>

Takashi Inui

#
DerMarc schrieb:
Frankreich - Japan --> Stade de France, Paris (F)
Brasilien - Japan --> Stadion Miejski, Breslau (POL)


Zum Glück ist das Brasilien-Spiel nicht in Rio oder Tokyo  
#
zappzerrapp schrieb:
DerMarc schrieb:
Frankreich - Japan --> Stade de France, Paris (F)
Brasilien - Japan --> Stadion Miejski, Breslau (POL)


Zum Glück ist das Brasilien-Spiel nicht in Rio oder Tokyo    


argh, jetzt habe ich dieses lied im kopf...
#
Takashi Inui - jetzt endlich auch in meinem kicker-Team.
#
DerMarc schrieb:
Frankreich - Japan --> Stade de France, Paris (F)
Brasilien - Japan --> Stadion Miejski, Breslau (POL)


Vielen Dank. Hatte befürchtet, dass er einmal um den Globus muss.
#
Na das wird doch interssant.

Takashi gegen die Großen des Weltfußball. Hoffe auf Einsatzzeiten...
#
Auch wenn in den letzten Spielen bei ihm (nach Ansicht mancher) die Konsequenz nach vorne fehlte, finde ich bei ihm eine andere Entwicklung auffälliger: Er steigert sich von Spiel zu Spiel in seinen Defensivleistungen. Immer wieder toll zu sehen, wie er mit vollem Körpereinsatz, die Arme wild wedelnd, nach hinten rennt und hilft, den Gegner zu stellen. Sind mir am Samstag wieder drei, vier derartige Aktionen aufgefallen. Zudem mit starker Balleroberung nach der einen Ecke  

Zudem ein Spieler mit Manieren (muss man mal drauf achten): Immer wenn er einen Gegenspieler foult, geht er anschließend hin und entschuldigt sich mit einer kleinen Verbeugung und Handschlag.
#
zappzerrapp schrieb:


Zudem ein Spieler mit Manieren (muss man mal drauf achten): Immer wenn er einen Gegenspieler foult, geht er anschließend hin und entschuldigt sich mit einer kleinen Verbeugung und Handschlag.


Dabei muss er aber aufpassen, dass er nicht zu nah am gefoulten Spieler steht. Sonst gibt´s eines Tages Rot wegen versuchten Kopfstoßes und darauffolgenden Nachschlagens.
#
zappzerrapp schrieb:
Auch wenn in den letzten Spielen bei ihm (nach Ansicht mancher) die Konsequenz nach vorne fehlte, finde ich bei ihm eine andere Entwicklung auffälliger: Er steigert sich von Spiel zu Spiel in seinen Defensivleistungen. Immer wieder toll zu sehen, wie er mit vollem Körpereinsatz, die Arme wild wedelnd, nach hinten rennt und hilft, den Gegner zu stellen. Sind mir am Samstag wieder drei, vier derartige Aktionen aufgefallen. Zudem mit starker Balleroberung nach der einen Ecke  

Zudem ein Spieler mit Manieren (muss man mal drauf achten): Immer wenn er einen Gegenspieler foult, geht er anschließend hin und entschuldigt sich mit einer kleinen Verbeugung und Handschlag.


normal bei den japanern!

die verbeugen sich immer.selbst die ikea-regale in japan....aber das is kein zeichen von höflichkeit. ,-)
#
Mir fällt nur immer auf, dass er oft nicht weiss, was er mit dem Ball im/am 16er anfangen soll. Solangsam hats jeder mitbekommen dass er nach innen zieht.
#
zappzerrapp schrieb:
Auch wenn in den letzten Spielen bei ihm (nach Ansicht mancher) die Konsequenz nach vorne fehlte, finde ich bei ihm eine andere Entwicklung auffälliger: Er steigert sich von Spiel zu Spiel in seinen Defensivleistungen. Immer wieder toll zu sehen, wie er mit vollem Körpereinsatz, die Arme wild wedelnd, nach hinten rennt und hilft, den Gegner zu stellen. Sind mir am Samstag wieder drei, vier derartige Aktionen aufgefallen. Zudem mit starker Balleroberung nach der einen Ecke  



Inui  hat am Samstag die meisten Fouls ( 5 ) gemacht.  
Konnte ich erst gar nicht glauben, ist aber so.
#
Ich hoffe mal, er findet bald wieder zu alter Stärke zurück!
Hoffentlich hat er nicht zu früh zu viel dünne Höhenluft geschnuppert und stürzt jetzt ab.

Defensiv könnte er etwas energischer und enger zum Mann stehen, beim Pass von außen vor dem 1:0 war er definitiv zu locker und zu weit weg vom Mann.

