friseurin schrieb: Leider sind Investoren dann doch nicht so dumm
Na ja, wir hatten mal einen der uns 40 Millionen DM gegeben hatte und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann haben wir unsere Anteile für einen Euro zurückbekommen. Solche Investoren lob ich mir, davon jedes Jahr einen und alles ist gut. Mir ist übrigens kein anderer Verein bekannt der jemals einen solchen Deal durchgezogen hatte.
jämmerliches Dreckspack. Und hier gibts immer noch Volltrottel, die nur dümmlich mit den Schultern zucken. Jo mei, sagen sie dann, vom Alkohol benebelt, ist doch alles net so schlimm.
Ich hoffe, dass Bendtner zu WOB geht und es sich dann in der Saison zeigt, wie viel besser Seferovic ist. Vielleicht geht dann ein wenig die Pseudo-Große-Namen-Affinität flöten; das könnte uns in Zukunft (mit oder ohne Investor) viel Geld sparen und größere fußballerische Qualität in den Kader bringen. Ich gebe zu vor den Friend/Madlung/Bendtner-Käufen habe ich etwas Angst.
JohanCruyff schrieb: Ich hoffe, dass Bendtner zu WOB geht und es sich dann in der Saison zeigt, wie viel besser Seferovic ist. Vielleicht geht dann ein wenig die Pseudo-Große-Namen-Affinität flöten; das könnte uns in Zukunft (mit oder ohne Investor) viel Geld sparen und größere fußballerische Qualität in den Kader bringen. Ich gebe zu vor den Friend/Madlung/Bendtner-Käufen habe ich etwas Angst.
Ich kann Dir ja folgen, aber Friend und Madlung mit Bendtner zu vergleichen, das ist schon ein bischen sehr weit her geholt.
iran069 schrieb: Mal was anderes. Diese Saison wurden uns schon 2 Jugendspieler von Red Bull abgeworben und einer von Wolfsburg
Wer ist denn außer Dadachev der andere?
IV julian chabot.
Ich finde, das müsste man noch viel öffentlicher diskutieren, als Fischer das schon getan hat. Gerne auch mit Offenlegung der Gelder, die da fließen. Wenn Rummenigge, das schon mit Reus' Ausstiegsklausel machen kann...ich hoffe einfach, dass keiner mit Gelaber um die Ecke kommt, das es damals bei Hoppenheim gab, nach dem Motto "Da wird gut gearbeitet" und wie respektabel doch der Didi sei. Es müsste ja in unserem ureigenen Interesse sein, das woanders NICHT gut gearbeitet wird.
Naja, die meisten VWs sind Gerüchten zu folge eh überteuert und außerdem abgrundtief hässlich. Bis auf den CC, aber den seh ich viel zu oft. Also da ist man ja schon ziemlich Augenkrebs-gefährdet.
Und wozu das überteuerte Aspirin nehmen, wenn es Ibu, Diclo und Paracetamol gibt.
friseurin schrieb: Naja, die meisten VWs sind Gerüchten zu folge eh überteuert und außerdem abgrundtief hässlich. Bis auf den CC, aber den seh ich viel zu oft. Also da ist man ja schon ziemlich Augenkrebs-gefährdet.
Und wozu das überteuerte Aspirin nehmen, wenn es Ibu, Diclo und Paracetamol gibt.
Bis auf das ich den cc auch hässlich finde, stimme ich zu.
nein, Mandela ist der zu VW.
Zumal der Uli, wenn er Freigang hat, dann einfach in die Schweiz fährt und mehr draus macht.
Aber der HSV könnte das auch packen.
Eben. Es hieß, zwei zu den Brausedeppen und einer zu den VW-Deppen.
Mandela und Dadachev ist klar.
Wer ist der Dritte?
er noch
http://www.transfermarkt.de/julian-chabot/profil/spieler/303219
IV julian chabot.
Ah, Geldwäsche vermute ich!? ,-)
Ich kann Dir ja folgen, aber Friend und Madlung mit Bendtner zu vergleichen, das ist schon ein bischen sehr weit her geholt.
Ich finde, das müsste man noch viel öffentlicher diskutieren, als Fischer das schon getan hat. Gerne auch mit Offenlegung der Gelder, die da fließen. Wenn Rummenigge, das schon mit Reus' Ausstiegsklausel machen kann...ich hoffe einfach, dass keiner mit Gelaber um die Ecke kommt, das es damals bei Hoppenheim gab, nach dem Motto "Da wird gut gearbeitet" und wie respektabel doch der Didi sei. Es müsste ja in unserem ureigenen Interesse sein, das woanders NICHT gut gearbeitet wird.
Jeder der VW fährt sollte einen kapitalen Motorschaden haben und jeder der Aspirin zu sich nimmt ein Magengeschwür, gell?
das hinkt ja nicht mal mehr.
schon wieder einer, der nicht versteht, dass dieser Dosenabfall eine vollkommen andere Qualität der Perversion ist.
Also da ist man ja schon ziemlich Augenkrebs-gefährdet.
...und jeder der einen telekom mobilfunkvetrag oder Internet Vertrag hat auch? ^^
Bis auf das ich den cc auch hässlich finde, stimme ich zu.