>

SaW Gebabbel 31.07.2014

#
Könnte man bitte diese "unseriöse Quelle" Tribal Football rauswerfen und den Marin Thread in der GK zu machen?
Vieleicht hilft es nochmal
#
Ich bin richtig begeistert.
Es gibt doch tatsächlich IMMERnoch keinen "Herzlich Willkommen Selioferopic" Thread.  
#
Eschbonne schrieb:
Ich bin richtig begeistert.
Es gibt doch tatsächlich IMMERnoch keinen "Herzlich Willkommen Selioferopic" Thread.    


Und dabei ist es ja schon fix, sagt die Bild. ,-)
#
Ob Bruno die vom Kicker genannte 4,5 Mio (AK?) gedrückt hat auf 3,3 Mio  
#
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich bin richtig begeistert.
Es gibt doch tatsächlich IMMERnoch keinen "Herzlich Willkommen Selioferopic" Thread.    


Und dabei ist es ja schon fix, sagt die Bild. ,-)  


Normalerweise reicht das schon längst...
#
Ist der Maggo schon da?
#
Aragorn schrieb:
Ist der Maggo schon da?  


Ja schon 1 1/2 Jahren!  
#
naggedei schrieb:
Aragorn schrieb:
Ist der Maggo schon da?  


Ja schon 1 1/2 Jahren!    


Na ja, dann muss ich ihn wohl übersehen haben. Der ist aber auch klein, der Bub!
#
Aragorn schrieb:
naggedei schrieb:
Aragorn schrieb:
Ist der Maggo schon da?  


Ja schon 1 1/2 Jahren!    


Na ja, dann muss ich ihn wohl übersehen haben. Der ist aber auch klein, der Bub!  


So klein ist der maggo gar nicht. Zählt immer zu den gefährlichsten Spielern bei Standards.  
#
Der so ziemlich letzte Eindruck den man bekommt wenn man um kurz vor Fünf das erste Mal heute hier kurz reinschaut, ist der dass man wohl einen neuen Spieler verpflichtet hat.
#
Bierbaron86 schrieb:
Ob Bruno die vom Kicker genannte 4,5 Mio (AK?) gedrückt hat auf 3,3 Mio    


Oder ob San Sebastian die in der FR genannten 2,5 Millionen heimlich nach oben korrigiert hat?

Oder ob die Blöd am End einfach gar nix weiß und sich irgendwo zwischen den beiden genannten Summen eingependelt hat......
#
Ich moechte euch mitteilen.

West Bromwich Albion stehen Schlange, ein Angebot für Real Sociedad-Stürmer Haris Seferovic.

Die Express & Star sagt, die Aufkleber haben eine LOHN Real Sociedad FORWARD Seferovic, der den Siegtreffer gegen Ecuador in diesem Sommer die Weltmeisterschaft erzielte registriert.

Sie suchen, um wieder Rindfleisch, ihre Angriffsreihe, nach dem Club-Rekord £ 10m Unterzeichnung Brown Ideye.
#
Schobberobber72 schrieb:
Bierbaron86 schrieb:
Ob Bruno die vom Kicker genannte 4,5 Mio (AK?) gedrückt hat auf 3,3 Mio    


Oder ob San Sebastian die in der FR genannten 2,5 Millionen heimlich nach oben korrigiert hat?

Oder ob die Blöd am End einfach gar nix weiß und sich irgendwo zwischen den beiden genannten Summen eingependelt hat......


Herr Draxler, sie wissen garnix.  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich moechte euch mitteilen.

West Bromwich Albion stehen Schlange, ein Angebot für Real Sociedad-Stürmer Haris Seferovic.

Die Express & Star sagt, die Aufkleber haben eine LOHN Real Sociedad FORWARD Seferovic, der den Siegtreffer gegen Ecuador in diesem Sommer die Weltmeisterschaft erzielte registriert.

Sie suchen, um wieder Rindfleisch, ihre Angriffsreihe, nach dem Club-Rekord £ 10m Unterzeichnung Brown Ideye.


Jetzt habe ich Hunger  
#
philadlerist schrieb:
tuchi schrieb:
Wo oder wer ist denn nu der versprochene Kracher ????


So wie's aussieht, der Bender ausm AR!
Ablösefrei, kein großes Gehalt, auch kein großer Gehalt, aber egal
Berufserfahrung ohne Ende, nicht mehr ganz so jung, trotzdem ewiges Talent - eben ein echter Kracher!
und siehe da: es kracht schon!


#
Eintracht23 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich moechte euch mitteilen.

West Bromwich Albion stehen Schlange, ein Angebot für Real Sociedad-Stürmer Haris Seferovic.

