Nur so am Rande....Juve Spielt im Schnitt Zuhause vor 38.600 Zuschauern....
das sagt was aus?
Das Fiat ein unattraktiver Partner ist?
Nein, dass der italienische Fussball sich dort befindet, wo die Buli Anfang der 70er stand. Nur ist man dort nicht willens, entsprechende Konsequenzen zu ziehen. Das Siechtum wird bis zum endgueltigen Exitus weitergehen.
Aber vllt. wird ja Berlusconi wieder MP und dann kann mal wieder ein bischen Kohle mehr verschoben werden......
Und was das Spiel angeht, den Calcio will ich jedenfalls nicht bei und sehen.......Es gibt kaum einen ekelhafteren Fussball.....
was wäre denn ein angemessener zuschauerschnitt?
Turin (Rekordmeister und Tabellenfuehrer) hat ueber 900.000 Einwohner. Ist die Metropole des Piemont (vergleichbar mit dem Rhein-Main-Gebiet) und die bekommen nicht mal ihr (kleines) Stadion regelmaessig voll.......
scheiß drauf, hauptsache UNSER stadion wird voll wenn die alte dame kommen würde
Im CL-Viertelfinale und wir hauen sie dann mit FIAT auf der Brust raus.......
"...Viele bekannte Marken sind unter dem Dach des in Turin ansässigen Automobilkonzerns vereint, und so ist zu hören, dass auf den Trikots der Frankfurter Eintracht zukünftig für Alfa Romeo geworben wird..." ".... Im Konzern Fiat ist Alfa Romeo [.. ].als Marke für gehobene Ansprüche angesiedelt, die im Unterschied zu ihrer Schwestermarke sportlich orientiert ist."
pete642 schrieb: "...Viele bekannte Marken sind unter dem Dach des in Turin ansässigen Automobilkonzerns vereint, und so ist zu hören, dass auf den Trikots der Frankfurter Eintracht zukünftig für Alfa Romeo geworben wird..." ".... Im Konzern Fiat ist Alfa Romeo [.. ].als Marke für gehobene Ansprüche angesiedelt, die im Unterschied zu ihrer Schwestermarke sportlich orientiert ist."
Am besten gefällt mir an dem Deal die angeblich abzudrückende Summe. Das wäre überaus erfreulich, wenn das stimmen sollte mit den 6 Mio im Jahr. Wobei nach der Saison bisher durchaus zu erwarten war, dass das unsere Verhandlungsposition stärken könnte. Überrascht bin ich aber, dass Türkish Airways nicht am Ende gewonnen hat, die ja auch schon länger im Gespräch waren (Gerücht) und finanziell vermutlich sogar noch besser dastehen. Jedenfalls bin ich gespannt was jetzt auf BWM wird, die ja nun auch schon lange bei uns im "Sponsorenpool" sind oder wie sich das nennt. Fand ich eigentlich immer ganz cool, dass wir in Sachen Autos die Upper-Class am Start haben ,-)
Basaltkopp schrieb: Erstmal auf die Bestätigung warten. Sollte das Geschriebene so stimmen, können mich die Zahlen nicht begeistern. Bis zu 6 Mio im Jahr ist schonmal doof, das heisst nämlich, dass es höchstwahrscheinlich eher weniger wird. Wenn dann auch noch BMW wegfallen sollten, dann bleibt sicher nichts mehr übrig. Wenn man bedenkt, dass die Verhandlungsposition theoretisch um Welten besser sein sollte als vor Jahresfrist, wäre das Ergebnis in meinen Augen einfach nur schlecht.
Nichts desto trotz wäre durch den neuen Sponsor die Trainerfrage für die nächsten 3 Jahre geklärt:
Frankurt ist Armins Team
Ja, das mit BMW ist wohl so - aber Krombacher bleibt der SGE ja als Sponsor erhalten und da kommen dann sicherlich auch noch ein paar Euronen zusammen.
Basaltkopp schrieb: Erstmal auf die Bestätigung warten. Sollte das Geschriebene so stimmen, können mich die Zahlen nicht begeistern. Bis zu 6 Mio im Jahr ist schonmal doof, das heisst nämlich, dass es höchstwahrscheinlich eher weniger wird. Wenn dann auch noch BMW wegfallen sollten, dann bleibt sicher nichts mehr übrig. Wenn man bedenkt, dass die Verhandlungsposition theoretisch um Welten besser sein sollte als vor Jahresfrist, wäre das Ergebnis in meinen Augen einfach nur schlecht.
Nichts desto trotz wäre durch den neuen Sponsor die Trainerfrage für die nächsten 3 Jahre geklärt:
Frankurt ist Armins Team
Ja, das mit BMW ist wohl so - aber Krombacher bleibt der SGE ja als Sponsor erhalten und da kommen dann sicherlich auch noch ein paar Euronen zusammen.
Im CL-Viertelfinale und wir hauen sie dann mit FIAT auf der Brust raus.......
Ich finds auch gut.
Warum nichtgleich Mustang? Die Eintracht kann abgehen wie ein Hengst
"Klopper das Pferd"!
".... Im Konzern Fiat ist Alfa Romeo [.. ].als Marke für gehobene Ansprüche angesiedelt, die im Unterschied zu ihrer Schwestermarke sportlich orientiert ist."
Passt doch!
Der war wirklich gut
Hat das der Papst gesagt?
,-)
Warum muss ich bei Fiat immer an:
Bunga Bunga
Berlusconi
denken?
So ein Schwachsinn. Denkst du bei Deutschland auch immer an Sauerkraut und Schweinshaxe? Also ich nicht. Einen Teufel werde ich tun.
das hat um einiges mehr wiedererkennungswert als der schriftzug.
Schon, aber so ein buntes "Bildchen" sieht auf einem Trikot nicht wirlich gut aus.
Na, des net, oba an Ledahosn und a gscheits Weissbier!
Holadrioooo ....
Fussballmaessig ist der doch eher in Mailand unterwegs....
hoffentlich heißt alfa net Armin läßt frankfurt allein.
Durchaus... mir wäre der schlichte Schriftzug auch lieber. Aber mal sehen wie es wird...
1 Millionen € pro Jahr