Vielleicht rutschen wir jetzt mal etwas aus den Schlagzeilen und es kehrt mal wieder etwas Ruhe um unsere "Superstars" ein.
Dann werden sie auch wieder anders aufspielen.
#
inui sind ich nach wie vor klasse. allein die torvorbereitung beim 2:0 gegen hannover war doch zu 70% sein werk. er war der refgiseur, der dirigent dieses bilderbuchangriffs. wie er sich die lunge aus dem halls rennt, während er den gegnern hinterherhetzt ist auch vorbildlich. dieser einsatz wird auch immer mehr mit balleroberungen belohnt. einzig im angriff verpasst er zunehmend oft den richtigen moment des abspiels.
gegen stuttgart war nicht viel von ihm zu sehen aber da lief halt auch generell nicht viel zusammen.
#
Isch kann nur mim Kopp schüttle.
Hatte doch so einen Saisonstart, hatte tolle Tricks drauf, tolle Pässe, super gelaufen. Und was war heut? Schon die letzen Spiele hat er diesen Biss nicht mehr. Schade eigentlich, dieser Absturz. Ich hoffe mit allem was ich habe, das es wieder bergauf geht!
#
Fanschobbe schrieb:
Isch kann nur mim Kopp schüttle.
Hatte doch so einen Saisonstart, hatte tolle Tricks drauf, tolle Pässe, super gelaufen. Und was war heut? Schon die letzen Spiele hat er diesen Biss nicht mehr. Schade eigentlich, dieser Absturz. Ich hoffe mit allem was ich habe, das es wieder bergauf geht!


Jetzt stehen ihm die Gegenspieler auf die Füsse und darauf wird er sich einstellen müssen, er muss selber etwas giftiger werden um sich zu wehren. Das wird eine harte Schule für ihn. Aber ich traue ihm durchaus zu, das er sich darauf nach und nach einstellt und wieder zu ähnlich starker Form findet wie zu Anfang der Saison. Davon abgesehen hat er doch erst gegen Hannover wieder gezeigt was er drauf hat.
#
Ich denke, er muss noch die richtige Balance finden. Er ist zweikampfstärker geworden und macht nicht mehr so viele Fehlpässe. Darunter leidet ein Stück weit aber auch seine Kreativität. Natürlich haben sich auch die Gegner nun besser auf ihn eingestellt. Man kann davon ausgehen, dass sein Spiel haarklein analysiert worden ist. Nun muss er den nächsten Schritt machen und sich trotzdem durchsetzen.
#
Chaos-Adler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Isch kann nur mim Kopp schüttle.
Hatte doch so einen Saisonstart, hatte tolle Tricks drauf, tolle Pässe, super gelaufen. Und was war heut? Schon die letzen Spiele hat er diesen Biss nicht mehr. Schade eigentlich, dieser Absturz. Ich hoffe mit allem was ich habe, das es wieder bergauf geht!


Jetzt stehen ihm die Gegenspieler auf die Füsse und darauf wird er sich einstellen müssen, er muss selber etwas giftiger werden um sich zu wehren. Das wird eine harte Schule für ihn. Aber ich traue ihm durchaus zu, das er sich darauf nach und nach einstellt und wieder zu ähnlich starker Form findet wie zu Anfang der Saison. Davon abgesehen hat er doch erst gegen Hannover wieder gezeigt was er drauf hat.  


Ja, das sehe ich genauso. Wenn er wieder hochkommen will, dann muss er um einiges giftiger werden. Ich werde ihm jedenfalls die Daumen drücken, denn er hat wirklich potenzial, hat er ja am Anfang der Saison gezeigt. Ja, gegen Hannover vielleicht, aber einige Spiele davor waren auch nicht so berauschend.
#
Da er ein schneller, schussstarker und trickreicher Spieler ist wuerde ich es mal ganz vorne mit ihn versuchen.
#
Afrigaaner schrieb:
Da er ein schneller, schussstarker und trickreicher Spieler ist wuerde ich es mal ganz vorne mit ihn versuchen.


Das sagtest Du bereits schon mehrmals.  ,-)
#
JJ_79 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Da er ein schneller, schussstarker und trickreicher Spieler ist wuerde ich es mal ganz vorne mit ihn versuchen.


Das sagtest Du bereits schon mehrmals.  ,-)  


Ja, weil's so gut ist - und damit es auch der Letzte kapiert

   
#
Afrigaaner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Da er ein schneller, schussstarker und trickreicher Spieler ist wuerde ich es mal ganz vorne mit ihn versuchen.


Das sagtest Du bereits schon mehrmals.  ,-)  


Ja, weil's so gut ist - und damit es auch der Letzte kapiert

     


Deine Meinung. Nur weil Du glaubst, dass der Inui der Messi Japans ist, muss das nicht richtig sein.


Teilen