MrBoccia schrieb: da 1. Aigner ausfällt und 2. Valdez keiner für die Aussenbahn ist und 3. Lanig gefühlt eine Fehlpassquote von 110% gegen die biederen Amateure hatte und 4. keiner der beiden RV's so richtig tauglich zu sein scheint, würde ich sowas aufstellen:
Trapp Jung - Zambrano - Anderson - DJ Hasebe - Flum Inui - Buckel - Piazon Seferovic
Wenn du Jung wieder dabei haben willst,dann kannste ja auch Bein ect.....aufstellen.
was soll ich mit einem 60 jährigen Oppa, der schon früher keinen schnellen Schritt getan hat?
"Jung" soll zeigen, dass das der einzige Abgang ist, der schmerzt. Und dass wir auf RV jämmerlich besetzt sind.
MrBoccia schrieb: da 1. Aigner ausfällt und 2. Valdez keiner für die Aussenbahn ist und 3. Lanig gefühlt eine Fehlpassquote von 110% gegen die biederen Amateure hatte und 4. keiner der beiden RV's so richtig tauglich zu sein scheint, würde ich sowas aufstellen:
Trapp Jung - Zambrano - Anderson - DJ Hasebe - Flum Inui - Buckel - Piazon Seferovic
Wenn du Jung wieder dabei haben willst,dann kannste ja auch Bein ect.....aufstellen.
was soll ich mit einem 60 jährigen Oppa, der schon früher keinen schnellen Schritt getan hat?
"Jung" soll zeigen, dass das der einzige Abgang ist, der schmerzt. Und dass wir auf RV jämmerlich besetzt sind.
man müsste halt chandler mal spielen sehen
was man so hört, ist der richtig hinne dran. Vielleicht war er aber auch bloss bös zu Schaaf's Köter.
Kann man halt nicht ändern. Haben ihn ja nicht weg gescheucht. Und die Saison ist nicht mal angefangen. Denke schon das Chandler das gut spielen kann.
0:1 mehmedi, 22. min 0:2 schmid, 29. min 0:3 mehmedi 78. min 1:3 meier, 83. min
Darüber würdest Du Dich freuen wie Hölle, oder?
nö. würde ich nicht. was hätte ich davon? wenn es nach mir ginge, könnten wir gerne einen fabelstart wie in der aufstiegssaison hinlegen. ich befürchte nur, dass wir wieder mal den saisonstart verschlafen und da passt eine vermeidbare niederlage im auftaktspiel gegen einen eigentlich mehr als schlagbaren gegner wie freiburg leider perfekt ins bild, daher auch mein entsprechender tipp.  :neutral-face Â
Trapp Chandler - Zambrano - Russ - Djakpa Flum - Hasebe Inui - Meier - Piazon Seferovic                                                                   2:0 Haris + Meier                                                          ,-)   ,-)   ,-) Â
Chandler - Zambrano - Anderson - Djakpa
Hasebe
Valdez - Inui - Meier - Piazon
Seferovic
tipp:6:5
man müsste halt chandler mal spielen sehen
was man so hört, ist der richtig hinne dran. Vielleicht war er aber auch bloss bös zu Schaaf's Köter.
Kann man halt nicht ändern.
Haben ihn ja nicht weg gescheucht.
Und die Saison ist nicht mal angefangen.
Denke schon das Chandler das gut spielen kann.
Ist auch meine Aufstellung. Wenn Inui nicht auf rechts funktionieren sollte dann Kadlec in HZ2 rein.
Tipp: 3-1
Tore: Seferovic, Piazon, Meier
Ich möchte mich korriegieren: 1. Chandler habe ich nur aufgeschrieben, weil ich von Iggy bisher enttäuscht bin. 2. Aigner fehlt.
Ich schwanke zwischen:
Trapp
Kinsombi Zambrano Anderson Djakpa
Hasebe Lanig
Piazon Meier Inui
Seferovic
und:
Trapp
Kinsombi Zambrano Anderson Djakpa
Hasebe
Piazon Meier Inui
Kadlec Seferovic
Ich würde es mal mit obiger Aufstellung versuchen, mit dem Hintergrund dass Meier und Valdez abwechselnd als zweite Spitze fungieren.
Tipp: 2:1
Bissl offensiv, oder?
Hasebe als einzig defensiver im Mittelfeld? uiuiui.
Gefällt mir im Grunde ganz gut. Allerdings würde ich den Tipp dann eher in Richtung 5:4 korrigieren
1 : 0 Piazon 12. Minute
1 : 1 Schuster nach Ecke 36. Minute
2 : 1, 3 : 1 und 4 : 1 - 3 x Meier nach Einwechslung in der 70. Minute Â
nö. würde ich nicht. was hätte ich davon? wenn es nach mir ginge, könnten wir gerne einen fabelstart wie in der aufstiegssaison hinlegen. ich befürchte nur, dass wir wieder mal den saisonstart verschlafen und da passt eine vermeidbare niederlage im auftaktspiel gegen einen eigentlich mehr als schlagbaren gegner wie freiburg leider perfekt ins bild, daher auch mein entsprechender tipp.  :neutral-face Â
Chandler - Zambrano - Russ - Djakpa
Flum - Hasebe
Inui - Meier - Piazon
Seferovic                                                                   2:0 Haris + Meier                                                          ,-)   ,-)   ,-) Â
Chandler - Zambrano - Bamba - Djakpa
Flum - Hasebe
Inui - Meier - Piazon
 Seferovic
Tipp 3:1 Sieg (Tore: Flum, Meier, Seferovic) Â Â
ups.. meinte natürlich Inui links, Piazon rechts Â
Iggy------Zambrano--------Bamba----------Djakpa
-------------Hasebe------------Flum ---------------------
Piazon-----------------Meier--------------------------Inui
------------------------Seferovic----------------------------
Sollte Flum noch nicht bei 100% sein, dann als alternative Lanig oder Russ. Soll der Trainer entscheiden, wer hier die Nase vorne hat.
Sollten wir in Rückstand geraten, kann man noch Valdez bringen. Bei knapper Führung noch einen DM bringen und auf 4-4-2 umstellen.
Hoffe auf ein 2:1 Sieg für uns.
Seferovic 0:1
Seferovic 0:2 (Vorlage Meier!)
Natürlich die Tore auf der richtigen Seite!  ,-)
Seferovic 1:0
Seferovic 2:0 (Vorlage Meier!)
Irgendeiner von der anderen Mannschaft 2:1
Seferovic
Piazon - Meier - Inui
Hasebe - Russ
Djakpa - Anderson - Zambrano - Chandler
Trapp
Â
So und nicht anders... man könnte über Chandler diskutieren ob er schon soweit ist... ansonsten würde ich GENAU so spielen lassen
Flum - Hasebe
Kadlec - Inui - Piazon
Seferovic
Oder:
Trapp
Ignjovski - Hasebe
Inui - Stendera - Piazon
Seferovic