>

FIFA 12

#
rwr schrieb:
fenin-97 schrieb:
rwr schrieb:
so hab mal ne Frage: mein Pc mit dem ich immer FIFA09 gespielt habe) ist gerade kaputt gegangen, und nun überlege ich mir eine PS3 / xbox360 zuzulegen, natürlich mit dem neuen FIFA12    Meine FRage ist jetzt, soll ich ne PS3 oder ne xbox anschafen? Was ist besser? was ist billiger und besser zu spielen?
oder soll ich mir einen neuen PC kaufen?
mfg rwr


Vor 1 Jahr hab ich mir auch diese Frage gestellt. Ich hab mich für die PS3 entschieden. Ich Bereue es auf keinen Fall. Günstiger im Monat ist, wenig du auch Online gegen Freunde undso zocken wilst, auch die playstation, da die xBox Online zocken Monatlich Geld kostet.
Kommt aber drauf an, wenn keiner deiner Freunde PS3 zockt, sodern nur xBox, dann musstes dir halt nochmal überlegen.
,-)  



hmm okey und ist es schwer fifa auf der PS3 zu zocken?  


Also Fifa 11 auf der PS3 ist Klasse! ^^
Und zock auch manchmal mit nem Freund Fifa 11 auf der xBox, und ein richtiger Unterschied ist da halt nicht, nur die Controller sind unterschiedlich, ich Persönlich finde die Ps3 Controller besser.
#
rwr schrieb:
so hab mal ne Frage: mein Pc mit dem ich immer FIFA09 gespielt habe) ist gerade kaputt gegangen, und nun überlege ich mir eine PS3 / xbox360 zuzulegen, natürlich mit dem neuen FIFA12    Meine FRage ist jetzt, soll ich ne PS3 oder ne xbox anschafen? Was ist besser? was ist billiger und besser zu spielen?
oder soll ich mir einen neuen PC kaufen?
mfg rwr


Wenn du online spielen möchtest, dann nimm die XBox 360 . So Leid es mir tut das zu sagen, aber du kannst dich nicht ins Playstation-Network neu einschreiben momentan und das schon seit Monaten, was ziemlich zum kotzen ist!

zu Fifa 12 :
Ich als Fifaspieler seit Generationen muss sagen, dass die endgültige Version von Spielabläufen viel realistischer ist.
Zu Verteidigen ist zwar schwerer geworden, aber immernoch einfach, wenn ihr mich fragt. Also wirklich durchkommen tut der Computer auf Legende nicht, finds eig ganz chillig endlich mal anders zu verteidigen..

Zu den Punkten die mich stören :
Irgendwie scheint es mir so, als hätte man Spezialitäten ausgewürfelt. So viele haben Taktiker oder sonst was, die es nicht verdient haben..
Das, was mich am meisten ankotzt und das seit Jahren, ist, dass die Spieler immernoch ab und an auf den Ball warten, anstatt mal zu ihm zu laufen....

Verraeter
#
Verraeter schrieb:
rwr schrieb:
so hab mal ne Frage: mein Pc mit dem ich immer FIFA09 gespielt habe) ist gerade kaputt gegangen, und nun überlege ich mir eine PS3 / xbox360 zuzulegen, natürlich mit dem neuen FIFA12    Meine FRage ist jetzt, soll ich ne PS3 oder ne xbox anschafen? Was ist besser? was ist billiger und besser zu spielen?
oder soll ich mir einen neuen PC kaufen?
mfg rwr


Wenn du online spielen möchtest, dann nimm die XBox 360 . So Leid es mir tut das zu sagen, aber du kannst dich nicht ins Playstation-Network neu einschreiben momentan und das schon seit Monaten, was ziemlich zum kotzen ist!

zu Fifa 12 :
Ich als Fifaspieler seit Generationen muss sagen, dass die endgültige Version von Spielabläufen viel realistischer ist.
Zu Verteidigen ist zwar schwerer geworden, aber immernoch einfach, wenn ihr mich fragt. Also wirklich durchkommen tut der Computer auf Legende nicht, finds eig ganz chillig endlich mal anders zu verteidigen..

