>

Takashi Inui

#
PitderSGEler schrieb:
pelo schrieb:
Am besten wäre es ,gelänge es der Eintracht,wie bei den  früheren grossen Stars wie Grabi, Holz, Nickel u. anderen,diese langfristig an den Verein zu binden, und dann die Mannschaft immer wieder sinnvoll zu ergänzen,dann könnten wahrlich wieder einmal grosse Zeiten bevorstehen.

Das ist aber leider sehr unwahrscheinlich u. wird kaum gelingen,da heutzutage der Ruf des schnöden Mammons einfach zu stark ist.

Als Junge konnte ich fast alle Bundesliga-Mannschaften namentlich aufzählen,da über Jahre die gleichen Spieler in den Vereinen zu Gange waren.

Bei den ständigen Spielerwechseln zZ bin ich froh,wenn ich 4 bei jeder Mannschaft schaffe.
Ausser der Eintracht,kenne ich nur noch die Namen der  Bayern Elf vollständig.

Beim SC Freiburg zb, würde mir im Moment ausser dem Trainer
Streich,auf Anhieb keiner einfallen.

Hoffentlich bleibt uns Inui lange erhalten.....wir haben ihn uns verdient.  


Ich stimme dir ja zu, aber das Beispiel mit Freiburg passt meines Erachtens nicht. Das liegt eher an den unbekannten Spielern wie Guede, Diagne, Schmid oder Ginter als an der Söldnermentalität wie bei VW Wolfsburg beispielsweise.

Ja
Ich wollte Freiburger Spielern keine Söldner Mentalität unterstellen falls das so rüberkam.
Solte nur belegen,dass ich auf Grund der heutigen ständigen Spielerwechsel u.das git für alle Vereine kaum noch in der Lage bin,deren Spieler zu benennen.
#
was war da los heute? Oder lag's an der Defensivarbeit der Freiburger, dass Inui kaum eine Rolle gespielt hat heute?
#
sge_verliert_nicht schrieb:
was war da los heute? Oder lag's an der Defensivarbeit der Freiburger, dass Inui kaum eine Rolle gespielt hat heute?


Man kann auch mal ein schlechteres Spiel machen...
#
sge_verliert_nicht schrieb:
was war da los heute? Oder lag's an der Defensivarbeit der Freiburger, dass Inui kaum eine Rolle gespielt hat heute?


er wurde schon ordentlich beharkt, hatte kaum Platz sich zu entfalten. Jessas, das kommt vor. Freiburg hats schon ordentlich gemacht. Besser als alle unsere Gegner bisher fand ich.
#
Nuriel schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
was war da los heute? Oder lag's an der Defensivarbeit der Freiburger, dass Inui kaum eine Rolle gespielt hat heute?


Man kann auch mal ein schlechteres Spiel machen...


Und Freiburg hat sich offensichtlich auf ihn eingeschossen, und ihn (im Gegensatz zum im ersten Durchgang noch relativ erfolgreichen Pressen gegen Rode und Schwegler) auch in der zweiten Hälfte erfolgreich bearbeitet. Wenn einem der gegnerische Außenverteidiger auch in der eigenen Hälfte noch auf den Füßen steht, wird es ungleich schwieriger, mal Tempo aufzunehmen oder vernünftige Doppelpässe anzuleiern.
Ich gehe davon aus, dass auch andere Teams aus der Riege der vermeintlichen Abstiegskandidaten sich derartiger Mittel bedienen werden. In den nächsten Spielen gehe ich davon aber eher nicht davon aus. Vor allem Hannover, aber auch Gladbach und Stuttgart dürften eher daran interessiert sein, ihr eigenes Ding durchzubringen, als sich auf einzelne Spieler einzuschießen.
#
Nuriel schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
was war da los heute? Oder lag's an der Defensivarbeit der Freiburger, dass Inui kaum eine Rolle gespielt hat heute?


Man kann auch mal ein schlechteres Spiel machen...


erstens das und zweitens war er in manndeckung.
#
Man kann von dem Jungen nicht in jedem Spiel Weltklasse erwarten. Hätte er das Ding freistehend vor Baumann reingemacht, wäre er der Held. So aber waren da heute einige unglückliche Szenen und Ballverluste, die halt mal gerade für dieses Spiel in Erinnerung bleiben.

Abbuzze, gegen Gladbach macht er vielleicht schon wieder ein Riesenspiel!
#
Macht er die Dinger, war es für jeden eine Topleistung. Er hat hervorragend gearbeitet, war etwas glücklos. Kann passieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Macht er die Dinger, war es für jeden eine Topleistung. Er hat hervorragend gearbeitet, war etwas glücklos. Kann passieren.


nach der vergebenen riesenchance hat er den kopf hängen lassen, das hat man dann seinem spiel angemerkt. sein selbstbewustsein hängt anscheinend an einem dünnen faden.
#
Er ist schon viel gelaufen und hat geackert, aber stand irgendwie doch immer wieder falsch oder lief verkehrt, dass er heute mit so viel Aufmerksamkeit bedacht wurde sollte ihn aber eher stolz machen als ärgern - der hatte nun wirklich nonstop einen Freiburger Schatten.

