>

FIFA 12

#
kann mir jemand sagen,warum ich im online modus (pc) nicht den tw übernehmen kann? patch wurde doch hierfür rausgegeben
#
eintrachtffm90 schrieb:
kann mir jemand sagen,warum ich im online modus (pc) nicht den tw übernehmen kann? patch wurde doch hierfür rausgegeben


Ich meine mal gelesen zuhaben, dass diese Funktion mit diesem Patch aufgehoben wurde..bin mir aber nicht so sicher..

Für eine genauere Information, wäre ich auch sehr dankbar.  
#
ja, mit dem patch wurde die funktion in online-spielen gelöscht ! zum glück...
den viele haben dann auf TW umgestellt und die CPU für sich verteidigen lassen...
#
Und den ersten hätten wir damit entlarvt würde ich sagen  
#
deswegen ging es mal und ab jetz nicht mehr.

nicht schlimm hab es auch so in liga 2 geschafft
#
naja, ich bin über liga 8 noch nicht hinaus gekommen. aber es macht einfach richtig viel spaß mit dem liga online modus. vorallem kann man immer schön mit der SGE spielen und bekommt passende Gegnger. Nicht immer nur Real, Barca und Chelsea
#
hansolo21 schrieb:
naja, ich bin über liga 8 noch nicht hinaus gekommen. aber es macht einfach richtig viel spaß mit dem liga online modus. vorallem kann man immer schön mit der SGE spielen und bekommt passende Gegnger. Nicht immer nur Real, Barca und Chelsea
Wobei das von meiner eigenen Wahrnehmung her die richtigen Gegner wären...
#
Joker_1988 schrieb:
hansolo21 schrieb:
naja, ich bin über liga 8 noch nicht hinaus gekommen. aber es macht einfach richtig viel spaß mit dem liga online modus. vorallem kann man immer schön mit der SGE spielen und bekommt passende Gegnger. Nicht immer nur Real, Barca und Chelsea
Wobei das von meiner eigenen Wahrnehmung her die richtigen Gegner wären...  


#
Joker_1988 schrieb:
hansolo21 schrieb:
naja, ich bin über liga 8 noch nicht hinaus gekommen. aber es macht einfach richtig viel spaß mit dem liga online modus. vorallem kann man immer schön mit der SGE spielen und bekommt passende Gegnger. Nicht immer nur Real, Barca und Chelsea
Wobei das von meiner eigenen Wahrnehmung her die richtigen Gegner wären...  


da hast du natürlich recht. ist halt nur ein spiel und an dieser stelle irgendwie unrealistisch...
#
Uh, wo sind die PS3 Eintrachtler? Ich verteidige scheiße und vergebe Chancen wie Gekas gegen Bayern. Ein perfekter Gegner also.
#
also ich spiel nun auch fifa12, bin zwar nicht der beste, weil ich keine freistöße schießen kann und mit der chancenverwertung klappts auch net so, an alle andere nicht-profis meldet euch per PN bei mir

danke
#
Wer hat Lust gegen mich auf der PS3 zu zocken?  
#
Inamoto__20 schrieb:
Wer hat Lust gegen mich auf der PS3 zu zocken?    


würd dir gern ne packung geben aber meine verstauchte hand und gebrochener arm verschonen dich
#
Adler_2009 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Wer hat Lust gegen mich auf der PS3 zu zocken?    


würd dir gern ne packung geben aber meine verstauchte hand und gebrochener arm verschonen dich


Ich kann warten  
#
Inamoto__20 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Wer hat Lust gegen mich auf der PS3 zu zocken?    


würd dir gern ne packung geben aber meine verstauchte hand und gebrochener arm verschonen dich


Ich kann warten    


Und Gute Besserung nebenbei
#
Fifa ist so GEIL.

Bin schon in meiner 4. Saison und hab schon 3 Trophäen. Die 2.Liga Meisterschaft mit der SGE, der Pokal mit der SGE und die Deutsche Meisterschaft auch mit der SGE. Jetzt versuche ich mit Arsenal die Premier League und den FA Cup zu gewinnen
#
gibts eigentlich eine Forumliga?
#
So bin jetzt auch nur noch fast am Online zocken. In der Saison bin ich inzwischen in Liga 9 noch ein Sieg dann in 8.
Im Pokal hab ich einmal mitgespielt und den Pokalsieg eingefahren. 3-0 gegen Spartak Moskau, 3-1 nach 52.min gegen Stade Rennes dann von ihm abgebrochen, 3:0 gg. Cagliari und dann im Finale 1:0 gg. Boca Juniors.

SGE4EVER
#
Der Online-Saison Modus ist wirklich klasse.
Mich frustet nur eine kleine Sache.
Kann ich irgendwo mein Online Team speichern, sodass ich nicht vor jedem Spiel die Aufstellung bzw. Formation ändern muss?
#
finkenbacher schrieb:
Der Online-Saison Modus ist wirklich klasse.
Mich frustet nur eine kleine Sache.
Kann ich irgendwo mein Online Team speichern, sodass ich nicht vor jedem Spiel die Aufstellung bzw. Formation ändern muss?


ohja das ist eine sehr wichtige Frage... es nervt extrem jedes mal alles umstellen zu müssen.

BTW: Welche Aufstellung spielt ihr?

Habe festgestellt ein 5-2-1-2 lässt sich sehr angenehm spielen. Hinten sicher und bei Bedarf mit den Aussen Verteidigern druck nach vorne machen.


Teilen