Die Express & Star sagt, die Aufkleber haben eine LOHN Real Sociedad FORWARD Seferovic, der den Siegtreffer gegen Ecuador in diesem Sommer die Weltmeisterschaft erzielte registriert.

Sie suchen, um wieder Rindfleisch, ihre Angriffsreihe, nach dem Club-Rekord £ 10m Unterzeichnung Brown Ideye.


Jetzt habe ich Hunger    


Endlich mal ein Beitrag mit Nährwert.
#
grabi_wm1974 schrieb:
raideg schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Die Kritik so öffentlich zu machen, ist wirklich schwach.
Inhaltlisch dagegen für mich durchaus verständlich. Im Verhältnis zur Höhe unseres Lizenzspieleretats, ist unsere Transferpolitik aus meiner Sicht nicht gerade berauschend.


So. die Kritik ist verständlich?

Da kritisiert einer aus dem AR, der jedes Jahr soundsoviel(wenig) für Spieler zur Verfügung stellt, denjenigen, der mit diesen begrenzten Mitteln versucht das Beste draus zu machen.

Ist das selbe, als wenn man Dir 1000Euro in die Hand drückt, um ein Auto zu kaufen und dann später meckert, das Du keinen BMW M4 mit Luxusausstattung und wenig Laufleistung rangeholt hast.

unterste Schublade ist das    


Nur mal so nebenbei:

Gladbach hatte 2013/14 einen Spieleretat von 34,5 Mio € (Quelle: rp-online, die
Etats der Buli-Clubs).

Neuverpflichtungen:
Raffael, Ablöse ca. 5 Mio
Kruse, Ablöse ca. 2,5 Mio.
Weltmeister Kramer, Ablöse 300.000 (Leihgebühr).

Jetzt hieß es bei uns, 5. Mio für Joselu ist zu teuer, da gehen wir nicht mit.
Ich denke, das Gehalt von Raffael ist auch nicht niedriger, als es für Joselu bei uns gewesen wäre. Jetzt denkt man über einen Stürmer nach, der noch nicht Buli gespielt hat, um weniger Geld ausgeben zu müssen (Almeida ist ja scheinbar auch zu teuer).

Ich denke, dass Bender so etwas meint. Er muss die Wirtschaftlichkeit überwachen als AR, muss nicht alles über Fussball wissen. Und da sieht er wohl Tätigkeiten, die ihm Stirnfalten bereiten (Joselu hat er ja bei uns spielen sehen und evtl. für gut befunden). Er überlegt, "was/wen" bekomme ich für das Geld. Und nun hat er den neu gehandelten Stürmernamen gehört.

Das ist nur eine Vermutung! Über das "Wie", um an die Öffentlichkeit zu gehen bzw. ob man überhaupt an die Öffentlichkeit gehen muss oder es lieber intern regelt, das ist eine andere Sache.


Man muss aber auch, und da gebe ich BH recht, das Gehaltsgefüge sehen. Entweder man stockt alle auf 1,5 Mio+ im Jahr auf oder man versucht das Gehaltsgefüge einigermaßen im Rahmen zu halten. Wenn jetzt ein Trapp, Meier, Russ, Lanig usw. nur 700K bis 1,1 Mio bekommen gerät entweder das finanzielle Gleichgewicht aus den Fugen oder es herrscht Neid. Und ich denke das will BH einfach unterbinden. Denn die MANNSCHAFTSleistung hat bis auf das Abstiegsjahr eigentlich fast immer gepasst. Und das ist glaube ich auch daher geschuldet das es eben KEINE großen Gehaltsgefälle gibt.  

Ich vergleiche das gerne mit einer "Service"-Firma welche Angestellte zu 30% weniger Gehalt anstellt und diese aber das Gleiche leisten sollen wie der Rest der 30% mehr bekommt in der gleichen Abteilung und gleichen Schicht. Funktioniert nicht....... Da wird der Unmut einfach zu groß und die Qualität sinkt.  
#
Das Spiel gegen Genua wird per Pay Per View für 4€ auf eintracht TV übertragen. Ich such mir lieber einen italienischen live stream.
#
goodKID schrieb:
Das Spiel gegen Genua wird per Pay Per View für 4€ auf eintracht TV übertragen. Ich such mir lieber einen italienischen live stream.  



Woher die 4€ PPV Information?
#
goodKID schrieb:
Das Spiel gegen Genua wird per Pay Per View für 4€ auf eintracht TV übertragen. Ich such mir lieber einen italienischen live stream.  


Das wäre der Oberhammer !


Teilen