Und vor dem nächsten Spiel soll er sich einfach vor dem Anpfiff schon einen Plan für ein 1 gegen 1 mit dem gegnerischen Torwart überlegen und durchziehn, man hatte das Gefühl da denkt er zu viel nach..

Das nächste Mal wieder!
Ich hatte aber auch insgesamt das Gefühl es wurden wenig trockene, kurze und flache Bälle gespielt, es ging häufig hoch und halbhoch her, da war er halt oft einen halben Meter zu kurz für..
#
XXX schrieb:
Er ist schon viel gelaufen und hat geackert, aber stand irgendwie doch immer wieder falsch oder lief verkehrt, dass er heute mit so viel Aufmerksamkeit bedacht wurde sollte ihn aber eher stolz machen als ärgern - der hatte nun wirklich nonstop einen Freiburger Schatten.

Und vor dem nächsten Spiel soll er sich einfach vor dem Anpfiff schon einen Plan für ein 1 gegen 1 mit dem gegnerischen Torwart überlegen und durchziehn, man hatte das Gefühl da denkt er zu viel nach..

Das nächste Mal wieder!
Ich hatte aber auch insgesamt das Gefühl es wurden wenig trockene, kurze und flache Bälle gespielt, es ging häufig hoch und halbhoch her, da war er halt oft einen halben Meter zu kurz für..


Dann muesste er aber 2.2m sein  
#
er hat doch ein klasse tor gemacht heute!
also ich fand das geil
auch wenn es net gezählt hat....  
#
Falls Inui wieder in Manndeckung genommen wird, sollte man ihn sofort in die zentrale stellen oder mal mit Aigner tauschen.
Mal sehen ob der Gegner dann ohne RV spielt oder wie er reagiert, auf jeden Fall sollte man den Gegnerplan dann kontern und ihn gleichfalls aus dem Konzept bringen.

Aber auch mit dem zustellen von Schwegler/Rode und einem starken Laufspiel waren die Freiburger wirklich gut eingestellt.

Bamba als Spielmacher war eher suboptimal.  
#
AgentZer0 schrieb:
Falls Inui wieder in Manndeckung genommen wird, sollte man ihn sofort in die zentrale stellen oder mal mit Aigner tauschen.
Mal sehen ob der Gegner dann ohne RV spielt oder wie er reagiert, auf jeden Fall sollte man den Gegnerplan dann kontern und ihn gleichfalls aus dem Konzept bringen.

Aber auch mit dem zustellen von Schwegler/Rode und einem starken Laufspiel waren die Freiburger wirklich gut eingestellt.

Bamba als Spielmacher war eher suboptimal.    


ja, das hatte ich mir heute zur pause auch gewünscht, aber seis drum. ich denke nicht, dass das alzu viele mannschaften machen werden. manndeckung ist alte schule und dem extrem laufintensiven spiel der freiburger mussten sie ja dann auch mitte der zweiten halbzeit irgendwann tribut zollen...
#
sge_verliert_nicht schrieb:
was war da los heute? Oder lag's an der Defensivarbeit der Freiburger, dass Inui kaum eine Rolle gespielt hat heute?



Irgendwie wusste ich sofort nach dem Spiel, dass irgendeiner so was schreiben wird.
Ich wurde nicht enttäuscht.  
#
Takashi Inui gab das nationale Team eines Japans zurück

http://samuraiblue.jp/newscenter/press_release/news_000495.html
#
Danke für die Info.

Und dann geht es gleich gegen Frankreich und Brasilien. Freut mich für Takashi, auch wenn es natürlich mehr Belastung bedeutet.
#
stairway26 schrieb:
Takashi Inui gab das nationale Team eines Japans zurück

http://samuraiblue.jp/newscenter/press_release/news_000495.html


musste erst einmal überlegen, was du meinst.  

Weiß jmd. wo die Spiele stattfinden?
#
Frankreich - Japan --> Stade de France, Paris (F)
Brasilien - Japan --> Stadion Miejski, Breslau (POL)
#
Denis schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
was war da los heute? Oder lag's an der Defensivarbeit der Freiburger, dass Inui kaum eine Rolle gespielt hat heute?



Irgendwie wusste ich sofort nach dem Spiel, dass irgendeiner so was schreiben wird.
Ich wurde nicht enttäuscht.    


Ging mir genauso. Dabei habe ich ihn gar nicht schlecht gesehen. Und durch die Konzentration auf ihn, hat er Räume für andere geschaffen. Superkunststücke gibt's auch von den Besten nicht in jedem Spiel.


Teilen