Zu den Punkten die mich stören :
Irgendwie scheint es mir so, als hätte man Spezialitäten ausgewürfelt. So viele haben Taktiker oder sonst was, die es nicht verdient haben..
Das, was mich am meisten ankotzt und das seit Jahren, ist, dass die Spieler immernoch ab und an auf den Ball warten, anstatt mal zu ihm zu laufen....

Verraeter


Vielleicht wirst du noch erhört ist ja nur die Demo....
#
Kann man wieder bei Fifa 12 Fangesänge hinzufügen??
#
Einer Bock auf zocken??

PS3!
#
hendrik9 schrieb:
Einer Bock auf zocken??

PS3!


Jo, ich bin dabei, meine ID: freakfreakjo

OK?
#
emmelkamper-jung schrieb:
hendrik9 schrieb:
Einer Bock auf zocken??

PS3!


Jo, ich bin dabei, meine ID: freakfreakjo

OK?


ja
#
hendrik9 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
hendrik9 schrieb:
Einer Bock auf zocken??

PS3!


Jo, ich bin dabei, meine ID: freakfreakjo

OK?


ja


5 Minuten bin ich spätestens da
#
emmelkamper-jung schrieb:
hendrik9 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
hendrik9 schrieb:
Einer Bock auf zocken??

PS3!


Jo, ich bin dabei, meine ID: freakfreakjo

OK?


ja


5 Minuten bin ich spätestens da

alles klar
#
Ab Morgen kann man sich sein Ultimate Team im WebApp angucken. Die ersten Team der Woche Karten wirds dann auch direkt geben, eigentlich müsste Idrissou doch da rein
#
Hier mal die vorläufigen Spielstärken der Eintracht:

nikolov - 70
kessler - 72

Jung - 73
schildenfeld - 73
schmidt - 65
djakpa - 69
bell - 65
belaid - 68
tzavellas - 74
anderson - 69

kittel - 69
köhler - 71
korkmaz - 71
lehmann - 73
matmour - 71
rode - 70
schwegler - 75

clark - 70
caio - 73


alvarez - 62
friend - 71
gekas - 77 (!)
hoffer - 73
Idrissou - 72
meier - 73
#
sieht nach zufallsprinzip aus. naja, gibt ja den editor ,-)
#
Naja, also en Guten Sturm auf der Ps3 haben wir ma... ^^
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Ab Morgen kann man sich sein Ultimate Team im WebApp angucken. Die ersten Team der Woche Karten wirds dann auch direkt geben, eigentlich müsste Idrissou doch da rein


Wie kann ich mir denn mein Ultimate Team angucken ohne dass ich das Game habe?
#
Hier: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team

Allerdings arbeiten die schon seit gestern daran und es funktioniert noch nichts !
#
Danke!

Bei mir geht zwar das Ultimate-Team "Menü" aber da erscheint gar nix.

Hoffentlich kriegen die das die Tage hin. Ich suchte schon
#
Mal ne Frage als Laie:

Gibt es das Spiel dann auch am Donnerstag bei Saturn oder Media-Markt?
#
RobinAdler schrieb:
Mal ne Frage als Laie:

Gibt es das Spiel dann auch am Donnerstag bei Saturn oder Media-Markt?



jep, am donnerstag gibts das spiel da auf alle fälle!
vielleicht sogar schon dienstag/mittwoch
#
kasi1981 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Mal ne Frage als Laie:

Gibt es das Spiel dann auch am Donnerstag bei Saturn oder Media-Markt?



jep, am donnerstag gibts das spiel da auf alle fälle!
vielleicht sogar schon dienstag/mittwoch


Sehr schön!

Vielen Dank!
#
Hat jemand einen Geheimtipp, wo es das Spiel heute schon gibt?  


Teilen