde, dass das von Dir geschilderte falsch ist.  
#
Foofighter schrieb:

Schreib doch einfach : alteingesessen !
Hab ich gerade recherchiert....  


Sind Ossis dann auch schon alteingesessen genug? Oder reichen 20 Jahre noch nicht?
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:

Schreib doch einfach : alteingesessen !
Hab ich gerade recherchiert....  


Sind Ossis dann auch schon alteingesessen genug? Oder reichen 20 Jahre noch nicht?


Könnte sein, daß Ossis sich da in einer Grauzone bewegen...
#
Bigbamboo schrieb:

Und warum wiederholst Du dann ständig, dass es sich bei den beiden Opfern um Ausländer handelt, wenn Du doch angeblich gar keinen Zusammenhang siehst?



Ich wiederhole das ständig? Das musst Du mir mal zeigen. Aber bitte zitiere jetzt nicht die Antworten auf die Fragen von kilm und Dir?

Bist Du eigentlich einfach nur zu blöd zu lesen oder willst Du mir einfach nur permanent ans Bein pissen?
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Und warum wiederholst Du dann ständig, dass es sich bei den beiden Opfern um Ausländer handelt, wenn Du doch angeblich gar keinen Zusammenhang siehst?



Ich wiederhole das ständig? Das musst Du mir mal zeigen. Aber bitte zitiere jetzt nicht die Antworten auf die Fragen von kilm und Dir?

Bist Du eigentlich einfach nur zu blöd zu lesen oder willst Du mir einfach nur permanent ans Bein pissen?  


Im Übrigen war ich der Gotteslästerer, der das in den Raum gestellt hat !
#
Bigbamboo schrieb:

Du behauptest allerdings zum wiederholten Male wahrheitswidrig, dass Russel die beiden Verletzen verbrennen lassen wollte und stellst dazu noch einen Bezug zur Abstammung der beiden her.

Warum?


Weil ich genau das nicht behaupte. Ich habe lediglich gesagt, dass Kevin dass billigend in Kauf genommen hat. Du bist doch sonst so ein Haarspalter, also dreh mir nicht ständig das Wort im Mund rum!

Oder verstehst Du einfachste Sätze nicht ohne was hinein zu interpretieren?
#
Basaltkopp schrieb:

Weil ich genau das nicht behaupte. Ich habe lediglich gesagt, dass Kevin dass billigend in Kauf genommen hat. Du bist doch sonst so ein Haarspalter, also dreh mir nicht ständig das Wort im Mund rum!

Oder verstehst Du einfachste Sätze nicht ohne was hinein zu interpretieren?


So lange ist es gar nicht her, dass Du dies geschrieben hast:

Basaltkopp schrieb:
Wenn es Deinem Weltbild entspricht, dass man Ausländer ungestraft ins Auto fahren darf, sie einfach verbrennen lassen würde und sich anschließend der Verantwortung entziehen kann...
#
Die Befindlichkeiten bitte untereinander klären und zurück zum Thema. Danke.
#
fuer alle dies interessiert, lest euch mal das statement vom weidner und pe auf der onkelz seite durch.

trennung endgueltig vollzogen.
#
kurz off topic:

Weidner hat meines Wissens nach so ziemlich alle Lieder der Onkelz geschrieben, war wohl so, dass Kevin nur ca. 1-2 Lieder verfasst hat. Stimmt das? Und wenn ja, hätte jemand eine Quelle für mich? Antowrt bitte per PN.

Danke
#
Kilm77 schrieb:
fuer alle dies interessiert, lest euch mal das statement vom weidner und pe auf der onkelz seite durch.

trennung endgueltig vollzogen.


War es doch vorher auch schon weil sich Weidner und Röhr nicht mehr grün sind und auch nicht müde davon wurden das in diversen Interviews zu erwähnen.
#
Kilm77 schrieb:
fuer alle dies interessiert, lest euch mal das statement vom weidner und pe auf der onkelz seite durch.

trennung endgueltig vollzogen.


Die Trennung ist schon sehr lange vollzogen, die war schon vor dem letzten Konzert beschlossen.
#
2 Jahre und 3 Monate Haft....
#
Hmm......deutlich unter der Forderung des Staatsanwaltes. Der hatte 3 Jahre und 4 Monate gefordert.

Meiner Meinung nach zu wenig.....
#
Er hätte deutlich mehr verdient, allein schon aufgrund seines Verhaltens im Gerichtssaal. Wie kann man in dieser Situation noch gut gelaunt sein, das ist Verhöhnung der Opfer!

Krass find ich auch, dass es auch noch Fans gibt, die sich dann mit im fotographieren lassen...wie bizarr ist das denn!? Wenn er wenigstens zu seiner Tat gestanden hätte....

Aber immer wieder erschreckend zu sehen, was Drogen aus einem Menschen machen können, auch körperlich. Kevin sieht ja aus wie 80!
#
Troubadix schrieb:
2 Jahre und 3 Monate Haft....


na hoffentlich nutzt er die Zeit sinnvoll
#
Es ist zumindest eine große Chance für Ihn, sein Leben in geordnete Bahnen zu bringen und mal zu überlegen ob er so weiterleben will oder was ändern will
#
mzadler schrieb:
Er hätte deutlich mehr verdient, allein schon aufgrund seines Verhaltens im Gerichtssaal. Wie kann man in dieser Situation noch gut gelaunt sein, das ist Verhöhnung der Opfer!

Das Verhalten lässt sich durch die Drogen erklären, Junkies raffen halt nix mehr, die sind froh wenn sie mit dem Leben noch einigermasen zurecht kommen.

Krass find ich auch, dass es auch noch Fans gibt, die sich dann mit im fotographieren lassen...wie bizarr ist das denn!?

Es gab sogar einige Onkelzfans die haben der Polizei Vorwürfe gemacht weil sie ihn ermittelt haben, da konnte man nur noch mit dem Kopp schütteln. Aber so ist das bei Groupies, die schauen nur auf ihre Idole, der Rest interessiert sie nicht.
#
für das was er gemacht hat, in meinen augen ein ziemlich mildes urteil.
mag sein, dass das gericht "berücksichtigt hat", dass er offensichtlich krank ist, nicht mehr rational handelt?


Teilen