>

Takashi Inui

#
SGESeph schrieb:
Da waren heute wieder einige katastrophale Fehlpässe drin. Kann Kittel auf seiner Position spielen?


Ich fand ihn heute deutlich stärker al in den letzten Spielen. Dem Jungen muss jetzt  Vertrauen entgegen gebracht werden, dann wird der auch wieder richtig stark.
#
mike56 schrieb:
Also ich habe das Spiel nicht gesehen aber die Statistik bei Bundesliga de. Laut dieser Statistik hat Inui 27 Pässe gespielt und davon waren 3!!!!! Fehlpässe. Außerdem hat er die besten Laufwerte aller Spieler die auf diesem Platz unterwegs waren. Also ich habe das Spiel nicht gesehen aber warum ist das den Leuten die hier so negativ über Inui schreiben nicht aufgefallen????


Man kann halt solche und solche Pässe spielen oder auch mal in geeigneter Position einen Pass nicht spielen  
Von Inui gingen leider keinerlei Impulse aus und die lächerliche Schwalbe zu Beginn hätte er sich auch schenken können.
Aber im gegensatz zu Aigner hat man Inui wenigstens wahrgenommen! Und bei gegnerischen Ballbesitz hat er geackert und gekämpft und damit sehr viele Angriffe unterbunden. So gesehen war er saustark, leider fehlt aktuell bei ihm das Spielerische...
#
mike56 schrieb:
Also ich habe das Spiel nicht gesehen aber die Statistik bei Bundesliga de. Laut dieser Statistik hat Inui 27 Pässe gespielt und davon waren 3!!!!! Fehlpässe. Außerdem hat er die besten Laufwerte aller Spieler die auf diesem Platz unterwegs waren. Also ich habe das Spiel nicht gesehen aber warum ist das den Leuten die hier so negativ über Inui schreiben nicht aufgefallen????


Keine Ahnung, aber unabhängig von den Statistiken habe ich ihn heute als Sicherheitsrisiko und "Bremse" wahrgenommen. Vielleicht mittlerweile auch so im Kopf. Wenn er den Ball bekommt fühlt sich das so ähnlich an wie wenn Oka früher rausgegangen ist um ne Flanke abzufangen.
#
Brodowin schrieb:
SGESeph schrieb:
Da waren heute wieder einige katastrophale Fehlpässe drin. Kann Kittel auf seiner Position spielen?


Ich fand ihn heute deutlich stärker al in den letzten Spielen. Dem Jungen muss jetzt  Vertrauen entgegen gebracht werden, dann wird der auch wieder richtig stark.


Ich sah auch eine Steigerung zu den letzten Spielen. Die Erwartungen an ihn, sind halt hoch gesetzt durch die besonders guten ersten Spiele. Im Gegensatz zu Trapp, der eher immer besser wird, fallen Inui und ein paar andere inzwischen etwas auf Normalmaß ab.

Inui braucht Vertrauen, sehe ich auch so. Er ist selbst sicher sein größter Kritiker und ihm fehlt gerade die Leichtigkeit, die er in den ersten Spielen hatte. Die muss er irgendwie wiederfinden.
#
Natürlich war heute nicht alles perfekt bei Takashi, aber ich finde er hat wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Ich sehe auch eher das Problem das viele Fans einfach wieder komplett abgehoben sind und die Eintracht mit Barcelona und Inui mit Messi verwechseln...
#
AdlerGG schrieb:
Natürlich war heute nicht alles perfekt bei Takashi, aber ich finde er hat wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Ich sehe auch eher das Problem das viele Fans einfach wieder komplett abgehoben sind und die Eintracht mit Barcelona und Inui mit Messi verwechseln...


Wie? Inui ist nicht Messi?
concordia-eagle schrieb:
AdlerGG schrieb:
Natürlich war heute nicht alles perfekt bei Takashi, aber ich finde er hat wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Ich sehe auch eher das Problem das viele Fans einfach wieder komplett abgehoben sind und die Eintracht mit Barcelona und Inui mit Messi verwechseln...


Wie? Inui ist nicht Messi?


Da hätte ich auch gerne mal eine Bestätigung. Das kann ich so ohne Quelle nicht glauben!
#
Er war heute echt in Ordnung, oft am Spielaufbau beteiligt und einige Aktionen eingeleitet. Hätte Rode sich getraut, selbst abzuschliessen, wär auch noch ein Assist dazu gekommen.
Aignar war jedenfalls deutlich schwächer.
#
Arya schrieb:
Er war heute echt in Ordnung, oft am Spielaufbau beteiligt und einige Aktionen eingeleitet. Hätte Rode sich getraut, selbst abzuschliessen, wär auch noch ein Assist dazu gekommen.
Aignar war jedenfalls deutlich schwächer.


   
#
Arya schrieb:
Arya schrieb:
Er war heute echt in Ordnung, oft am Spielaufbau beteiligt und einige Aktionen eingeleitet. Hätte Rode sich getraut, selbst abzuschliessen, wär auch noch ein Assist dazu gekommen.
Aignar war jedenfalls deutlich schwächer.


   



Kann jedem User mal passieren, dass er einen Spielernamen falsch schreibt.
Musst du das dann mit Augenrollen versehen und denjenigen Nutzer fertig machen?  

,-)
#
vs FC Bayern Munchen  Collection of touches
http://www.youtube.com/watch?v=E-9QwRChfRQ
#
Sehr schöne Zusammenstellung. Bestätigt das was ich in Erinnerung hatte. Nämlich, dass Inui ein starkes Spiel gemacht habe. Einige haben hier wohl Filter vorm Geist.
#
Ich kann die negativen Bewertungen der Leistung von Inui gestern nicht verstehen.
Er zeigte eine klare Leistungssteigerung,arbeitete viel nach hinten und gab kluge Pässe, war immer ein Unruheherd und für die Bayern schwer zu kontrollieren.
Klar geht mal ein Pass daneben aber das ist bei den meisten anderen auch so.
#
Verglichen mit den letzten Spielen enorm gesteigert. Bis auf die Schwalbe kann ich ihm nichts vorwerfen, aber das lässt er in Zukunft hoffentlich.
#
schobbe schrieb:
Verglichen mit den letzten Spielen enorm gesteigert. Bis auf die Schwalbe kann ich ihm nichts vorwerfen, aber das lässt er in Zukunft hoffentlich.


Wäre nicht schlecht, wenn der Bubb die Schwalben lässt  
#
Fanschobbe schrieb:


Wäre nicht schlecht, wenn der Bubb die Schwalben lässt    



... er sollte die einfach nur besser machen.    
#
Prohaska schrieb:
Fanschobbe schrieb:


Wäre nicht schlecht, wenn der Bubb die Schwalben lässt    



... er sollte die einfach nur besser machen.    


Oder das    
#
wenn er so weitermacht sehen wir im nächsten Spiel wieder den alten Inui.
Aber auch Aigner und andere "Formtiefe" der letzten Wochen waren wieder deutlich besser.

Aber seine Torschüsse müssen bessr werden! Das sind ja meist nur Kullerbälle.
#
Ich wusste doch gleich, den Pass habe ich schon mal gesehen:  
http://www.youtube.com/watch?&v=KECQ-SWE6vo#t=0m26s

#
AgentZer0 schrieb:
Ich wusste doch gleich, den Pass habe ich schon mal gesehen:  
http://www.youtube.com/watch?&v=KECQ-SWE6vo#t=0m26s

 


Du bist das Gedächtnis des japanischen Fußballs.  


Teilen