Es gibt zu wenig Prinzen, aber zuviel Prinzessinen, die irgendwann alle mal möchten, dass es wow macht. Dafür gibt es keinen ernsthaften Ratgeber und Tip oder Link. Wenn Du glaubst das sie zuviele Ansprüche hat, musst Du Dich damit auseinander setzen, dass sie das Land verläßt!
Es gibt zu wenig Prinzen, aber zuviel Prinzessinen, die irgendwann alle mal möchten, dass es wow macht. Dafür gibt es keinen ernsthaften Ratgeber und Tip oder Link. Wenn Du glaubst das sie zuviele Ansprüche hat, musst Du Dich damit auseinander setzen, dass sie das Land verläßt!
Neee Sie bleibt hier.
Die Woerter -"sie sucht", koennte man auch sie hofft ersetzen.
Um nochmals auf die Fragen RSA im Vergleich D zurueck zu kommen.
Ich denke, da gibt es schon Unterschiede. Die Rolle der Frau ist da doch eher konsavativ anzusehen,
Verheiratet sein, bedeuted versorgt sein. Anfang 30 haben viele die erste Ehe hinter sich, meist mit Kinder.
Das jemand mit Aelter als 25 in keiner festen Beziehung ist, bzw. verheiratet ist, ist selten,
Du bist in diesem Fall nicht der Bestimmer! Ich denke da auch nicht unbedingt an D. Es gibt viele andere Länder in denen Mode eine größere Rolle spielt!
Afrigaaner schrieb: ... Sie sucht nach dem Prinzen - wo es wow macht.
Ich hab' mal das eigentliche Problem markiert.
Riecht man auf 100 m Entfernung sowas, da kannst Du noch so oft bestreiten, dass sie sucht. Genauso wie man sofort merkt, dass Frau oder auch Mann noch nicht über die vorherige Beziehung hinweg ist.
Riecht man auf 100 m Entfernung sowas, da kannst Du noch so oft bestreiten, dass sie sucht. Genauso wie man sofort merkt, dass Frau oder auch Mann noch nicht über die vorherige Beziehung hinweg ist.
Ganz schlecht ist auch, wenn man mit dem "Vorgänger" ständig verglichen wird! Das kann man eigentlich gleich knicken!
Du bist in diesem Fall nicht der Bestimmer! Ich denke da auch nicht unbedingt an D. Es gibt viele andere Länder in denen Mode eine größere Rolle spielt!
Meine Tochter sagt das.
Sie hat hier einen super Job, Tolle Eltern, liebe Geschwister, Wein, eigene Wohnung, Pool, gute Freunde usw. usf.
Ganz schlecht ist auch, wenn man mit dem "Vorgänger" ständig verglichen wird! Das kann man eigentlich gleich knicken!
Genau das meint meine Tochter - oder er hat noch familiaere Verpflichtungen.
grobe oder feine?
da gabs ma en fim "die bettwurst"
http://www.youtube.com/watch?v=c2A2Tgz7JhE
Kenne nur den Sprühschiss aus Trainspotting!
Was'n das für'n Scheiss?
Kann man das riechen?
Und im Prinzip gebt ihr mir ja recht.
Sie ist zu anspruchsvoll.
Das war ja die Frage meine Tochter.
Sie sucht nach dem Prinzen - wo es wow macht.
Das Problem:
Es gibt zu wenig Prinzen, aber zuviel Prinzessinen, die irgendwann alle mal möchten, dass es wow macht.
Dafür gibt es keinen ernsthaften Ratgeber und Tip oder Link.
Wenn Du glaubst das sie zuviele Ansprüche hat, musst Du Dich damit auseinander setzen, dass sie das Land verläßt!
Neee
Sie bleibt hier.
Die Woerter -"sie sucht", koennte man auch sie hofft ersetzen.
Um nochmals auf die Fragen RSA im Vergleich D zurueck zu kommen.
Ich denke, da gibt es schon Unterschiede.
Die Rolle der Frau ist da doch eher konsavativ anzusehen,
Verheiratet sein, bedeuted versorgt sein. Anfang 30 haben viele die erste Ehe hinter sich, meist mit Kinder.
Das jemand mit Aelter als 25 in keiner festen Beziehung ist, bzw. verheiratet ist, ist selten,
Nur mal so zur Info.
Wer sagt das? Du oder Sie?
Du bist in diesem Fall nicht der Bestimmer!
Ich denke da auch nicht unbedingt an D. Es gibt viele andere Länder in denen Mode eine größere Rolle spielt!
Bis dahin kann sich Deine Tochter schon mal etwas einstimmen ,-) :
http://www.youtube.com/watch?v=gbqD681uIRo
Ei logisch, die Grobe verheddert sich doch immer in den Nasenhaaren.
Du sollst den Brei ja auch nicht inhalieren! Depp!
Ich bin der Christoph Daum der Streichwurst.
Meine Tochter sagt das.
Sie hat hier einen super Job, Tolle Eltern, liebe Geschwister, Wein, eigene Wohnung, Pool, gute Freunde usw. usf.
Depp!
Was machen eigentlich deine Plaene nach RSA zu kommen?
Genau das meint meine Tochter - oder er hat noch familiaere Verpflichtungen.